UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: MC41 am Dienstag, 02.Okt.2018, 21:46:38
Ajax macht richtig Spaß.

Obwohl De Jong nichtmals spielt.

Schade, dass die wieder auseinanderbrechen werden. Da mal 2-3 Jahre ein Team zusammenhalten wäre fein.

Ist halt schade, dass so ein Justin Kluivert da nicht einfach mal zwei, drei Jahre bleibt. Täte ihm und dem Verein gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 02.Okt.2018, 23:07:22
Ist halt schade, dass so ein Justin Kluivert da nicht einfach mal zwei, drei Jahre bleibt. Täte ihm und dem Verein gut.
der Charakter vieler Spieler heute. Traurig aber die Realität.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

  •  

MC41

Hört ja mit Kluivert nicht auf.

Das De Ligt da nach dieser Saison bleibt, so unaufgeregt und souverän wie er spielt, halte ich für unmöglich.
Bei Frenkie De Jong scharren Real und Barca schon mit den Hufen.
Neres und Ziyech streben auch nach höherem oder machen es wie manch anderer und verdienen richtig Kohle im englischen Mittelmaß.

Ist halt einfach schade, weil mit der weiterhin überragenden Jugendarbeit könnte mit Ajax mal in die Riege der großen 5-10 der Champions League einbrechen und man würde nicht immer den selben Rotz in der Endrunde sehen.

FCMartin

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 03.Okt.2018, 09:53:48
Hört ja mit Kluivert nicht auf.

Das De Ligt da nach dieser Saison bleibt, so unaufgeregt und souverän wie er spielt, halte ich für unmöglich.
Bei Frenkie De Jong scharren Real und Barca schon mit den Hufen.
Neres und Ziyech streben auch nach höherem oder machen es wie manch anderer und verdienen richtig Kohle im englischen Mittelmaß.

Ist halt einfach schade, weil mit der weiterhin überragenden Jugendarbeit könnte mit Ajax mal in die Riege der großen 5-10 der Champions League einbrechen und man würde nicht immer den selben Rotz in der Endrunde sehen.

Mein Tipp, die werden Gruppensieger vor dem FCB!
Vielleicht schaffen Sie es, die Mannschaft 2-3 Jahre zusammenzuhalten!
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 03.Okt.2018, 10:58:40
Mein Tipp, die werden Gruppensieger vor dem FCB!
Vielleicht schaffen Sie es, die Mannschaft 2-3 Jahre zusammenzuhalten!

noch zwei, drei jahre? dann sind robbery zusammen fast 80 jahre alt.
  •  

MC41

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 03.Okt.2018, 10:58:40
Mein Tipp, die werden Gruppensieger vor dem FCB!
Vielleicht schaffen Sie es, die Mannschaft 2-3 Jahre zusammenzuhalten!

Wie geschrieben, für De Jong interessieren sich Real und Barca, heißt der wird über 50 mio einbringen.

Ist praktisch unmöglich das zusammenzuhalten.

Weil selbst wenn die Spieler Bock drauf haben, siehe Kluivert, wenn der Berater sich selbst gegen den eigenen Vater durchsetzt, weiß man von welcher Stelle immer der größte Druck kommt zu wechseln.

Stell dir vor dein goldenes Pferd würde dieses Jahr dick Kohle scheffeln, du willst es behutsam aufbauen, es verletzt sich oder entwickelt sich nicht so wie gedacht und du scheffelst keine Kohle.

Je erfolgreicher Ajax dieses Jahr ist, desto wahrscheinlicher ist ein Ausverkauf nach der Saison.

Und 50+x mio für einen Spieler kann halt kein Verein ablehnen, außer derer, die die 50+x mio bereit sind auszugeben.

Tolle Fussballwelt.
  •  

FC Karre

nuja, die letzte entscheidung liegt natürlich trotzdem noch beim spieler. berater hin oder her.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

MC41

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Okt.2018, 11:21:49
nuja, die letzte entscheidung liegt natürlich trotzdem noch beim spieler. berater hin oder her.

Bei einem unter oder knapp über 20 jährigen kann man als guter Gebrauchtwagenverkäufer schon recht einfach eine Lunte legen.

Selbst bei einem Poldi hat das mit der ,,du spielst mit Schweini zusammen und Klinsi ist auch da.." Nummer recht einfach funktioniert.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 03.Okt.2018, 12:05:54
Bei einem unter oder knapp über 20 jährigen kann man als guter Gebrauchtwagenverkäufer schon recht einfach eine Lunte legen.

Selbst bei einem Poldi hat das mit der ,,du spielst mit Schweini zusammen und Klinsi ist auch da.." Nummer recht einfach funktioniert.


poldi ist aber zum landesinternen ligakrösus gewechselt. da sind die ajax-spieler allerdings schon. also bleibt nur der schritt ins ausland. ist ein kleiner unterschied.
  •  

Niggelz

Als Grinsmann Bayern-Trainer geworden ist, war Podolski doch schon seit zwei Jahren bei Bayern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

was hat paris denn für einen sportausrüster am start? micheal air jordan oder was soll das für ein logo sein?
  •  

Harald K.

Nasskalt den Schlesiern beim Kicken zugucken. Unbezahlbar. Dazu technisch echt miese Arbeitsbedingungen, so sauer hab ich die Kohle beim Fußball selten verdient.

https://www.bilder-upload.eu/bild-9ea392-1538586728.jpg.html

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

koelner

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:15:16
Nasskalt den Schlesiern beim Kicken zugucken. Unbezahlbar. Dazu technisch echt miese Arbeitsbedingungen, so sauer hab ich die Kohle beim Fußball selten verdient.

https://www.bilder-upload.eu/bild-9ea392-1538586728.jpg.html
Wo biste?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:13:38
was hat paris denn für einen sportausrüster am start? micheal air jordan oder was soll das für ein logo sein?


ja, jordan brand. neues nike ziehkind. sie helfen psg bei der umgehung von financial fair play.
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:19:21
in dieser kleinen blauen Hütte am Spielfeldrand.
Schon klar.... Paris oder Moskau?


Edit sagt: Schlesier überlesen... Also schon gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:20:35
Schon klar.... Paris oder Moskau?

Königsblau in Moskau. Schlecht besuchtes Match.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

das Spiel in Paris ist schon entschieden
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:15:16
Nasskalt den Schlesiern beim Kicken zugucken. Unbezahlbar. Dazu technisch echt miese Arbeitsbedingungen, so sauer hab ich die Kohle beim Fußball selten verdient.

https://www.bilder-upload.eu/bild-9ea392-1538586728.jpg.html


Nur die Harten kommen in den Garten. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dino3388

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:19:21
in dieser kleinen blauen Hütte am Spielfeldrand.

Na immerhin hast du ein Dach über dem Kopf :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 03.Okt.2018, 19:59:02
Na immerhin hast du ein Dach über dem Kopf :D

Das macht den Kick auch nicht besser. Ich fürchte, Lokomotive Moskau ist nicht mein Goldzug diese Saison
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jimmy28

  •  

MichaFC1948

Ekelhaftes Frettchen da im Trikot von Belgrad.
ALLE RAUS!!!
  •  

Draper

Kannste dir nicht ausdenken, das Frettchen trifft.
  •  

jimmy28

wie auf der PlayStation Neymar
  •  

lupefc

Hab jetzt die zweite HZ Schalke geschaut. Alter, ist das mies. Wenn wir die im Pokal nicht weghauen, wen sonst ?
  •  

jimmy28

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gunner

  •