Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: MG56 am Dienstag, 19.Jan.2021, 18:56:40
Beim HSV hat sich eben das gleiche pöstchen- und geldgeile Biotop entwickelt wie bei einem gewissen Verein am Rhein.
Da soll jetzt auch gerade jemand geschlachtet werden, der die Kreise stört.
Wie war das noch vor einigen Wochen bei uns?

Der Fußball ist ligaweit versaut. Siehe Stuttgart. Hitzlsperger würden wir hier ans Kreuz schlagen, wenn der hier einen ähnlichen Move veranstalten würde wie dort. Als Aufsichtsratschef gleichzeitig Präsident werden wollen und sich selbst kontrollieren, dann aber gönnerhaft ankündigen, bei Abstimmungen über ihn natürlich nicht mit abzustimmen. Fußballer sind einfach doof, weil sie andere für doof halten. Auch die scheinbar Intelligenten sind so.

Wormfood

Zitat von: Juto am Samstag, 09.Jan.2021, 15:00:50
Es geht darum, dass dieser Dreckladen wegen Terodde wieder in 1 Liga spielt.

Noch ist es nicht soweit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Die werden sowas von aufsteigen,aber ganz sicher!!
Das sieht schon sehr stark aus!
Die würden dem FC auch 3-4 Stück einschenken!!
  •  

dark1968

Terodde hat bis jetzt heute schon wieder 2 Buden gemacht
  •  

TDLNOKI

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Feb.2021, 19:08:46
Terodde hat bis jetzt heute schon wieder 2 Buden gemacht

Was willste den mit dem ?? Der kann ja Elfmeter, außerdem haben wir Tolu !
  •  

KimJones

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Feb.2021, 19:08:46
Terodde hat bis jetzt heute schon wieder 2 Buden gemacht

die macht er aber nicht in der ersten Liga

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

FC Karre

Zitat von: KimJones am Freitag, 05.Feb.2021, 19:35:33
die macht er aber nicht in der ersten Liga

wie auch, beim hsv?
  •  

MG56

Warten wir mal auf die Saison-Schlussphase wenn denen wieder die Knie schlottern und sie mit Mühe ihren gewohnten vierten Platz verteidigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 22:10:38
wie auch, beim hsv?
hat er beim vfb nicht, hat er bei uns nicht. ist bestimmt der beste zweitligatorjäger die die zweite liga je gesehen hat, und das ist nichts ehrenrühriges.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 06.Feb.2021, 00:39:12
hat er beim vfb nicht, hat er bei uns nicht. ist bestimmt der beste zweitligatorjäger die die zweite liga je gesehen hat, und das ist nichts ehrenrühriges.

bei uns hat er in einer trümmertruppe in der rückrunde immerhin fünf tore gemacht. und auch damals sagte man ihm schon nach, das würde in liga 1 nicht funktionieren. es ist wohl eher so dass man als mannschaft etwas mehr investieren muss, um einen terodde in der ersten liga in abschlusssituationen zu bringen. dass wir und die damaligen stuttgarter das nicht konnten, überrascht mich nicht.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PeteleRock

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Feb.2021, 18:35:47
Da fehlt noch was auf Schatzschneider und Mödrath:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_erfolgreichsten_Torsch%C3%BCtzen_der_2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Liste_der_Torsch%C3%BCtzen_mit_mindestens_100_Toren
Könnte sich aber auf dem Weg Helmut Haller von der Spitze der "ältesten Torschützen" ja noch gut nach vorne arbeiten.
  •  

Tobi

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der die zweite Liga in schöner Regelmäßigkeit ohne ende rockt, in Liga eins nicht zu gebrauchen ist.
Klar trifft er dort weniger und man muss ein paar Anpassungen vornehmen und klar wird er auch dann vermutlich nicht beim Kampf und den Torjägertitel dabei sein, aber ein solider Spieler für einen mittelklasse Klub in Liga eins gibt kann Terodde sicher abgeben. Außerdem finde ich den ganz sympathisch.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

qwick

Zitat von: Tobi am Freitag, 12.Feb.2021, 18:51:51
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der die zweite Liga in schöner Regelmäßigkeit ohne ende rockt, in Liga eins nicht zu gebrauchen ist.
Klar trifft er dort weniger und man muss ein paar Anpassungen vornehmen und klar wird er auch dann vermutlich nicht beim Kampf und den Torjägertitel dabei sein, aber ein solider Spieler für einen mittelklasse Klub in Liga eins gibt kann Terodde sicher abgeben. Außerdem finde ich den ganz sympathisch.
Hast seine letzten Jahre in Liga 1 nicht gesehen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Feb.2021, 18:35:47
Da fehlt noch was auf Schatzschneider und Mödrath:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_erfolgreichsten_Torsch%C3%BCtzen_der_2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Liste_der_Torsch%C3%BCtzen_mit_mindestens_100_Toren

Ich kann mir gut vorstellen, dass er überhaupt nicht daran interessiert ist mit dem HSV in die Bundesliga zu gehen, sondern ablösefrei zum nächsten Zweitligisten geht um sich den Rekord zu holen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Schalke würde doch passen.... Oder er bleibt doch beim HSV.
Aktuell nur noch zweiter (Kiel führt gegen Braunschweig), morgen spielen sie gegen Fürth die bei einem Sieg mindestens Punktgleich wären und am Sonntag kann Bochum mit einem Sieg gegen schwache Braunschweiger vorbeiziehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 12.Feb.2021, 19:51:33
Ich kann mir gut vorstellen, dass er überhaupt nicht daran interessiert ist mit dem HSV in die Bundesliga zu gehen, sondern ablösefrei zum nächsten Zweitligisten geht um sich den Rekord zu holen.


Rückholaktion  :) :fc:
  •  

lommel

Vielleicht ginge Terodde bei den Bayern, aber der Weg zum Tor muss möglichst kurz sein. Wenn so ein raffiniertes Kontersystem wie bei uns aufgezogen wird, war es das mit den Hütten am Fließband.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


MLM

@Werner&Kollegen bitte nachmachen
Na Palm

Nebuchad

War zu lange ruhig beim HSV, die Schmach mit der fehlenden Aufmerksamkeit durch Schake und Stuttgart konnten sie nicht mehr auf sich sitzen lassen.
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Feb.2021, 20:41:56
https://hsv24.mopo.de/2021/02/16/bericht-hsv-praesidium-tritt-geschlossen-zurueck.html

Da es im zurückgetretenen Präsidium eine 2:1 Mehrheit gegen einen weiteren Anteilsverkauf an den großen Gönner Kühne gab, räumt der jetzt das Gremium ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Wir sind nur ein Karnevalsverein. Gefunden beim Panenka-Magazin, die wirklich sehr schöne Stadionbilder aus alten Zeiten posten:

https://www.facebook.com/PanenkaNL/photos/pcb.3993479614016598/3993476634016896
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Gelle

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Feb.2021, 08:45:40
Wir sind nur ein Karnevalsverein. Gefunden beim Panenka-Magazin, die wirklich sehr schöne Stadionbilder aus alten Zeiten posten:

https://www.facebook.com/PanenkaNL/photos/pcb.3993479614016598/3993476634016896

Wir können auch beides haben. Karneval und Deutscher Meister sein.
https://www.youtube.com/watch?v=xsq06I3gYmA
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 18.Feb.2021, 10:34:39
Wir können auch beides haben. Karneval und Deutscher Meister sein.
https://www.youtube.com/watch?v=xsq06I3gYmA
Nur einmal sowas noch erleben: Deutscher Meister FC!
Vermutlich geht eher die Welt unter🥴
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MG56

2:3 beim abgeschlagenen Tabellenletzten Würzburg

Der HSV kommt seinem Ziel, zum dritten Mal in Folge Vierter zu werden, wieder einen Schritt näher.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

So eine Relegation gegen Terodde wäre schon "interessant".
Na Palm
  •  

Kater Karlo

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 08:03:51
So eine Relegation gegen Terodde wäre schon "interessant".


Ich kann schon die Schlagzeile sehen:


"Köln trauert. Ex-Kölner schießt FC in die 2. Liga"  :D
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MG56

Und der traurige Transfer-Heldt: "Sowas konnte man doch nicht ahnen."

Aber gemach, der HSV wird wieder Vierter.
Wir werden stattdessen gegen Kiel abgehen. :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •