Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

antistar

Ist das nicht Schäfer beim KStA-Artikels zum Riether-Transfer?  :oezil:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

wson

Zitat von: "antistar"Ist das nicht Schäfer beim KStA-Artikels zum Riether-Transfer?  :oezil:

Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. Kann der denn auch auf der rechten Seite verteidigen? :P
  •  

Fabes

Wie die Bild schon wieder am Hetzen ist, wegen des Kapitänsamtes. So ein widerliches Schundblatt!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

I.Ronnie

Bin ich ja mal gespannt, wann der Wolle in der Bildredaktion wutentbrannt anruft...  :cool:
  •  

CMBurns

Zitat von: "I.Ronnie"Bin ich ja mal gespannt, wann der Wolle in der Bildredaktion wutentbrannt anruft...  :cool:

Der telefoniert wahrscheinlich immer noch mit dem Bundesanzeiger und regt sich über deren Berichterstattung auf.  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "CMBurns"
Zitat von: "I.Ronnie"Bin ich ja mal gespannt, wann der Wolle in der Bildredaktion wutentbrannt anruft...  :cool:

Der telefoniert wahrscheinlich immer noch mit dem Bundesanzeiger und regt sich über deren Berichterstattung auf.  :)


 :D

Nicht, dass er demnächst die Redakteure des GeißbockEchos entlässt...
  •  

CMBurns

Das GBE ist doch voll auf Linie. Die haben ihre Schreiberlinge doch bestimmt einem Pool von ehemaligen Mitarbeitern der "Neues Deutschland" bezogen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "CMBurns"Das GBE ist doch voll auf Linie. Die haben ihre Schreiberlinge doch bestimmt einem Pool von ehemaligen Mitarbeitern der "Neues Deutschland" bezogen.

Ich meine gehört zu haben, dass Overath den Chefredakteur des "Der Stürmer" verpflichten wollte. Der hätte soetwas wie Länderspiele vorzuweisen...
  •  

micknick99

Zitat von: "CMBurns"
Zitat von: "I.Ronnie"Bin ich ja mal gespannt, wann der Wolle in der Bildredaktion wutentbrannt anruft...  :cool:

Der telefoniert wahrscheinlich immer noch mit dem Bundesanzeiger und regt sich über deren Berichterstattung auf.  :)

Aber nur über die vom FC ...denn seine eigene Bilanz sieht ja nicht so schlecht aus :D
  •  

micknick99

Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "CMBurns"Das GBE ist doch voll auf Linie. Die haben ihre Schreiberlinge doch bestimmt einem Pool von ehemaligen Mitarbeitern der "Neues Deutschland" bezogen.

Ich meine gehört zu haben, dass Overath den Chefredakteur des "Der Stürmer" verpflichten wollte. Der hätte soetwas wie Länderspiele vorzuweisen...

Er hat aber versehentlich den  Chefredakteur des "Der Stümper" verpflichtet  :D  :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "CMBurns"Das GBE ist doch voll auf Linie. Die haben ihre Schreiberlinge doch bestimmt einem Pool von ehemaligen Mitarbeitern der "Neues Deutschland" bezogen.

Ich meine gehört zu haben, dass Overath den Chefredakteur des "Der Stürmer" verpflichten wollte. Der hätte soetwas wie Länderspiele vorzuweisen...

Er hat aber versehentlich den  Chefredakteur des "Der Stümper" verpflichtet  :D  :-/


Helmut Markwort?  :oezil:
  •  

micknick99

  •  

I.Ronnie

Zitat von: "micknick99"Würde der so tief sinken ??

Sinken? Markwort sinken? Der spielt doch mit Kai Diekmann Aquapingpong im Marianengraben.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "CMBurns"Das GBE ist doch voll auf Linie. Die haben ihre Schreiberlinge doch bestimmt einem Pool von ehemaligen Mitarbeitern der "Neues Deutschland" bezogen.

Ich meine gehört zu haben, dass Overath den Chefredakteur des "Der Stürmer" verpflichten wollte. Der hätte soetwas wie Länderspiele vorzuweisen...

Er hat aber versehentlich den  Chefredakteur des "Der Stümper" verpflichtet  :D  :-/

War der nicht schon bei uns  :oezil:  ?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "micknick99"Würde der so tief sinken ??

Sinken? Markwort sinken? Der spielt doch mit Kai Diekmann Aquapingpong im Marianengraben.

Was ist den mit dem Typ der damals den Sieg des Irak propagiert hat? Comical-Ali o.ä.

Der sucht doch bestimmt auch noch einen Job.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "micknick99"Würde der so tief sinken ??

Sinken? Markwort sinken? Der spielt doch mit Kai Diekmann Aquapingpong im Marianengraben.

Was ist den mit dem Typ der damals den Sieg des Irak propagiert hat? Comical-Ali o.ä.

Der sucht doch bestimmt auch noch einen Job.

Der arbeitet jetzt bei der FDP unter dem Pseudonym "Lindner".

Mir ist gerade ein riesen Gag eingefallen: "Wo gefällt es Guido in Berlin am besten? Unter dem Lindner!"  :D
  •  

micknick99

Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "micknick99"Würde der so tief sinken ??

Sinken? Markwort sinken? Der spielt doch mit Kai Diekmann Aquapingpong im Marianengraben.
Oups, ich dachte das wäre vorbei und er ständ wieder in Lohn und Brot :angel:  :oops:
  •  

Mighty Cologne

Wieso habt Ihr alle jetzt schon wieder die Bewerbungsunterlagen für die Nachfolge von Lymbo gesehen? Wo ist denn da schon wieder das Leck?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "Mighty Cologne"Wieso habt Ihr alle jetzt schon wieder die Bewerbungsunterlagen für die Nachfolge von Lymbo gesehen? Wo ist denn da schon wieder das Leck?

Hast du das "i" hinter "Leck" absichtlich vergessen?
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "Mighty Cologne"Wieso habt Ihr alle jetzt schon wieder die Bewerbungsunterlagen für die Nachfolge von Lymbo gesehen? Wo ist denn da schon wieder das Leck?

Hast du das "i" hinter "Leck" absichtlich vergessen?

Bei mir geschieht nichts mit Absicht! Ich bin völlig fremdgesteuert!
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "Mighty Cologne"
Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "Mighty Cologne"Wieso habt Ihr alle jetzt schon wieder die Bewerbungsunterlagen für die Nachfolge von Lymbo gesehen? Wo ist denn da schon wieder das Leck?

Hast du das "i" hinter "Leck" absichtlich vergessen?

Bei mir geschieht nichts mit Absicht! Ich bin völlig fremdgesteuert!

upps. Ich bin ab Sofort wieder auf Linie.

Heil dir mein (Buch)-Führer.
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "I.Ronnie"Bin ich ja mal gespannt, wann der Wolle in der Bildredaktion wutentbrannt anruft...  :cool:

Warum? Ist doch komplett in Wolles Sinn. Ich denke eher, er hat bereits da angerufen, damit die ein bißchen brandstiften und Poldi seine Binde behält.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "I.Ronnie"
Zitat von: "micknick99"Würde der so tief sinken ??

Sinken? Markwort sinken? Der spielt doch mit Kai Diekmann Aquapingpong im Marianengraben.

Was ist den mit dem Typ der damals den Sieg des Irak propagiert hat? Comical-Ali o.ä.

Der sucht doch bestimmt auch noch einen Job.

Der arbeitet jetzt bei der FDP unter dem Pseudonym "Lindner".

Nee! Den Titel "Comical Ali in Deutschland" trägt für immer Walter Hellmich für sein Interview nach dem FC-Spiel in Duisburg, in dem Streit Meier gelegt hat. :D
  •  

wson

Die Bild schreibt, dass Solbakken den Poldi demontiert :o
Was machen die eigentlich, wenn er am Samstag gegen Arsenal als Kapitän aufläuft. Wahrscheinlich so eine Solbakken knickt ein Story :tired:
  •  

Gunslinger

Zitat von: "wson"Die Bild schreibt, dass Solbakken den Poldi demontiert :o
Was machen die eigentlich, wenn er am Samstag gegen Arsenal als Kapitän aufläuft. Wahrscheinlich so eine Solbakken knickt ein Story :tired:

Habe ich auch gerade gelesen. Schwachsinns - Artikel. Business as usual also :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Harper666

Ich hoffe mal schwer, dass gegen Arsenal Ishiaku oder Sanou die Binde tragen. Dann hat die Bild mal was richtig zu grübeln :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

Was für ein selten schlechter Artikel. Man sollte denen mal dringend ein paar Gesellschaftsspiele in die Redaktionsräume stellen. Die müssen ja in der Saure-Gurken-Zeit vor Langeweile umkommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

micknick99

Printausgabe Express:
Kölner Kapitänsfrage
Solbakken und Poldi:
Was läuft da?
  •  

weymi

Sommerloch allez. Die ganzen Wischblätter haben im Moment nichts womit sie die Verkaufszahlen über den Sommer hochhalten können, daher diese leidige Kapitänsdiskussion.
  •  

Conjúlio

Dazu wurde am Wochenende die scheiss Zeckenkneipe bei mir um die Ecke vollgesaut. Wunderte mich schon, warum die auf einmal in schönstem Rot erstrahlte  :cool:

ksta.de

Auch wenn man nicht direkt alles vollsprühen muss, dieses lumpige Gesocks ging mir an den Samstagen immer schon gewaltig auf den Sack. Zur Imagepflege der WH wird das aber auch nicht weiter zuträglich sein!  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •