• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

mb

Der LV von Jena war viel gefälliger. Was mich persönlich nicht überraschte.
Schade das Katterbach nicht im Kader war.
  •  

Juto

Allein wie sich beim Gegentreffer wegdreht, anstatt irgendein Körperteil in den Schuss zu werfen, lässt mich im Dauerstrahl erbrechen.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Swoosh

Kann der nicht ein Referendariat oder Sabbat Jahr machen oder was weiß ich...
Der Typ ist doch echt nur ne Karikatur.
Jeder Spieler, der mal das FC Trikot getragen hat, muss sich doch verarscht vorkommen.
Sogar Tököli, Landesliga oder der falsche Arveladze Bruder...
  •  

Rheineye

Maschine wie er das 3:1 vorbereitet
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Glaube dass was sein bestes Spiel im FC Trikot
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:37:53
Glaube dass was sein bestes Spiel im FC Trikot

Ist zwar erst ein Spiel, aber vielleicht macht Baumgart selbst einen Spieler wie Benno besser.
  •  

I.Ronnie

Da waren aber heute wieder schlimme Szenen dabei. Das Tor bereitet er gut vor und hatte in den Zweikämpfen Fortune. Aber es war ein besseres Spiel von ihm.
  •  

CMBurns

DU MASCHINE! Ich habe immer an dich geglaubt!

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kikyou2

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

Harper666

Mir bleibt noch die Szene im Kopf, in der bei einem Konter in die Mitte zieht und dann einfach umfällt.
Ansonsten hatte ich schlimmeres befürchtet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

funkyruebe

Bei BL.de mit einem Fantasy Heroes score von 12 mit Modeste und hinter K1 mit 21 zweit Bester in dieser Kategorie ( was auch immer das ist ). Bester Berliner hat 7.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Juto

Ich fand ihn fürchterlich.
Abenteuerliche Abwehrarbeit.
Katastrophales Stellungsspiel.
Kein Fußballer.

"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Litti10

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:59:27
Da waren aber heute wieder schlimme Szenen dabei. Das Tor bereitet er gut vor und hatte in den Zweikämpfen Fortune. Aber es war ein besseres Spiel von ihm.

Beim Tor spielt er mMn einen ungenauen und falschen Ball... modeste steht besser und Kainz muss in den Ball springen und trifft ihn top.... Heftige Fehler drin gehabt... einmal in der zweiten Halbzeit misslingt ihm eine Annahme völlig und Ball landet in der Herthaner Hälfte... statt dann defensiv bei seinem Mann zu bleiben, sprintet er dem versprungenen Ball hinterher, natürlich mit der Konsequenz, dass sein Gegenspieler den Ball erhält... taktisch war das fürchterlich
  •  

Der Templer

Er hat neben etlichen Defiziten vor allem Probleme beim Einrücken. Ich glaube, dass der das nie mehr lernen wird. Da steht er quasi immer falsch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 15.Aug.2021, 23:02:39
Bei BL.de mit einem Fantasy Heroes score von 12 mit Modeste und hinter K1 mit 21 zweit Bester in dieser Kategorie ( was auch immer das ist ). Bester Berliner hat 7.

Watt? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Finkovic

•  

Humorkritik

Zitat von: Finkovic am Montag, 16.Aug.2021, 13:47:55
Ich hab auch schon genau so viele Scorer in der Bundesliga wie letzte Saison. Warum bin ich nicht in der 11 des Tages?

Du hast nicht so eine enorme Lobby wie Benno Schmitz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dackelclubber

Der kann vermutlich spielen, was und wie er will und auch Assists zu Toren liefern, hier im Forum ist es unten durch, und sobald er in der Mannschaft ist, geht hier das Gezeter und Gelauere los. Ich find' den auch nicht so prall, aber in der Beurteilung seiner Leistungen ist hier schon vor langer Zeit das vernünftige Maß verloren gegangen. Wieso wiederum Ehizibue trotz gefühlt 3x mehr Aussetzer und einer vollkommenen Flanken-Unfähigkeit selbst ohne Gegenspieler in der Nähe hier mehr Kredit hat, wer weiß das schon. Außer dem Speed fällt mir da rein gar nix ein. Nur blöd, dass der Speed in 50 Spielen zu lumpigen 3 Scorern reichte, während selbst Schmitz auf 6 kommt.

Irgendwie gibt es diese Spieler überall, können machen was sie wollen, da ist das Gejohle immer groß. Oft die Außenbahnleute, Rausch war ja auch so ein Fall.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Schmitz spielt halt konstant bestenfalls unterer Durchschnitt. Bei Eazy haben die Humorkritiks dieser Welt halt noch Hoffnung, weil es neben den Ausreißern nach unten auch gelegentliche Lichtblicke gibt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 16.Aug.2021, 14:33:44
Schmitz spielt halt konstant bestenfalls unterer Durchschnitt. Bei Eazy haben die Humorkritiks dieser Welt halt noch Hoffnung, weil es neben den Ausreißern nach unten auch gelegentliche Lichtblicke gibt.
Schmitz habe ich ja sogar im Transferthread (für meine Verhältnisse) gelobt, Eazy macht mich jetzt auch eher wahnsinnig. Ausgangspunkt meines dortigen Postings war es jedoch, einen größeren Bedarf auf RV als auf LV zu konstatieren. 
  •  

ecki

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 16.Aug.2021, 14:33:44
Nach den ersten Spielen würde Easy von einem gar nicht so kleinem Teil des Forums zum neuen RV-Gott geschrieben. D.h. Er muss Eigenschaften besitzen, die ihm gute Leistungen ermöglichen. Der Rest war natürlich größtenteils für die Tonne. Aber seine Dynamik und Kampfstärke der Anfangstage haben wohl dazu geführt, dass ein Glaube an gute Leistungen in seinem Fall angebracht sein kann.
Bei Schmitz fragen wir uns alle seit ein paar Jahren, welche positiven Eigenschaften er unbehelligt in ein Spiel einbringen kann.
  •  

Sprühwurst

Christian Eichner war ca. 3 Monate lang auch mal die große LV-Offenbarung. Forenmeinung zählt nicht.
  •  

funkyruebe

Ich habe das Spiel gerade erst gesehen und war wirklich erstaunt. Zum einen hat Benno abgenommen und ist schneller geworden. Seine Flanken aus dem Lauf sind erheblich besser geworden und er harmoniert sehr gut mit Thielmann. Das sind schon einige positive Erkenntnisse für mich. Da sein Stellungsspiel, sein Passspiel und seine özcaneske Verschlafenheit mit Ball, noch so ist wie ich es von ihm kenne, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen Clon handelt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

MLM

Möchte gerne verlängern, sieht sich links wie rechts gleich stark und auf die Frage was seine Stärken sind antwortet er  dass alle sehr fit sind.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

mutierterGeißbock

Er ist der Kölsche Wolverine!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PeteleRock

Wenn er den Zweikampf vor dem 2:1 gewinnt wäre das ein perfektes Spiel gewesen.

Wahnsinnig starke Leistung.
  •  

hegoat

Bestes Spiel seiner Karriere. Was Fitness und Spritzigkeit doch ausmachen.

ACL

•