Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Aug.2021, 21:03:25
Hat er das nicht schon mehrmals? Also seinen letzten Beitrag geschrieben....

Mehrmals? Das dürfte die Untertreibung des Jahrtausends sein.
  •  

MG56

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 05.Aug.2021, 18:43:22
https://www.kicker.de/hsv-verkauft-onana-fuer-bis-zu-neun-millionen-euro-an-lille-867535/artikel

Onana für 7-9 Mio nach Lille, kein schlechter Deal für den HSV (kam ja ablösefrei).


Bin ja mal gespannt, wie viel davon sie noch an Hoffenheim weitergeben müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 05.Aug.2021, 22:45:03
Bin ja mal gespannt, wie viel davon sie noch an Hoffenheim weitergeben müssen.
Lief der Vertrag in Hoffenheim nicht aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 05.Aug.2021, 22:45:03
Bin ja mal gespannt, wie viel davon sie noch an Hoffenheim weitergeben müssen.

Weißt du, worauf ich viel mehr gespannt bin? Auf den Moment, in dem der HSV Farbe bekennen muss. Das wird der Moment sein, in dem sie mitteilen, dass sie die für die EM angedachte Stadionrenovierung nicht bezahlen können, obwohl sie die Kohle dafür schon längst von der Stadt kassiert haben.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 06.Aug.2021, 00:41:43
Weißt du, worauf ich viel mehr gespannt bin? Auf den Moment, in dem der HSV Farbe bekennen muss. Das wird der Moment sein, in dem sie mitteilen, dass sie die für die EM angedachte Stadionrenovierung nicht bezahlen können, obwohl sie die Kohle dafür schon längst von der Stadt kassiert haben.

Ach, ein bisschen Farbe, da sieht die Bude gleich ganz anders aus. Machen die Mitglieder selbst.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lommel

Das mit Gravesen macht mich sehr traurig. Mit welcher Selbstverständlichkeit der die Klaviatur der Fäkalsprache bedient hat, fand ich großartig, gerade weil heute jeder auf die Form achtet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MG56

Wie auch bei anderen Vereinen Politik durch Verschweigen gemacht wird.

https://www.kicker.de/jansen-ist-erneut-hsv-praesident-867763/artikel

Zitat
Der 35-jährige Ex-Nationalspieler erhielt auf der Mitgliederversammlung der Hanseaten ohne Gegenkandidaten 68,8 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Was nicht gemeldet wurde:


Marcell Jansen (Stiefelputzer des Gönners Kühne) bekommt 263 Ja-Stimmen von 391 abgegebenen Stimmen und ist damit wieder Präsident.
Bei ca. 85000 Mitgliedern ist das eine Unterstützung von 0,3%.

Einen Gegen-Kandidaten gab es nicht, weil ein obskures, nicht gewähltes Fünfer-Gremium den nicht zugelassen hat, obwohl das laut Satzung möglich ist.

So geht Vereinsdemokratie den Bach runter, wenn erst ein Investor die Daumenschrauben anlegt.
Aber mit dem fantastischen Dauerabonnement auf den 4.Platz der 2.Liga und dem 11. aufeinander folgenden Minus in der Bilanz läuft da ja alles bestens.

Zitat
Zuvor hatte Finanzvorstand Frank Wettstein im Volksparkstadion für das gerade beendete Geschäftsjahr 2020/2021 einen "deutlichen Fehlbetrag" angekündigt. Die genauen Zahlen sollen erst am Ende des Jahres veröffentlicht werden.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Ein Teil der Wahrheit ist und bleibt aber auch, dass es die HSV-Mitglieder waren, die ihre Selbstentmachtung demokratisch in die Wege geleitet haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1317

MG56

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Aug.2021, 10:51:56
Ein Teil der Wahrheit ist und bleibt aber auch, dass es die HSV-Mitglieder waren, die ihre Selbstentmachtung demokratisch in die Wege geleitet haben.

Das unterscheidet die Mitglieder des FC NOCH von den Mitgliedern des HSV.

Aber auch bei uns war die Versuchung Wernze schon mal sehr real.
Und aktuell wird ja auch bei uns von interessierten Kreisen wieder an einem neuen Versuch gebastelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Draper

  •  

J.R.

Zitat von: Draper am Dienstag, 24.Aug.2021, 16:40:14
https://www.hsv-arena.hamburg/2021/08/24/walter-raus/

Da geht's aber auch wieder rund.

Die Kommentare sind herrlich. Katastrophentourismus at its best!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MG56

Beim HSV hat die nächste Phase des Niedergangs begonnen.
Nach drei verpatzten Aufstiegen das Versinken im Mittelmaß.

In ein, zwei Jahren geht es ab in die 3.Liga.
So wie es Kaiserslautern vorgemacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: BaNditen

Punko

Die spielen jetzt tatsächlich die vierte Saison in Folge in Liga 2. Die werden vielleicht nicht einmal eine Fahrstuhlmannschaft. Erstaunlich.
  •  

Nebuchad

Der Walter ist ja echt so schlimm wie befürchtet. Erinnert an den Zorniger.
Lass dir nix gefallen, Toni!
  •  

der Pate

was sagen denn der Helm-Peter oder der introvertierte Feuerwehrmann zu Tim Laszlo?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

wiedster

Zitat von: J.R. am Dienstag, 24.Aug.2021, 16:54:32
Die Kommentare sind herrlich. Katastrophentourismus at its best!

Mental-Milbe Gnihihi
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Dienstag, 24.Aug.2021, 17:00:31
Beim HSV hat die nächste Phase des Niedergangs begonnen.
Nach drei verpatzten Aufstiegen das Versinken im Mittelmaß.

In ein, zwei Jahren geht es ab in die 3.Liga.
So wie es Kaiserslautern vorgemacht hat.
hat nicht Kaiserslautern zwischendurch noch mal erste Liga gespielt, nachdem sie nach der Meisterschaft nochmal abgestiegen sind? Den Wiederaufstieg spart sich der hsv. Die Arbeiten gleich am Abstieg.
  •  

bollock

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 15:20:22
hat nicht Kaiserslautern zwischendurch noch mal erste Liga gespielt, nachdem sie nach der Meisterschaft nochmal abgestiegen sind? Den Wiederaufstieg spart sich der hsv. Die Arbeiten gleich am Abstieg.
2010 - 2012
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Die verpatzten Lauternaufstiege waren 2013 (3. und Relegation verloren), 2014 und 2015 (jeweils 4. wie der HSV).

Die anschließenden Platzierungen 2016 auf 10, 2017 auf 13 und 2018 auf 18 mit Abgang in die 3.Liga. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tollibob

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:53:38
Die verpatzten Lauternaufstiege waren 2013 (3. und Relegation verloren), 2014 und 2015 (jeweils 4. wie der HSV).

Die anschließenden Platzierungen 2016 auf 10, 2017 auf 13 und 2018 auf 18 mit Abgang in die 3.Liga. 

Unfassbar wie schön sich das liest. Danke für dieses wunderbare Posting <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

PeteleRock

Bin schon gespannt ob der HSV jetzt tatsächlich alles verbrannt hat und langsam den Weg von FCK geht.

Eigentlich fände ich das schade, dritte Liga gönne ich denen dann doch nicht.

Wird auch interessant wie es bei S04 und Werder am Ende der Saison aussieht. Corona bedingt war der Abstieg so viel teurer als normalerweise, wenn die nicht direkt wieder hoch gehen sind die für meine Begriffe auch ein paar Jahre noch da unten zu Gast.
  •  

koelner

Wie das ,,Hamburger Abendblatt" berichtet, kassiert der Hamburger SV vom Bund eine Corona-Überbrückungshilfe in Höhe von zehn Millionen Euro. Der Antrag der Hanseaten wurde bereits bewilligt.
https://www.express.de/sport/fussball/geldregen-hsv-kassiert-satte-corona-hilfe-vom-staat-72947
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Sep.2021, 12:27:59
Wie das ,,Hamburger Abendblatt" berichtet, kassiert der Hamburger SV vom Bund eine Corona-Überbrückungshilfe in Höhe von zehn Millionen Euro. Der Antrag der Hanseaten wurde bereits bewilligt.
https://www.express.de/sport/fussball/geldregen-hsv-kassiert-satte-corona-hilfe-vom-staat-72947

