UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Verstehe die rote Karte nicht. Der DAZN Kommentator ,,kann damit leben". Frage mich was er da gesehen haben will, wenn er die gleichen Bilder wie ich zur Verfügung hat.
  •  

sentenza_10

Ich würde diesen kurzen Tritt ganz zu Beginn der Szene als Tätlichkeit ansehen. Jedoch ganz sicher bin ich nicht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Wormfood

Zitat von: Doktor_Kraesch am Mittwoch, 19.Sep.2018, 21:42:52
Dr. Felix Brych wieder bei der Arbeit.

Einmal im Leben Cristiano Ronaldo die Rote Karte zeigen - Traum eines jeden Schiris.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Doktor_Kraesch am Mittwoch, 19.Sep.2018, 21:42:52
Dr. Felix Brych wieder bei der Arbeit.

ich glaube, brych hat mittlerweile alle großen vereine in der cl zumindest einmal verpfiffen.
  •  

Wormfood

kicker schreibt:
ZitatBrych bespricht sich mit Torrichter Fritz - und zeigt am Ende tatsächlich Rot für Cristiano Ronaldo! Murillo war im Laufduell mit dem Portugiesen zunächst zu Boden gegangen, danach war Ronaldo kurz mit der Hand über den Kopf des auf dem Feld liegenden Abwehrspieler gefahren. Mehr aber war da nicht. Eine Fehlentscheidung des deutschen Schiedsrichtergespanns.
  •  

Müngersdorf

DAZN Experte findet die rote nachvollziehbar und es sei eine Dummheit von Ronaldo gewesen. Lächerliche Beurteilung dieser Szene.
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 21:54:37
Hoffentlich setzt man in Zukunft einfach mal alle deutschen Schiedsrichter auf die Bank

Besser bei CL/EL-Spielen von Leverkusen, Hoffenheim oder Leipzig auf die Tribüne. Da ist genug freier Platz für alle.
  •  

Cikaione

City hat auch wieder so richtig Bock auf die neue CL Saison :)
  •  

Müngersdorf

Ok, das Tor von den Bayern war großes Tennis.
  •  

Rheineye

Schon stark wie Bayern ihren Stiefel Woche für Woche runterspielen
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 19.Sep.2018, 22:12:34
Ok, das Tor von den Bayern war großes Tennis.

Wenn die FC-Spieler erst einmal Anfangs System verstanden haben, machen die auch solche Tore.  :P
  •  

Wormfood

Bale mit einem typischen Poldi-Tor.
  •  

FC Karre

jetzt, wo ronaldo weg ist, trifft man auch wieder per freistoß.

https://www.instagram.com/p/Bn65eDWB78J
  •  

Rheineye

Dahlmann wieder mit BSE Anfall
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Drei Elfer vom Brych und eine lächerliche rote Karte. Ich glaube inzwischen lacht die Welt über unsere Schiedsrichtergilde.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Harper666

Da hatte der Dottore wohl noch ne Ergebniswette laufen. Unsere deutsche Schirigilde gibt ein jämmerliches Bild auf allen Ebenen ab.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

ich glaube, the special one wird in manchrster nicht mehr glücklich.
  •  

Swoosh

Haha..hoffentlich darf dieser arrogante brych  kein Spiel mehr pfeifen...zumindest international.
Geiles Beispiel dafür, dass in der Bundesliga wirklich nur Amateure pfeifen. Deswegen funktioniert bei uns vermutlich auch der videobeweis nicht. Nehmen sich alle zu wichtig und pfeifen sowieso viel zu kleinlich.
  •  

Harper666

Seh ich ja jetzt erst. Eiterkinn auch wieder mit ner Glanzleistung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

https://www.instagram.com/p/Bn7BS1EhZL7

rot gab es jetzt genau für was?

ZitatRonaldo kann es nicht fassen: erster Platzverweis in seinem 154. Champions-League-Spiel! Der Münchner Schiri Brych hat eine andere Bilanz: In 49 Champions-League-Spielen bereits der 15. Platzverweis (11 Gelb-Rote, 4 Rote).
  •  

Lutsche

"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

Selbst wenn er ihn an den Haaren anfasst, weiß ich nicht was Marco Fritz da als rotwürdig gesehen hat. Und scheinbar hat er das ja mit voller Überzeugung an Brych weitergegeben. Dem bleibt dann, muss man fairerweise sagen, kaum eine andere Wahl, zumal er zweimal nachgefragt hatte bei Fritz. Und jetzt braucht auch keiner mit "der Versuch ist strafbar" kommen. Ronaldo hat ihn überhaupt nicht am Schopf gepackt, oder ihn an den Haaren gerissen.

Ergo bekommt er bestimmt 3 Spiele Sperre.
  •  

globobock77

Brych war doch der mit dem DFB-Pokalfinale SGE-Bayern, oder? Bei der WM hatte er auch einen Knaller gehabt, meine ich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner-87

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Sep.2018, 09:39:24
Brych war doch der mit dem DFB-Pokalfinale SGE-Bayern, oder? Bei der WM hatte er auch einen Knaller gehabt, meine ich.
Und bei uns auch schon mehrfach. Ich erinner nur an letzte Saison Mainz - FC und der Elfer gegen uns.

•  
    The following users thanked this post: globobock77

PrediX

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Sep.2018, 09:39:24
Serbien gegen Schweiz hat er einen Elfmeter für Serbien nicht gegeben. Und auch sonst keine gute Leistung meine ich
  •  

globobock77

Eins muss man ihm lassen - er legt sich mit den größten an und lebt immer noch.  :D :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gimli78

Der angebliche Elfer für Serbien war genauso einer wie die Rote Karte gestern für Ronaldo. Nämlich gar nicht.
Da haben der Schweizer und der Serbe schon gehalten bis der Serbe  sich dann  fallen  gelassen hat.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

FC Karre

Patrick Bateman

Brych muss sich nicht wundern, dass er bei der WM nur ein Spiel pfeifen durfte...die deutschen Schiedsrichter sind unterirdisch schlecht.
Der muss einfach in jedem Spiel einen spektakulären Auftritt haben, sowas nennt man im Fachjargon "Profilneurose"
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo