Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Montag, 03.Mai.2021, 09:58:09
wird wolle overath dann hier trainer? oder der tünn? oder wenigstens litti?

Wenn dann schon der Tünn...dann soll der Verein richtig brennen :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Ich finde den Move mit dem Horst nicht schlecht. Wenn es einer beim HSV diese Saison noch hinbekommt dann Hrubesch. Man hört immer wieder, dass er eine besondere Art hat mit Spielern umzugehen und von daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich zumindest noch in die Relegation robbt. Weder Fürth noch Kiel sind da sattelfest unterwegs.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Mai.2021, 10:09:19
Wenn der Impuls wirklich von Thioune kommt, ist das aber schon ein ehrenwerter Zug. Sofern er nicht trotzdem dick abgefunden wird.
Denke nicht. "Der HSV stellt den Cheftrainer von allen Aufgaben frei" heißt es in der PM. Sonst hätten sie doch geschrieben "kommen den Wunsch des Chefrainers nach" oder "nach gemeinsamen Beratungen" oder dergleichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Ja, sieht wohl so aus.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 03.Mai.2021, 09:58:17
wie kommt man auf horst hrubesch?
Er ist ja bereits im Verein angestellt und kostet nichts extra. HH hat auch nichts zu verlieren, er will ja nichts mehr erreichen. Ein Trainer aus der Jugend hätte dann immer einen Makel, auch wenn man nichts erwartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Hrubesch ist ein cooler Typ. Von der Ausstrahlung her so eine Mischung aus nettem Opa und Kirmesboxer. Dass der kurzfristig viele Spieler erreichen kann, glaube ich sofort. Die werden noch ihre 6 Punkte + holen. Ob das reicht, hängt dann am Ende an Kiel. Fürth holen sie nicht mehr. Wenn Düsseldorf heute Abend gewinnen sollte, sind die auch punktgleich mit dem HSV.  Wird eng.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Double 1978

In der eigenen hand haben sie es trotzdem nicht mehr. Sie wollen wohl Platz 4 sichern.
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 10:30:55
Er ist ja bereits im Verein angestellt und kostet nichts extra. HH hat auch nichts zu verlieren, er will ja nichts mehr erreichen. Ein Trainer aus der Jugend hätte dann immer einen Makel, auch wenn man nichts erwartet.
Seine Trainer-Vita ist doch einwandfrei. Dazu ist er alles, aber kein vom Business versauter Spinner. Und zusätzlich ist Horst Hrubesch einer aus der glorreichen HSV Zeit und hat dadurch irgendwie Stallgeruch. Darf man auch nicht unterschätzen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Montag, 03.Mai.2021, 11:20:41
Seine Trainer-Vita ist doch einwandfrei. Dazu ist er alles, aber kein vom Business versauter Spinner. Und zusätzlich ist Horst Hrubesch einer aus der glorreichen HSV Zeit und hat dadurch irgendwie Stallgeruch. Darf man auch nicht unterschätzen
Das habe ich auch nicht bestritten, trotzdem ist er die einfache Lösung - da greifbar und er nichts zu verlieren hat.
Auf der anderen Seite muss man trotzdem auch bedenken, dass er seit 5 Jahren kein Traineramt mehr Innehatte. Und die deutschen Auswahlmannschaften hat er im "goldenen" Zeitalter gecoachst. Damit will ich seine Leistungen nicht schmälern, weil ich davon auch zu wenig verstehe, sondern nur erwähnen, dass er eben auch gutes Spielermaterial zur Verfügung hatte.
Aber klar, jetzt ist vermutlich auch das wichtigste, dass es neue Impulse gibt. Die könnte er liefern. Vermutlich bräuchte der HSV aber mindestens 7 Punkte, mal schauen ob es dazu reicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Bis zum Saisonende sind noch 3 Spiele, 5 Trainingseinheiten und 2x Eisessen als Teambuildingmaßnahme. Da ist der Hrubesch jetzt wirklich nicht mehr als großer Trainerfurchs gefragt.
  •  

Hansiki

Zitat von: bollock am Montag, 03.Mai.2021, 11:20:41

Horst Held und Toni Schumacher freut das ;)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Okudera

Hrubesch hin oder her.

Der Wechsel kommt viel zu spät.
Da stehen jetzt nur noch drei Spiele gegen Mannschaften aus dem Ende der Tabelle an (gut, vielleicht deshalb schwer).
Aber das sind drei Pflichtsiege für den HSV.
Nur selbst mit drei Siegen aus deisen Spielen dürfte es im Normalfall nicht reichen (nichtmal für die Relegation).
Wenn Kiel morgen in Sandhausen dreifach punktet, ist Kiel am HSV vorbei und hat noch zwei Spiele weniger. Also noch fünf Spiele offen, von denen sie nur drei gewinnen müssen, um sicher vor dem HSV zu liegen (der dann ebenfalls alle Spiele gewinnen muss).
Düsseldorf wird drer HSV hinter sich lassen (aber die rechnen sich nach der wechselhaften Saison ohnehin nichts mehr aus).
Fürth ist durch. Fünf Punkte lassen die sich nicht mehr abnehmen.

Bei einer realistischen Sichtweise muss man sich in Hamburg eingestehen, dass der Zug abgefahren ist. Die Konkurrenz entscheidet jetzt, nicht mehr der HSV.

Hoffentlich (nicht) wie bei uns. EIn früherer Wechsel hätte dem HSV wohl drei Punkte mehr gebracht, die jetzt bitter fehlen.
  •  

Wormfood

Ich würde es Hrubesch übel nehmen, wenn er den Klassenerhalt noch verdaddelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Die haben jetzt aber auch wirklich jeden Trainertypen durch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Montag, 03.Mai.2021, 10:19:27
Ich finde den Move mit dem Horst nicht schlecht. Wenn es einer beim HSV diese Saison noch hinbekommt dann Hrubesch. Man hört immer wieder, dass er eine besondere Art hat mit Spielern umzugehen und von daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich zumindest noch in die Relegation robbt. Weder Fürth noch Kiel sind da sattelfest unterwegs.

Naja, es sind noch 3 Spiele und Fürth hat 5 !!! Punkte mehr als der HSV. Dazu spielt Fürth noch gegen den KSC (für die geht es um nix), in Paderborn (für die geht es auch um nix) und gegen Düsseldorf (muss man abwarten, ob es für die am letzten Spieltag noch um was geht). Kann mir nicht vorstellen, das der HSV die noch einholt...
  •  

Der Templer

Ich weiß noch, wie der Thioune bei der Antritts-PK einen auf lässigen Typen ohne Angst vor der Aufgabe gemacht hat. Der hat den HSV und alles drumherum einfach völlig unterschätzt. Hrubesch ist leider eine gute Entscheidung vom HSV. Relegation ist noch drin, weil die Kieler jetzt schon stehend K.O wirken und bestimmt nicht so punkten, wie alle glauben.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 14:25:49
Ich weiß noch, wie der Thioune bei der Antritts-PK einen auf lässigen Typen ohne Angst vor der Aufgabe gemacht hat. Der hat den HSV und alles drumherum einfach völlig unterschätzt. Hrubesch ist leider eine gute Entscheidung vom HSV. Relegation ist noch drin, weil die Kieler jetzt schon stehend K.O wirken und bestimmt nicht so punkten, wie alle glauben.

Besser Kiel als Hertha. 😂🙈
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Der Templer

Thioune hat wohl nicht selbst aufgegeben, sondern wurde vom Verein bewusst gekickt. Scheinbar hat sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen.
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 14:32:26
Thioune hat wohl nicht selbst aufgegeben, sondern wurde vom Verein bewusst gekickt. Scheinbar hat sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen.

Früher war alles besser. Da wurde der ganze 1. FC Nürnberg entlassen und Heinz Höher blieb im Amt. Aber wem sag ich das? Da war der Videotext gerade erst auf dem Vormarsch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

dickepitter

Richtige Entscheidung, leider zum Glück wie bei uns 4 Wochen su spät.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

koelner

Zitat von: dickepitter am Montag, 03.Mai.2021, 15:27:20
Richtige Entscheidung, leider wie bei uns 4 Wochen su spät.
?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Der Templer

Zitat von: lommel am Montag, 03.Mai.2021, 15:16:52
Früher war alles besser. Da wurde der ganze 1. FC Nürnberg entlassen und Heinz Höher blieb im Amt. Aber wem sag ich das? Da war der Videotext gerade erst auf dem Vormarsch.

Pro Videotext!
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 16:08:21
Pro Videotext!
Videotext beste. Warten darauf, dass lila endlich weiß wird.

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Mai.2021, 14:06:21
Naja, es sind noch 3 Spiele und Fürth hat 5 !!! Punkte mehr als der HSV. Dazu spielt Fürth noch gegen den KSC (für die geht es um nix), in Paderborn (für die geht es auch um nix) und gegen Düsseldorf (muss man abwarten, ob es für die am letzten Spieltag noch um was geht). Kann mir nicht vorstellen, das der HSV die noch einholt...

Na ja, letzte Woche hat Fürth gg Pauli verloren, für die es um nichts mehr geht, Düsseldorf hat gegen Paderborn verloren für die es um nichts mehr geht, Bochum hat gg Darmstadt verloren, für die es um nichts mehr geht und Düsseldorf liegt gerade 0:1 gg den KSC zurück, für die es um nichts mehr geht.

Sollte Hrubesch mit dem HSV tatsächlich noch 9 Punkte holen, glaube ich auch, dass sie mind noch 3. werden.

Ich bin zB überzeugt, dass Fürth in Paderborn nicht gewinnt. Dann müssten sie aus den beiden verbliebenen spielen schon 6 Punkte holen, da ihre tordiff schlechter ist als die des HSV. Die Frage ist für mich eher, ob Hrubesch den turnaround schafft und tatsächlich 9 Punkte holt, denn 7 dürften dann wirklich zu wenig sein. Das entscheidende ist vielleicht schon das erste Spiel gg Nürnberg. Sollten Sie das gewinnen, traue ich Ihnen auch die Siege aus den letzten 2 Spielen zu.
  •  

Wormfood

https://www.der-postillon.com/2016/09/hsv-schleudersitz.html

Zitat"Als professioneller Fußballverein ist es unsere Pflicht, Standardprozesse zu optimieren", erklärte HSV-Vorstand Jonas Boldt bei der feierlichen Einweihung des Schleudersitzes, bei der der neue Chef-Trainer Horst Hrubesch schon einmal probesitzen durfte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

•  

J_Cologne

und noch Nachholspiele :)
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

geromel21

Holt der HSV das Tripple oder wird Dummdorf noch Vierter :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

lupefc

https://hsv24.mopo.de/2021/05/05/so-verabschiedete-sich-ex-hsv-trainer-thioune-von-der-mannschaft.html
ZitatSchließlich verabschiedete sich der Ex-Coach bei jedem HSV-Profi persönlich mit einem Faustschlag.
Hätt ich auch gemacht.