Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Sah in der Wiederholung ein bisschen so aus...
  •  

Rakete

Meine ich auch.. Scheinbar auch der Aufreger für die Sandhausener. Komisch, dass Sport1 das nicht mehr gezeigt hat... Aber ehrlich: solche Momente im Stadion dann zurück zu pfeifen mit paar Minuten Verspätung, das hätte ich kagge gefunden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

PeteleRock

Ich find VAR so wie so kacke bei Toren.

Solange da niemand wie Diego Maradona die Hand Gottes spürt oder unbemerkt wirklich 10 Meter im Abseits stand sollte man den Scheiss einfach stehen lassen.
  •  

Kaio

Naja, aber man muss ja dann schon auch konsequent sein mit dem VAR. Entweder ganz oder gar nicht. Jetzt zu sagen in der 96. bei einem Tor machen wir es nicht, weil das ist ja so tolle Emotion und die Hamburger freuen sich doch so doll, macht ja nun auch keinen Sinn. Wenn es tatsächlich Abseits war, darf es halt nicht zählen (wobei ich nicht weiß, ob es tatsächlich Abseits war). Ist dann genauso wenig ein Tor wie die Hand Gottes.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

altbierhasser

Zitat von: Kaio am Sonntag, 12.Sep.2021, 00:10:47
Naja, aber man muss ja dann schon auch konsequent sein mit dem VAR. Entweder ganz oder gar nicht. Jetzt zu sagen in der 96. bei einem Tor machen wir es nicht, weil das ist ja so tolle Emotion und die Hamburger freuen sich doch so doll, macht ja nun auch keinen Sinn. Wenn es tatsächlich Abseits war, darf es halt nicht zählen (wobei ich nicht weiß, ob es tatsächlich Abseits war). Ist dann genauso wenig ein Tor wie die Hand Gottes.

Und weil es der HSV ist nochmal doppelt aberkennen. Hab zwar nix gesehen und gehört, war für mich aber in jedem Fall Abseits. Der erste Treffer von denen auch. Alle weiteren in dieser Saison ebenso.

MG56

Das Ergebnis wird ihnen die Saison nicht retten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rakete

Zitat von: Kaio am Sonntag, 12.Sep.2021, 00:10:47
Naja, aber man muss ja dann schon auch konsequent sein mit dem VAR. Entweder ganz oder gar nicht. Jetzt zu sagen in der 96. bei einem Tor machen wir es nicht, weil das ist ja so tolle Emotion und die Hamburger freuen sich doch so doll, macht ja nun auch keinen Sinn. Wenn es tatsächlich Abseits war, darf es halt nicht zählen (wobei ich nicht weiß, ob es tatsächlich Abseits war). Ist dann genauso wenig ein Tor wie die Hand Gottes.

Ja. Trotzdem ist es halt in solchen Situationen doppelt kagge. Versteh es als Argument gegen den VAR generell, ganz unabhängig von der Spielminute.

Btw: ich persönlich hege ja keinen Groll gegen den HSV. Im Gegenteil, von allen Proficlubs außer dem FC gehört der HSV mmn zu den wenigen erträglichen. Gehören mmn definitiv in eine  attraktive Bundesliga.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kaio am Sonntag, 12.Sep.2021, 00:10:47
Naja, aber man muss ja dann schon auch konsequent sein mit dem VAR. Entweder ganz oder gar nicht. Jetzt zu sagen in der 96. bei einem Tor machen wir es nicht, weil das ist ja so tolle Emotion und die Hamburger freuen sich doch so doll, macht ja nun auch keinen Sinn. Wenn es tatsächlich Abseits war, darf es halt nicht zählen (wobei ich nicht weiß, ob es tatsächlich Abseits war). Ist dann genauso wenig ein Tor wie die Hand Gottes.

Und deswegen wird es auch kein abseits gewesen sein. Dafür gibt es ja die kalibrierte Linie und entweder steht dann jemand im abseits oder nicht. Es hat ja dann auch einen Moment gedauert bis wieder angepfiffen wurde.
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:53:38
Die verpatzten Lauternaufstiege waren 2013 (3. und Relegation verloren), 2014 und 2015 (jeweils 4. wie der HSV).

Die anschließenden Platzierungen 2016 auf 10, 2017 auf 13 und 2018 auf 18 mit Abgang in die 3.Liga. 
Wahnsinn! Gefühlt ist das alles schon 20 Jahre her. Hätte so aus der Kalten auf Anfang/Mitte 0er Jahre getippt.
Dann dürfen sie gerne noch ein paar Jahrzehnte unten bleiben. :D
Der HSV muss wegen mir nicht in die 3.Liga. Die Selbstzerfleischung funktioniert auch so schon ganz gut. In ein paar Jahren kommen sie ganz demütig zurück und werden spekulieren , ob sie gegen den großen FC eine Klatsche bekommen oder mit etwas Glück nur knapp verlieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

gönnt denen doch auch mal was.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Sep.2021, 12:38:11
gönnt denen doch auch mal was.
Ich hätte dem HSV ein Unentschieden von Herzen gegönnt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Nächste Woche übrigens Werder gegen HSV

Gewissensentscheidung, wem man da was gönnt. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Dürfen ihr Stadion mit 2G wieder voll machen
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 21.Sep.2021, 14:15:43
Dürfen ihr Stadion mit 2G wieder voll machen
Immer noch besser als mit Fans!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Sep.2021, 16:09:17
Immer noch besser als mit Fans!

Und mit 5G könnten sie ne fette Mark machen. Sind einfach zu doof.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

Die kriegen das Stadion eh nicht voll
  •  

ben

HSV 3G, Pauli 2G kam gerade in den News.
Veni, vidi, risi.
  •  

frankissimo

Irgendwie ein tolles Jahr. Der HSV will den Titel als Vierter verteidigen.
Wenn Schalke oder Werder sie da nicht verdrängen.
Wir spielen zeitgleich erste Liga. Und das nicht schlecht.
Ein geiler Traum
  •  

lommel

Zitat von: ben am Dienstag, 21.Sep.2021, 16:17:44
HSV 3G, Pauli 2G kam gerade in den News.

Hier aufm Land habe ich teilweise noch E.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Draper

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Sprühwurst

Sehe ich das richtig, dass der Struth mit diesen Geschichten selbst an die Öffentlichkeit geht? Und das Argument raushaut, an seiner Doppelrolle könne es nichts anstößiges geben, weil er ja seinem eigenen Ruf schaden würde, wenn er dem HSV die eigenen Ladenhüter (für teuer Geld) vermittelt?
Dann sind unabhängige Finanzoptimierer aber auch unabhängig und Finanzoptimierer....
  •  

frankissimo

Reich ist Struth schon und der Geldfluss wird nicht abreißen. Aber er hat jetzt gelernt das er für die Medien interessant ist. Daran hat er sich gewöhnt.
Und das will man dann auch weiterhin haben. Da erzählt man schon mal aus dem Nähkästchen (HSV) oder erteilt Topkunden (Köln) öffentlich kluge Ratschläge.
   
  •  

koelner

Aktuell promotet er ja sein Buch, daher kommen täglich neue Geschichten.
Wobei er für mich, wenn ich als Spieler oder Verein etwas zu sagen hätte, damit gestorben wäre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Divinho

In der Tat amüsant zu lesen. Aber wenn jemand den Fußball erfunden hat dann definitiv Volker Struth.

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2021/10/kuhne-bereut-hsv-investitionen-missglucktes-abenteuer

Auch herrlich.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Okt.2021, 16:10:32
Aktuell promotet er ja sein Buch, daher kommen täglich neue Geschichten.
Wobei er für mich, wenn ich als Spieler oder Verein etwas zu sagen hätte, damit gestorben wäre.

Seh ich jetzt erst. Der ist noch ein viel größeres [...] als man erwarten konnte.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ZitatInvestor Klaus-Michael Kühne (84) zieht sich vom HSV zurück, verkaufte jetzt 5,11 Prozent seiner Anteile an der HSV Fußball AG an die Hamburger Firma CaLeJo GmbH.

ich denke, er hat damit abgeschlossen.
  •