Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:36:11
Jetzt hat sogar der HSV nen besseren Torwart als wir  :-/

Haben sie so oder so, wie jeder Verein der das professionell betreibt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Freitag, 02.Okt.2020, 15:34:06
Und die klammen Hamburger, die kaum Geld haben, um Terodde zumindest einen Teil seines hiesigen Gehaltes zu zahlen, zahlen nun knapp zwei Millionen Euro an Ablöse für Ulreich....
nachdem das grundstück des stadions an die stadt zurückverkauft wurde, haben die nun jede menge geld. das soll zwar in die renovierung des stadions fließen, aber das nimmt man beim HSV nicht so genau.
wir haben terodde zu früh abgegeben. wir hätten noch bis oktober warten sollen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sprühwurst

Krass, dass der Ulreich für 800.000 noch mal die Handschuhe schnürt.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:40:52
nachdem das grundstück des stadions an die stadt zurückverkauft wurde, haben die nun jede menge geld. das soll zwar in die renovierung des stadions fließen, aber das nimmt man beim HSV nicht so genau.

das ist ja mal eine erkenntnis.
  •  

Gorki25

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:40:52

Grundstücksverkauf? Ernsthaft. Das ist ja voll Anstoss3. Da hat man auch immer Stadiongelände verkauft, um an Kohle zu kommen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 02.Okt.2020, 15:59:49
Grundstücksverkauf? Ernsthaft. Das ist ja voll Anstoss3. Da hat man auch immer Stadiongelände verkauft, um an Kohle zu kommen  :D
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass vor ein paar jahren die Stadt dem HSV das grundstück für einen symbolischen euro überlassen hat?!
  •  

ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Okt.2020, 16:03:28
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass vor ein paar jahren die Stadt dem HSV das grundstück für einen symbolischen euro überlassen hat?!

Das ist gängige Praxis auf Schalke.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Okt.2020, 15:46:24
Krass, dass der Ulreich für 800.000 noch mal die Handschuhe schnürt.

Kriegt ja wahrscheinlich FC-Style einen 5-Jahresvertrag (+ Abfindung von den Bayern).
  •  

Sprühwurst

Ich vermute eher, dass der einfach drei Verträge bekommt.
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Okt.2020, 15:40:06
Die haben Hobbit Hotte bei dem Deal wirklich bis auf die Unterhose ausgezogen.

Der erste Trottel seit 10 Jahren, der sich von den Bankrotteuren dort hat über den Tisch ziehen lassen.
Aber Struth hat ihn sicher auch hier optimal beraten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Briard657

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Okt.2020, 18:08:50
Der erste Trottel seit 10 Jahren, der sich von den Bankrotteuren dort hat über den Tisch ziehen lassen.
Aber Struth hat ihn sicher auch hier optimal beraten.

...und das ausgerechnet von dem Sympathen Jonas Boldt, Ex Adlatus vom Pudel.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

tollibob

Da haben die Hamburger die eingesparte Ablöse bei Terodde echt gut eingesetzt während wir weiterhin die Wahl haben zwischen Fliegenfänger a und b und im Sturm zwischen Sörensen und dem Busfahrer. Ich bin absolut begeistert.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Einen Spieler, der für uns keinen Mehrwert hatte, mussten wir abgeben.
Dass er für den HSV aber zum Schlüsselspieler für den Aufstieg werden würde, konnte man auch erwarten. Die Konditionen, zu denen wir ihn abgegeben, sind daher einfach mies.
  •  

chrisinsomnia

https://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-2-liga-tabelle-st-pauli-1.5098422-0#seite-2

ZitatSonny Kittel tänzelt wieder durch die gegnerischen Reihen, auch die Zugänge fügen sich bislang ins Bild: Moritz Heyer, wie Trainer Thioune aus Osnabrück gekommen, stabilisiert wahlweise Abwehr oder defensives Mittelfeld. Und Stürmer Simon Terodde, ausgeliehen aus Köln, hat bereits sechs Treffer erzielt. Dass der Erstligist angeblich weiter einen Großteil seinen Gehalts bezahlt, ist eine fast schon ironische Pointe fürs Narrativ des neuen, puritanischen HSV.

Haha, wir sind so clever. Also nur angeblich zahlen wir weiter den Lohn. Wo sind die Hotte Kritiker jetzt? ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 30.Okt.2020, 14:29:34
https://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-2-liga-tabelle-st-pauli-1.5098422-0#seite-2
Haha, wir sind so clever. Also nur angeblich zahlen wir weiter den Lohn. Wo sind die Hotte Kritiker jetzt? ;)

Dafür verbraucht er beim täglichen Klogang nun keine 2 Meter Klopapier mehr. Der Bedarf und damit die Ausgaben an Hygieneartikeln im GBH sinkt dadurch essentiell. Gut gemacht Hotte! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Nächstes Tor von Terodde...
  •  

Alci

Wat für ausgeliehen?

Schön wär's.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Wir hätten Teroddes Vertrag verlängern müssen, ihn eine Saison an den HSV ausleihen sollen, um ihn dann zurückzuholen, damit er uns dann wieder zum Aufstieg schießt!
Heldt würde ich es sogar zutrauen, dass er kommenden Sommer Ablöse für Terodde bezahlt.
  •  

Alci

Hat doch nur ein Jahr Vertrag in Hamburg.

Nichtsdestotrotz wäre das ein absolutes Armutszeugnis.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Glücksritter

Na ja. Ich wäre froh, er wäre noch bei uns.
  •  

CMBurns

Wir schenken dem HSV den Aufstieg. Kannst du dir nicht ausdenken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC1948

Ohne Terodde könnte der HSV jetzt schon den Aufstieg vergessen!!

Okudera

Zitat von: CMBurns am Freitag, 30.Okt.2020, 20:15:38

Konnte ja keiner ahnen .....

Und wir zahlen auch noch eine Abfindung für den Schlüsselspieler des Aufstiegs.
Was würde Hamburg ohne den machen?????
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Freitag, 30.Okt.2020, 20:15:38
Wir zahlen für einen Zweitliga Spieler wie Drexler 4Mio. Ablöse und für einen 30 Tore Mann für die 2. Liga übernehmen wir für den HSV noch Gehalt.
Es ist ein einziger Idiotenhaufen da am GBH zugange.

Simmet 1970

Hätten wir dem HSV nicht Modeste verkaufen können?😊
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 30.Okt.2020, 20:38:50
Hätten wir dem HSV nicht Modeste verkaufen können?
Abfinden, nicht verkaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Hat Hamburg diese Saison schon ein Tor erzielt, das nicht Simon Terodde gemacht hat? Und wenn ja, wen müsste Terodde dafür anschießen?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MG56

Ohne Terodde hätte der HSV keine 16 Punkte sondern bestenfalls acht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Sep.2020, 23:34:23
wir machen den hsv zum aufsteiger und spielen mit sörensen im sturm, genau mein humor.

könnte ja morgen wieder so weit sein.
  •