Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dickepitter

Mich freuts für die Nordlichter!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

dackelclubber

Zitat von: 1337 am Samstag, 01.Mai.2021, 14:55:19

Ernst gemeinte Frage - Was läuft da schief, das genau dieses Muster ergibt (dass da generell einiges schief läuft ist natürlich klar).

Naja, wer sollte es besser wissen als wir? Die wähnten sich noch bis vor fünf, sechs Jahren eigentlich stets auf Tuchfühlung mit dem Internationalen Geschäft, und genau so wurde auch laufend transferiert und bezahlt (van der Vaart, die ganzen Chelsea-Leute), und ebenso rasch die Trainer ausgetauscht, wenn man nicht Richtung Europa blickte. Die haben die Rolle nie angenommen und die Schüsse nicht mal gehört, als die Abstieg gerade noch so von der Schippe sprangen. Und in der 2. Liga gehts gleich weiter so. Und dass in einer Kultur, in der der Trainer immer der Depp ist, die Spieler ja immer schön selbst nen Schuldigen haben und sich nicht am Riemen reißen, wenns drauf ankommt, irgendwo auch nicht überraschend. Der Verein ist doch buchstäblich an dem "zu viel" Geld von Kühne kaputt gegangen. Der nächste Verein, der genau diesen Weg gehen wird, ist Hertha mit den Windhorst-Millionen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Ja. Das meinte ich mit dem allgemeinen bullshit der da passiert.

Aber diese extreme Differenz zwischen hin- und Rückrunde erklärt es irgendwie nicht so richtig oder?
  •  

Fosco

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 01.Mai.2021, 14:56:51
Betrifft das nicht Bremen ebenso? Also wäre die Ursache in der Nordsee zu suchen...

die Nordsee ist ja bei beiden weit genug weg
  •  

koelner

Terodde wechselt zur neuen Saison nach Schalke, meldet Bild und SkySportNewsHD.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Briard657

Zitat von: koelner am Sonntag, 02.Mai.2021, 14:16:25
Terodde wechselt zur neuen Saison nach Schalke, meldet Bild und SkySportNewsHD.

...geschieht den kniepigen Nordlichtern recht...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

funkyruebe

Wie kann es sein, dass wir wahrscheinlich wegen der Blödheit der Hamburger, obwohl Terodde geliefert hat, jetzt keinen Nachschlag bekommen und stattdessen Terodde einen Nichtaufstieg Nachschlag aus unserer Tasche zahlen? Die Antwort ist ganz einfach "Horst Heldt ist blöder"
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Eigelsteiner

Auf jeden fall kann serdar dursun mehr als hsv, kotzt mich an.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Was habt ihr alle mit dem Dursun? Der ist 29 und hat bislang nur in der 2. Liga geknipst. Als ob der jetzt hier der Heilsbringer wäre.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Mai.2021, 20:14:15
Was habt ihr alle mit dem Dursun? Der ist 29 und hat bislang nur in der 2. Liga geknipst. Als ob der jetzt hier der Heilsbringer wäre.
OK, das wusste ich nicht, finde den immer ziemlich giftig wenn ich 98er spiele sehe. Also das er 29 ist.
Babbsagg
  •  

Matrix

Sky meldet: Trainer kurz vor der Entlassung.
  •  

Matrix


MLM

Na Palm
  •  

Conjúlio

Der HSV zeigt wo wir in 3-4 Jahren stehen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Mai.2021, 09:57:02
Der HSV zeigt wo wir in 3-4 Jahren stehen...
wird wolle overath dann hier trainer? oder der tünn? oder wenigstens litti?
ich hasse internet
  •  

john doe

wie kommt man auf horst hrubesch?
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Montag, 03.Mai.2021, 09:58:17
wie kommt man auf horst hrubesch?

Wurde beim "Eier-Podcast" schon kolportiert.

-  die Ikone des HSV (unser Christoph Daum, zumindest der frühere).
- gilt aus Trainergott (weil er beim DFB großes geleistet hat).
-  hat die Aura des Erfolgs
-  kann sich mit dem Aufstieg unsterblich machen.

Meine Sichtweise:
Die handelnden Personen bekommen die Panik, da ihr völlig überteuerter Kader mit einem unfähigen Trainer (was man vielleicht früher hätte merken können) den Aufstieg verkackt.
Was ein Hrubesch daran ändern soll, erschließt sich nicht.
Das Restprogramm ist zwar nicht so schwer. Aber wenn Kiel weiter punktet, dann war es das für den HSV. Dazu noch maximal Relegation. Das gibt nichts mehr.
Da kann Jeses persönlich an der Linie stehen.

