Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

MG56

Ein paar faule Tomaten am Zugweg hätten was.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Mär.2025, 16:08:08Ein paar faule Tomaten am Zugweg hätten was.
Auch wenn es etwas hätte, aber man wirft grundsätzlich nichts in Richtung Zoch/Teilnehmer!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Litti7

Auch wenn der Trainer theoretisch nach einem Samstagsspiel zwei Trainingseinheiten an Rosenmontag ansetzen will, um die Spieler besser zu machen, der Verein erlaubt es nicht, schließlich ist Karneval. 

Drahdiaweng

Dass so einer mal beim Rosenmontagszug mitfährt, hätte ja auch niemand gedacht. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Mär.2025, 16:56:58Dass so einer mal beim Rosenmontagszug mitfährt, hätte ja auch niemand gedacht.
Es ist alles wichtiger wie der Sport. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Micknick

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Mär.2025, 16:56:58Dass so einer mal beim Rosenmontagszug mitfährt, hätte ja auch niemand gedacht.
Et Kölsche Jrundjesetz

Artikel 1: Et es wie et es.
  •  

Kölner

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Mär.2025, 16:08:08Ein paar faule Tomaten am Zugweg hätten was.
Die faulen Tomaten sind dieses Jahr auf dem Zugweg zu finden.
  •  

MG56

Zitat von: Micknick am Sonntag, 02.Mär.2025, 16:17:32Auch wenn es etwas hätte, aber man wirft grundsätzlich nichts in Richtung Zoch/Teilnehmer!

Hast ja recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

geht mir alles schwer auf die E...
Der FC im Zusammenhang mit Karneval. 
...
  •  

MLM

Am 9.10.26 könnte es den ersten bedeutenden Titel seit dem Floridacup geben. Dann gibt des den Colognecup mit Fortuna und Ficktoria.
Na Palm
  •  

Krellus

In welchem Thread stand  heute nochmal das Zitat aus dem Kicker + Artikel? Finde das nicht mehr.
  •  

Borntobekölsch

•  
    The following users thanked this post: Krellus

joerg85

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mär.2025, 12:28:41Am 9.10.26 könnte es den ersten bedeutenden Titel seit dem Floridacup geben. Dann gibt des den Colognecup mit Fortuna und Ficktoria.
25 oder?

Dennoch seltsamer Termin. Warum nicht in der Saisonvorbereitung an einem Wochenende?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Montag, 10.Mär.2025, 20:43:1125 oder?

Dennoch seltsamer Termin. Warum nicht in der Saisonvorbereitung an einem Wochenende?

Das ist ein Länderspielwochenende (2025). Da finden ja meist eh Testspiele statt, hier dann in Form des Turniers.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mär.2025, 12:28:41Am 9.10.26 könnte es den ersten bedeutenden Titel seit dem Floridacup geben. Dann gibt des den Colognecup mit Fortuna und Ficktoria.
Gibts dann ne Choreografie : die Nummer eins in Köln ? :)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Micknick

Oktober?? Kann Schmuddelwetter bedeuten, da steigt die Gefahr ungemein das sich die Spieler erkälten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 11.Mär.2025, 18:13:58Gibts dann ne Choreografie : die Nummer eins in Köln ? :)
Die Nummer 1 in Köln, die Nummer 1 am Rhein, die Nummer 1 auf der Welt, bitte.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 11.Mär.2025, 18:13:58Gibts dann ne Choreografie : die Nummer eins in Köln ? :)
Viktoria bastelt bestimmt schon dran.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rory78

Was für eine gruselige Pressekonferenz heute, und das lag nicht an Struber und Kessler, sondern an den anwesenden Fragestellern. Es gab nicht eine Frage zur Leistung in Ulm, nicht eine Frage zum lahmenden Offensivspiel, nicht eine Frage zu Rondic oder Tigges, und so weiter und so fort. Stattdessen zu Strubers Treffen mit Freund, zu Bisseck und zu Urbig, und ob Darmstadt jetzt ein Angstgegner ist. Ohne Worte, das ist nicht mal zweitklassig.

MLM

Zitat von: Rory78 am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:55:29Was für eine gruselige Pressekonferenz heute, und das lag nicht an Struber und Kessler, sondern an den anwesenden Fragestellern. Es gab nicht eine Frage zur Leistung in Ulm, nicht eine Frage zum lahmenden Offensivspiel, nicht eine Frage zu Rondic oder Tigges, und so weiter und so fort. Stattdessen zu Strubers Treffen mit Freund, zu Bisseck und zu Urbig, und ob Darmstadt jetzt ein Angstgegner ist. Ohne Worte, das ist nicht mal zweitklassig.
Bin mir nicht ganz sicher aber hat Kessler auf die Frage zu Bisseck geantwortet "gerade in der Innenverteidigung braucht es Erfahrung und das zeigt er gerade"
Na Palm
  •  

Allez FC

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:59:48Bin mir nicht ganz sicher aber hat Kessler auf die Frage zu Bisseck geantwortet "gerade in der Innenverteidigung braucht es Erfahrung und das zeigt er gerade"
Bisseck wird auch in Europa der erste Spieler in Deutschland sein, der aus Köln kommend im Trikot vom FC Internazionale für die Nationalmannschaft debütiert.

Rory78

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:59:48Bin mir nicht ganz sicher aber hat Kessler auf die Frage zu Bisseck geantwortet "gerade in der Innenverteidigung braucht es Erfahrung und das zeigt er gerade"
Ja, um zu rechtfertigen, warum man ihn damals nicht behalten hat. FC-Logik pur.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Rory78 am Donnerstag, 13.Mär.2025, 12:06:34Ja, um zu rechtfertigen, warum man ihn damals nicht behalten hat. FC-Logik pur.
wahrscheinlich dachte man damals, der soll sich seine erfahrung mal woanders holen und wenn er die hat, wird er schön brav wieder zum fc zurückkommen 
ich hasse internet
  •  

DSR-Schnorri

Kessler wäre bei mir noch vor Keller weg. Den habe ich noch mehr gefressen.

Borntobekölsch

Zitat von: Rory78 am Donnerstag, 13.Mär.2025, 11:55:29Was für eine gruselige Pressekonferenz heute, und das lag nicht an Struber und Kessler, sondern an den anwesenden Fragestellern. Es gab nicht eine Frage zur Leistung in Ulm, nicht eine Frage zum lahmenden Offensivspiel, nicht eine Frage zu Rondic oder Tigges, und so weiter und so fort. Stattdessen zu Strubers Treffen mit Freund, zu Bisseck und zu Urbig, und ob Darmstadt jetzt ein Angstgegner ist. Ohne Worte, das ist nicht mal zweitklassig.
Kritische Fragen sind nicht erlaubt sonst verliert man seine Akkreditierung 
  •  

globobock77

Zitat von: Rory78 am Donnerstag, 13.Mär.2025, 12:06:34Ja, um zu rechtfertigen, warum man ihn damals nicht behalten hat. FC-Logik pur.
Verstehe ich das richtig: Man hat einen zweifellos talentierten Jungspieler keine Chance gegeben weil es auf seiner Position auf die Erfahrung ankommt?

Ist das Satire?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Erfahrung schlagt Qualität, war doch schon immer beim Effzeh so!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, MLM

MLM

Trotzdem konnte ich es bis gerade nicht glauben.

ZitatKessler sagt nun über Bissecks Entwicklung: ,,Das zeigt eben auch, dass du auf der Position des Innenverteidigers auch Erfahrung benötigst, um deine Qualität dann nachhaltig unter Beweis zu stellen. Jetzt ist das für den Jungen eine schöne Geschichte. Aus dem Kölner Herz hinaus: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung."
Na Palm

Rheineye

7x Absteiger

ruhrpott

Jetzt ist das für den Jungen eine schöne Geschichte.

:-/

einfach unfassbar  :D
ich hasse internet
  •