UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

wo hat dortmund eigentlich diesen larson her? kostet so einer auch 17 Millionen oder finden andere vereine torjäger zu kleineren preisen?
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Okt.2018, 22:16:08
wo hat dortmund eigentlich diesen larson her? kostet so einer auch 17 Millionen oder finden andere vereine torjäger zu kleineren preisen?
für einen torjäger haben wir ja auch nicht 17 mio ausgegeben
  •  
    The following users thanked this post: john doe

FCMartin

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Okt.2018, 22:16:08
wo hat dortmund eigentlich diesen larson her? kostet so einer auch 17 Millionen oder finden andere vereine torjäger zu kleineren preisen?

Aus dem eigenen Nachwuchs.
Wurde schon für die U17 2015 verpflichtet...
  •  

DSR-Schnorri

Dortmund kann man sich schon gut angucken.
  •  

Cikaione

jetzt haben sie aber mal nen Zahn zugelegt
  •  

Draper

Dortmund echt stark. Denen traue ich mit der Truppe einiges zu.
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 03.Okt.2018, 20:12:08
Ich fürchte, Lokomotive Moskau ist nicht mein Goldzug diese Saison

Was ist dein zweiter Verein?
Super-Wetti
  •  

Kaio

Dortmund wirkt auf mich in dieser Anfangsphase der Saison stärker als Bayern. Favre ist schlicht und einfach ein sehr guter Trainer, in dieser Saison wird es erstmal seit Langem mal wieder eng werden im Kampf um die Meisterschaft.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:03:23
Aber nur für 3 Jahre danach ist er abgenutzt
Ich glaube dass das ohnehin der Fall ist, nicht nur bei Favre. Und dafür braucht es nichtmal einen Sportdirektor der sich intensiv um die Trainergattin kümmert.  :)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:03:23
Aber nur für 3 Jahre danach ist er abgenutzt


,,Nur" klingt so hart. Das ist doch eine Ewigkeit.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:31:01

,,Nur" klingt so hart. Das ist doch eine Ewigkeit.

Richtig, ist es ja auch. Ich weiß noch, als Stöger bei uns die 4 Jahre vollgemacht hat und er somit der zweit dienstälteste Trainer der Bundesliga hinter Joachim Streich war. Führt einem wieder vor Augen, wie schnelllebig der Fußball, gerade im Bereich der Trainer und auch Sportdirektoren, ist. Leute wie Heldt, Bobic, Veh und Co. kann ich teilweise keinem aktuellen Verein zuordnen. Bei vielen Trainern ist es auch so. Da zappe ich mal in die BL Konferenz und denk mir nur "Wotzefack, seit wann ist der denn da Trainer?"
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Kaio

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:03:23
Aber nur für 3 Jahre danach ist er abgenutzt

Erstens das und zweitens werden die Bayern, sobald es mal wieder enger wird, wie üblich die besten Spieler wegkaufen.
  •  

MC41

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:00:40
Dortmund wirkt auf mich in dieser Anfangsphase der Saison stärker als Bayern. Favre ist schlicht und einfach ein sehr guter Trainer, in dieser Saison wird es erstmal seit Langem mal wieder eng werden im Kampf um die Meisterschaft.

Ist doch noch super früh.

Letztes Jahr hat man es auch gedacht, dass es super eng wird und so.
  •  

Kaio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 04.Okt.2018, 19:37:47
Ist doch noch super früh.

Letztes Jahr hat man es auch gedacht, dass es super eng wird und so.

Ich habe es letztes Jahr nicht gedacht, aber denke es dieses Jahr.
  •  

Floyd

Schon komisch, das Stadion in Athen ist mit 70.000 randvoll, und Hoffenheim kriegt es nicht hin, gegen Manchester City 30.000 Zuschauer zusammen zu bekommen.


Von dem Auswärtsmob der 9 Leipziger-Hardcore-Mega-Ultras ganz zu schweigen.
I sag nix!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Floyd am Dienstag, 23.Okt.2018, 20:12:25
Schon komisch, das Stadion in Athen ist mit 70.000 randvoll, und Hoffenheim kriegt es nicht hin, gegen Manchester City 30.000 Zuschauer zusammen zu bekommen.


Von dem Auswärtsmob der 9 Leipziger-Hardcore-Mega-Ultras ganz zu schweigen.


gehen eh nur 26.000 rein
  •  

Povlsen

Zitat von: Floyd am Dienstag, 23.Okt.2018, 20:12:25
Schon komisch, das Stadion in Athen ist mit 70.000 randvoll, und Hoffenheim kriegt es nicht hin, gegen Manchester City 30.000 Zuschauer zusammen zu bekommen.