Sprühwurst

Wenn der Impuls wirklich von Thioune kommt, ist das aber schon ein ehrenwerter Zug. Sofern er nicht trotzdem dick abgefunden wird.
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Montag, 03.Mai.2021, 09:58:09
wird wolle overath dann hier trainer? oder der tünn? oder wenigstens litti?

Wenn dann schon der Tünn...dann soll der Verein richtig brennen :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Ich finde den Move mit dem Horst nicht schlecht. Wenn es einer beim HSV diese Saison noch hinbekommt dann Hrubesch. Man hört immer wieder, dass er eine besondere Art hat mit Spielern umzugehen und von daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich zumindest noch in die Relegation robbt. Weder Fürth noch Kiel sind da sattelfest unterwegs.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Mai.2021, 10:09:19
Wenn der Impuls wirklich von Thioune kommt, ist das aber schon ein ehrenwerter Zug. Sofern er nicht trotzdem dick abgefunden wird.
Denke nicht. "Der HSV stellt den Cheftrainer von allen Aufgaben frei" heißt es in der PM. Sonst hätten sie doch geschrieben "kommen den Wunsch des Chefrainers nach" oder "nach gemeinsamen Beratungen" oder dergleichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Ja, sieht wohl so aus.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 03.Mai.2021, 09:58:17
wie kommt man auf horst hrubesch?
Er ist ja bereits im Verein angestellt und kostet nichts extra. HH hat auch nichts zu verlieren, er will ja nichts mehr erreichen. Ein Trainer aus der Jugend hätte dann immer einen Makel, auch wenn man nichts erwartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Hrubesch ist ein cooler Typ. Von der Ausstrahlung her so eine Mischung aus nettem Opa und Kirmesboxer. Dass der kurzfristig viele Spieler erreichen kann, glaube ich sofort. Die werden noch ihre 6 Punkte + holen. Ob das reicht, hängt dann am Ende an Kiel. Fürth holen sie nicht mehr. Wenn Düsseldorf heute Abend gewinnen sollte, sind die auch punktgleich mit dem HSV.  Wird eng.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Double 1978

In der eigenen hand haben sie es trotzdem nicht mehr. Sie wollen wohl Platz 4 sichern.
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 03.Mai.2021, 10:30:55
Er ist ja bereits im Verein angestellt und kostet nichts extra. HH hat auch nichts zu verlieren, er will ja nichts mehr erreichen. Ein Trainer aus der Jugend hätte dann immer einen Makel, auch wenn man nichts erwartet.
Seine Trainer-Vita ist doch einwandfrei. Dazu ist er alles, aber kein vom Business versauter Spinner. Und zusätzlich ist Horst Hrubesch einer aus der glorreichen HSV Zeit und hat dadurch irgendwie Stallgeruch. Darf man auch nicht unterschätzen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Montag, 03.Mai.2021, 11:20:41
Seine Trainer-Vita ist doch einwandfrei. Dazu ist er alles, aber kein vom Business versauter Spinner. Und zusätzlich ist Horst Hrubesch einer aus der glorreichen HSV Zeit und hat dadurch irgendwie Stallgeruch. Darf man auch nicht unterschätzen
Das habe ich auch nicht bestritten, trotzdem ist er die einfache Lösung - da greifbar und er nichts zu verlieren hat.
Auf der anderen Seite muss man trotzdem auch bedenken, dass er seit 5 Jahren kein Traineramt mehr Innehatte. Und die deutschen Auswahlmannschaften hat er im "goldenen" Zeitalter gecoachst. Damit will ich seine Leistungen nicht schmälern, weil ich davon auch zu wenig verstehe, sondern nur erwähnen, dass er eben auch gutes Spielermaterial zur Verfügung hatte.
Aber klar, jetzt ist vermutlich auch das wichtigste, dass es neue Impulse gibt. Die könnte er liefern. Vermutlich bräuchte der HSV aber mindestens 7 Punkte, mal schauen ob es dazu reicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Bis zum Saisonende sind noch 3 Spiele, 5 Trainingseinheiten und 2x Eisessen als Teambuildingmaßnahme. Da ist der Hrubesch jetzt wirklich nicht mehr als großer Trainerfurchs gefragt.
  •  

Hansiki

Zitat von: bollock am Montag, 03.Mai.2021, 11:20:41
Seine Trainer-Vita ist doch einwandfrei. Dazu ist er alles, aber kein vom Business versauter Spinner. Und zusätzlich ist Horst Hrubesch einer aus der glorreichen HSV Zeit und hat dadurch irgendwie Stallgeruch. Darf man auch nicht unterschätzen

Horst Held und Toni Schumacher freut das ;)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •