Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Sagt alles aus über unseren Berater Sport 
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Basler gibt dem FC und Sportkamerad Selke aber derart eine mit.
  •  

Fehlpass

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 03.Nov.2023, 13:10:57Basler gibt dem FC und Sportkamerad Selke aber derart eine mit.
Ich habe das heute früh gelesen.

Der Kerl, so assssi der auch ist, hat Recht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

CMBurns

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 03.Nov.2023, 13:10:57Basler gibt dem FC und Sportkamerad Selke aber derart eine mit.
Hat Selke ein Glas geworfen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KimJones

Habe die Vermutung das der Basler auch hier im Forum schreibt.....
  •  

Doctor Robert

Zitat von: CMBurns am Freitag, 03.Nov.2023, 13:15:24Hat Selke ein Glas geworfen?

Und zwar so doll das die Füse gebluded haben. Füse. Gebluded.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Xanni

Zitat von: Doctor Robert am Freitag, 03.Nov.2023, 14:15:52Und zwar so doll das die Füse gebluded haben. Füse. Gebluded.
Masel tov!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Wenn ich auf irgendeine Meinung zum FC noch mal extra scheiße, dann auf die von ausgewiesenen FC Hassern aus der Ex-Profi-Bubble wie Basler und Effenberg. Zumal Basler Baumgart schon vom 1. Tag an nicht leiden konnte und ihn dämlich nachgeäfft hat auf seiner: "ich erzähl seit 20 Jahren die selben 4 Geschichten aus meiner Profikarriere"-Tour. Jetzt fühlt er sich natürlich berufen bei jeder Gelegenheit doppelt abzuledern in seiner prolligen Stammtischart. Erst recht wenn es gegen den Stall geht in dem er zur Welt kam. Aber auch beim nächsten Doppelkornstammtisch mit ihm werden wieder genug Idioten vor der Glotze sitzen und sich bei der Hoeneß hat mir Privatdetektive hinterhergeschickt, ich hab nach dem CL Finale gegen ManU Vodka Lemon bis morgens um 4 gesoffen oder der So war das wirklich mit Sven Scheuer in der Pizzaria feixend auf den Oberschenkel klopfen.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tuenn1960

In der Tat habe ich mich während Baslers aktiver Zeit bei verschiedenen Interviews fremdgeschämt. Im Sportstudio gab es da einige. Ich schaue den Sonntagmorgen-Bayern-Dortmund-Stammtisch nie, dafür ist mir die Zeit viel zu schade. Habe mich aber dennoch gewundert, dass der Express das Basler-Statement über den FC und Selke wohl ungekürzt abgedruckt hat.
  •  

MG56

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 03.Nov.2023, 15:53:55In der Tat habe ich mich während Baslers aktiver Zeit bei verschiedenen Interviews fremdgeschämt. Im Sportstudio gab es da einige. Ich schaue den Sonntagmorgen-Bayern-Dortmund-Stammtisch nie, dafür ist mir die Zeit viel zu schade. Habe mich aber dennoch gewundert, dass der Express das Basler-Statement über den FC und Selke wohl ungekürzt abgedruckt hat.

Das ist doch typisch für Leute, die sich nicht trauen, selbst eine kritische Meinung zu vertreten, die sie bei Hofe unbeliebt macht, und die sich deshalb hinter "Experten" von außerhalb verstecken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

I.Ronnie

Ist das die neue Homepage des Clubs? Ist das ernstgemeint?
  •  

kylezdad

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Nov.2023, 10:03:03Ist das die neue Homepage des Clubs? Ist das ernstgemeint?
Sprürbar andrers
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Mister P.

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 09:57:57Fortos und Autrogramm, bitte.
,,Fortos und Autrogramm wünsche", heißt es. Schreibt SB72 jetzt selbst die Texte auf der FC-Homepage? 
  •  

Der Templer

Dieser gesamte Verein kann mich mittlerweile am A. lecken. Hadere gerade noch mit mir, ob ich überhaupt wieder 2 Stunden (eine Fahrt) zum Spiel fahre, inkl. Stau vor Leverkusen, um mir dann wieder so ne willenlose Kickerei anzugucken. Nur damit dann nach dem Spiel wieder die üblichen Scheisshaus-Parolen von allen abgesondert werden. Der FC ödet mich nur noch an.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Mister P. am Samstag, 04.Nov.2023, 10:41:29,,Fortos und Autrogramm wünsche", heißt es. Schreibt SB72 jetzt selbst die Texte auf der FC-Homepage?
Liest sich nach ,,Lil"
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Wie dem auch sei, wir sind jedenfalls sehr kluk.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 10:56:59Wie dem auch sei, wir sind jedenfalls sehr kluk.

Das ist das Bild, das ich bei Keller vor Augen habe. Die Ausweise akademischer Würden hängen an der Wand, vor der Keller seine eigene Klukheit tanzend abfeiert. Währenddessen brennt hinter ihm das Geißbockheim.

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Nov.2023, 10:45:59Dieser gesamte Verein kann mich mittlerweile am A. lecken. Hadere gerade noch mit mir, ob ich überhaupt wieder 2 Stunden (eine Fahrt) zum Spiel fahre, inkl. Stau vor Leverkusen, um mir dann wieder so ne willenlose Kickerei anzugucken. Nur damit dann nach dem Spiel wieder die üblichen Scheisshaus-Parolen von allen abgesondert werden. Der FC ödet mich nur noch an.
Tipp vom Profi
Fahr mit dem Zug 
Gibt kein Stau aber Suff und niwo
ich hasse internet
  •  

Xanni

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 04.Nov.2023, 11:45:27Tipp vom Profi
Fahr mit dem Zug
Gibt kein Stau aber Suff und niwo
Die Bahn ist aber auch gelegentlich mal leicht unpünktlich :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Ostgerade

Ist es eigentlich normal, dass beim Kicker nur Pillenfresser über den FC schreiben? Nach Lußem nun Decker...
  •  

CMBurns

Meine Fresse, was gehen mir die Pushnachrichten der neuen App auf den Sack! Was für eine elende Spamschleuder. Nachdem mir Heintzi ganz dringend mitteilen musste, was das doch für ein gutes Spiel war, habe ich es endlich abgestellt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


märkel

klingt wie ein zeugnis auf der sonderschule
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Schade, der Geißblog war in den letzten Wochen das einzige Medium was mal den Finger in die Wunde gelegt hat.
Presse kannste mittlerweile alle knicken, die ganzen Penner in der Branche können sich in Zukunft in Köln ist das arbeiten schwierig wegen der Presse aber mal sowas von in die Haare schmieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Nov.2023, 09:03:16Schade, der Geißblog war in den letzten Wochen das einzige Medium was mal den Finger in die Wunde gelegt hat.
Das dachte ich mir auch gerade. Vor allem Merten wurde für seine kritische Begleitung in den letzten Wochen von den FB-Jubelpersern und SB72-Jüngern geradezu täglich angefeindet.

Es scheint, als würde der FC in Sachen Medien dort die Daumenschrauben weiter anziehen. Entweder man berichtet wohlwollend oder man wird halt in der Kette der Informationsempfänger nach hinten durchgereicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Ich hoffe das Mainz mit Spektakel gegen Leipzig gewonnen hat, weil sonst gilt das nicht.
7x Absteiger