Von dem Auswärtsmob der 9 Leipziger-Hardcore-Mega-Ultras ganz zu schweigen.

Was ist daran komisch? Ich finde das völlig normal. Unnormal ist, dass es solche langweiligen Lizenznehmer in die erste Liga geschafft haben. Aus eigener Kraft undenkbar. Der Skandal ist, dass der Fußball das mit sich machen lässt.
  •  

Floyd

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 23.Okt.2018, 20:18:04
Was ist daran komisch? Ich finde das völlig normal. Unnormal ist, dass es solche langweiligen Lizenznehmer in die erste Liga geschafft haben. Aus eigener Kraft undenkbar. Der Skandal ist, dass der Fußball das mit sich machen lässt.
Ich bin da komplett bei Dir.
Aber Du weißt ja, wie das mit Ironie in Schriftlicher Form ist.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: Floyd am Dienstag, 23.Okt.2018, 20:43:09
Ich bin da komplett bei Dir.
Aber Du weißt ja, wie das mit Ironie in Schriftlicher Form ist.


;) :cool: :? :suff: :D regeln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Floyd

Kevin Vogt....
Und den wollte Bayern? Und er träumt von der N11?
I sag nix!
  •  

john doe

wie eckelhaft. da wünscht sich der skytyp ein tor für Hoffenheim. was ist bei solchen menschen eigentlich schief gelaufen?
  •  

MC41

United spielt gegen Juve wie ein unterklassiges Team im Pokal..
  •  

Jupp23

Zitat von: MC41 am Dienstag, 23.Okt.2018, 21:42:14
United spielt gegen Juve wie ein unterklassiges Team im Pokal..
Also wie immer
  •  

Swoosh

Hoffenheim kassiert mal richtig geile nüsse... :D
  •  

MichaFC1948

Wird sich St. Dietmar wohl auch heute wieder in den Schlaf heulen müssen.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

seid ihr doof? wenn deutsche mannschaften spielen, muss man immer zu ihnen halten!
  •  

Cikaione

Nailsman hat einen Klamottengeschmack, das ist schon geschäftsschädigend
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dackelclubber

Zitat von: Floyd am Dienstag, 23.Okt.2018, 21:29:11
Kevin Vogt....
Und den wollte Bayern? Und er träumt von der N11?
Vogt hat gestern Abend Champions League gespielt, an deren Quali er als zentraler IV entscheidenden Anteil gehabt hat. Wir hingegen spielen dieses Wochenende gegen Heidenheim und glaubten, uns im DM verbessern zu können ihm gegenüber, haben Höger mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet und greifen auf Matze Lehmann als Ersatz-6er zurück.

Auch wenn Vogt es war, der letztlich mit dem Kopf schon weg war das letzte gute halbe Jahr bei uns und seine Aussetzer alle paar Wochen hat: Ich finde, an solchen Entwicklungen kann man auch ganz gut ablesen, was bei uns schief gelaufen ist, auch so in Sachen Transfers und Anspruch und so.
Im defensiven Mittelfeld ging es bei uns qualitativ seit Vogt beständig abwärts, wir konnten das mit Flickschusterei wie einem kompakten System und mit Hector-Aushilfen ein Weilchen ganz gut kaschieren; auch Höger hatte anfangs mal 2-3 gute Monate. Aber am Ende haben wir gerade letzte Saison bitter dafür bezahlt, dass wir glaubten, diese merkwürdige Mischung aus umfunktioniertem LV Hector, ewigem Talent Özcan, "Backup", wie es schön heißt, Lehmann und ein in Sachen Tempo und Verletzungen unkalkulierbaren Höger müsse auf so einer taktischen Position reichen.

Sorry, musste mal raus. Ich fand, der kam bei uns immer viel zu schlecht weg, vielleicht ist genau das ihm irgendwann auch mal auf den Senkel gegangen. Zeitweise war der übrigens die Hoffnung für Kreativität hinter den Spitzen und wurde genau da eingesetzt, ich meine, im Herbst 2015. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Patata

Hinzu kommt dass wir, seit Vogt weg ist, auf der mentalen schiene nichts anders als brave musterknaben sind auf die selbst Löw mit seiner N11 nur neidisch sein kann.
Wir sind die liebste Truppe der ersten beiden Ligen und das hat uns gerade im letzten Jahr als es nicht lief das genick gebrochen.
Wenn du scheisse bist, musst du wenigstens eklig sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Anus