Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dino3388

noch lachen wir.
wenn bobby wood im wechsel für terodde zu uns kommt und wir beide gehälter zahlen lacht keiner mehr :)

J_Cologne

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 13.Aug.2020, 12:26:34
noch lachen wir.
wenn bobby wood im wechsel für terodde zu uns kommt und wir beide gehälter zahlen lacht keiner mehr :)
doch, der HIV
  •  

frankissimo

Angeblich hofft man jetzt auf ein Darlehen der Stadt um das eigene Stadion renovieren zu können.
30 Mio.
  •  

lommel

Zitat von: frankissimo am Freitag, 21.Aug.2020, 09:41:43
Angeblich hofft man jetzt auf ein Darlehen der Stadt um das eigene Stadion renovieren zu können.
30 Mio.

Die AOL-Are.., ach, scheiße, nee, die HSV-Nordbank-Ar,... nee, auch nicht, die Imtech-Are.., gleich fällt mir der Pimmel ab, wie heißt das denn heute? Was waren das für Zeiten, als man sich noch für den Erhalt der Stadionnamen eingesetzt hat ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 21.Aug.2020, 16:29:22
Die AOL-Are.., ach, scheiße, nee, die HSV-Nordbank-Ar,... nee, auch nicht, die Imtech-Are.., gleich fällt mir der Pimmel ab, wie heißt das denn heute? Was waren das für Zeiten, als man sich noch für den Erhalt der Stadionnamen eingesetzt hat ...
"Kühnes Volksparkstadion", glaube ich. Oder Fiete-Arp-Kampfbahn.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 21.Aug.2020, 16:38:52
"Kühnes Volksparkstadion", glaube ich. Oder Fiete-Arp-Kampfbahn.

Mittelscharfer-Senf-Park war es.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mythos

Zitat von: CMBurns am Freitag, 21.Aug.2020, 17:32:22
Mittelscharfer-Senf-Park war es.
Senf und der HSV-Kühne. Eher nein.
Transportiert haben ihn seine Mitarbeiter vielleicht.
Also, den Senf.
Nagel mich da jetzt nicht fest.
  •  

ben

Zitat von: Mythos am Freitag, 21.Aug.2020, 17:52:05
Senf und der HSV-Kühne. Eher nein.
Transportiert haben ihn seine Mitarbeiter vielleicht.
Also, den Senf.
Nagel mich da jetzt nicht fest.

Das Banner in Müngersdorf war schon peinlich. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Zitat von: Mythos am Freitag, 21.Aug.2020, 17:52:05
Senf und der HSV-Kühne. Eher nein.

Also dann eben Gurken-Arena.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mythos am Freitag, 21.Aug.2020, 17:52:05
Senf und der HSV-Kühne. Eher nein.
Transportiert haben ihn seine Mitarbeiter vielleicht.
Also, den Senf.
Nagel mich da jetzt nicht fest.
Running Gags zerstört man nicht mit Fakten. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Da aktuell die Namensrechte neu verhökert werden müssen, ist jeder Namen möglich.
Es gibt dort wohl auch eine Firma Nord-Schrott. Das könnte passen.


https://www.nord-schrott.de

PS: Die Trikots für die Heldenbrüste sind nach dem Abflug von Emirates auch noch werbefrei.
Da könnte theoretisch auch der FC für sich Werbung machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Samstag, 22.Aug.2020, 01:52:25
Da aktuell die Namensrechte neu verhökert werden müssen, ist jeder Namen möglich.
Es gibt dort wohl auch eine Firma Nord-Schrott. Das könnte passen.


https://www.nord-schrott.de

PS: Die Trikots für die Heldenbrüste sind nach dem Abflug von Emirates auch noch werbefrei.
Da könnte theoretisch auch der FC für sich Werbung machen.

Nord-Schrott sollte auf die Trikots. Dann sind die Spieler ihre eigenen Werbeträger.
  •  


MG56

Kühne wartet schon darauf, dass ihm die HSV-Granden wieder die Füße küssen und einen weiteren Anteil an der Fußball-AG auf dem Silbertablett servieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Orthomol soll neuer Hauptsponsor werden und für zwei Jahre vier Millionen zahlen - also zwei Millionen pro Jahr. Orthomol, ich kannte die Firma nicht, ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und war schon Mal bei Düsseldorf in Liga 2 Sponsor.
https://hsv24.mopo.de/2020/09/10/fuer-vier-millionen-hsv-hat-wohl-einen-neuen-trikotsponsor-gefunden.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Sep.2020, 07:30:54
Orthomol soll neuer Hauptsponsor werden und für zwei Jahre vier Millionen zahlen - also zwei Millionen pro Jahr. Orthomol, ich kannte die Firma nicht, ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und war schon Mal bei Düsseldorf in Liga 2 Sponsor.
https://hsv24.mopo.de/2020/09/10/fuer-vier-millionen-hsv-hat-wohl-einen-neuen-trikotsponsor-gefunden.html
Die haben wohl so ein blau-weiß-orangenes Design. Wenn das Logo auf dem Trikot nur blau und weiß enthält, könnte das optisch sogar ganz gut harmonieren.
  •  

koelner

In Düsseldorf war der Schriftzug meistens schwarz.
https://blog.orthomol.com/orthomol-ist-neuer-hauptsponsor-von-fortuna-dusseldorf/
Aber auch weiß auf schwarz oder rot auf rot... https://images.app.goo.gl/zsEyCHBtPpHXjngGA
Scheint also ein Sponsor zu sein, der bereit ist die Farbe dem Trikot anzupassen... Zumindest bei Düsseldorf war es so.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Arroganzius

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Sep.2020, 07:30:54
Orthomol soll neuer Hauptsponsor werden und für zwei Jahre vier Millionen zahlen - also zwei Millionen pro Jahr. Orthomol, ich kannte die Firma nicht, ist ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und war schon Mal bei Düsseldorf in Liga 2 Sponsor.
https://hsv24.mopo.de/2020/09/10/fuer-vier-millionen-hsv-hat-wohl-einen-neuen-trikotsponsor-gefunden.html

Das kann man getrost als fake news abhaken.
Emirates hatte zuletzt 1,4 Mio/Jahr gezahlt. Niemals wird der neue Sponsor nun 2 Mio pro Jahr abdrücken, nachdem alle Welt wusste, dass der HSV händeringend einen neuen Hauptsponsor sucht und völlig klamm ist.
So doof wird Orthomol nicht sein.


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Du meinst, das IST GAR NICHT der Gurken-Kühne?!?!?!?!?!  :o
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Der Gurkennazi kommt doch aus Berlin, oder?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Sep.2020, 13:18:16
Du meinst, das IST GAR NICHT der Gurken-Kühne?!?!?!?!?!  :o
Für uns schon. Weil das ja klar ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 11.Sep.2020, 15:35:46
Wie war das eigentlich mit der REWE-Expansion nach Ostpreussen in den 30er Jahren?


Das sollten wir HK fragen. Endlich mal ein Bereich in dem er sich auskennen könnte.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Sep.2020, 19:53:58
Das sollten wir HK fragen. Endlich mal ein Bereich in dem er sich auskennen könnte.
Daher hat heddy das genau  ja getan?!
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 11.Sep.2020, 19:57:14
Daher hat heddy das genau  ja getan?!

Ja ich war schon länger nicht mehr hier, da habe ich wohl übersehen das der Name über dem Zitat steht 🤭
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Komm wir löschen unsere Beiträge und tun so als wäre ich nie hier gewesen, ok?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Sep.2020, 20:02:07
Komm wir löschen unsere Beiträge und tun so als wäre ich nie hier gewesen, ok?
Alle Beiträge?
Okay
Du fängst an
ich hasse internet
  •  

J_Cologne

zu spät, hab nen screenshot gemacht, das geht jetzt viral
  •