Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Hrubesch hin oder her.

Der Wechsel kommt viel zu spät.
Da stehen jetzt nur noch drei Spiele gegen Mannschaften aus dem Ende der Tabelle an (gut, vielleicht deshalb schwer).
Aber das sind drei Pflichtsiege für den HSV.
Nur selbst mit drei Siegen aus deisen Spielen dürfte es im Normalfall nicht reichen (nichtmal für die Relegation).
Wenn Kiel morgen in Sandhausen dreifach punktet, ist Kiel am HSV vorbei und hat noch zwei Spiele weniger. Also noch fünf Spiele offen, von denen sie nur drei gewinnen müssen, um sicher vor dem HSV zu liegen (der dann ebenfalls alle Spiele gewinnen muss).
Düsseldorf wird drer HSV hinter sich lassen (aber die rechnen sich nach der wechselhaften Saison ohnehin nichts mehr aus).
Fürth ist durch. Fünf Punkte lassen die sich nicht mehr abnehmen.

Bei einer realistischen Sichtweise muss man sich in Hamburg eingestehen, dass der Zug abgefahren ist. Die Konkurrenz entscheidet jetzt, nicht mehr der HSV.

Hoffentlich (nicht) wie bei uns. EIn früherer Wechsel hätte dem HSV wohl drei Punkte mehr gebracht, die jetzt bitter fehlen.
  •  

Wormfood

Ich würde es Hrubesch übel nehmen, wenn er den Klassenerhalt noch verdaddelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Die haben jetzt aber auch wirklich jeden Trainertypen durch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Montag, 03.Mai.2021, 10:19:27
Ich finde den Move mit dem Horst nicht schlecht. Wenn es einer beim HSV diese Saison noch hinbekommt dann Hrubesch. Man hört immer wieder, dass er eine besondere Art hat mit Spielern umzugehen und von daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich zumindest noch in die Relegation robbt. Weder Fürth noch Kiel sind da sattelfest unterwegs.

Naja, es sind noch 3 Spiele und Fürth hat 5 !!! Punkte mehr als der HSV. Dazu spielt Fürth noch gegen den KSC (für die geht es um nix), in Paderborn (für die geht es auch um nix) und gegen Düsseldorf (muss man abwarten, ob es für die am letzten Spieltag noch um was geht). Kann mir nicht vorstellen, das der HSV die noch einholt...
  •  

Der Templer

Ich weiß noch, wie der Thioune bei der Antritts-PK einen auf lässigen Typen ohne Angst vor der Aufgabe gemacht hat. Der hat den HSV und alles drumherum einfach völlig unterschätzt. Hrubesch ist leider eine gute Entscheidung vom HSV. Relegation ist noch drin, weil die Kieler jetzt schon stehend K.O wirken und bestimmt nicht so punkten, wie alle glauben.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 14:25:49
Ich weiß noch, wie der Thioune bei der Antritts-PK einen auf lässigen Typen ohne Angst vor der Aufgabe gemacht hat. Der hat den HSV und alles drumherum einfach völlig unterschätzt. Hrubesch ist leider eine gute Entscheidung vom HSV. Relegation ist noch drin, weil die Kieler jetzt schon stehend K.O wirken und bestimmt nicht so punkten, wie alle glauben.

Besser Kiel als Hertha. 😂🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Thioune hat wohl nicht selbst aufgegeben, sondern wurde vom Verein bewusst gekickt. Scheinbar hat sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 14:32:26
Thioune hat wohl nicht selbst aufgegeben, sondern wurde vom Verein bewusst gekickt. Scheinbar hat sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen.

Früher war alles besser. Da wurde der ganze 1. FC Nürnberg entlassen und Heinz Höher blieb im Amt. Aber wem sag ich das? Da war der Videotext gerade erst auf dem Vormarsch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

dickepitter

Richtige Entscheidung, leider zum Glück wie bei uns 4 Wochen su spät.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

koelner

Zitat von: dickepitter am Montag, 03.Mai.2021, 15:27:20
Richtige Entscheidung, leider wie bei uns 4 Wochen su spät.
?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Der Templer

Zitat von: lommel am Montag, 03.Mai.2021, 15:16:52
Früher war alles besser. Da wurde der ganze 1. FC Nürnberg entlassen und Heinz Höher blieb im Amt. Aber wem sag ich das? Da war der Videotext gerade erst auf dem Vormarsch.

Pro Videotext!
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 16:08:21
Pro Videotext!
Videotext beste. Warten darauf, dass lila endlich weiß wird.



  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Mai.2021, 14:06:21
Naja, es sind noch 3 Spiele und Fürth hat 5 !!! Punkte mehr als der HSV. Dazu spielt Fürth noch gegen den KSC (für die geht es um nix), in Paderborn (für die geht es auch um nix) und gegen Düsseldorf (muss man abwarten, ob es für die am letzten Spieltag noch um was geht). Kann mir nicht vorstellen, das der HSV die noch einholt...

Na ja, letzte Woche hat Fürth gg Pauli verloren, für die es um nichts mehr geht, Düsseldorf hat gegen Paderborn verloren für die es um nichts mehr geht, Bochum hat gg Darmstadt verloren, für die es um nichts mehr geht und Düsseldorf liegt gerade 0:1 gg den KSC zurück, für die es um nichts mehr geht.

Sollte Hrubesch mit dem HSV tatsächlich noch 9 Punkte holen, glaube ich auch, dass sie mind noch 3. werden.

Ich bin zB überzeugt, dass Fürth in Paderborn nicht gewinnt. Dann müssten sie aus den beiden verbliebenen spielen schon 6 Punkte holen, da ihre tordiff schlechter ist als die des HSV. Die Frage ist für mich eher, ob Hrubesch den turnaround schafft und tatsächlich 9 Punkte holt, denn 7 dürften dann wirklich zu wenig sein. Das entscheidende ist vielleicht schon das erste Spiel gg Nürnberg. Sollten Sie das gewinnen, traue ich Ihnen auch die Siege aus den letzten 2 Spielen zu.
  •  

Wormfood

https://www.der-postillon.com/2016/09/hsv-schleudersitz.html

Zitat"Als professioneller Fußballverein ist es unsere Pflicht, Standardprozesse zu optimieren", erklärte HSV-Vorstand Jonas Boldt bei der feierlichen Einweihung des Schleudersitzes, bei der der neue Chef-Trainer Horst Hrubesch schon einmal probesitzen durfte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  

J_Cologne

und noch Nachholspiele :)
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

geromel21

Holt der HSV das Tripple oder wird Dummdorf noch Vierter :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

lupefc

https://hsv24.mopo.de/2021/05/05/so-verabschiedete-sich-ex-hsv-trainer-thioune-von-der-mannschaft.html
ZitatSchließlich verabschiedete sich der Ex-Coach bei jedem HSV-Profi persönlich mit einem Faustschlag.
Hätt ich auch gemacht.

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Okudera

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 16:52:44
An diesem Spieltag könnten die Teams Bochum Fürth und Kiel in den Heimspielen mit Siegen jegliche Hoffnungen vom HSV und Dummdoof zerstören. Kiel spielt am Montag sogar noch vor dem HSV zu Hause sein Nachholspiel. Gewinnt Kiel beide Spiele, ist der Drips gelutscht

Ist allerdings auch sehr geil terminiert.
Kiel am Montag um 18:00 Uhr, HSV dann um 20:30.
Das wird ja ein geiles Debut von Horst Hrubesch, wenn Kiel wirklich 6 Punkte aus den beiden nächsten Spielen holen sollte.
Dann kann er sich nach dem Ergebnis von Kiel direkt wieder ins Auto setzen und nach Hause oder zum Angeln fahren
  •  

MG56

Bleibt dem HSV dann immer noch der Kampf um den 4. Platz.
Dreimal in Serie Vierter ist doch auch schon was für die Ewigkeit. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 22:00:31
Bleibt dem HSV dann immer noch der Kampf um den 4. Platz.
Dreimal in Serie Vierter ist doch auch schon was für die Ewigkeit. :D
dreimal in Folge platz 4 in liga zwei berechtigt zur teilnahme an der neuen saison in dieser spielklasse.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 22:46:44
Über Hrubesch habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich gönne ihm also 9 Punkte. Allerdings hoffe ich, dass die anderen 3 Teams so punkten, dass der HSV auch mit 9 Punkten nur Vierter wird.

Den habe ich nach Jahren letztens mal wieder auf dem Trainingsplatz gesehen. Hat der zwischenzeitlich den Calmund verschluckt?
  •  

Harald K.

Hrubesch ist der einzige Grund, warum ich dem HSV den Aufstieg gönnen würde.

Ah nee, doch nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Werwolf

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:19:36
.Den habe ich nach Jahren letztens mal wieder auf dem Trainingsplatz gesehen. Hat der zwischenzeitlich den Calmund verschluckt?

Ich hab den fast nicht mehr erkannt den guten Horst Hrubesch.
  •  

Eigelsteiner

Als klein Kind hatte ich immer Angst vorm HSV, kaltz, Hrubesch, Jakobs, etc. Gruselhaft.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 06.Mai.2021, 07:56:14
Als klein Kind hatte ich immer Angst vorm HSV, kaltz, Hrubesch, Jakobs, etc. Gruselhaft.

Nogly hört sich doch aber ganz nett an.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Mai.2021, 08:03:04
Nogly hört sich doch aber ganz nett an.

Es waren die pinken Trikots, die ihn gruselten.
三人成虎。
  •