Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

MLM

Das Gutachten zum Unfall bei dem zwei Menschen starben und bei dem zwei (heute ehemalige) Nachwuchsspielern des FC ein illegales Rennen vorgeworfen wird, liegt laut Staatsanwaltschaft jetzt vor. Beide bekommen jetzt Einblick und Gelegenheit zur Stellungnahme. Sollte dabei nichts relevantes rauskommen wird das Ermittlungsverfahren zügig beendet.
Na Palm
  •  

MLM

Und bei dieser Sache hier bin ich mir ganz sicher, dass man sich die Erlaubnis von Louis Vuitton, Messi und Ronaldo eingeholt hat. Sonst würde man das wohl kaum tun.
https://www.linkedin.com/posts/fckoeln_effzeh-omr-omr25-activity-7322632385013927938-mDa8
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 29.Apr.2025, 08:08:32Und bei dieser Sache hier bin ich mir ganz sicher, dass man sich die Erlaubnis von Louis Vuitton, Messi und Ronaldo eingeholt hat. Sonst würde man das wohl kaum tun.
https://www.linkedin.com/posts/fckoeln_effzeh-omr-omr25-activity-7322632385013927938-mDa8
KI generierte Bilder sind nicht urheberrechtlich geschützt. Hat mir die KI gesagt 
  •  

MG56

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 29.Apr.2025, 08:31:21KI generierte Bilder sind nicht urheberrechtlich geschützt. Hat mir die KI gesagt

Die KI ist befangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

die ki ist zwar künstlich, aber immerhin intelligent genug, um urheberrecht und persönlichkeitsrecht unterscheiden zu können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Borntobekölsch

Meint ihr KI ist intelligenter als der Doktor? 

Frage an Gemini :
Wenn der 1. FC Köln in die Bundesliga aufsteigt, welche Spieler könnte man dann verpflichten?

Das ist natürlich eine spannende Frage, und die Antwort hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem genauen Zeitpunkt des Aufstiegs, den finanziellen Möglichkeiten des Vereins und den sportlichen Zielen für die Bundesliga. Zum jetzigen Zeitpunkt (April 2025) gibt es noch keine konkreten Verpflichtungen für die Saison 2025/2026, falls der 1. FC Köln aufsteigen sollte.
Allerdings lassen sich einige Überlegungen anstellen, welche Arten von Spielern für den FC interessant sein könnten:
Spielertypen, die bei einem Aufstieg interessant sein könnten:
* Erfahrene Bundesliga-Spieler: Um sich in der Bundesliga zu etablieren, benötigt der FC Spieler mit Bundesliga-Erfahrung, die sofort weiterhelfen können und die Liga kennen.
* Leistungsträger aus der 2. Bundesliga: Spieler, die in der 2. Bundesliga konstant starke Leistungen gezeigt haben und den Sprung in die höhere Liga schaffen könnten.
* Talentierte junge Spieler: Spieler mit Potenzial, die sich in der Bundesliga weiterentwickeln können und einen langfristigen Wert für den Verein darstellen.
* Spieler mit internationaler Erfahrung: Akteure, die bereits in anderen Top-Ligen oder im internationalen Wettbewerb gespielt haben und eine neue Perspektive einbringen können.
* Physisch starke und zweikampffreudige Spieler: Die Bundesliga ist bekannt für ihre Intensität, daher sind Spieler mit diesen Attributen oft gefragt.
Mögliche Positionen, die verstärkt werden könnten:
Abhängig von den Abgängen und der Entwicklung des aktuellen Kaders könnten folgende Positionen in den Fokus rücken:
* Innenverteidigung: Hier könnte Bedarf entstehen, falls Spieler den Verein verlassen oder Verstärkung für die höhere Liga gesucht wird.
* Defensives Mittelfeld: Ein stabiler und zweikampfstarker Abräumer vor der Abwehr ist in der Bundesliga oft entscheidend.
* Offensives Mittelfeld/Flügel: Kreativität und Torgefahr von diesen Positionen sind wichtig, um in der Bundesliga bestehen zu können.
* Sturm: Eine treffsichere Verstärkung im Angriff könnte helfen, die nötigen Tore für den Klassenerhalt zu erzielen.
Einige spekulative Namen (Stand April 2025):
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt rein spekulativ, welche Spieler der 1. FC Köln im Falle eines Aufstiegs verpflichten könnte. In der Vergangenheit hat der Verein jedoch oft nach Spielern gesucht, die entweder eine Verbindung zur Region haben, deutschsprachig sind oder ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis versprechen.
Wichtige Hinweise:
* Die Transfersperre, die bis zum 31. Dezember 2024 galt, ist aufgehoben. Der FC kann also wieder Spieler verpflichten.
* Viele Verträge laufen im Sommer 2026 aus, was die Kaderplanung zusätzlich beeinflusst. Hier gilt es, wichtige Spieler zu halten oder adäquate Nachfolger zu finden.
* Die finanzielle Situation des 1. FC Köln wird bei allen Transferüberlegungen eine wichtige Rolle spielen.
Um konkretere Namen nennen zu können, müsste man den weiteren Verlauf der Saison in der 2. Bundesliga und die Entwicklung des Kaders abwarten. Sobald der Aufstieg feststeht, werden die Transfergerüchte sicherlich konkreter werden. Es bleibt also spannend, welche Spieler den Kader des 1. FC Köln verstärken könnten, falls der Sprung in die Bundesliga gelingt!
  •  

I.Ronnie