Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

MLM

Das Gutachten zum Unfall bei dem zwei Menschen starben und bei dem zwei (heute ehemalige) Nachwuchsspielern des FC ein illegales Rennen vorgeworfen wird, liegt laut Staatsanwaltschaft jetzt vor. Beide bekommen jetzt Einblick und Gelegenheit zur Stellungnahme. Sollte dabei nichts relevantes rauskommen wird das Ermittlungsverfahren zügig beendet.
  •  

MLM

Und bei dieser Sache hier bin ich mir ganz sicher, dass man sich die Erlaubnis von Louis Vuitton, Messi und Ronaldo eingeholt hat. Sonst würde man das wohl kaum tun.
https://www.linkedin.com/posts/fckoeln_effzeh-omr-omr25-activity-7322632385013927938-mDa8
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 29.Apr.2025, 08:08:32Und bei dieser Sache hier bin ich mir ganz sicher, dass man sich die Erlaubnis von Louis Vuitton, Messi und Ronaldo eingeholt hat. Sonst würde man das wohl kaum tun.
https://www.linkedin.com/posts/fckoeln_effzeh-omr-omr25-activity-7322632385013927938-mDa8
KI generierte Bilder sind nicht urheberrechtlich geschützt. Hat mir die KI gesagt 
  •  

MG56

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 29.Apr.2025, 08:31:21KI generierte Bilder sind nicht urheberrechtlich geschützt. Hat mir die KI gesagt

Die KI ist befangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

die ki ist zwar künstlich, aber immerhin intelligent genug, um urheberrecht und persönlichkeitsrecht unterscheiden zu können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Borntobekölsch

Meint ihr KI ist intelligenter als der Doktor? 

Frage an Gemini :
Wenn der 1. FC Köln in die Bundesliga aufsteigt, welche Spieler könnte man dann verpflichten?

Das ist natürlich eine spannende Frage, und die Antwort hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem genauen Zeitpunkt des Aufstiegs, den finanziellen Möglichkeiten des Vereins und den sportlichen Zielen für die Bundesliga. Zum jetzigen Zeitpunkt (April 2025) gibt es noch keine konkreten Verpflichtungen für die Saison 2025/2026, falls der 1. FC Köln aufsteigen sollte.
Allerdings lassen sich einige Überlegungen anstellen, welche Arten von Spielern für den FC interessant sein könnten:
Spielertypen, die bei einem Aufstieg interessant sein könnten:
* Erfahrene Bundesliga-Spieler: Um sich in der Bundesliga zu etablieren, benötigt der FC Spieler mit Bundesliga-Erfahrung, die sofort weiterhelfen können und die Liga kennen.
* Leistungsträger aus der 2. Bundesliga: Spieler, die in der 2. Bundesliga konstant starke Leistungen gezeigt haben und den Sprung in die höhere Liga schaffen könnten.
* Talentierte junge Spieler: Spieler mit Potenzial, die sich in der Bundesliga weiterentwickeln können und einen langfristigen Wert für den Verein darstellen.
* Spieler mit internationaler Erfahrung: Akteure, die bereits in anderen Top-Ligen oder im internationalen Wettbewerb gespielt haben und eine neue Perspektive einbringen können.
* Physisch starke und zweikampffreudige Spieler: Die Bundesliga ist bekannt für ihre Intensität, daher sind Spieler mit diesen Attributen oft gefragt.
Mögliche Positionen, die verstärkt werden könnten:
Abhängig von den Abgängen und der Entwicklung des aktuellen Kaders könnten folgende Positionen in den Fokus rücken:
* Innenverteidigung: Hier könnte Bedarf entstehen, falls Spieler den Verein verlassen oder Verstärkung für die höhere Liga gesucht wird.
* Defensives Mittelfeld: Ein stabiler und zweikampfstarker Abräumer vor der Abwehr ist in der Bundesliga oft entscheidend.
* Offensives Mittelfeld/Flügel: Kreativität und Torgefahr von diesen Positionen sind wichtig, um in der Bundesliga bestehen zu können.
* Sturm: Eine treffsichere Verstärkung im Angriff könnte helfen, die nötigen Tore für den Klassenerhalt zu erzielen.
Einige spekulative Namen (Stand April 2025):
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt rein spekulativ, welche Spieler der 1. FC Köln im Falle eines Aufstiegs verpflichten könnte. In der Vergangenheit hat der Verein jedoch oft nach Spielern gesucht, die entweder eine Verbindung zur Region haben, deutschsprachig sind oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis versprechen.
Wichtige Hinweise:
* Die Transfersperre, die bis zum 31. Dezember 2024 galt, ist aufgehoben. Der FC kann also wieder Spieler verpflichten.
* Viele Verträge laufen im Sommer 2026 aus, was die Kaderplanung zusätzlich beeinflusst. Hier gilt es, wichtige Spieler zu halten oder adäquate Nachfolger zu finden.
* Die finanzielle Situation des 1. FC Köln wird bei allen Transferüberlegungen eine wichtige Rolle spielen.
Um konkretere Namen nennen zu können, müsste man den weiteren Verlauf der Saison in der 2. Bundesliga und die Entwicklung des Kaders abwarten. Sobald der Aufstieg feststeht, werden die Transfergerüchte sicherlich konkreter werden. Es bleibt also spannend, welche Spieler den Kader des 1. FC Köln verstärken könnten, falls der Sprung in die Bundesliga gelingt!
  •  

I.Ronnie

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MG56

Wenns zu spät ist, werden sie auf einmal wach.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:45:09Wenns zu spät ist, werden sie auf einmal wach.
So sehe ich das auch. Presse und Umfeld hätten spätestens nach der Pressekonferenz von Keller und Baumgart vor der Schließung des Transferfensters erkennen müssen, was hier für schwachköpfige Geisterfahrer unterwegs sind. Im Stadion schunkeln sie sich einen zum debilen Dauer-Schalalalala trotz der miserablen Stolperauftritte, und nach der konsequenten Nichtentlastung des Vorstands auf der MV gehen wir führungslos in die entscheidenden Monate statt den sofortigen Rücktritt der drei Stooges zu forcieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: magic am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:49:22Zitat von: magic am 4.5.2025, 15:49:22
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-braucht-jetzt-entscheidungen-struber-passt-nicht-1016599

und uns uwe einen artikel später -> 

FC-Training nach Regensburg: Fans fauchen Spieler und Keller an | Express

" . Ob auch der Vorstand und andere Gremien die Nerven behalten und zwei Spieltage vor Schluss nicht in Aktionismus verfallen, wird sich zeigen. "

geistes
  •  

Micknick

Flocke60

Hier mal ein Foto aus MG, zum 125. der BMG. Gar nicht so schlecht.

Wohne nunmal in der Stadt und bin seit 1973 FC Fan, also keine leichtes Leben.

https://postimg.cc/DmXvmDyd
  •  

lommel

Zitat von: Flocke60 am Montag, 05.Mai.2025, 19:42:40Hier mal ein Foto aus MG, zum 125. der BMG. Gar nicht so schlecht.

Wohne nunmal in der Stadt und bin seit 1973 FC Fan, also keine leichtes Leben.

https://postimg.cc/DmXvmDyd
Da hat man natürlich aus der einzigen Sehenswürdigkeit der Stadt was Schönes gemacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Marc Merten war heute recht kritisch auf der PK :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Flocke60

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 19:44:07Da hat man natürlich aus der einzigen Sehenswürdigkeit der Stadt was Schönes gemacht.
:)
  •  

shorty

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/matthaeus-poltert-nach-doppel-knall-beim-1-fc-koeln-eine-schande-1018176

Hat schon jemand geschrieben, dass der Loddar sein Schandmaul halten soll?

LODDAR HALT DEIN SCHANDMAUL DENN DA KOMMT NUR GÜLLE RAUS!

Wenn man (wie immer bei ihm) keine Ahnung über den Club hat, sollte man den Schweigefuchs machen.
  •  

Krellus

Bild ist sauer, dass Strubers Büro vom FC ausgeräumt wurde. Find ich auch nicht nett, allerdings frage ich mich, wie man darauf kommt,dass die 11 monatige Zusammenarbeit erfolgreich war😳Man würde schließlich auf Platz 2 stehen..
  •  

TT

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 07.Mai.2025, 15:10:06Bild ist sauer, dass Strubers Büro vom FC ausgeräumt wurde. Find ich auch nicht nett, allerdings frage ich mich, wie man darauf kommt,dass die 11 monatige Zusammenarbeit erfolgreich war😳Man würde schließlich auf Platz 2 stehen..
Struber hatte schlicht keinen Plan B, wie er nach einer Entlassung am 32. Spieltag sein Büro leer bekommen soll.

btw: springerpressehaltdiefresse
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

r9naldo

naja wenn das so stimmt im artikel ist das schon asi und passt perfekt zum puddingwolf 

r9naldo

Kölns Klub-Boss brachte es da fertig, Strubers Vornamen falsch zu nennen, sprach von Gerald statt Gerhard.

Nach BILD-Informationen ließen die Kölner Verantwortlichen Strubers Büro einfach ausräumen, bevor der Trainer und sein ebenfalls freigestellter Co-Trainer Bernd Eibler (31) selbst die Gelegenheit dazu hatten

Als Eibler Montagmorgen – nur einen Tag nach dem Aus – am Geißbockheim vorfuhr, um seine Sachen zu holen, musste er demnach feststellen, dass sogar sein privater Spind von FC-Mitarbeitern bereits ausgeräumt worden war. Auch Strubers Sachen sollen zusammengepackt und schließlich an den unter Funkel weiter für den FC arbeitenden Co-Trainer Thomas Hickersberger (51) übergeben worden sein

Nicht der einzige FC-Eklat rund um das Struber-Aus. Auch eine Verabschiedung von den Profis gab es nach dem Regensburg-Spiel nicht mehr.

Aus Mannschaftskreisen aber ist zu hören, dass Struber bislang auch keine weitere Gelegenheit zur Verabschiedung angeboten wurde. Stattdessen hat der Österreicher sich inzwischen selbst von vielen Spielern telefonisch verabschiedet.

:D

Lobi

Guter Stil ist das natürlich nicht vom Fc und auch wenn ich den Gerald wirklich unfassbar unsympathisch finde sollte man als Verein dann doch ein wenig Anstand zeigen und ihn seinen eigenen Spind ausräumen lassen und sich von den Spielern verabschieden lassen sollte.

MLM

Danke, dass ihr aus Respekt nicht mehr in seinen Thread schaut.
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 07.Mai.2025, 15:21:25Stattdessen hat der Österreicher sich inzwischen selbst von vielen Spielern telefonisch verabschiedet.

War bestimmt eine tolle Chemie, wenn es nur viele und nicht alle Spieler waren.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Mai.2025, 15:55:19War bestimmt eine tolle Chemie, wenn es nur viele und nicht alle Spieler waren.
"tschöö, machts gut und grüßt mir noch den kleinen justin"  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 07.Mai.2025, 15:21:25Kölns Klub-Boss brachte es da fertig, Strubers Vornamen falsch zu nennen, sprach von Gerald statt Gerhard.

Nach BILD-Informationen ließen die Kölner Verantwortlichen Strubers Büro einfach ausräumen, bevor der Trainer und sein ebenfalls freigestellter Co-Trainer Bernd Eibler (31) selbst die Gelegenheit dazu hatten

Als Eibler Montagmorgen – nur einen Tag nach dem Aus – am Geißbockheim vorfuhr, um seine Sachen zu holen, musste er demnach feststellen, dass sogar sein privater Spind von FC-Mitarbeitern bereits ausgeräumt worden war. Auch Strubers Sachen sollen zusammengepackt und schließlich an den unter Funkel weiter für den FC arbeitenden Co-Trainer Thomas Hickersberger (51) übergeben worden sein

Nicht der einzige FC-Eklat rund um das Struber-Aus. Auch eine Verabschiedung von den Profis gab es nach dem Regensburg-Spiel nicht mehr.

Aus Mannschaftskreisen aber ist zu hören, dass Struber bislang auch keine weitere Gelegenheit zur Verabschiedung angeboten wurde. Stattdessen hat der Österreicher sich inzwischen selbst von vielen Spielern telefonisch verabschiedet.

Witzig ist daran mal rein gar nichts so etwas gehört sich einfach nicht und ist voll asozial, zudem Struber ist wie Keller "nur "freigestellt also noch Angestellte(r) des 1.FC Köln... Als Trainer mag er zwar hier völlig ein Griff ins Klo gewesen sein, aber ehrlich... Spind ausräumen ??  

Umberto

Wenn eh von Sonntag bis Dienstag trainingsfrei ist, gibt's halt nicht so viele Möglichkeiten zur Verabschiedung. 

Mcearth

Die sollen sich von mir aus in der Sommerpause zum Grillen treffen. Zum bla bla ist diese Woche keine Zeit. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 07.Mai.2025, 16:04:53Witzig ist daran mal rein gar nichts so etwas gehört sich einfach nicht und ist voll asozial, zudem Struber ist wie Keller "nur "freigestellt also noch Angestellte(r) des 1.FC Köln... Als Trainer mag er zwar hier völlig ein Griff ins Klo gewesen sein, aber ehrlich... Spind ausräumen ?? 
Kessler braucht halt auch Aufgaben.
  •