Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

EtTrömmelche

•  
    The following users thanked this post: 1337

StefanU1981

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 21.Jul.2021, 12:04:52

War wahrscheinlich ironisch gemeint.

Das will ich doch stark hoffen!
  •  

Orneo

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 21.Jul.2021, 10:41:53
Häh?
https://www.youtube.com/watch?v=az-d0HeelC4&t=45s

Daran musste ich sofort denken, Benno hat doch schon seine Löwenmami. Wie es der Zufall so will ist der Herr übrigens auch im aktuellsten Trainingslagervideo (moderiert von Benno) als ,,Journalist des Tages" zu sehen ;)
  •  

Lobi

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 21.Jul.2021, 15:51:52
https://www.youtube.com/watch?v=az-d0HeelC4&t=45s

Daran musste ich sofort denken, Benno hat doch schon seine Löwenmami. Wie es der Zufall so will ist der Herr übrigens auch im aktuellsten Trainingslagervideo (moderiert von Benno) als ,,Journalist des Tages" zu sehen ;)

Kann ihn gerne zu seinen Pillen lotsen. Kriegt auch einen Freundschaftspreis.
  •  

hegoat

Wow, der Junge kann ja alles spielen. Jetzt sogar noch IV.
Bester Transfer der letzten 50 Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Kann halt jede Position gleich "gut" bekleiden.
  •  

mutierterGeißbock

Benno ist eine Maschine! Vertragsverlängerung jetzt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kolja

Ich finde, dass er hier zu schlecht wegkommt. Schmitz ist nicht talentiert oder gut, aber er lässt sich nicht hängen und spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten auf jeder Position engagiert, auf der er mal wieder Lücken stopfen muss
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Harper666

Jepp, er ist stets bemüht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Jetzt geht das übliche Schöngeschwaade los, im Transferthread wurde ja schon behauptet dass er auf LV verbessert spielt.

Da fällt einem dann auch irgendwie nichts mehr zu ein, wünsche den Benno Fans jedenfalls eine geile Saison.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Kolja am Montag, 02.Aug.2021, 07:45:07
Ich finde, dass er hier zu schlecht wegkommt. Schmitz ist nicht talentiert oder gut, aber er lässt sich nicht hängen und spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten auf jeder Position engagiert, auf der er mal wieder Lücken stopfen muss

Der Logik nach könnte man ja an sich auch die User dieses Forums einsetzen denn die würden sicherlich auch alles geben für den FC im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf egal welcher Position. Genau diese Mentalität ist Teil des Problems, es geht hier um Leistungssport und da zählt wie der Name es schon sagt die Leistung und die ist bei Schmitz in 95 % aller Fälle nicht mal annähernd bundesligatauglich.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

mutierterGeißbock

Das mag richtig sein, zeigt allerdings auch wie traurig die aktuelle Situation ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 02.Aug.2021, 07:56:28
Der Logik nach könnte man ja an sich auch die User dieses Forums einsetzen denn die würden sicherlich auch alles geben für den FC im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf egal welcher Position. Genau diese Mentalität ist Teil des Problems, es geht hier um Leistungssport und da zählt wie der Name es schon sagt die Leistung und die ist bei Schmitz in 95 % aller Fälle nicht mal annähernd bundesligatauglich.

Später wird dann das Argument kommen, dass er defensiv besser ist als die Konkurrenz auf den AV, wie letzte Saison auch obwohl es vollkommen anders ist.

Der pummelt halt vorne rum und wenn er dann nicht mehr hinterherkommt ist das halt "nicht so hektisch".

Benno Schmitz in der Bundesliga bzw sogar in der Startaufstellung ist ein Schlag in die Fresse für jeden Bunte Liga Spieler. Noah Katterbach sollte sofort um die Freigabe bitten. Der Junge hat in seinem kleinen Zeh mehr Talent und Potential (sowie zufriedenstellende Bundesligaeinsätze) als Schmitz aber hier werden immer solche Arschkriecher gefördert. Gegenüber Schmitz war selbst Christian Springer ein Weltfußballer.

Schmitz hat keinerlei Athletik, ist dadurch viel zu langsam und hat nicht mal sowas wie Mentalität. Es ist zum heulen.

Lobi

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Aug.2021, 08:00:46
Später wird dann das Argument kommen, dass er defensiv besser ist als die Konkurrenz auf den AV, wie letzte Saison auch obwohl es vollkommen anders ist.

Der pummelt halt vorne rum und wenn er dann nicht mehr hinterherkommt ist das halt "nicht so hektisch".

Benno Schmitz in der Bundesliga bzw sogar in der Startaufstellung ist ein Schlag in die Fresse für jeden Bunte Liga Spieler. Noah Katterbach sollte sofort um die Freigabe bitten. Der Junge hat in seinem kleinen Zeh mehr Talent und Potential als Schmitz aber hier werden immer solche Arschkriecher gefördert. Gegenüber Schmitz war selbst Christian Springer ein Weltfußballer.

Schmitz hat keinerlei Athletik, ist dadurch viel zu langsam und hat nicht mal sowas wie Mentalität. Es ist zum heulen.

Ich werde das nie verstehen warum wir immer wieder solche Spieler jahrelang an der Backe haben die es nachweislich nicht können. Schmitz bietet ja nicht mal die Phantasie an dass er irgendwann wenn er sich im Bereich XY verbessert ein solider Bundesligaspieler sein könnte. Ihm muss man natürlich keinen Vorwurf machen, er macht halt das was er kann und für das er gut bezahlt wird, aber dass da kein Verantwortlicher beim FC auf die Idee kommt ihn nach 3 Saisons mit teilweise spektakulären Nichtleistungen auszusortieren ist mir ein Rätsel.
  •  

MC41

Scheint halt ein angenehmer Typ sein der Benno und wenn der kleine, dicke untalentierte Junge im Training da durch die Gegend grätscht und "arbeitet" findet das jeder auf der ersten Blick erstmal "engagiert".

Ein hochbezahlter Fussballlehrer sollte aber spätestens, wirklich allerspätestens nach einer Woche merken, dass der nix taugt.

Vielleicht kann er ja auch gut mit Timo Phil, dem Joni, wer weiß es?

Sportlich kann das kein Kreisliga Trainer vertreten und das schlimme ist, dass man es immer wieder aufs Neue kennt. Spieler ist Schrott, neuer Trainer kommt und plötzlich ist der nicht Schrott, nach 4-5 Spieltagen wird er wieder aussortiert und zack, neuer Trainer.
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Aug.2021, 08:19:28
Scheint halt ein angenehmer Typ sein der Benno und wenn der kleine, dicke untalentierte Junge im Training da durch die Gegend grätscht und "arbeitet" findet das jeder auf der ersten Blick erstmal "engagiert".

Ein hochbezahlter Fussballlehrer sollte aber spätestens, wirklich allerspätestens nach einer Woche merken, dass der nix taugt.

Vielleicht kann er ja auch gut mit Timo Phil, dem Joni, wer weiß es?

Sportlich kann das kein Kreisliga Trainer vertreten und das schlimme ist, dass man es immer wieder aufs Neue kennt. Spieler ist Schrott, neuer Trainer kommt und plötzlich ist der nicht Schrott, nach 4-5 Spieltagen wird er wieder aussortiert und zack, neuer Trainer.

Ein netter Kerl zu sein reicht im Leistungsssport leider nicht als Qualifikation. Ausnahme: 1. FC Köln.
  •  

Nur FC

Hatte im letzten Testspiel einige schöne Ansätze. Problem: Auf Bundesliganiveau reicht das mMn nicht. Also nicht dauerhaft. Auf RV ist er noch irgendwie brauchbar, sofern er sich auf die reine Defensivarbeit beschränkt. Das widerspricht dann aber wieder dem angekündigten Offensivstil. Auf LV oder in der IV kann ich ihn mir im Ligaalltag überhaupt nicht vorstellen. Eigentlich müssten wir ihn also eher kurz- als mittelfristig austauschen.
  •  

funkyruebe

Wir müssen aufpassen, dass uns ein ambitionierter Verein Benno nicht noch wegschnappt.

Neuer 4 Jahres Vertrag, dann explodiert auch sein MW.

PS: Schon gesehen, wie schön er den Kinderwagen schieben kann?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Montag, 02.Aug.2021, 09:20:15
Wir müssen aufpassen, dass uns ein ambitionierter Verein Benno nicht noch wegschnappt.

Wäre natürlich gleichbedeutend mit dem unvermeidbar Abstieg, aber zumindest wäre der Verein wirtschaftlich saniert.
  •  

fcbleos

Wieviele Gegentore wir über seine Seite/durch sein Verschulden wohl bekommen werden?
  •  

I.Ronnie

Solides Spiel. Weiter so!
  •  

J.R.

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:02:28
Wieviele Gegentore wir über seine Seite/durch sein Verschulden wohl bekommen werden?

Heute schon mal eins. Vielleicht sollten wir einfach von Spiel zu Spiel weiterzählen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

tollibob

Die Anzahl seiner guten Spiele hätte mein Großonkel an einer Hand abzählen können und der hatte nur 2 Finger und einen Daumen an der Hand.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: thundercock

Renato

Ich kann da nicht objektiv sein. Schon der Name ist eine Provokation.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

drago

schmitz fällt selbst gegen einen viertligisten bei einer scheissleistung der (mehr oder weniger) gesamten mannschaft noch negativ auf. gute idee, auf den zu setzen als linksverteidiger. weiter so
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Lobi

Jede Pflichtspielminute von Benno Schmitz ist eine Frechheit gegenüber jedem halbwegs talentierten Freizeitkicker.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

HB

Er sollte einfach 3 Jahre Elternzeit machen.

Auf links eine Katastrophe (Danke Trainer!), rechts zumindest nur schlecht.
  •  

tikap

Unbegreiflich das man seit Jahren die AV-Positionen nicht gescheit besetzt bekommt. Meiner Meinung nach kann die Lösung nur sein, Hector nach hinten links zu packen und zu schauen das man noch irgendwo einen RV herbekommt. So und in dieser Konstellation (plus Özcan) wird das nicht reichen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

Hat Katterbach ein Bein verloren oder wo liegt da das Problem?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ryan_Garn

Sein Gesichtsausdruck macht mich jedes mal depressiv. Und dann kommt noch seine Leistung dazu. Brutal.
  •