UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Läuft für die deutschen Clubs im allgemeinen, für Red Bull im speziellen   :D :D

Herrlich
  •  

dackelclubber

Muss man sich mal vorstellen. Seit diesem Spiel gegen Roter Stern sind schlappe neun Monate vergangen, und die spielen in zwei Wochen CL gegen Paris und Liverpool und wir in Sandhausen. Und dass die sich vom Niveau einer besseren Thekenmannschaft emanzipiert haben, dafür fehlt mir irgendwie die Phantasie. Im Fußball geht alles so schnell. Irre.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

globobock77

Anfangs hatte ich bisserl Mitleid mit den salzburgern Spielern (ja ich bin soft), dann las ich dass es vor Mateschitz Augen geschah.

Ich musste lachen :D /
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Rheineye

CL nun schon um 18.55 mit 2 Spielen?

Was soll denn sowas ?
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Sep.2018, 19:26:19

Was soll denn sowas ?

Zum Glück macht der FC da nicht mit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Sep.2018, 19:26:19

Was soll denn sowas ?

.... Und die anderen Spiele mit 21 Uhr noch einmal 15 Minuten später....  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Montag, 17.Sep.2018, 20:05:21

.... Und die anderen Spiele mit 21 Uhr noch einmal 15 Minuten später....  :-/
auf jeden klasse, wenn es in der ko phase verlängerung gibt.
  •  

ajax

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Sep.2018, 23:21:24
Demnächst dann bestimmt um 15 Uhr die ersten Spiele da es in Moskau ja schon früh dunkel wird

habe überhaupt nicht mitbekommen, dass sich die anstosszeiten verändert haben - früher undenkbar :kotz:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

r9naldo

kommt aber jetzt fast alles auf dazn oder? finde ich schon mal gut. auf die meisten deutschen spiele, die sky sich schnappt, kann ich verzichten.

10 euro pro monat für alle top ligen + die komplette euroleague und einen großtei lder cl spiele. da kann man nicht meckern
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Sep.2018, 09:38:45
Ein wenig kommt hier das andere wenig woanders, beschissener geht es doch kaum.

Ja Ne klar, wollte ich auch gerade sagen oder vielleicht doch nicht, habs nämlich nicht verstanden ;)
Super-Wetti
  •  

FC Karre

aber das verwundert ja niemanden ernsthaft. als nächstes fliegt die sportschau aus dem programm.
  •  

r9naldo

•  

Der Templer

Die Zuschauer-Blase platzt bald. Angeblich bleiben heute Abend in Gelsenkirchen 10.000 Plätze frei beim Spiel der Schalker gegen Porto. Ich finde das schon beachtlich, da die gefühlt seit 10 Jahren quasi immer den Heimbereich ausverkauft haben. Wenn das aber jetzt schon bei Traditionsclubs mit großem Anhang wie Schalke in der CL passiert, könnte das in Zukunft noch richtig lustig werden...
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Sep.2018, 09:16:03
kommt aber jetzt fast alles auf dazn oder? finde ich schon mal gut. auf die meisten deutschen spiele, die sky sich schnappt, kann ich verzichten.

10 euro pro monat für alle top ligen + die komplette euroleague und einen großtei lder cl spiele. da kann man nicht meckern

Ich glaube, ich mache heute mal den kostenlosen Probemonat bei diesem Datzen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 18.Sep.2018, 11:32:52
Ich glaube, ich mache heute mal den kostenlosen Probemonat bei diesem Datzen.

Lass dir gesagt sein, Niemand schenkt dir was, alles hat einen Haken, du vergisst zu kündigen und im nu bist du tausende von Euro ärmer!
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Sep.2018, 11:51:22
Lass dir gesagt sein, Niemand schenkt dir was, alles hat einen Haken, du vergisst zu kündigen und im nu bist du tausende von Euro ärmer!

dazn Ding! Danke für die Warnung!
  •  

r9naldo

•  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Sep.2018, 11:57:42
ist monatlich kündbar :--)

Ja klar, das ist ja der miese Trick, denkste dieser Monat geht noch, mache ich nächsten Monat und dann biste in der Verschiebefalle. Gar nicht erst damit anfangen. Wenn wir alle Dazn, Eurosport und Sky ignorieren dann zeigt es demnächst wieder das ZDF und das müssen wir ja eh zahlen.

ZDF, Bela Rethy, OK habe den Fehler gefunden.
Super-Wetti
  •  

DerPaul

Ganz ehrlich: 21 Uhr Anstoß, da fahre ich doch nirgendwo hin. Schon gar nicht mit Kindern, für die kommt das im TV auch nicht in Frage. Da bin ich ja vor 2 Uhr nicht zu Hause, dazu die horrenden Preise.
Selbst bei mir in der Nähe im Ausland (Eindhoven, Amsterdam, oder in der EL Genk und Lüttich) lohnt sich da nicht.
Und dadurch, dass nichts mehr im Free-TV übertragen wird, guckt der normale Fussballkonsument auch nicht mehr hin.
Premium Produkt am Arsch.
  •  

mutierterGeißbock

21 Uhr Roter Stern gegen Neapel. Das wird hoffentlich ein Spektakel, also zumindest auf den Rängen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Roter Stern aber ohne Fans nach Paris und Liverpool, Total ätzend.
  •  

Domstadt

Hat Roter Stern keinen Zuschauerausschluss?

Edit: Ok, Müngersdorf war schneller  :suff:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:52:42
Roter Stern aber ohne Fans nach Paris und Liverpool, Total ätzend.
Echt? :? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Dafür dann aber allesamt nach Neapel. Das könnte da auch unschön werden.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:56:50
Echt? :? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Dafür dann aber allesamt nach Neapel. Das könnte da auch unschön werden.
Schon, aber dafür, dass das vom Zuschauerpotential her mit die interessanteste und stimmungsvollste Gruppe ist, finde ich das richtig kacke.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:58:29
Schon, aber dafür, dass das vom Zuschauerpotential her mit die interessanteste und stimmungsvollste Gruppe ist, finde ich das richtig kacke.
Ist wirklich kacke. Vor allem weil in Paris die Ultras ja mittlerweile auch wieder im Stadion sind. Warum die Fans von roter Stern die Stafe bekommen? Wegen dem Platzsturm in Salzburg?
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Sep.2018, 15:04:38
Ist wirklich kacke. Vor allem weil in Paris die Ultras ja mittlerweile auch wieder im Stadion sind. Warum die Fans von roter Stern die Stafe bekommen? Wegen dem Platzsturm in Salzburg?

Ja

•  

Der Templer

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:46:38
Ganz ehrlich: 21 Uhr Anstoß, da fahre ich doch nirgendwo hin. Schon gar nicht mit Kindern, für die kommt das im TV auch nicht in Frage. Da bin ich ja vor 2 Uhr nicht zu Hause, dazu die horrenden Preise.
Selbst bei mir in der Nähe im Ausland (Eindhoven, Amsterdam, oder in der EL Genk und Lüttich) lohnt sich da nicht.
Und dadurch, dass nichts mehr im Free-TV übertragen wird, guckt der normale Fussballkonsument auch nicht mehr hin.

Wir hatten letzte Saison auch Spiele um 21.05 Uhr in der EL. Ich bin trotzdem dort gewesen. Dann kommt man halt spät (oder früh - je nach Auslegungssache) nach Hause und sitzt leicht übermüdet im Büro am nächsten Tag. Das Erlebnis ist es mir aber wert gewesen. Das Geld-Argument lasse ich gelten, das Uhrzeitargument nicht. Solche Spiele gehen eben mit Kindern nicht, aber für Erwachsene ist das ja wohl nicht so dramatisch.
FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:46:38

ja ist klar. also nicht, dass ich die zeiten toll finde aber um 20:45 alles kein problem und 15 minuten später ist polen offen?

DerPaul

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Sep.2018, 16:59:16

ja ist klar. also nicht, dass ich die zeiten toll finde aber um 20:45 alles kein problem und 15 minuten später ist polen offen?
Naja, wenn mein Verein im Wettbewerb ist, sehe ich das so wie meine Vorredner.
Aber als Fußballfan, der einfach mal gerne zwischendurch höherklassigen Fussball sehen will und irgendwo hinhoppt, gelten meine Argumente.

Ich war vor Jahren immer mal auf Schalke oder beim BVB, da musste ich aber noch nicht um sechs Uhr morgens raus...
Da liege ich ggf mal auf dem Sofa und gucke die CL.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

•  

Niggelz

Die Viertelstunde...viel früher wäre für die Meisten ja auch wieder Mist. Zwischen 20 und 21 Uhr ist schon ok unter der Woche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •