Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Briard657 am Montag, 28.Sep.2020, 21:55:44
Das hoffe (und glaube) ich nicht. Ich persönlich war schon x mal an diesem Punkt (Fan seit ca. 55 Jahren).
es ist alles so schlimm.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

AK2503

Zitat von: Okudera am Montag, 28.Sep.2020, 21:56:33
In der ersten Liga trifft Terrode das Tor nicht
Gut, dass er weg ist
10 Tore in der ersten Bundesliga,nicht herausragend aber immerhin.
Könnte mir schon vorstellen das der Simon bei gestanden Bundesligisten eine deutlich bessere Trefferquote haben könnte, in Stuttgart und Köln war`s eben schwerer.
Keller raus
  •  

mb

Zitat von: Electron am Montag, 28.Sep.2020, 23:37:57
Sørensen verdient hier nur ein Smørrbrød, während Simon ein ganzes Buffet gefressen hat. Geht das nicht in eure Schädel rein, ihr undankbaren Amatøre?
Beim FC werden so viele Buffets verteilt... Wie viele Buffets wird wohl ein Abstieg kosten?
  •  

wiedster

Gratulation T-Rod. Mitte nächster Saison wieder bei uns dann.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: wiedster am Dienstag, 29.Sep.2020, 08:01:36
Gratulation T-Rod. Mitte nächster Saison wieder bei uns dann.

jetzt hat er seinen rekord und kann zum ersten (und letzen) mal seinen erstligavertrag aussitzen.
  •  

Draper

Er kann noch den ewigen zweitligarekord knacken. also auch vor der eingleisigen 2. liga.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

globobock77

T-Rod ist Wahnsinn. Der ist wirklich Mr. 2. Liga.

Ketzer würde sagen dass er immer nur einschieben muss - ja warum machen das dann die anderen nicht?

Was sagt das Rautenforum zu T-Rod? Bedanken die sich wenigstens?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Sep.2020, 23:34:23
wir machen den hsv zum aufsteiger und spielen mit sörensen im sturm, genau mein humor.

...und holen für etwa 6 Mio. einen -zugegebenermaßen- guten Andersson aus Berlin, der für das "System" Gisdol genauso unbrauchbar ist, wie Terodde es war.
Nicht falsch verstehen, Andersson ist ein Guter, wird aber vorne ähnlich verhungern wie es bei dem geschmähten Terodde der Fall war, weil er einfach als typischer Strafraumspieler keine Bälle bekommt.
Aber 6 Mio. rausgehauen, chapeau!!!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

mb

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 29.Sep.2020, 11:28:20
...und holen für etwa 6 Mio. einen -zugegebenermaßen- guten Andersson aus Berlin, der für das "System" Gisdol genauso unbrauchbar ist, wie Terodde es war.
Nicht falsch verstehen, Andersson ist ein Guter, wird aber vorne ähnlich verhungern wie es bei dem geschmähten Terodde der Fall war, weil er einfach als typischer Strafraumspieler keine Bälle bekommt.
Aber 6 Mio. rausgehauen, chapeau!!!
Völlig richtig. Wenn Gisdol wenigstens ein System hätte. Aber das gehört nicht hier rein.
  •  

tollibob

Hoffe, wir haben Terodde nicht ohne rot weiße Schleife nach Hamburg geschickt. Unglaublich, dass der FC am Ende dafür sorgen wird, dass der dilettante HSV nach 3 Jahren wieder aufsteigt. Wir sind jetzt schon mehr wert für die, als es Kühne jemals war. Ob sie in Hamburg aus dem lachen jemals rauskommen werden, ob dieses 0 Euro Geschenk?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Müssen wir noch was draufzahlen wenn der HSV mit 30 Terodde Toren aufsteigt?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Der bekommt bestimmt seine Torprämie aus dem Vertrag bei uns 1:1 von uns weiter :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

sentenza_10

Nübel wechselt zum HSV? Hoffe ich habe das eben richtig im Radio gehört. :-/ :suff:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Draper

  •  

ben

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 02.Okt.2020, 14:54:42
Nübel wechselt zum HSV? Hoffe ich habe das eben richtig im Radio gehört. :-/ :suff:

Ulreich laut Kicker.
Veni, vidi, risi.
  •  

Finkovic

Und wir holen Zieler zusätzlich zum  :panda:  :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

Almidon

Und die klammen Hamburger, die kaum Geld haben, um Terodde zumindest einen Teil seines hiesigen Gehaltes zu zahlen, zahlen nun knapp zwei Millionen Euro an Ablöse für Ulreich....
  •  

Gorki25

Jetzt hat sogar der HSV nen besseren Torwart als wir  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Freitag, 02.Okt.2020, 15:34:06
Und die klammen Hamburger, die kaum Geld haben, um Terodde zumindest einen Teil seines hiesigen Gehaltes zu zahlen, zahlen nun knapp zwei Millionen Euro an Ablöse für Ulreich....
Die haben Hobbit Hotte bei dem Deal wirklich bis auf die Unterhose ausgezogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:36:11
Jetzt hat sogar der HSV nen besseren Torwart als wir  :-/

Haben sie so oder so, wie jeder Verein der das professionell betreibt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Freitag, 02.Okt.2020, 15:34:06
Und die klammen Hamburger, die kaum Geld haben, um Terodde zumindest einen Teil seines hiesigen Gehaltes zu zahlen, zahlen nun knapp zwei Millionen Euro an Ablöse für Ulreich....
nachdem das grundstück des stadions an die stadt zurückverkauft wurde, haben die nun jede menge geld. das soll zwar in die renovierung des stadions fließen, aber das nimmt man beim HSV nicht so genau.
wir haben terodde zu früh abgegeben. wir hätten noch bis oktober warten sollen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sprühwurst

Krass, dass der Ulreich für 800.000 noch mal die Handschuhe schnürt.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:40:52
nachdem das grundstück des stadions an die stadt zurückverkauft wurde, haben die nun jede menge geld. das soll zwar in die renovierung des stadions fließen, aber das nimmt man beim HSV nicht so genau.
wir haben terodde zu früh abgegeben. wir hätten noch bis oktober warten sollen.

das ist ja mal eine erkenntnis.
  •  

Gorki25

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:40:52
nachdem das grundstück des stadions an die stadt zurückverkauft wurde, haben die nun jede menge geld. das soll zwar in die renovierung des stadions fließen, aber das nimmt man beim HSV nicht so genau.
wir haben terodde zu früh abgegeben. wir hätten noch bis oktober warten sollen.

Grundstücksverkauf? Ernsthaft. Das ist ja voll Anstoss3. Da hat man auch immer Stadiongelände verkauft, um an Kohle zu kommen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:59:49
Grundstücksverkauf? Ernsthaft. Das ist ja voll Anstoss3. Da hat man auch immer Stadiongelände verkauft, um an Kohle zu kommen  :D
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass vor ein paar jahren die Stadt dem HSV das grundstück für einen symbolischen euro überlassen hat?!
  •  

ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Okt.2020, 16:03:28
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass vor ein paar jahren die Stadt dem HSV das grundstück für einen symbolischen euro überlassen hat?!

Das ist gängige Praxis auf Schalke.
Veni, vidi, risi.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Okt.2020, 15:46:24
Krass, dass der Ulreich für 800.000 noch mal die Handschuhe schnürt.

Kriegt ja wahrscheinlich FC-Style einen 5-Jahresvertrag (+ Abfindung von den Bayern).
  •  

Sprühwurst

Ich vermute eher, dass der einfach drei Verträge bekommt.
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Okt.2020, 15:40:06
Die haben Hobbit Hotte bei dem Deal wirklich bis auf die Unterhose ausgezogen.

Der erste Trottel seit 10 Jahren, der sich von den Bankrotteuren dort hat über den Tisch ziehen lassen.
Aber Struth hat ihn sicher auch hier optimal beraten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Briard657

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Okt.2020, 18:08:50
Der erste Trottel seit 10 Jahren, der sich von den Bankrotteuren dort hat über den Tisch ziehen lassen.
Aber Struth hat ihn sicher auch hier optimal beraten.

...und das ausgerechnet von dem Sympathen Jonas Boldt, Ex Adlatus vom Pudel.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •