UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Sep.2018, 09:39:24
Brych war doch der mit dem DFB-Pokalfinale SGE-Bayern, oder? Bei der WM hatte er auch einen Knaller gehabt, meine ich.
Das Gespann hat auch bei Liverpool : Mancity im Halbfinale letzte Saison richtig
Schlecht gepfiffen
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 20.Sep.2018, 10:12:06
Der angebliche Elfer für Serbien war genauso einer wie die Rote Karte gestern für Ronaldo. Nämlich gar nicht.
Da haben der Schweizer und der Serbe schon gehalten bis der Serbe  sich dann  fallen  gelassen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=zJAT4e7eh2Y

ja genau. wobei, zwei spieler haben gehalten, nur dass es beide schweizer waren. insofern hattest du quasi doch recht
  •  

lommel

Die ganze Sache wird aber dadurch optimiert, dass vor jeder WM große Zweifel an allen anderen Schiedsrichtern geäußert werden: Können das Tempo nicht mitgehen, haben keine Erfahrung, pfeifen nur alle vier Jahre auf höchstem Niveau.
Seltsamerweise pfeifen die dann aber besser als die Deutschen, was eigentlich kein Wunder ist. Wenn ich vier Jahre konstant scheiße auf höchstem Niveau pfeife, dann pfeife ich auch bei der WM konsequent scheiße. Manchmal kann man echt nur hoffen, dass die sich kaufen lassen, dann gäbe es wenigstens einen Grund für ihre Schrottleistung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: MC41, GFLrYo

Gimli78

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Sep.2018, 11:10:38

https://www.youtube.com/watch?v=zJAT4e7eh2Y

ja genau. wobei, zwei spieler haben gehalten, nur dass es beide schweizer waren. insofern hattest du quasi doch recht

:D
Den zweiten Abwehrspieler habe ich komplett vergessen.
Dennoch hat er sich mit beiden Armen sehr gut gegen sie gewehrt  :tu:
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 22:32:33
Verstehe bis heute nicht warum es ihm kein Trainer bisher verboten hat.
1/100 gefühlt, da fande ich damals den Kroos um Klassen besser

einer der entscheidenen punkte warum ich real jetzt für stärker halte als mit ronaldo. ein team wie real was pro spiel sicherlich 3,4 gute freistoßmöglichkeiten bekommt und nun komplett unberechenbar ist mit so einer vielzahl an freistoßspezialisten. isco,bale,kroos,ramos. alle drei klassen besser als ronaldo beim freistoß
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Sep.2018, 17:36:43
einer der entscheidenen punkte warum ich real jetzt für stärker halte als mit ronaldo. ein team wie real was pro spiel sicherlich 3,4 gute freistoßmöglichkeiten bekommt und nun komplett unberechenbar ist mit so einer vielzahl an freistoßspezialisten. isco,bale,kroos,ramos. alle drei klassen besser als ronaldo beim freistoß

wenn sie  die anderen gefühlten 50 tore, die ronaldo jedes jahr geschossen hat, kompensieren, ist ja alles gut.

Alci

Zitat von: Patata am Donnerstag, 20.Sep.2018, 17:36:43

Deswegen sind wir auch froh, dass Rausch weg ist.

Ah nee ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

globobock77

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Sep.2018, 10:49:24
Das Gespann hat auch bei Liverpool : Mancity im Halbfinale letzte Saison richtig
Schlecht gepfiffen
Brych hat sogar Kießlings Phantomtor gepfiffen.
Wahnsinn, eins muss man ihm wirklich lassen - er hat einen lauf :D
Da kann man sich ja gar nicht einigen was der größte Klops ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

lommel

Und zur Belohnung ging's zur WM. Der Hans-Georg Maaßen der Schiedsrichterzunft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Sep.2018, 10:11:05
Brych hat sogar Kießlings Phantomtor gepfiffen.
Wahnsinn, eins muss man ihm wirklich lassen - er hat einen lauf :D
Da kann man sich ja gar nicht einigen was der größte Klops ist.

das war 2013.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Sep.2018, 10:48:35

das war 2013.
Ich weiss. Aber wenn man sich die großen Schiri-Klops der letzten Jahre vor Augen führt war immer der Name Brych involviert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 20.Sep.2018, 17:43:43

wenn sie  die anderen gefühlten 50 tore, die ronaldo jedes jahr geschossen hat, kompensieren, ist ja alles gut.

Davon waren ein Großteil Tore die jeder andere der das Realtrikot trägt auch macht. Aber klar, in Sachen Kaltschnäuzigkeit eine Schwächung aber eben auch Wesentlich flexibler jetzt, weil nicht mehr alle nur einem zuarbeiten müssen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Sep.2018, 16:33:51
Davon waren ein Großteil Tore die jeder andere der das Realtrikot trägt auch macht. Aber klar, in Sachen Kaltschnäuzigkeit eine Schwächung aber eben auch Wesentlich flexibler jetzt, weil nicht mehr alle nur einem zuarbeiten müssen

ich wusste, dass das kommt. habe nur früher damit gerechnet, plus den zusatz, dass es ja egal sei, ob man 4:0 oder 6:0 gewinnt.

dass es immer noch leute gibt, die sich erblöden, ronaldos leistung klein zu reden. der typ ist eine maschine. der hat nicht nur die liga, sondern auch die cl dominiert, über jahre. aber das war sicher alles nur zufall.

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Sep.2018, 16:59:23

ich wusste, dass das kommt. habe nur früher damit gerechnet, plus den zusatz, dass es ja egal sei, ob man 4:0 oder 6:0 gewinnt.

dass es immer noch leute gibt, die sich erblöden, ronaldos leistung klein zu reden. der typ ist eine maschine. der hat nicht nur die liga, sondern auch die cl dominiert, über jahre. aber das war sicher alles nur zufall.

Videoempfehlung in diesem Zusammenhang: https://www.dazn.com/de-DE/competition/Competition:4oogyu6o156iphvdvphwpck10/ArticleId:mbiozuxw0km310ap211n5nvpx

Neues Format "Tom & Jiro" auf DAZN mit Thomas Broich! In der ersten Folge analysiseren sie u.a. CR7s Anlaufverhalten. Sehr beeindruckend.
  •  

Patata

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Sep.2018, 16:59:23

Man muss bei Ronaldo nichts klein reden. Aber wenn du ernsthaft behauptet real fehlen jetzt 50 Tore hast du das Spiel nicht Mal ansatzweise verstanden. ;)
Die bales und iscos dieser Welt werden in diesem Jahr einen riesen Sprung machen, wetten? ;)
Btw: um einen Wettbewerb zu dominieren muss man sich von allen anderen klar absetzen. Ronaldo tut das noch nicht Mal im einzigste Punkt der für ihn spricht nämlich die Anzahl an toren am Ende des Jahres. Da liegt er, als reiner abschlussspieler l, seit 3 Jahren sowohl im Club als auch in der Nationalmannschaft hinter einem Spielmacher ;)

•  

FC Karre

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Sep.2018, 18:49:22
Man muss bei Ronaldo nichts klein reden. Aber wenn du ernsthaft behauptet real fehlen jetzt 50 Tore hast du das Spiel nicht Mal ansatzweise verstanden. ;)
Die bales und iscos dieser Welt werden in diesem Jahr einen riesen Sprung machen, wetten? ;)
Btw: um einen Wettbewerb zu dominieren muss man sich von allen anderen klar absetzen. Ronaldo tut das noch nicht Mal im einzigste Punkt der für ihn spricht nämlich die Anzahl an toren am Ende des Jahres. Da liegt er, als reiner abschlussspieler l, seit 3 Jahren sowohl im Club als auch in der Nationalmannschaft hinter einem Spielmacher ;)

okay, du hast recht.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Sep.2018, 19:27:16

okay, du hast recht.

Die Zwinkersmileys haben dich überzeugt, woll?
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 21.Sep.2018, 20:09:21

Die Zwinkersmileys haben dich überzeugt, woll?

was hat mich verraten?
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Sep.2018, 20:19:49

was hat mich verraten?
Sozialdemokraten

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

gut, was nicht wer. aber heute achtet ja eh niemand mehr auf die de-thais.
  •  

Cikaione

•  

Der Templer

Wir würden mit dem Anfang-System gegen ManCity fünf Tore schießen, aber auch mindestens 15 kassieren. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

•  

Bootney Farnsworth

Was kann man eigentlich mit dem Sky Abo überhaupt noch komplett sehen?
Die Zerfledderrung der Spiele/Anstosszeiten/Übertragungen ist ja zum Kotzen !!
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 02.Okt.2018, 20:35:37
Was kann man eigentlich mit dem Sky Abo überhaupt noch komplett sehen?
Die Zerfledderrung der Spiele/Anstosszeiten/Übertragungen ist ja zum Kotzen !!
Ein Spiel pro Tag live und komplett und den Rest in Konferenz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Wenn die Bayern schlau sind, behalten die De Ligt direkt da.

•  

Kaio

Das Highlight heute: Das Geisterspiel Lyon gegen Donezk mit Jörg Dahlmann. Bekommt auch mit Abstand die meiste Sendezeit. Zwischenstand 0:0.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MC41

Ajax macht richtig Spaß.

Obwohl De Jong nichtmals spielt.

Schade, dass die wieder auseinanderbrechen werden. Da mal 2-3 Jahre ein Team zusammenhalten wäre fein.
  •