UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 06.Nov.2018, 21:40:51
Dann wirf mal einen Blick auf dem LOK-Trainer.


Müngi, ist schon spät und ich habe Rücken. Klär mich auf, was ist LOK?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Nov.2018, 21:43:36

Müngi, ist schon spät und ich habe Rücken. Klär mich auf, was ist LOK?
Moskau, Lokomotive.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Jupp23

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Nov.2018, 21:16:55
wenn ich mir so den acker bei Tottenham anschaue, dann sieht das eher nach dritte liga aus. das tv geld wird anscheinend nicht in rasenpflege gesteckt.
Gerade bei Tottenham kann man das eigentlich nicht sagen. Da wird aktuell sehr viel Geld in Rasen + Stadion drumherum investiert: http://new-stadium.tottenhamhotspur.com/.

Das neue Stadion sollte eigentlich schon fertig sein, aber wie so oft gibt es eine Verzögerung. Und deshalb müssen die Spurs im Moment improvisieren, und das führt dann u.a. dazu, dass man sich Wembley mit der NFL teilen muss. Da schlägt's dann auch mal auf den besten Rasen durch.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 06.Nov.2018, 21:46:06
Gerade bei Tottenham kann man das eigentlich nicht sagen. Da wird aktuell sehr viel Geld in Rasen + Stadion drumherum investiert: http://new-stadium.tottenhamhotspur.com/.

Das neue Stadion sollte eigentlich schon fertig sein, aber wie so oft gibt es eine Verzögerung. Und deshalb müssen die Spurs im Moment improvisieren, und das führt dann u.a. dazu, dass man sich Wembley mit der NFL teilen muss. Da schlägt's dann auch mal auf den besten Rasen durch.
in london gibt es jetzt auch ein nfl team? dauern die auswärtsfahrten aber was länger.
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Nov.2018, 22:12:34
Die Heimfahrten allerdings auch.

Wo turnt Harald rum heute?

Zehlendorf. Spielfrei. Nächster Einsatz Lok Moskau vs. Gala
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

NurKölnSonstNichts

Immer wenn ich Haralds Username lese habe ich sofort die Melodie von Johnny B. (how much there is to see) im.kopf und muss es den ganzen Tag wie ein Psychopath flöten. Jetzt gerade schon wieder.
  •  

TC70

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 07.Nov.2018, 11:25:43
Immer wenn ich Haralds Username lese habe ich sofort die Melodie von Johnny B. (how much there is to see) im.kopf und muss es den ganzen Tag wie ein Psychopath flöten. Jetzt gerade schon wieder.

Vielen Dank. Bist nicht mehr alleine!!!
  •  

MichaFC1948

Ist der Sohn einer Mutter bei Auswärtsspielen im Europapokal eigentlich am Start? Oder versteckt der sich wie bei nationalen Auswärtsspielen zu Hause unter der Bettdecke?
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

Pilsen gegen Real besser.

Eiterkinn auch direkt im Mittelpunkt..
  •  

MC41

Und Ramos ist ein Sohn einer ehrenwerten Frau.

Ich warte auf den Tag an dem er alles zurückbekommt.

Was ein Stück scheiss.


Im vorbeilaufen dem Gegenspieler zufällig mit dem Ellenbogen die Nase gebrochen. Eiterkinn hat's nicht gesehen.

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Charme

Bayern gegen Dortmund ist aber ein schwaches Spiel heute.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Okudera

Geiler Elfer in Manchester
Schiris auch international in Bestform
  •  

MichaFC1948

Unfassbar! Wie kann man nur so blind sein? Der Schiedsrichter in Manchester gehört doch wirklich komplett aus dem Verkehr gezogen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Floyd

Was für ein Elfmeterpfiff in Manchester :-/


Sage nochmal einer was schlechtes über deutsche Schiedsrichter.
I sag nix!
  •  

sentenza_10

Das ist ja schon skandalös. Diese Entscheidung.
Kasai ist inzwischen auch zu alt.
Unglaublich!  Der Gegner ist über 1m weg.

Und dann telefoniert Jesus noch zu Gott, oder so.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Okudera

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Nov.2018, 21:16:09
Und Ramos ist ein Sohn einer ehrenwerten Frau.

Ich warte auf den Tag an dem er alles zurückbekommt.

Was ein Stück scheiss.


Im vorbeilaufen dem Gegenspieler zufällig mit dem Ellenbogen die Nase gebrochen. Eiterkinn hat's nicht gesehen.


Wenn Ayterkinn nichts gesehen hat, dann gibt's sicher eine nachträgliche Sperre
/Ironiemodus aus
  •  

MC41

Onana auch eher so der Slapstick Keeper heute. 

Zwei Böcke innerhalb von 20 Sekunden.
  •  

sentenza_10

Geil! Da standen gerade 10-12 Mann im Strafraum als Lewandowski getroffen hat.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Bootney Farnsworth

lächerlicher Elfer für die Lederhosen  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Desmond

sentenza_10

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Nov.2018, 21:16:09
Und Ramos ist ein Sohn einer ehrenwerten Frau.

Ich warte auf den Tag an dem er alles zurückbekommt.

Was ein Stück scheiss.


Im vorbeilaufen dem Gegenspieler zufällig mit dem Ellenbogen die Nase gebrochen. Eiterkinn hat's nicht gesehen.

Ramos ist aktuell übrigens im Krieg mit Real. Er fordert einen Euro mehr Gehalt als Bale.
Der spinnt doch! Sind wohl mindestens 6 Mio. mehr
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

difösi

  •  


rancH

Bei uns knüppelt man Leute wegen eines Banners nieder und da sind keine Cops, wenn keine Ahnung was brennendes geworfen wird. Erzähl mir mal einer, dass wir ein Gewaltproblem hätten. Die Vertreter der Polizei, Politik und Presse in Deutschland haben wirklich ihre eigene Agenda.


  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

I.Ronnie

Vom Vater vom Torwart von Benfica wurden Heddergott, durchaus und ich mal in dessen Taxis in Stuttgart vor ein paar Pommesmafiosis ,,gerettet".
  •  

Gelle

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Nov.2018, 21:07:01
Vom Vater vom Torwart von Benfica wurden Heddergott, durchaus und ich mal in dessen Taxis in Stuttgart vor ein paar Pommesmafiosis ,,gerettet".

Bis auf Stuttgart eine tolle Geschichte. Oder zumindest die Umrisse einer solchen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Draper

Ganz schön kagge, Herr Nagelsmann.
  •  

globobock77

Zitat von: Draper am Dienstag, 27.Nov.2018, 21:16:08
Ganz schön kagge, Herr Nagelsmann.
Bei jeder Anderen Konstellation als Hopp-RB oder Hopp-Bayern wäre Nagelsmann schon längs als lame duck coach gefeuert worden.


Lustig wäre wenn Julian den Tico macht und statt zu RB zu den Bayern geht. Ah wäre das schön unterhaltsam.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Dienstag, 27.Nov.2018, 20:31:59
Bei uns knüppelt man Leute wegen eines Banners nieder und da sind keine Cops, wenn keine Ahnung was brennendes geworfen wird.
Molotow-Cocktail. Richtig krank und auch ziemlich verstörend das die so einfach im Innenraum rumturnen dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •