Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 23.Okt.2024, 14:20:21Strubsi und Kessler dreschen wieder Phrasen.... Und als Grund für die fehlende Konstanz nennt er natürlich wieder die Jungen :-/...

LIVE: Pressekonferenz vor Paderborn | 1. FC Köln (youtube.com)
Unglaublich. Immer die gleichen Reflexe. Und die Presse knallt ihm nicht einmal die Fakten vors Hirn. Das genau die angeblich erfahrenen dauerhaft versagen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

Ich hoffe am Freitag auf eine Niederlage. Es muss jetzt einfach Druck auf die drei Schnarchnasen ausgeübt werden um eine Lösung a la Bochum, Fürth und Co. zu erzwingen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Santillana

Interessant, wie intensiv und nachdrücklich der Express jetzt am Ball ist, nachdem eine kritische Berichterstattung in letzter Zeit nicht stattfand, man sich stattdessen einlullen ließ und es vorzog, mit dem Strom zu schwimmen, folgsam und brav zu sein, also "dat Trömmelche zo schlare". Nicht, dass ich irgendetwas vom Express halte, aber das hat schon was von "Rettet den FC" aus den 1990er Jahren.

•  

Sihoer

Die Sache ist jetzt eigentlich sogar in allen Medien klar. Das macht wenigstens etwas Hoffnung, dass der Druck zu handeln doch eher früher als später für den Vorstand zu groß wird. 
  •  

wiedster

dienstag eine geschmeidige 0:4 rutsche und in hertha völlig untergehen. dann besteht auch bei dem komatösen präsidium die chance, dass etwas geschieht. plus sie könnten was für sich selbst tun, falls die neuen dann funktionieren. das ist noch meine größte hoffnung für einen beweggrund, dass die was machen. für den verein scheidet als grund ja scheinbar aus, sonst wäre das ja vor der saison passiert.
journaille müsste jetzt halt dran bleiben und insbesondere den präses täglich fragen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Verblüffend. Das erste Mal seit Jahren kriegen die Fans das Maul mal auf und direkt wird der Boulevard kritisch und übernimmt zu 1:1 die Forums Argumentation, die hier seit 1,5 Jahren herrscht. Vorher wurde nie was kritisch hinterfragt und plötzlich, jedoch viel zu spät, geht's.

Immerhin sieht es jetzt mal so aus, als würden wir endlich die "Wende" kriegen. Dadurch dass es jetzt aber viel zu spät ist, ist die Saison leider dennoch nicht mehr zu retten.
  •  

Amandus

Ich glaube, die Presse erfüllt hier den Wunsch des Präsidiums/AR und erzeugt einen Druck, den die haben wollen um die Handlung auch 100%ig rechtfertigen zu können.

Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Wolf hat den Druck sowieso seit der letzten MV... und er will um seinen Posten kämpfen. Er ist wie ein angeschossenes Tier, ein angeschossener Wolf sozusagen und deshalb gefährlich: Keller und Struber werden nun seine Bauernopfer.

Das zeichnete sich schon vor dem Paderbornspiel ab mit seinem  Interview und dem von der Presse begleiteten Besuch beim Training. Mit den ,,Keller raus" der Ultras ist die Sache jetzt rund.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Krellus

Das Marathontor hat es jetzt auch in den KSTA geschafft :D
  •  

MarcelK

Zitat von: Amandus am Sonntag, 27.Okt.2024, 08:22:30Mit den ,,Keller raus" der Ultras ist die Sache jetzt rund.
Das hab ich aber völlig anders wahr genommen. Die Rufe in der Schlussphase des Spiels entstanden im Oberrang Süd. Nach dem Spiel gab's einen ein Mix: mal von oben, mal von unten. Aber wenn ich eine Gruppe konsequent bei der Teilnahme ausschließen würde, dann die Ultras.

Amandus

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 27.Okt.2024, 08:35:50Das hab ich aber völlig anders wahr genommen. Die Rufe in der Schlussphase des Spiels entstanden im Oberrang Süd. Nach dem Spiel gab's einen ein Mix: mal von oben, mal von unten. Aber wenn ich eine Gruppe konsequent bei der Teilnahme ausschließen würde, dann die Ultras.

Danke für die Aufklärung, ich hatte gegen Ende des Spiels mich bereits abgewandt und es nur gelesen.

PS:
Dann ist die Sache vielleicht doch nicht so rund, denn die Ultras spielen beim FC ganz offenbar eine große Rolle.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Sihoer

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 27.Okt.2024, 08:08:15Sollte das vielleicht etwas Hoffnung machen?
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-keller-und-struber-noch-vor-kiel-spiel-weg-plan-mit-funkel-887003
Schade, der Geißblog tritt etwas auf die Bremse und schreibt dass vor dem Pokalspiel angeblich nichts mehr passiert....
  •  

Krellus

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 27.Okt.2024, 08:35:50Das hab ich aber völlig anders wahr genommen. Die Rufe in der Schlussphase des Spiels entstanden im Oberrang Süd. Nach dem Spiel gab's einen ein Mix: mal von oben, mal von unten. Aber wenn ich eine Gruppe konsequent bei der Teilnahme ausschließen würde, dann die Ultras.
Genau so habe ich das auch empfunden.Ich sitze in W12. Von da konnte man ganz genau hören, aus welcher Ecke die Rufe kamen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 27.Okt.2024, 11:16:40Schade, der Geißblog tritt etwas auf die Bremse und schreibt dass vor dem Pokalspiel angeblich nichts mehr passiert....
Habe irgendwie das Gefühl das heute noch was passiert. Es grummelt in meinem Bauch.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Gerade diesen Dreierkette Podcast gehört, bei dem auch der Pistor vom WDR dabei war. Mal wieder unfassbar was für eine Scheiße da so von Medienheinis zusammen gelabert wird. Wir hätten ja so viele Gremien und den Vorstand nicht zu entlasten bringt so viel Unruhe usw. Mit der ganzen Unruhe könnte auch nichts entstehen. Dazu der großartige Vergleich, dass in Freiburg ja auch so in Ruhe gearbeitet wird. Geht mir das auf den Sack...wenn bei uns ausnahmsweise mal vernünftig gearbeitet wird, wird der Vorstand auch immer mit 97% entlastet. Soll man für die ganze Scheiße, die in den letzten Jahren passiert ist noch Füße küssen und Beifall klatschen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kuzja7

Pistor ist ein dummer Idiot. Im Geisspod hat er vor einigen Wochen den gleichen Mist erzählt. Dabei hat er selbst zugegeben, dass er sich mit den Vereinsgremien beim Effzeh nicht gut auskennt.

Schützenfest

Der Pistor war vor ein paar Wochen auch im Geisspod. Da war ich komplett fassungslos, wie man als selbst ernannter FC Fan und hauptberuflicher Sportjournalist einen dermaßenen substanzlosen Dünpfiff verbreiten kann. War das erste und letzte mal, dass ich mir seinen Fußballcontent gebe. 

r9naldo

pistors podcast "einfach fußball" ist super da kann man über den rest hinweg sehen (am anfang habe ich ihn gehasst)  :D
  •  

Sichel

Der Effzeh übernimmt das Restaurant Geißbockheim.
https://x.com/fckoeln/status/1851270933094318328

Ob sich das lohnt? Wer geht denn da essen?
  •  

Fehlpass

Zitat von: Sichel am Dienstag, 29.Okt.2024, 15:38:15Der Effzeh übernimmt das Restaurant Geißbockheim.

Ich, alle 3 Jahre wenn ich mal den Training beiwohne.
Auf der Terasse sitzt man recht nett.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

Wahrscheinlich hat die Betreiber GmbH dem FC 8.40 berechnet, wenn Maina da sein Schnitzel frisst und das wollte man sich sparen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

neuköln

Zitat von: Sichel am Dienstag, 29.Okt.2024, 15:38:15Der Effzeh übernimmt das Restaurant Geißbockheim.

Oder man hat eingesehen, dass Fußball nicht zu den Kernkompetenzen des Vereins gehört, und verlagert die Geschäftsfelder.

Krellus

Hoffentlich werden die Preise angepasst. 9,50 für ein Stückchen Apfelkuchen mit einer Kugel Supermarkt Vanilleeis....Find ich sportlich. Da ist das Preis Leistungsverhältnis selbst in der Sansibar um Längen besser.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Krellus am Dienstag, 29.Okt.2024, 16:32:26Hoffentlich werden die Preise angepasst. 9,50 für ein Stückchen Apfelkuchen mit einer Kugel Supermarkt Vanilleeis....Find ich sportlich. Da ist das Preis Leistungsverhältnis selbst in der Sansibar um Längen besser.
Warscheinlich. Nur nicht in die erhoffte Richtung 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Micknick

Zitat von: Krellus am Dienstag, 29.Okt.2024, 16:32:26Hoffentlich werden die Preise angepasst. 9,50 für ein Stückchen Apfelkuchen mit einer Kugel Supermarkt Vanilleeis....Find ich sportlich. Da ist das Preis Leistungsverhältnis selbst in der Sansibar um Längen besser.
Die Preise sind dieser Kultigen Stätte geschuldet, wer kann schon von sich behaupten dort Apfelkuchen mit Vanilleeis gegessen zu haben ? 😂
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Das Essen im GBH ist sicherlich nicht brillant, finde es aber ganz in Ordnung wenn man beim Training war mal ein solides Schnitzel auf der Terrasse zu essen.
Außerdem ist mittlerweile auch das Personal ganz nett, vor 10-15 Jahren waren da schon paar arrogante Ottos bei.
7x Absteiger

Drahdiaweng

•  

Conjúlio

Es macht in diesem Verein doch sowieso jeder was er will.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

•