UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Schön das es Liverpool geschafft hat...Am Ende hält Allision richtig stark
7x Absteiger
  •  

Der Zyniker

Schade, aber Geld verhindert dann am Ende eben doch Tore.
  •  

globobock77

Alter was ein Spiel. Was habe ich diese Spiele mit Herzklopfen vermisst.

Aber Sadio Mane... :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Ist der Mane ein blinder Vogel, wenn die Mo Salah nicht hätten..
  •  

MC41

Ich finde bei Liverpool irgendwie James Milner am erstaunlichsten.

Wie man mit so bescheidenen Mitteln und mit soviel Einsatz so eine Karriere und immer wieder solche Spiele abliefern kann finde ich stark.
  •  

FC Karre

FC Karre

•  

lupefc

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Dez.2018, 22:59:46
Ich finde bei Liverpool irgendwie James Milner am erstaunlichsten.

Wie man mit so bescheidenen Mitteln und mit soviel Einsatz so eine Karriere und immer wieder solche Spiele abliefern kann finde ich stark.
Ist der "mentale" Nachfolger von Jamie Carragher, so einen haben die Reds irgendwie immer. StevieG war da ne noch andere Liga.
Aber ich find den Millner auch top.
  •  

Wildharry

Bin echt mal gespannt wer die CL diese Saison gewinnt. Das Ding ist so offen wie lange nicht mehr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Dez.2018, 23:03:24
https://www.instagram.com/p/BrQuGPrHRqf

dembele hat auch wieder getroffen.
Echtes Phänomen. Verschläft andauernd wegen Zocken,absolut untauglich für ein erwachsenes selbständiges Leben, macht aber eiskalt die wichtigsten Tore mit einer Leichtigkeit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 23:17:02
Echtes Phänomen. Verschläft andauernd wegen Zocken,absolut untauglich für ein erwachsenes selbständiges Leben, macht aber eiskalt die wichtigsten Tore mit einer Leichtigkeit.

ja. man kann sich schon fragen, ob ein disziplinierter dembele besser, gleich gut, oder schlechter wäre.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Dez.2018, 23:35:37

ja. man kann sich schon fragen, ob ein disziplinierter dembele besser, gleich gut, oder schlechter wäre.
Oder auch nicht.
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 11.Dez.2018, 23:13:14
Bin echt mal gespannt wer die CL diese Saison gewinnt. Das Ding ist so offen wie lange nicht mehr.
Wie jedes Jahr nach Abschluss der Vorrunde...
  •  

Harald K.

Lokomotivenidioten. Selbst der Effzeh gewinnt im Zweifel in dieser Drecksturnhalle.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 12.Dez.2018, 08:21:36
Kicken kann er ja.
Wenn der ein wenig Hirn und ein gutes Umfeld hätte wäre der mittlerweile schon in der Ronaldo/Messi Kategorie angekommen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Dez.2018, 08:38:46
Wenn der ein wenig Hirn und ein gutes Umfeld hätte wäre der mittlerweile schon in der Ronaldo/Messi Kategorie angekommen.
Der hatte doch die Bayern im Pokal-Finale besiegt.

Andererseits - wie Karre schon schrieb. Mit ein bisschen Hirn im Kopf hätte er diese Geniestreiche vielleicht gar nicht probiert...
-Mark Twain-
  •  

koelner

https://www.express.de/sport/fussball/nationale-ligen-muessten-zurueckstecken-uefa-plant-wohl-verlegung-der-champions-league-31731026

....

Demnach könnte in Zukunft nicht mehr am Dienstag- und Mittwochabend, sondern am Wochenende gespielt werden. Das berichtet die ,,Sport-Bild".
Der Grund dafür seien bessere Erträge für die UEFA. Spiele am Samstag und Sonntag würden weitaus mehr Zuschauer vor den Fernseher locken als unter der Woche. Die Pläne beziehen sich auf die Zeit nach 2024.
Das Nachsehen hätten die nationalen Ligen, die in der Woche spielen müssten oder verkleinert werden. ,,Wenn man sich für mehr internationalen Fußball entscheiden will, müsste das natürlich mit einer Reduzierung der Spiele in den heimischen Ligen einhergehen", sagte Andrea Agnelli, Chef von Europas Klub-Verband (ECA). Die DFL lehnt laut dem Bericht den Plan ab.
....

:-/ :-/ :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Ich glaube, die Super League wäre für alle Seiten das beste.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 12.Dez.2018, 12:43:02
Ich glaube, die Super League wäre für alle Seiten das beste.

Glaube ich auch. Die Ligen wären wieder spannend, die "Elite" gesondert.

Bundesliga 15:30, Super League 20:15

Perfekt.
  •  

Schoode

Ist mir langsam scheißegal der ganze Mist. Sollen die eine NRW1 Liga für uns machen mit Essen, Aachen, Bochum, Münster, Kackbach, Dummdorf, Oberhausen, Duisburg oder was weiß ich.
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Dez.2018, 21:42:40
Ich dachte der Mo hätte ne Krise.

Am Wochenende erst ein Hattrick gegen Bournemouth, Platz 1 der Torjäger- und Scorerliste. Die Krise hätte manch einer gerne.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

ZitatPep Guardiola during match conference: "My kids go to school with Indian people, black people, normal people, people from everywhere"
:clown:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

-Mark Twain-
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

TT

Müller wundert sich über Rot?? Das ist 5 x Rot.
  •  

Colt

•  

koelner

"Sieg Bayern, Sieg Hopp, Sieg Turin".... zum Glück habe ich diesen Wettschein beim Stand von 1:0 Bayern, 1:0 Hopp und 0:0 Turin verkauft....  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •