UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 18.Sep.2018, 19:52:38
Die Viertelstunde...viel früher wäre für die Meisten ja auch wieder Mist. Zwischen 20 und 21 Uhr ist schon ok unter der Woche.


Eben. Bevor ich mich über den 21 Uhr Anstoß aufrege, motze ich über Anstoßzeiten um 18.55 Uhr unter der Woche.


Btw.: Waren die Gruppenspieltage früher nicht auf 2 Wochen verteilt? Jetzt alles innerhalb von einer Woche aber mit beschissener früher Anstosszeit? Check ich aus Vermarktungssicht nicht ganz.
  •  

lommel

Sky Sport News HD jetzt mit einem an die Champions League angepassten Tagesprogramm. Erinnert stark an das Forum, wenn wir etwas Tolles erwarten, zum Beispiel die Flug-Radar-Show um Stöger. Sky schaltet plötzlich live nach Brügge: Der Bus kommt an. Der Wahnsinn! Busankunft zum Live-Spiel in Brügge. In meinem Heimatort kommt auch 2x am Tag der Bus an.


Zur Zeit wird immer mal wieder die Distanzierung von Fußball und Fans ins Feld geführt, das ist seit der WM total im Trend. Dabei befeuern das alle. Ich gucke mir die CL frühestens ab dem Viertelfinale an und zwar dann, wenn noch eine deutsche Mannschaft am Start ist. Ich beneide all die, die noch Spaß daran haben. Das war jahrelang für meinen besten Freund und mich ein fester Termin am Di und Mi, jetzt nervt mich das nur noch an. Die CL ist für mich ein Produkt, das trifft es am besten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Den Stadiontunnel in Belgrad haben die aber deutlich aufgehübscht.


Nette Ganzstadionchoreo :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

DIE BESTEN DIE BEEEEESTEN
THE CHAMPIONS
  •  

NebelGeist

sehe ich das nun richtig, dass sky nur das Dortmund Spiel zeigt? (unabhängig von Schalke?) was ein rotzverein
  •  

Misli

Nettes Feuerwerk oh oh, Feuerwerk oh oh, da von den BvBern
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

jimmy28

  •  

jorgo

Hallo, hat irgendwer einen Liverpool-Stream für mich, bekomme nur Schalke rein.  :kotz: Danke!
  •  

Bandworm

Zitat von: jorgo am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:17:58
Hallo, hat irgendwer einen Liverpool-Stream für mich, bekomme nur Schalke rein.  :kotz: Danke!
DAZN.de

Probemonat ist kostenlos.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:17:42
Marin spielt CL :-/
Er hat es noch drauf. Nach einem Foul vier Rollen auf der Erde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:19:38
Er hat es noch drauf. Nach einem Foul vier Rollen auf der Erde.

zwei Rollen weniger als Neymar

john doe

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:02:58
sehe ich das nun richtig, dass sky nur das Dortmund Spiel zeigt? (unabhängig von Schalke?) was ein rotzverein
bei den beiden frühen spielen wurde auch schon kein einzelspiel gezeigt. dachte die einzelspiele sind zwischen dazn und sky aufgeteilt? läuft das bei der Euroleague auch so, dass sky eigentlich nur konferenz zeigt? die letzten jahre wo sky die rechte für alle spiele hatte, da wurde ja schon nur eine sehr kleine Auswahl gezeigt.
  •  

lupefc

Sky zeigt keine EL. Alles bei DAZN.
DAZN zeigt wohl ne Konferenz ähnlich der RedZone  Konferenz im Football.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:36:29
Sky zeigt keine EL. Alles bei DAZN.
ah ok. müssen fernsehrechte nicht mehr an tv sender gehen?
  •  

lupefc

Was und ob Sport1 zeigt weiß ich gar nicht.
  •  

jimmy28

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:39:25
Was und ob Sport1 zeigt weiß ich gar nicht.

nüscht, RTL Nitro zeigt jeweils ein Spiel. Diese Woche den Doseninzest
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:39:25
Was und ob Sport1 zeigt weiß ich gar nicht.
na dann. auf jeden fall sehr kundenfreundlich dieser gestückelte vergabe. dazu nervig, wenn ein teil nur in internetstreams und nicht mehr schön auf dem fernseher geschaut werden kann. und laptop an den fernseher anschließen und zeitversetzt schauen kann nun doch auch nicht zielführend sein. da ist ja wahrscheinlich die kickerapp ab ubd zu schneller.
  •  

FC Karre

mich freut die zerstückelung, sowie die damit einhergehende preisanpassung auf englisches niveau. da bin ich ganz egoistisch.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:50:43
mich freut die zerstückelung, sowie die damit einhergehende preisanpassung auf englisches niveau. da bin ich ganz egoistisch.
gehalt angepasst?
  •  

lupefc

Muss sagen, dass ich absoluter DAZN-Fan bin und wenn du die App auf den Fernseher bekommst (SmartTV, FireStick, PlayStation etc) ist das für nen 10er ne richtig gute Sache.

Sky zeit die EL übrigens nicht weil sie nur "Premium-Sport" anbieten wollen. Die zeigen ein CL-Spiel pro Spieltag + Konferenz. Rest bei DAZN. Machen aber auf SSNHD einen Wind als ob sie die größten wären. Der Laden ist bald völlig über.

Rheineye

Obwohl ich Dazn habe und Sky schauen kann...ist es mir nicht möglich
eine Konferenz mit allen Spielen zu schauen?


Danke lupefc...also Sky
7x Absteiger
  •  

lupefc

Sky zeigt doch die Konferenz, oder ?
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:54:44
gehalt angepasst?


nein, selbstschutz. umso weniger ich von dem ganzen rotz mundgerecht serviert bekomme, desto weniger füttere ich den kreislauf. man kann ja nicht auf der einen seite das ganze business anprangern und mehr und mehr zum kotzen finden und auf der anderen seite fleißig abos abschließen. sollen sie mal machen, aber ohne mich.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:58:05
Sky zeigt doch die Konferenz, oder ?
Ja schon...bin mir aber nicht sicher ob komplett, schaue aber nur mit einem Auge drauf
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:55:01
Muss sagen, dass ich absoluter DAZN-Fan bin und wenn du die App auf den Fernseher bekommst (SmartTV, FireStick, PlayStation etc) ist das für nen 10er ne richtig gute Sache.

Sky zeit die EL übrigens nicht weil sie nur "Premium-Sport" anbieten wollen. Die zeigen ein CL-Spiel pro Spieltag + Konferenz. Rest bei DAZN. Machen aber auf SSNHD einen Wind als ob sie die größten wären. Der Laden ist bald völlig über.

Genauso sehe ich das auch.
Die Auswahl bei DAZN ist schon überragend.
Dazu mit Firestick bessere Bildqualität als Sky auf den TV.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

sentenza_10

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:59:00
Ja schon...bin mir aber nicht sicher ob komplett, schaue aber nur mit einem Auge drauf

Ja! Komplett!
Schaue aber Liv-Par auf DAZN.
Das langweilige Gekicke der deutschen Teams ist ja erschreckend.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:55:01
Muss sagen, dass ich absoluter DAZN-Fan bin und wenn du die App auf den Fernseher bekommst (SmartTV, FireStick, PlayStation etc) ist das für nen 10er ne richtig gute Sache.

Sky zeit die EL übrigens nicht weil sie nur "Premium-Sport" anbieten wollen. Die zeigen ein CL-Spiel pro Spieltag + Konferenz. Rest bei DAZN. Machen aber auf SSNHD einen Wind als ob sie die größten wären. Der Laden ist bald völlig über.
smart tv habe ich. eine dazn app habe ich noch nicht gesehen. muss die tage noch mal schauen. ist der firestick koetenlos oder muss ich dafür auch noch was zahlen?
  •  

lupefc

Die App gibts 1000 Prozent zum runterladen. Firestick muss Sentenza sagen, da bin ich raus.
Aber funktioniert natürlich auch. Mein Kumpel schaut über Firestick und wir teilen uns den Account. Ist von DAZN sogar nicht mal verboten. Der Schalke-Fan schaut gerade über meinen Account (wohnt 20 km weg) und ich schau Liv. Also effektiv nur n 5er im Monat.
  •  

sentenza_10

Ne App gibt es von DAZN. Läuft auch gut.

Der Firestick kostet 40 €. Bei Aktionen auch mal 25€.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •