Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MARCO23

Dafür das Boldt und Mutzel teilweise gehypt wurden, leisten die da auch mäßige Arbeit ab.
  •  

MG56

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:14:36
Dafür das Boldt und Mutzel teilweise gehypt wurden, leisten die da auch mäßige Arbeit ab.

Das ist auch noch sehr nett ausgedrückt.

Mutzel redet Blech und Boldt redet Dreck und ist halbe Wochen nicht in Hamburg sondern in Düsseldorf. 
Außer für ihren weichen Chef-Sessel und die Kohle auf dem Konto interessieren die sich in dem Verein für gar nichts.

Die sind auf Veh/Heldt-Niveau.


Und abgefeiert werden sie von ähnlichen Realitätsverweigerern wie es sie auch hier in Köln gibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

MARCO23

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:24:55
Das ist auch noch sehr nett ausgedrückt.

Mutzel redet Blech und Boldt redet Dreck und ist halbe Wochen nicht in Hamburg sondern in Düsseldorf. 
Außer für ihren weichen Chef-Sessel und die Kohle auf dem Konto interessieren die sich in dem Verein für gar nichts.

Die sind auf Veh/Heldt-Niveau.


Und abgefeiert werden sie von ähnlichen Realitätsverweigerern wie es sie auch hier in Köln gibt.

Ich glaube wirklich, jeder externe Fussballnerd mit etwas Verstand würde so einen Job besser ausfüllen, als die aus der "Scene" kommenden, vom Geld versauten Personen.
  •  

1317

ZitatDemnach habe sich Daniel Thioune von jedem Spieler persönlich mit Faustschlag verabschiedet.
Quelle: https://www.24hamburg.de/hsv/hsv-geruecht-stuerzten-die-spieler-daniel-thioune-absichtlich-90497081.html
:D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:14:36
Dafür das Boldt und Mutzel teilweise gehypt wurden, leisten die da auch mäßige Arbeit ab.

Häh?


Zitat"Man muss in Bezug auf den HSV davon wegkommen, aktuelle Entscheidungen mit der Vergangenheit zu vergleichen und immer dieselbe Schublade aufzumachen. Der HSV ist keine Lachnummer", sagt Aogo im Gespräch mit [/size]SPOX[/size] und [/size]Goal[/font][/size]. "Beim HSV wurde in den vergangenen Jahren sehr vieles positiv umstrukturiert, gerade auf den Führungspositionen. Das sind alles kompetente Leute. Wie ich höre, herrscht intern viel Ruhe. Da wurde ganz viel richtig gemacht."[/size]


https://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/2105/Artikel/dennis-aogo-ueber-die-trainer-entlassung-beim-hamburger-sv-der-hsv-ist-keine-lachnummer-ftr.html

Super-Wetti
  •  

Nebuchad

Liest sich gut - man sollte den HSV darin auch bestärken, den seit Jahren eingeschlagenen Weg konsequent so fortzuführen.
  •  

Keuler82

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:24:38
Hrubesch ist der einzige Grund, warum ich dem HSV den Aufstieg gönnen würde.

Ah nee, doch nicht.


Vom Typ her ist er wohl auch jemand der es schaffen kann da jetzt Druck zu lösen und positive Energie für die letzten 3 Spiele reinzubringen.


Die Olympia-Auswahl und die Frauen-N11 haben ihn ja geliebt und waren gut drauf mit ihm.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Sprühwurst

Die Duelle gegen den HSV und Düsseldorf werden nächste Saison unsere Topspiele sein.
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Mai.2021, 20:01:49
Die Duelle gegen den HSV und Düsseldorf werden nächste Saison unsere Topspiele sein.
???
die steigen doch beide nicht auf.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Mai.2021, 20:01:49
Die Duelle gegen den HSV und Düsseldorf werden nächste Saison unsere Topspiele sein.

Blauer Knopf!
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Mai.2021, 20:01:49
Die Duelle gegen den HSV und Düsseldorf werden nächste Saison unsere Topspiele sein.

Was ist mit Schalke, Rostock, Dresden und 1860?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Wormfood

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 07.Mai.2021, 10:02:08
Vom Typ her ist er wohl auch jemand der es schaffen kann da jetzt Druck zu lösen und positive Energie für die letzten 3 Spiele reinzubringen.

Durchaus möglich, dass der HSV Montag Abend vorm Spiel gegen Nürnberg bereits auf Platz 5 steht mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Der HSV wird in dieser Saison nicht mehr 3. werden. Auch wenn sie ausgewinnen wirds nicht reichen.
  •  

r9naldo

  •  

Werwolf

Zitat von: Superwetti am Freitag, 07.Mai.2021, 20:09:27
Was ist mit Schalke, Rostock, Dresden und 1860?

Sollte es tatsächlich passieren, dass wir absteigen kann ich aufgrund so einiger attraktiver Gegner damit für eine Saison leben. Ohne Fans und speziell Auswärtsfans wäre es aber sehr schade dann.
  •  

KHHeddergott

Dresden auswärts wuerde ich mir auch noch mal geben.

60 spielt bei Aufstieg wieder im Schwimmring?
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: Werwolf am Freitag, 07.Mai.2021, 20:59:43
Sollte es tatsächlich passieren, dass wir absteigen kann ich aufgrund so einiger attraktiver Gegner damit für eine Saison leben. Ohne Fans und speziell Auswärtsfans wäre es aber sehr schade dann.
In der Hinrunde wird es keine Auswärtsfans geben, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Mai.2021, 21:05:16
Dresden auswärts wuerde ich mir auch noch mal geben.

60 spielt bei Aufstieg wieder im Schwimmring?

hab eben was gelesen, dass erst das Olympiastadion neue Funzeln bekommt und alle drei Müncher 3 Liga Vereine erstmal dort rein sollen, während das Stadion an der Grünwalder Strasse dann modernisiert wird
  •  

tollibob

Ich mag das Olympiastadion auch wenn man da immer ein doppeltes Fernglas gebraucht hat. Tolles Stadion mit geilem Stadionumfeld. Das hat alles 100 mal mehr Seele als diese abartige sterile Plastikbude der Bayern im Nichts.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Mai.2021, 22:20:27
Ich mag das Olympiastadion auch wenn man da immer ein doppeltes Fernglas gebraucht hat. Tolles Stadion mit geilem Stadionumfeld. Das hat alles 100 mal mehr Seele als diese abartige sterile Plastikbude der Bayern im Nichts.

Allein die Kacheln in den sanitären Anlagen. So was wird heute gar nicht mehr produziert.
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 07.Mai.2021, 21:49:22


hab eben was gelesen, dass erst das Olympiastadion neue Funzeln bekommt und alle drei Müncher 3 Liga Vereine erstmal dort rein sollen, während das Stadion an der Grünwalder Strasse dann modernisiert wird
gut. was ist mit einem münchener zweitligaverein?
  •  

1317

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 08:25:54
gut. was ist mit einem münchener zweitligaverein?
Bayern II steht kurz vor dem Abstieg und darf sowieso nicht aufsteigen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 08:25:54
gut. was ist mit einem münchener zweitligaverein?

Nun, es wird saniert und aufgerüstet, ob sie nun Aufsteigen oder nicht, aber natürlich mit der Begründung das beide ambitionierten und berechtigten Vereine kurzfristig für die zweite Liga planen.
  •  

rusk

Zitat von: Digger79 am Freitag, 07.Mai.2021, 20:45:33
Sollte Kiel die nächsten beiden Heimspiele gegen H96 und den SSV Jahn gewinnen, dann sind seinem schlechtesten Fall am Ende Dritter und damit vor dem HSV.
diese Dauerpräsenz haben die nicht eingeplant und gibt sowohl dem Verein als auch besonders den selbstherrlichen Fans gut vors Fressbrett. Auch und gerade die Pleiten gegen die direkte Nordkonkurrenz. Jede Runde, die die da unten drehen hilft uns in der ewigen Tabelle weiter. Ich will an denen vorbeiziehen. Wenn wir im Pokal gegen die antreten, dann sollen die als Underdog und ewiger Zweitligist gelten, nicht wir.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: rusk am Samstag, 08.Mai.2021, 11:18:08
diese Dauerpräsenz haben die nicht eingeplant und gibt sowohl dem Verein als auch besonders den selbstherrlichen Fans gut vors Fressbrett. Auch und gerade die Pleiten gegen die direkte Nordkonkurrenz. Jede Runde, die die da unten drehen hilft uns in der ewigen Tabelle weiter. Ich will an denen vorbeiziehen. Wenn wir im Pokal gegen die antreten, dann sollen die als Underdog und ewiger Zweitligist gelten, nicht wir.
Ewige Tabelle?Damit wir die knapp  400 Punkte aufholen müssten die wohl noch 15 Jahre da unten bleiben.
Selbst für Schalke bräuchten wir noch 7-8 Jahre, und in spätestens drei Jahren überholen uns die Pillen.
Frankfurt wäre mit 31 Punkten in Schlagdistanz, aber dafür müssten wir erst mal drin bleiben und mindestens 2 Jahre deutlich besser Punkten als die.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch in der Wertung gibt es nichts zu freuen für uns.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Venus von Milos

Ewige Tabelle? Die gibt's noch?
  •  

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 08.Mai.2021, 12:08:03
Ewige Tabelle? Die gibt's noch?

ja die superleauge des kleinen mannes.
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 07.Mai.2021, 20:01:49
Die Duelle gegen den HSV und Düsseldorf werden nächste Saison unsere Topspiele sein.

Schalke vergessen ? Und es könnte durchaus noch einen Erstligisten treffen.
Es könnte neben Schalke und Köln, Werder absteigen. Interessant wäre das schon. Und aber doch für uns zum Kotzen. 
  •