Eigentlich sollten wir uns bei diesem Thema dezent zurückhalten

Aber:
Dieses Beispiel zeigt, dass die Hilfen völlig falsch verteilt werden.
Der hsv hat doch nicht wegen Corona diesen Umsatzrückgang, sondern weil der Niedergang des hsv während Corona weiter Fahrt aufnahm.
Zudem sind vor Corona noch massiv Zahlungen von Kühne erfolgt, die wohl auch aus strategischen Gründen während Corona nicht mehr geleistet wurden
Mit den 10 Millionen Euro hätte man mindestens 200 Kleinbetriebe unterstützen können

Povlsen

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 26.Aug.2021, 20:06:15
Bin schon gespannt ob der HSV jetzt tatsächlich alles verbrannt hat und langsam den Weg von FCK geht.

Eigentlich fände ich das schade, dritte Liga gönne ich denen dann doch nicht.

Wird auch interessant wie es bei S04 und Werder am Ende der Saison aussieht. Corona bedingt war der Abstieg so viel teurer als normalerweise, wenn die nicht direkt wieder hoch gehen sind die für meine Begriffe auch ein paar Jahre noch da unten zu Gast.

Glaube ich nicht. Zum einen gehe ich davon aus, dass sich beide noch rechtzeitig fangen und aufsteigen werden, zum anderen glaube ich, dass diese Vereine immer Potenziale zur Geldbeschaffung haben, die andere nicht haben.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Sep.2021, 06:08:45
Pro traurige Investoren
https://hsv24.mopo.de/2021/09/07/ich-kann-es-nicht-fassen-kuehne-bestuerzt-ueber-hsv-entwicklung.html

Die 10 Jahre Investitionszeit haben beim HSV ein wahres Desaster angerichtet und aus einem Dauer-Teilnehmer an den europäischen Wettbewerben einen abgewrackten Havaristen mit Kurs Dritte Liga gemacht.
Einzig all die Absahner und Selbstoptimierer in der Geschäftsführung und die Generationen von überbezahlten Spielern und deren Beratern haben letztendlich von der Kühne-Kohle profitiert.

Wobei die zeitweiligen "Persönlichen Berater" des Herrn Kühne Calmund und Struth noch besonders lobend erwähnt werden sollten.
Was die in der Zeit von 2016 bis zum Abstieg 2018 mit den Perlen aus Struths Stall wie Trainer Gisdol und z.B. den Spielern Wood und Hahn abgesahnt haben, war schon vom Feinsten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Sep.2021, 10:05:19
Die 10 Jahre Investitionszeit haben beim HSV ein wahres Desaster angerichtet und aus einem Dauer-Teilnehmer an den europäischen Wettbewerben einen abgewrackten Havaristen mit Kurs Dritte Liga gemacht.
Einzig all die Absahner und Selbstoptimierer in der Geschäftsführung und die Generationen von überbezahlten Spielern und deren Beratern haben letztendlich von der Kühne-Kohle profitiert.

Wobei die zeitweiligen "Persönlichen Berater" des Herrn Kühne Calmund und Struth noch besonders lobend erwähnt werden sollten.
Was die in der Zeit von 2016 bis zum Abstieg 2018 mit den Perlen aus Struths Stall wie Trainer Gisdol und z.B. den Spielern Wood und Hahn abgesahnt haben, war schon vom Feinsten.
Das sind halt ausschließlich Profis mit Sportkompetenz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

SHIT - Siegtreffer in der 96. Minute gegen Sandhausen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •