Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Pony_Tolster

Durfte der Geissblog heute nicht zur PK oder wurde einfach nur keine Frage gestellt?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Krellus

Hab ich das eben in der aktuellen Stunde richtig verstanden?
Trainingsfrei bis Mittwoch???
  •  

Rakete

Zitat von: Krellus am Montag, 29.Apr.2024, 19:41:40Hab ich das eben in der aktuellen Stunde richtig verstanden?
Trainingsfrei bis Mittwoch???
Wäre konsequent... Kostet alles Geld. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Hunter


Thekenphilosophen wieder am Start  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: magic

dafrocka

Wer sich heute Abend quälen will:

https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/uebersicht/2024-05-17/

Meine Heimat. Mein Verein. Köln und der FC

20:15 WDR 
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Dann lieber Panda, Gorilla & Co.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rumpirat

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2024, 13:51:13Dann lieber Panda, Gorilla & Co.
Hmm, der Panda spielt doch in der Schweiz und der Gorilla trifft morgen hoffentlich zum dritten Mal diese Saison  :oops:
  •  

Rheineye

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 17.Mai.2024, 13:57:10Hmm, der Panda spielt doch in der Schweiz und der Gorilla trifft morgen hoffentlich zum dritten Mal diese Saison  :oops:
Salzburg oder Wien Hauptsache Schweiz.
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2024, 14:06:59Salzburg oder Wien Hauptsache Schweiz.
Ups, mein Fehler. Ich habe ihn irgendwie beim FC Basel verortet  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MarcelK

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 17.Mai.2024, 14:09:48Ups, mein Fehler. Ich habe ihn irgendwie beim FC Basel verortet  :-/
Na, er wollte doch nach all den Jahren beim FC einen Verein, der zu ihm passt.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

CMBurns

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 17.Mai.2024, 14:09:48Ups, mein Fehler. Ich habe ihn irgendwie beim FC Basel verortet  :-/
Red Bull Basel
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Gorki25

Die "Potocnik-Affäre" hat zu einer Transfersperre für den 1. FC Köln geführt. Adam Delius, eine Hauptfigur im Streit um den Spieler, spricht über den Fall.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/ljubljana-praesident-delius-zur-potocnik-affaere-wie-in-einem-falschen-film/1025552/artikel
  •  
    The following users thanked this post: palim

funkyruebe

Alle beteiligten GF müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Unglaublich wie oft man dämliche Fehler machen kann, die nur von einem  Lehrling im ersten Lehrjahr stammen könnten. Aber wie Delius schon meinte, der sicherlich nicht so sauber ist, wie er sich im Interview darstellen wollte, es ist leicht mit Geld zu arbeiten, dass einem nicht gehört und wofür man nicht zur Verantwortung gezogen werden kann. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Santillana

Ljubljana-Eigentümer Delius macht klar, dass es sein persönliches Geld ist, was hier auf dem Spiel stand. Insofern kann man den Mann verstehen. Eine Einigung über EUR 750.000 plus Testspiel und Beteiligung am Weiterverkauf Potocniks war sogar da, doch die Anwälte funkten dazwischen und wollten Delius zu einer Aussage treiben, die in seinen Augen nicht der Wahrheit entsprach.

Interessant auch die Äußerung zu Potocniks Mutter, die laut Delius die fristlose Kündigung des Spielers nie und nimmer verfasst haben kann.


 
  •  

Sprühwurst

Ich habe ja nun wirklich viel Kontakt mit Anwälten, und ich glaube, ich habe noch nie die Einschätzung gelesen ,,Das Ding gewinnen Sie sicher". Und ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass das das Ergebnis der Beratung war. Da müssen einige Leute wirklich ihren ganz eigenen Film gefahren haben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Freitag, 17.Mai.2024, 22:05:41Ljubljana-Eigentümer Delius macht klar, dass es sein persönliches Geld ist, was hier auf dem Spiel stand. Insofern kann man den Mann verstehen. Eine Einigung über EUR 750.000 plus Testspiel und Beteiligung am Weiterverkauf Potocniks war sogar da, doch die Anwälte funkten dazwischen und wollten Delius zu einer Aussage treiben, die in seinen Augen nicht der Wahrheit entsprach.

Interessant auch die Äußerung zu Potocniks Mutter, die laut Delius die fristlose Kündigung des Spielers nie und nimmer verfasst haben kann.


 
Zu dem Zeitpunkt war wirklich nichts mehr zu machen. Das hat Keller im Vorfeld, bevor es zur FIFA ging, verpennt und sich mit seinen lächerlichen 100T€  ins Aus gestellt. Wunderbar auch die Äußerung von Keller beim ersten Treffen, dass er erst kurz Geschäftsführer ist, mit der Sache nichts zu tun hat und sich nur kurz in den Schriftverkehr einlesen konnte. Zudem saß er da allein, der Amateur, oder wollte er nicht, dass andere direkte Infos bekommen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 17.Mai.2024, 22:10:58Ich habe ja nun wirklich viel Kontakt mit Anwälten, und ich glaube, ich habe noch nie die Einschätzung gelesen ,,Das Ding gewinnen Sie sicher". Und ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass das das Ergebnis der Beratung war. Da müssen einige Leute wirklich ihren ganz eigenen Film gefahren haben.
Mich würde ganz besonders interessieren, wer denn der/die Rechtsanwälte waren zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung und wer den Vertrag der Mutter aufgesetzt hat. War das der ehemalige MR, der sonst eher durch Nichtstun glänzt?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sagittarius

Sehr gutes Interview. Herr Benni Hofmann scheint ein guter Journalist zu sein. Auch seine Berichterstattung zu Hoffenheim ist sehr gut.

Kurt Sartorius

Lußem fasst das Stadtanzeiger-Interview mit Podolski zusammen und platziert am Ende (mal wieder) einen Kommentar. Natürlich (mal wieder) nicht gekennzeichnet: 

ZitatNachvollziehbare Worte, die großen Widerhall finden. Ob sie helfen, dringend nötige Veränderungen anzustoßen, sei dahingestellt. Gerade im Klub wird es Widerstände geben. Es gilt am Ende ja auch, Pfründe zu sichern. Und das funktioniert in der 2. Liga ebenso wie oben.

https://www.kicker.de/ich-frage-mich-wie-es-dauerhaft-besser-werden-koennte-1026585/artikel

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Alci

Jetzt wird Tabellenkellers Masterplan auch noch abgefeiert. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MuckiBanach

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jun.2024, 13:23:58Warum der 1. FC Köln eine der spannendsten Geschichten 2024/25 wird.

https://www.90min.de/posts/warum-der-1-fc-koln-eine-der-spannendsten-geschichten-2024-25-wird-ein-kommentar
Also, mich hat er erreicht! 

Wir sind wieder wer! Eurobabogaaaaaal!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Auffällig: Der Express war über Monate/Jahre quasi abgehängt, was exklusive News zum FC anging. Die waren eher in der Rundschau, beim KSTA oder gar im Blog zu finden.

Offenbar gibt es jetzt eine neue Charme-Offensive. Erst ist das Präsidium zum Mega-Interview exklusiv beim Express, jetzt sickern immer mal wieder auch Transfers in die Richtung durch (siehe auch gerade wieder bezüglich eines Talentes von Viktoria). 

Zufall ist das alles natürlich nicht. Die Führungsriege will auf diese Weise Schönwetter machen. Wir stecken euch die Infos, ihr räumt und für unsere Sicht der Dinge Platz ein und packt uns in Samt.
  •  

ben

Zitat von: Carwash am Dienstag, 25.Jun.2024, 09:57:47Auffällig: Der Express war über Monate/Jahre quasi abgehängt, was exklusive News zum FC anging. Die waren eher in der Rundschau, beim KSTA oder gar im Blog zu finden.

Offenbar gibt es jetzt eine neue Charme-Offensive. Erst ist das Präsidium zum Mega-Interview exklusiv beim Express, jetzt sickern immer mal wieder auch Transfers in die Richtung durch (siehe auch gerade wieder bezüglich eines Talentes von Viktoria).

Zufall ist das alles natürlich nicht. Die Führungsriege will auf diese Weise Schönwetter machen. Wir stecken euch die Infos, ihr räumt und für unsere Sicht der Dinge Platz ein und packt uns in Samt.
Die Talente wurden hier bereits vor Tagen genannt, dazu gibt es ja auch noch die Spielerseite. 

Ein Wechsel in der Führung ist immer noch wünschenswert, auf dem Papier macht man derzeit mehr richtig als falsch, bleibt zu hoffen das es keine Eintagsfliege ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=y9aVuuCca18

1. FC Köln: Die unzertrennlichen Liebe zwischen Stadt und Verein | Meine Heimat. Mein Verein. | WDR
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Zitat von: Carwash am Dienstag, 25.Jun.2024, 09:57:47Auffällig: Der Express war über Monate/Jahre quasi abgehängt, was exklusive News zum FC anging. Die waren eher in der Rundschau, beim KSTA oder gar im Blog zu finden.

Offenbar gibt es jetzt eine neue Charme-Offensive. Erst ist das Präsidium zum Mega-Interview exklusiv beim Express, jetzt sickern immer mal wieder auch Transfers in die Richtung durch (siehe auch gerade wieder bezüglich eines Talentes von Viktoria).

Zufall ist das alles natürlich nicht. Die Führungsriege will auf diese Weise Schönwetter machen. Wir stecken euch die Infos, ihr räumt und für unsere Sicht der Dinge Platz ein und packt uns in Samt.
Siehe auch wieder Mitgliederrat-Newsletter. Na, wer hat den wohl schon vor der Veröffentlichung an den Express durchgesteckt?  :)
  •  

Federico13

Hier mal eine längere Saisonvorschau mit einer neutralen Prognose.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-teamcheck/

Heißt wohl übersetzt Platz 4 bis 6...
  •