Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Ja, wir gehen spätestens seit 2017 auch wieder den "Hamburger Weg".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 07:08:40
Ja, wir gehen spätestens seit 2017 auch wieder den "Hamburger Weg".

Selbst die Bilanz der Zweitligasaison 2018/19 weist einen Gewinn aus. Sowas hat es beim HSV seit zehn Jahren nicht mehr gegeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Beim HSV hat es ja einen längeren Vorlauf gegeben und der Einfluss des Geld-Dealers Kühne hat vieles verschleiert.

Spätestens die Probleme in der aktuellen Transferphase zeigen an, dass wir kurz vor einer ähnlichen Entwicklung stehen.
Das Ausverschenken von zu teuren Bankdrückern mit Langzeit-Verträgen ist bei uns ja jetzt auch schon die Regel. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Arroganzius

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Sep.2020, 15:32:00
Was genau will die Stadt mit dem Stadiongrundstück?

Das ist nix anderes als ne HSV-Subventionsmaßnahme. Dort würden im Laufe der Saison die Lichter ausgehen, weil schlicht keine Kohle mehr da ist und weder Bodenseebank noch Kühne mehr einspringen wollen.
Während Finanzvorstand Wettstein wie üblich Märchen erzählt, darf man die Äußerung von Sportsenator Andy Grote eher für bare Münze nehmen: "Wir freuen uns, wenn dadurch die Handlungsfähigkeit des größten Sportvereins der Stadt erhalten bleibt".
  •  

MARCO23

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 07:20:09
Beim HSV hat es ja einen längeren Vorlauf gegeben und der Einfluss des Geld-Dealers Kühne hat vieles verschleiert.

Spätestens die Probleme in der aktuellen Transferphase zeigen an, dass wir kurz vor einer ähnlichen Entwicklung stehen.
Das Ausverschenken von zu teuren Bankdrückern mit Langzeit-Verträgen ist bei uns ja jetzt auch schon die Regel. 


Unabhänigig von unserer schlechten wirtschaftlichen Lage ist die Situation beim HSV eine deutlich schlechtere.
Soweit ich weiss, besteht deren EK nur aus aktivierung von Markenrechten die vom e.V. "gekauft" wurden.
  •  

Nebuchad

Immerhin bekommen sie noch Ablöse für einen Gescheiterten Torwart Nr.3.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Die zwei Spiele Sperre im Pokal dürfte Leistner wahrscheinlich noch absitzen, wenn er längst nicht mehr beim HSV ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Threelions

Schon ein Witz die Strafe........wer weiß ob er die Sperren im Pokal jemals absitzt. 2 Liga Spiele ist für seine Aktion recht großzügig. Möchte nicht wissen wie das Strafmaß für uns ausgefallen wäre
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

FC Karre

ich finde es, den umständen entsprechend, trotzdem gut.

Threelions

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2020, 10:11:10
ich finde es, den umständen entsprechend, trotzdem gut.

Welche Umstände?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

FC Karre

Zitat von: Threelions am Freitag, 25.Sep.2020, 11:08:11
Welche Umstände?

ausflug auf die tribüne, tätlichkeit, sone sachen.
  •  

Mr.Miyagi

Ah, so rum. Ich dachte, "Umstände" im Sinne von "pöbelnden Passdeutschen geschüttelt". Denn deswegen ist es natürlich gut, dass die Strafe reduziert wurde.
  •  

Threelions

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2020, 11:12:29
ausflug auf die tribüne, tätlichkeit, sone sachen.

Er hat ja auch gegen Corona Regeln verstoßen (keine Maske, kein Abstand). Mir ist er ein bißchen zu gut weg gekommen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Threelions am Freitag, 25.Sep.2020, 12:53:31
Er hat ja auch gegen Corona Regeln verstoßen (keine Maske, kein Abstand). Mir ist er ein bißchen zu gut weg gekommen

Was soll dann die Bayern-Beletage sagen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Threelions am Freitag, 25.Sep.2020, 12:53:31
Er hat ja auch gegen Corona Regeln verstoßen (keine Maske, kein Abstand). Mir ist er ein bißchen zu gut weg gekommen

dafür gibt's/gab's ja die quarantäne.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

SashVL

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 25.Sep.2020, 14:13:14
Was soll dann die Bayern-Beletage sagen?
Die würde wie gewohnt auf die Bayerische Schutzverordnnug hinweisen, welche eine Zusammenkunft von bis zu 10 Personen zum Zeitpunkt des Spiels gestattete.
Das es natürlich dennoch ein sackdämliches Bild abgibt, steht ja auf einem anderen Blatt
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

koelner

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 25.Sep.2020, 11:42:01
Ah, so rum. Ich dachte, "Umstände" im Sinne von "pöbelnden Passdeutschen geschüttelt". Denn deswegen ist es natürlich gut, dass die Strafe reduziert wurde.
Passdeutsch?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

ossis sind nur passdeutsche das weiß man
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: SashVL am Freitag, 25.Sep.2020, 15:35:28
Die würde wie gewohnt auf die Bayerische Schutzverordnnug hinweisen, welche eine Zusammenkunft von bis zu 10 Personen zum Zeitpunkt des Spiels gestattete.
Das es natürlich dennoch ein sackdämliches Bild abgibt, steht ja auf einem anderen Blatt
Das DFL Hygienekonzept dürfte aber sicher keine Rudelbildung im VIP Bereich beinhalten. Mir auch egal .....  wäre schön gewesen wenn da ein Infizierter unter den Heinis gewesen wäre und das ganze Pack in Quarantäne müsste.

Wormfood

Zitat von: Threelions am Freitag, 25.Sep.2020, 12:53:31
Er hat ja auch gegen Corona Regeln verstoßen (keine Maske, kein Abstand). Mir ist er ein bißchen zu gut weg gekommen

Wenn er sich vorher noch einen Mund- und Nasenschutz aufsetzt, bevor er die Tribüne stürmt, hätte das Sportgericht den mildernden Umstand aberkannt, im Affekt gehandelt zu haben.

Sein Anlaufen gegen den Gegner fand ich übrigens prima.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Aufstiegsgarantie an den HSV verschenkt. Sauber!

Briard657

T-Rod mit Tor Nr. 3 im zweiten Spiel für die Raute aus dem Norden.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

glückwunsch zum durchmarsch.
Babbsagg
  •  

Briard657

1:2 , Elfer für Paderboring.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC1948

2:2 durch Chris Führich
  •  

Drahdiaweng

Den geben se nich mehr her....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

  •