Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Die Mannschaft wird die ganze Zeit unterstützt und spielt trotzdem scheiße. Und niemand fordert, die Mannschaft auszupfeifen. 
Noch nie gab es so viel Tree Hugger und so eine kuschelige Atmosphäre beim FC. Ergebnis kann man sich ansehen. Und trotzdem wird noch vom schwierigem Umfeld geschwafelt. Alleine dafür verdienen sich alle Mimosen ne Schelle. 

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jan.2024, 09:43:04wenn man alle zwei Jahre die "Vorstand raus"-Banner aus dem Keller holt.

Und selbst das traue ich Keller nicht zu. Aber ich würde ihm die Farbe besorgen.
  •  

CMBurns

https://geissblog.koeln/2024/01/umfrage-mehrheit-glaubt-an-abstieg-schultz-und-kessler-kaempferisch/

ZitatLizenzbereich-Leiter Thomas Kessler fordert: ,,Wir müssen positiv sein und nach vorne schauen. Wir wissen, dass wir eine Herausforderung vor uns haben, die wirklich groß ist. Aber es gibt viele Vereine um uns herum, die ähnliche Herausforderungen haben. Wenn ich die Tabelle durchgehe: Mit Ausnahme von Leverkusen, Stuttgart und Heidenheim gibt es wohl keinen Club, der sagt: ,Bei uns ist alles genauso gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben.' 

Streichel mir die Wampe,
Fahr es an die Wand, du Schlampe...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

tollibob

Zitat von: palim am Freitag, 12.Jan.2024, 09:39:41Das Sportstudio hat ein Video über die aktuelle Situation beim FC gemacht.
Als Experte wurde Horst Heldt befragt, der sein bestes zur Situation gibt und zu allem Überfluss wird am Ende auch noch gefordert jetzt Poldi ins Präsidium zu holen. Puh, schwere Kost.  :-/
https://youtu.be/LS9LbTuWm8I
Horsti "Triple H" Heldt ist morgen auch Gast beim DSF Doppelkorn.

Sei ehrlich: Auf einer Skala von 1-10, wie sehr freust du dich?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Rheineye

https://m.youtube.com/watch?v=vWH3aHoeWvQ

Ich kann den aktuellen Rasenfunk Podcast sehr empfehlen, mit Thomas Hiete vom Kicker und Chaled Nahar.
Gerade am Ende wird nochmal detaillierter auf das Fifa / CAS Urteil eingegangen.
7x Absteiger
  •  

chg

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chg am Dienstag, 30.Jan.2024, 16:32:49https://www.merkur.de/sport/fussball/legende-dieter-prestin-will-den-fc-koeln-retten-zr-92804285.html

Prestin bringt sich in Stellung, das Interview weckt die ungute Vorfreude auf Bullshit Bingo...
Ich bekomme Angst...
ZitatJa. Ich stehe ganz eng mit einigen Spielern aus meiner aktiven Zeit in Kontakt und auch mit einigen, die auch danach für den 1. FC Köln erfolgreich waren. Wir haben konkrete Personen im Kopf, die die dringend notwendige Sportkompetenz für den Club mitbringen würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

Schlimmer als aktuell kann es sowieso nicht mehr werden  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

DSR-Schnorri


chg

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 30.Jan.2024, 17:29:35Schlimmer als aktuell kann es sowieso nicht mehr werden  :psycho:
Die Erfahrung zeigt das es sehr wohl schlimmer kommen kann.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 30.Jan.2024, 17:29:35Schlimmer als aktuell kann es sowieso nicht mehr werden  :psycho:
Ich glaube da unterschätzt du den 1. FC Köln aber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jan.2024, 18:21:37Ich glaube da unterschätzt du den 1. FC Köln aber.

Ich befürchte es :-/ Aber den kleinen Funken Hoffnung in mir möchte ich noch nicht aufgeben
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 30.Jan.2024, 17:29:35Schlimmer als aktuell kann es sowieso nicht mehr werden  :psycho:
Und wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden ...

kommt ein Ex-Profi daher und möchte eine Position beim 1. FC Köln beerben
  •  

märkel

prestin. beim letzten mal reichte sein elan genau bis zu dem moment, wo ihm klar (gemacht) wurde, dass finanziell nichts zu holen ist, wenn man den fc ,,retten" will.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oropher

Zitat von: märkel am Mittwoch, 31.Jan.2024, 02:46:46prestin. beim letzten mal reichte sein elan genau bis zu dem moment, wo ihm klar (gemacht) wurde, dass finanziell nichts zu holen ist, wenn man den fc ,,retten" will.

Naja, jetzt gibts ja 100.000€  im Jahr.
  •  

Kommissar Klefisch

Der Reporter bei WDR 2 Event ist aber auch vermutlich FC Fan :D
  •  


Rheineye

Ich finde das bisher richtig gut, was Schultz bisher macht und auch das mit dem Trainingslager. Ich erinnere da nur an den allwissenden Vorgänger, der in den Länderspielpausen öfters mal freigemacht hat, weil man ja eh nix einstudieren kann.
7x Absteiger


Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: saesch

drago

jürgen kemper hat mal wieder einen rausgehauen - wohl auch großer baumgart fan :

" Steffen Tigges und Florian Dietz wurden mal nominiert, mal völlig außen vorgelassen und spielen nun völlig verunsichert.  "

eigentlich eine unverschämtheit, einen artikel oder einen kommentar so zu formulieren, dass es klingt als wäre die verunsicherung (bzw mangelnde qualität) dieser spieler in schutz' entscheidungen zu finden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Feb.2024, 21:04:09Zitat von: Rheineye am 19.2.2024, 21:04:09
Um Mark Uth, Bild spekuliert das es keine Fortschritte bei ihm gibt.
Anfang Januar hat sich Mark Uth (32) beim Test-Kick in Essen (4:4) am Knie verletzt. Nach einer MRT-Untersuchung gab es damals eine vorsichtige Entwarnung. Über die genaue Diagnose schweigt sich der Klub bis heute aber aus

Trainer Timo Schultz (46) sagte am 11. Januar: ,,Bei Mark wird es hoffentlich nicht zu lange dauern. Im Knie ist nichts strukturell kaputt. Da sind wir optimistisch, dass er in den nächsten zwei, drei Wochen wieder auf dem Platz steht. Ein anderes Thema ist, wann er dann fürs Spiel einsatzfähig ist."
Über fünf Wochen später steht Uth immer noch nicht auf dem Platz.


klassiker

shorty

Nur Gott weiß, wie viele Ausschlüsse in seiner Invaliditätsversicherung stehen, dass alle das so totschweigen.
  •  

dixie

Die BLÖD ruft den Supergau für den FC mit einem Foto von Selke aus. Artikel ist hinter der Bezahlschranke. 

Kann jemand Genaueres zu dessen Inhalt sagen?
  •  

r9naldo

Zitat von: dixie am Dienstag, 20.Feb.2024, 11:56:14Die BLÖD ruft den Supergau für den FC mit einem Foto von Selke aus. Artikel ist hinter der Bezahlschranke.
Kann jemand Genaueres zu dessen Inhalt sagen?
Auch das noch! Baumgart (Platz 3 in Liga 2) gegen den FC (Bundesliga-Platz 16) – es wäre ein wahres Horror-Szenario, wenn ausgerechnet Kölns Ex den Verein nur fünf Monate nach seinem FC-Aus und der ohnehin bei vielen Fans nicht nachvollziehbaren Trennung in die zweite Liga schicken würde.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 20.Feb.2024, 12:09:41Auch das noch! Baumgart (Platz 3 in Liga 2) gegen den FC (Bundesliga-Platz 16) – es wäre ein wahres Horror-Szenario, wenn ausgerechnet Kölns Ex den Verein nur fünf Monate nach seinem FC-Aus und der ohnehin bei vielen Fans nicht nachvollziehbaren Trennung in die zweite Liga schicken würde.
Super-Gau, herrlich!

Jetzt bitte den Tünn noch dazu interviewen, der sich angesichts dieser Katastrophe sicherlich im Rhein ertränken möchte.

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 20.Feb.2024, 08:46:16Anfang Januar hat sich Mark Uth (32) beim Test-Kick in Essen (4:4) am Knie verletzt. Nach einer MRT-Untersuchung gab es damals eine vorsichtige Entwarnung. Über die genaue Diagnose schweigt sich der Klub bis heute aber aus

Trainer Timo Schultz (46) sagte am 11. Januar: ,,Bei Mark wird es hoffentlich nicht zu lange dauern. Im Knie ist nichts strukturell kaputt. Da sind wir optimistisch, dass er in den nächsten zwei, drei Wochen wieder auf dem Platz steht. Ein anderes Thema ist, wann er dann fürs Spiel einsatzfähig ist."
Über fünf Wochen später steht Uth immer noch nicht auf dem Platz.


klassiker

Sein vertrag wird bestimmt wieder verlängert.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Feb.2024, 21:04:09Um Mark Uth, Bild spekuliert das es keine Fortschritte bei ihm gibt.

Das Forum spekuliert nicht. Das Forum wusste das schon lange: Mark Uth spielt für den sportlichen Erfolg des 1.FC Köln keine Rolle.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Feb.2024, 16:08:06Das Forum spekuliert nicht. Das Forum wusste das schon lange: Mark Uth spielt für den sportlichen Mißerfolg des 1.FC Köln keine Rolle.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •