Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hari

Zitat von: Bree.Schreiz am Freitag, 14.Okt.2011, 15:04:38
Na ja gut, im Gegensatz zu vielem anderen ist es tatsächlich o.k.
Ob es jemandem die Augen öffnet, bezweifle ich aber.
Und was da zwischen den Zeilen steht, darfst du gerne ausplaudern  :)

nun, wenn man den Text mit offenen Augen und Verstand liest, dann wird doch die ganze Propagandamasche der letzten Tage relativiert.
Deshalb werden noch einige mehr sich ein Urteil über die Handlungsweise des Vorstands bilden.
Zwischen den Zeilen lese ich etwas von einem Gramm Mitbestimmung und das ist ja wohl nicht besonders viel, oder?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: hari am Freitag, 14.Okt.2011, 15:16:08
Zwischen den Zeilen lese ich etwas von einem Gramm Mitbestimmung und das ist ja wohl nicht besonders viel, oder?

Hmm, mag sein. Ich interpretiere dieses Gramm aber eher so, dass es für den Autor etwas gutes darstellt....ich frage mich aber auch, was der Herr Nägele damit meint, wenn er schreibt "wenn es von den Mitgliedern verstanden wird"...
  •  

micknick99

Herr Nägele hatte wohl ein Gramm zuviel als er den Satz schrieb :D
  •  

hari

Zitat von: micknick99 am Freitag, 14.Okt.2011, 15:21:27
Herr Nägele hatte wohl ein Gramm zuviel als er den Satz schrieb :D

auch wieder wahr :)
  •  

Juto

Ich finde den Artikel gut, auch wenn er am Ende ein wenig relativiert.
Aber ein Gramm ist in Kölner Kokserkreisen mal eben gar nix :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

micknick99

Zitat von: Juto am Freitag, 14.Okt.2011, 15:32:27
Ich finde den Artikel gut, auch wenn er am Ende ein wenig relativiert.
Aber ein Gramm ist in Kölner Kokserkreisen mal eben gar nix :D

Zumindest können jetzt die Lemminge die den Satzungsentwurf des Vorstandes für gut befinden sagen : Alle die den Satzungsentwurf nicht für weitreichend genug erachten sind DOOF und kapieren nix! :D
  •  

Juto

http://www.ksta.de/html/artikel/1318454537562.shtml

ZitatDer Klub sieht die Entwicklung nicht im Zusammenhang mit der Bewegung "FC:Reloaded", die eine stärkere Einbeziehung der Mitglieder fordert. "Das ist eine FC-interne Sache. Die Satzungskommission des Vorstands hat viele Gespräche mit Gremien und Fans geführt, um über mögliche Satzungsänderungen zu diskutieren", sagt Horstmann und stellt klar: "Man kann einen Profi-Verein nicht basisdemokratisch führen."

Für Stefan Müller-Römer sind die geplanten Satzungsänderungen "nur FC:reloaded zuzuschreiben". Dennoch ist der Sprecher der Initiative nicht glücklich. "Es ist ein minimaler Erfolg, aber die Veränderungen sind Augenwischerei. Die Strukturen sind genauso problematisch wie vorher. Zwei von 14 stimmberechtigten Mitgliedern im Verwaltungsrat ändern gar nichts, vor allem weil die anderen zwölf vom Vorstand bestimmt werden", sagt der Kölner Anwalt, der "das Geschehen weiterhin kritisch verfolgen will".

Sehe ich aber komplett anders, Herr Horstmann! Denn wie haben Sie noch vor einiger Zeit "intern" gesagt: "Ich sehe keine Veranlassung die Satzung zu ändern. Sowas muss in einem Gesellschaftervertrag geregelt werden." Basisdemokratie hat auch nie jemand gefordert, du Hohlbirne.  :m1:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Ingo B.

am montag beim fc-stammtisch im gaffel am dom, wird neben der spielanalyse vom we gegen H96 auch die "stärkung" der mitgliederrechte besprochen werden.

2 teilnehmer stehen schon fest einen davon kenne ich persönlich  ;) , der dritte wird wohl noch gesucht!

warten wir ab welche namen R.F. uns präsentiert  :D !
  •  

Ingo B.

interessant ist auch C.H. aussage das die vorschläge in keinem zusammenhang mit der initiative fc:r stehen, auf der FC-HP wurde aber etwas anderes suggeriert :-/ !

weiß die linke dort nicht was die recht tut oder sagt? so wirklich abgesprochen oder gecoacht scheint mir das alles nicht zu sein, finds aber nicht schlecht wenn der ein hü und der andere hott sagt im prinziep wie immer eigentlich ;) !
  •  

micknick99

Zitat von: Ingo B. am Freitag, 14.Okt.2011, 17:06:10
interessant ist auch C.H. aussage das die vorschläge in keinem zusammenhang mit der initiative fc:r stehen, auf der FC-HP wurde aber etwas anderes suggeriert :-/ !

weiß die linke dort nicht was die recht tut oder sagt? so wirklich abgesprochen oder gecoacht scheint mir das alles nicht zu sein, finds aber nicht schlecht wenn der ein hü und der andere hott sagt im prinziep wie immer eigentlich ;) !
Du kannst doch nicht verlangen das etwas was jahrelang nicht funktioniert hat, von jetzt auf gleich funktioniert. Da müssen noch jede menge massig Leergänge veranstaltet werden bis das fluppt :D
  •  

Ingo B.

wenn das auf der MV auch so fluppt dann wäre ich zufrieden, erspart die ein oder andere frage weil man sich schon selbst um kopf und kragen redet  :D !
  •  

micknick99

Zitat von: Ingo B. am Freitag, 14.Okt.2011, 17:20:16
wenn das auf der MV auch so fluppt dann wäre ich zufrieden, erspart die ein oder andere frage weil man sich schon selbst um kopf und kragen redet  :D !


Das wird von Lemmingen dann doch eh so ausgelegt als dürfte jeder beim FC seine eigene Meinung haben und diese auch öffentlich kundtun :D
  •  

difösi

Zitat von: micknick99 am Freitag, 14.Okt.2011, 17:10:47
Du kannst doch nicht verlangen das etwas was jahrelang nicht funktioniert hat, von jetzt auf gleich funktioniert. Da müssen noch jede menge massig Leergänge veranstaltet werden bis das fluppt :D
Zitat von: micknick99 am Freitag, 14.Okt.2011, 17:10:47
Du kannst doch nicht verlangen das etwas was jahrelang nicht funktioniert hat, von jetzt auf gleich funktioniert. Da müssen noch jede menge massig Leergänge veranstaltet werden bis das fluppt :D

"leergänge"

das trifft es ganz gut :)
  •  

micknick99

  •  

.koelsch_Captain

Laut Sky feierte Makino heute sein Bundesligadebut beim FC ...  :roll:
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

antistar

Zitat von: koelsch_Captain am Montag, 17.Okt.2011, 00:08:28
Laut Sky feierte Makino heute sein Bundesligadebut beim FC ...  :roll:

Beim Kicker zunächst auch - wurde dann aber flugs in Saisondebüt abgeändert! ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

marcus aurelius

Zitat von: antistar am Montag, 17.Okt.2011, 00:10:20
Beim Kicker zunächst auch - wurde dann aber flugs in Saisondebüt abgeändert! ;)

Das sieht man mal wieder, wie die "vernetzt" sind. Einer plappert irgendeinen Schwachsinn vor, und alle anderen labern es unkontrolliert nach. 
  •  

sezuan

frühstücksfernsehen minuten langer fokus auf das nicht gegebene tor, den "hochverdienten" ausgleich. das der fc zwei tore macht, wurde dann flott durchgenudelt  :psycho:
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Mister P.

Mittlerweile freue ich mich auf die Anti-FC-Berichterstattung der Megarüben in der ARD. Böckelbergener platzte gestern mal wieder sein Frust über den FC-Sieg aus allen Knopflöchern. Selbstredent dreht er sich die Regeln immer schön kontra FC (z.B. klarer Handelfmeter als Chihi mit dem Rücken zum Schützen an den Arm angeschossen wird) und faselt abwechselnd von extrem schwachen 96ern und überlegenen Hanoveranern, die den Ausgleich aber so was von verdient gehabt hätten. Was wäre es geil, wenn die Drecksrüben Lufen, Bergener oder Bartels die Niederlage ihres Rautendrecks in Müngersdorf schön quatschen müßten!  :)
  •  

Litti7

Den Frikadellenspruch hat unser Ruhtemöller in der Saision 90/91 bei jeder PK gebracht. Kann mich erinnern, weil der WDR oft PKs nach den Spielen übertragen hat.
  •  

Gelle

Der Kicker: :oezil:


"So kam Sommer-Einkauf Tomoaki Makino zu seinem Bundesliga-Debüt rechts in der Viererkette....."


" SR-Team: Dr. Drees Note 5, gab vor dem 1:0 einen unberechtigten Freistoß für Köln...."
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Gelle am Montag, 17.Okt.2011, 11:40:04
Der Kicker: :oezil:


"So kam Sommer-Einkauf Tomoaki Makino zu seinem Bundesliga-Debüt rechts in der Viererkette....."


" SR-Team: Dr. Drees Note 5, gab vor dem 1:0 einen unberechtigten Freistoß für Köln...."

hahaha..iss das gut..meine Fresse.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Rindenmolch

Den Freistoß hat der Sky-Kommentator ja auch in Frage gestellt, das wurde dann aber auch nicht mehr beleuchtet. Beim WDR konnte man sehen, dass Chihi sinnloserweise, da er gar nicht mehr am Ball war, der linke Fuß weggezogen wurde.
  •  

Cikaione

Man kann dem kicker ja vieles nachsagen, aber momentan sind wir nach Bayern die Mannschaft mit den meisten Nominierungen für die Spieltagself:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/9/elf-des-tages-am-spieltag.html

Das muss ja auch mal langsam ein Zeichen der Qualität sein ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Montag, 17.Okt.2011, 13:29:41
Man kann dem kicker ja vieles nachsagen, aber momentan sind wir nach Bayern die Mannschaft mit den meisten Nominierungen für die Spieltagself:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/9/elf-des-tages-am-spieltag.html

Das muss ja auch mal langsam ein Zeichen der Qualität sein ;)

Klar und den geringfügigen Abstand haben wir auch bald ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Weil ne Dreiviertelstunde vorher schon abgepfiffen war! Wenn die Einwechselspieler in der HZ Pause das Tor treffen zeigt das auch niemand.
Super-Wetti
  •  

Ted

  •  

Tom9811

Zitat von: CCAA am Dienstag, 18.Okt.2011, 00:22:21
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/poldi-besser-als-messi-20507176.bild.html

Vergleiche: Überschrift und Artikel.

BILD ist einfach sauschlecht.
Der Trainer und sein Mega-Star. Stale Solbakken und Lukas Podolski – zwei, die sich verstehen.


Er fühlt sich allein gelassen – von den Bossen, von Sportdirektor Volker Finke und vom Trainer.


Ich bin zu faul, mehr zu suchen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

sezuan

you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

I.Ronnie

Sagt mal, die haben bei der ARD doch total die Pfanne heiß, oder? Wie die Semmel da abgegangen ist bei dem Spiel, habe ich ja noch nie erlebt.
  •