UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

3:0 und noch nicht einmal Halbzeit? Dachte, die Bayern sind in der Krise.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Charme

Kovac ist so schlecht, dass ein 3:0 zur Pause gegen Benfica zu Hause schon ein Statement ist.
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

Oops, gibt ja noch ein Spiel. Hoffentlich lässt sich Manchester City dann nicht hängen.
  •  

Bandworm

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 28.Nov.2018, 08:36:57
https://youtu.be/UIr43SL7Mag

Das Video ist unglaublich. Zum einen die Cops, die sich nur um die Ajax-Fans kümmern, den "Ultra-Koordinator" der im Innenraum mit Sicherheitsausweis die Leute zurückpfeifen darf und natürlich die Pappnasen, die unbehelligt im unteren Rundlauf machen können was sie wollen.
Das sollte aber ne aberwitzige Strafe geben, was da alles falsch gelaufen ist.
Und dabei ignoriere ich dann noch, dass man mit Fahnen vor die gegnerische Kurve laufen darf.Oder rollen...da darf der Rollifahrer auf die Bahn....unglaublich.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

irgendwann wird es da den ersten toten geben. dann ist`s für alle schluss mit lustig.
  •  

Bandworm

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:02:05
Das Video ist unglaublich. Zum einen die Cops, die sich nur um die Ajax-Fans kümmern, den "Ultra-Koordinator" der im Innenraum mit Sicherheitsausweis die Leute zurückpfeifen darf und natürlich die Pappnasen, die unbehelligt im unteren Rundlauf machen können was sie wollen.
Das sollte aber ne aberwitzige Strafe geben, was da alles falsch gelaufen ist.
Und dabei ignoriere ich dann noch, dass man mit Fahnen vor die gegnerische Kurve laufen darf.Oder rollen...da darf der Rollifahrer auf die Bahn....unglaublich.
Ja komplett Unfassbar und alles ohne Einschreiten der Schmier.
Schmeißen können sie, haben sie sich gut von ihren Palästina Vorbildern abgeschaut. :/
  •  

mutierterGeißbock

Wirklich heftiges Video. Molotow-Cocktails im Stadion habe ich bisher nur in Neapel gesehen, da hatte das erstaunlicherweise gar keinen interessiert.

Das die Irren da ewig unbehelligt im Stadiongraben rumlaufen können ist wirklich armselige Arbeit der Sicherheitskräfte. Die hätten sich ein Jahr Heimspielsperre wirklich verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ich hätte bei sowas ja nicht wenig lust, da mit gummigeschossen reinzuballern. triffst du keinen falschen mit.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:12:51
Wirklich heftiges Video. Molotow-Cocktails im Stadion habe ich bisher nur in Neapel gesehen, da hatte das erstaunlicherweise gar keinen interessiert.

Das die Irren da ewig unbehelligt im Stadiongraben rumlaufen können ist wirklich armselige Arbeit der Sicherheitskräfte. Die hätten sich ein Jahr Heimspielsperre wirklich verdient.

Danke, das Wort ist mir eben ums verrecken nicht eingefallen  :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC1948

Das ist echt der Hammer!
Da stehen 20-30 Bullen rum und machen genau.....nix!!!
Die gucken sich das an, wie die Asis da im Stadion Raben rumlaufen und Klamotten schmeißen!!
Echt unglaublich!
  •  

Harald K.

From Russia with love:

https://s15.directupload.net/images/181128/c4hdwlm4.jpg

Letzter Tango hier, möchte ich mal vermuten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Punko

•  

Harald K.

Yeah, 1:0 für Lok. Nur noch zu Ende spielen, nächstes Mal auf Schalke gewinnen und Gala muss nochmal verlieren. Eigentlich schon fast zu 100% safe.
  •  

Punko

•  

Punko

Schalke soll bitte im letzten Spiel abschenken.
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:36:43
Bekommst du denn einen anderen Verein wenn Moskau rausfliegt?

Nein. Raus ist raus und ich geh mit unter. Hatte dafür mit AS Rom letzte Saison die positivst mögliche Variante. Es gleicht sich alles aus im Fußball

•  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:47:44
Nächstes Jahr bekommst du Barcelona :D
Würde es denn in der EL weitergehen?

Ja, würde es. Seit dieser Saison. Ich will keine Hochglanzclubs, das macht da wenig Freude. Hier im Osten ist es alles noch schön entspannt. Gerade haben sie nach dem Schlusspfiff ein Höhenfeuerwerk abgebrannt - als
immer noch Tabellenletzter. Gefällt mir gut
  •  

Punko

Feiernd und schunkelnd dem Abstieg entgegen und dir gefällt das gut? Sei froh, dass du das nicht anderswo im Forum schreibst, du Provokateur.
  •  

Harald K.

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:54:04
Feiernd und schunkelnd dem Abstieg entgegen und dir gefällt das gut? Seih froh, dass du das nicht anderswo im Forum schreibst, du Provokateur.

Lass mich doch von der Modzilla sperren!
  •  

Punko

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 28.Nov.2018, 21:00:30
Lass mich doch von der Modzilla sperren!

Niemals! Die bollernden und platzenden Schläfenvenen der Ehrgeizzerfressenen unterhalten mich mehr.
  •  

Punko

Außerdem würden mir dann die internationalen Highlights - deine Fotos - fehlen. Schalke soll sich in zwei Wochen gnädig anstellen und verlieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:50:04
Ja, würde es. Seit dieser Saison. Ich will keine Hochglanzclubs, das macht da wenig Freude. Hier im Osten ist es alles noch schön entspannt. Gerade haben sie nach dem Schlusspfiff ein Höhenfeuerwerk abgebrannt - als
immer noch Tabellenletzter. Gefällt mir gut
Hast du eigentlich ein kleines bisschen Einfluss auf deine Einsatzorte oder wird es dir einfach zugeteilt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Nov.2018, 21:11:09
Hast du eigentlich ein kleines bisschen Einfluss auf deine Einsatzorte oder wird es dir einfach zugeteilt?

ich wünsch mir immer den Osten, wenn ich zwei Clubs kriege, noch was warmes. Der Osten ist nicht so maximal begehrt, da krieg ich die schon. Hat eben den Nachteil, dass die gerne in der Gruppenphase rausfliegen. Wird nicht verlost sondern so freihändig verteilt. Passt aber schon, meistens ist jeder zufrieden

Venus von Milos

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Nov.2018, 21:30:12
Mach ich ähnlich so, Osten (Tschechien) und was warmes.
Meine Lieblings Auditziele :D

Warum schreibst du Ziele vorne mit Tz?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Nov.2018, 21:38:38

Warum saugst du ihn jetzt grundlos an?! lol. "Ansaugen", nice. Kannteste?
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 28.Nov.2018, 21:30:12
Mach ich ähnlich so, Osten (Tschechien) und was warmes.
Meine Lieblings Auditziele :D
Habe Mitarbeiter in Brünn und fliege ab und zu mal hin, vorzugsweise in den Sommermonaten. Very neis dort :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Nov.2018, 21:38:38

Benny ist ein Flieger, kein Audifahrer.
Aufpassen!

Aber PSG ist besser geworden seit Tuchel. Können wirklich die CL gewinnen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •