Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Zitat von: Harper666 am Montag, 06.Jul.2020, 09:53:29
Und das bei deinem Dialekt :)

das Gute ist, den hatte er auch. :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Für Thioune müssen sie dann auch noch Ablöse zahlen. Da würde ich an der Stelle von Osnabrück aber mal ordentlich die Hand aufhalten. Kann die Arbeit von Thioune in Osnabrück selbstverständlich kaum bewerten, aber das riecht so ein kleines bisschen nach einem neuen Markus Anfang. Auch wenn man hört, dass die den 31 Jährigen Schäffler von Wehen-Wiesbaden loseisen wollen... Wenn man böse ist, könnte man sagen, dass die nun endgültig in der zweiten Liga angekommen sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Robson90

Bei Hinterseer waren sie sich in Hamburg auch sicher der knipst die in Liga 1, weil er bei Bochum so geil war.


Aber der Schäffler hat schon stark performt und hat auch ne gute Präsenz vorn. Einzige Hoffnung, dass er wie alle Hamburger und neu Hamburger schnell HSVesk spielt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harald K.

Der HSV muss auch endlich in der 2. Liga ankommen. Als "gefühlter Erstligist", allerdings relativ limitiert, kommt man in der eher rustikalen Zweiten nicht weit. Dann können sie den nächsten Schritt machen. So in zwei- drei Jahren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 09:58:17
Für Thioune müssen sie dann auch noch Ablöse zahlen. Da würde ich an der Stelle von Osnabrück aber mal ordentlich die Hand aufhalten. Kann die Arbeit von Thioune in Osnabrück selbstverständlich kaum bewerten, aber das riecht so ein kleines bisschen nach einem neuen Markus Anfang. Auch wenn man hört, dass die den 31 Jährigen Schäffler von Wehen-Wiesbaden loseisen wollen... Wenn man böse ist, könnte man sagen, dass die nun endgültig in der zweiten Liga angekommen sind.
Das hat mit böse sein gar nichts zu tun. Die haben sich lange gesträubt, die zweite Liga kennen zu lernen, aber jetzt nehmen sie die zweite Liga ernst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Jul.2020, 10:30:42
Der HSV muss auch endlich in der 2. Liga ankommen. Als "gefühlter Erstligist", allerdings relativ limitiert, kommt man in der eher rustikalen Zweiten nicht weit. Dann können sie den nächsten Schritt machen. So in zwei- drei Jahren.
Ich glaube das haben sich die Lauterer oder Sechzger auch immer gedacht. Aber mit jedem zusätzlichen Jahr zweite Liga verlierst du immer weiter wahnsinnig an Substanz. Mag sein, dass Schäffler ein guter Zweitligastürmer ist. Beim HSV wird der allerdings ganz andere Aufmerksamkeit auf sich ziehen als in Wiesbaden. Und gegen den großen HSV werden sich die anderen Mannschaften auch weiterhin hinten einigeln und den HSV machen lassen. Ob der dann immer noch so eine Trefferquote vorweisen kann, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Wir können wirklich froh sein, immer spätestens im zweiten Jahr den Wiederaufstieg geschafft zu haben. Ansonsten wären wir mittlerweile wahrscheinlich auch eher da wo Nürnberg heute steht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 05.Jul.2020, 10:45:37
Man könnte zum Beispiel die vier Elemente des Wappens einzeln vermarkten!


Mal gucken, wann Wehrle darauf kommt, die Namensrechte für Hennes auszuschreiben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Boldt ist auch so ein Oberschmärlappen. Den würde ich nicht einmal verstöpfte Toiletten am Geißbockheim reinigen lassen.
  •  

FC1948

Thioune wird noch heute in Hamburg unterschreiben.
Ablösesumme 300000€
  •  

Oxford

Viel zu niedrig aus Osnabrücker Sicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Jul.2020, 13:58:52
Viel zu niedrig aus Osnabrücker Sicht.
Sie hätten eben das Pech das Hamburg den Trainer wollte und nicht der effzeh.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

War halt ne schlaue Taktik, das übliche blabla von Kühne "ich zieh mich zurück, kein Geld mehr" bla bla

und das hat gewirkt. Mit Kühne hätte es mehr gekostet

Und im August ist Kühne halt wieder da und schmeißt Geld darein, weil man ja unbedingt aufsteigen muss um bald endlich wieder international zu spielen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

NurKölnSonstNichts

Schön, gönne ich dem HSV. Mit dem Trainer gewinnen die keinen Blumentopf. Für eine Überraschungssaison mit Osna hat es gereicht, aber das wird es wohl dann auch gewesen sein. Traue ihm definitiv nicht einen der ersten drei Plätze zu.
  •  

Double 1978

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 06.Jul.2020, 20:54:03
Schön, gönne ich dem HSV. Mit dem Trainer gewinnen die keinen Blumentopf. Für eine Überraschungssaison mit Osna hat es gereicht, aber das wird es wohl dann auch gewesen sein. Traue ihm definitiv nicht einen der ersten drei Plätze zu.
die haben nen Abo für Platz 4
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Nebuchad

eien überraschend gute Lösung, finde ich - besser als die zuvor Gehandelten.
Könnte mir gut vorstellen, dass es passt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Jul.2020, 21:07:20
eien überraschend gute Lösung, finde ich - besser als die zuvor Gehandelten.
Könnte mir gut vorstellen, dass es passt.
Das passt, wie fc und B. Schuster
  •  

S3verinDomstadt

Wär ja auch schlecht für die Quote wenn die einen Trainer länger als ein Jahr behalten
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 10:45:46
Ich glaube das haben sich die Lauterer oder Sechzger auch immer gedacht. Aber mit jedem zusätzlichen Jahr zweite Liga verlierst du immer weiter wahnsinnig an Substanz. Mag sein, dass Schäffler ein guter Zweitligastürmer ist. Beim HSV wird der allerdings ganz andere Aufmerksamkeit auf sich ziehen als in Wiesbaden. Und gegen den großen HSV werden sich die anderen Mannschaften auch weiterhin hinten einigeln und den HSV machen lassen. Ob der dann immer noch so eine Trefferquote vorweisen kann, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Wir können wirklich froh sein, immer spätestens im zweiten Jahr den Wiederaufstieg geschafft zu haben. Ansonsten wären wir mittlerweile wahrscheinlich auch eher da wo Nürnberg heute steht.
keine sorge, das wird noch kommen.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Jul.2020, 21:31:09
  keine sorge, das wird noch kommen.

Tja, Nico...davon gehe ich auch aus, irgendwann ist Feierabend mit sofortigem Wiederaufstieg...aber der Fußball ist ohnehin nur noch Shice.
  •  

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Jul.2020, 21:31:09
  keine sorge, das wird noch kommen.
es wird so kommen wie es immer kommt, der fc verkackt immer in den ungünstigsten Momenten.
Der fc wird irgendwann mal wieder absteigen, und just in dem Moment wo der fc zweite Liga spielt, beschließt die dfl, das die 1. Bundesliga ein geschlossenes System wird und es keine auf- und Absteiger gibt.
  •  

Nebuchad

,,Viele Spieler, die ein brutales Potenzial besitzen"
,,Wir müssen brutal gegen den Ball arbeiten, das darf jeder – unabhängig von der Qualität."
,,Wir brauchen Lösungen gegen Gegner, die brutal raumorientiert verteidigen."
,,Wenn es aufs Grün geht, muss es brennen, dann müssen die Jungs brutal Bock drauf haben."
,,das brutale Potenzial"
,,Ich freue mich brutal drauf."

Okay, ich muss mich korrigieren.. wtf
  •  

NBG

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Jul.2020, 23:30:02
,,Viele Spieler, die ein brutales Potenzial besitzen"
,,Wir müssen brutal gegen den Ball arbeiten, das darf jeder – unabhängig von der Qualität."
,,Wir brauchen Lösungen gegen Gegner, die brutal raumorientiert verteidigen."
,,Wenn es aufs Grün geht, muss es brennen, dann müssen die Jungs brutal Bock drauf haben."
,,das brutale Potenzial"
,,Ich freue mich brutal drauf."

Okay, ich muss mich korrigieren.. wtf
Hat er das echt so gesagt? Peinlich. Das ist ja Anfang 2.0
  •  

jimmy28

Zitat von: NBG am Montag, 06.Jul.2020, 23:39:23
Hat er das echt so gesagt? Peinlich. Das ist ja Anfang 2.0

Eher Stanfang

C-Team

Wenn wenigstens mal einer sagen würde: "Wir müssen da brutal brutal spielen."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Jul.2020, 23:30:02
,,Viele Spieler, die ein brutales Potenzial besitzen"
,,Wir müssen brutal gegen den Ball arbeiten, das darf jeder – unabhängig von der Qualität."
,,Wir brauchen Lösungen gegen Gegner, die brutal raumorientiert verteidigen."
,,Wenn es aufs Grün geht, muss es brennen, dann müssen die Jungs brutal Bock drauf haben."
,,das brutale Potenzial"
,,Ich freue mich brutal drauf."

Okay, ich muss mich korrigieren.. wtf

brutal ist das neue hippe schlagwort im möchtegern-business. 

unser ceo hält jede woche eine zoom-ansprache an 500 MA, wie brutal wir jetzt sein müssen!
Brutaler Kundendienst! I have to make pressure to to, and you have to forward the pressure!

Dann fährt ein Kunde mit dem Stapler in die Maschine:
Hydraulik, Pneumatik, Elektrik kaputt. Und Mechanik auch.
Kunde sagt, bitte alles neu, Maschine ist noch in Garantie!
Ich fordere Bilder an, lache mich halbtot, und sage, nix da.

Kunde ruft CEO an und sagt, er kauft nie mehr eine Maschine, wenn das nicht über Garantie geregelt wird. CEO sagt, na klar, wir übernehmen das, wie haben ja brutalen Kundendienst!     

Grossartig. Also dass er in jedem Satz ein brutal unterbringt, und beim ersten Anruf vom Kunden bereits einknickt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

chg

Der Thioune tritt auf jeden Fall sehr angenehm auf. Dem würde ich durchaus eine erfolgreiche Laufbahn gönnen. Offen gestanden scheint er mir allerdings für einen Verein wie den HSV zu freundlich und fast schon zu bodenständig.
  •  

globobock77

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 07.Jul.2020, 00:12:54
brutal ist das neue hippe schlagwort im möchtegern-business. 

unser ceo hält jede woche eine zoom-ansprache an 500 MA, wie brutal wir jetzt sein müssen!
Brutaler Kundendienst! I have to make pressure to to, and you have to forward the pressure!

Dann fährt ein Kunde mit dem Stapler in die Maschine:
Hydraulik, Pneumatik, Elektrik kaputt. Und Mechanik auch.
Kunde sagt, bitte alles neu, Maschine ist noch in Garantie!
Ich fordere Bilder an, lache mich halbtot, und sage, nix da.

Kunde ruft CEO an und sagt, er kauft nie mehr eine Maschine, wenn das nicht über Garantie geregelt wird. CEO sagt, na klar, wir übernehmen das, wie haben ja brutalen Kundendienst!     

Grossartig. Also dass er in jedem Satz ein brutal unterbringt, und beim ersten Anruf vom Kunden bereits einknickt.
VIelleicht hast DU Deinen CEO ja falsch verstanden :D

Ihr sollt Eure Kunden brutal umwerben, nicht brutal mit ihnen umgehen :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schützenfest

Der Kicker ist ein echtes Qualitätsblatt.
Beginnen den Artikel über Thioune mit folendem Satz: "Mit Realismus, dafür ohne die gängigen Floskeln hat sich Daniel Thioune als neuer HSV-Trainer vorgestellt."

Was dann folgt sind Auszüge aus der PK mit Thioune:
"Es geht nicht darum, wo ich am Tisch gesessen habe, sondern darum, wo ich jetzt sitze."
"Dafür brauchen wir Lösungen, aber auch Bereitschaft, leidenschaftlich gegen den Ball zu arbeiten. Brutale Bereitschaft."
"Aber vielleicht gehen wir ja auch nur ein wenig zurück, um Anlauf für den nächsten Schritt nach vorn zu nehmen."
"Wir müssen tun, nicht wollen."
...

Wirklich Wahsinn, was für ein Schwachsinn von Fußballfunktionären einfach applaudieren abgenickt wird.
  •  

kilino

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 07.Jul.2020, 13:32:51
Der Kicker ist ein echtes Qualitätsblatt.
Beginnen den Artikel über Thioune mit folendem Satz: "Mit Realismus, dafür ohne die gängigen Floskeln hat sich Daniel Thioune als neuer HSV-Trainer vorgestellt."

Was dann folgt sind Auszüge aus der PK mit Thioune:
"Es geht nicht darum, wo ich am Tisch gesessen habe, sondern darum, wo ich jetzt sitze."
"Dafür brauchen wir Lösungen, aber auch Bereitschaft, leidenschaftlich gegen den Ball zu arbeiten. Brutale Bereitschaft."
"Aber vielleicht gehen wir ja auch nur ein wenig zurück, um Anlauf für den nächsten Schritt nach vorn zu nehmen."
"Wir müssen tun, nicht wollen."
...

Wirklich Wahsinn, was für ein Schwachsinn von Fußballfunktionären einfach applaudieren abgenickt wird.
Sind wir sicher, dass die nicht einfach Patrick Esume weiterbeschäftigt haben?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •