Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

kicker stellt schon die frage, ob es das für pollersbeck war. zwei testspiele und (wohl) schon den kampf um die nummer 1 verloren :-D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Robson90

Zitat von: drago am Donnerstag, 27.Jul.2017, 00:18:21
kicker stellt schon die frage, ob es das für pollersbeck war. zwei testspiele und (wohl) schon den kampf um die nummer 1 verloren :-D
den Kampf hat er schon mit seiner Unterschrift verloren, weil wie es hier ja mal zu lesen war näher liegen Karrierehöhepunkt (EM Titel) und Karriereende (HSV Wechsel) nicht beieinander. Der verlernt doch allein schon bei dem Emblem auf der Brust alles! Zumindest wird der nie wieder iwo zur Nummer 1 werden können außer er spielt mit den Kindern ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Gut, dass ich mir bei Comunio neben Pollersbeck auch noch seine Ersatzleute gschnappt habe :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rusk

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 27.Jul.2017, 12:37:24
Der soll die Fresse halten.
Das stimmt. Alle Gladbacher sollten die Fräse holden und in die Kreissäge springen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 27.Jul.2017, 12:37:24
Der soll die Fresse halten.

Hat der dir im Puff bei ner Spritzfahrt mal die Vorfahrt genommen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Jul.2017, 12:42:57
Hat der dir im Puff bei ner Spritzfahrt mal die Vorfahrt genommen?

Puff ist Sünde ich schwör.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Ein Harem ist ja eine Art Puff im eigenen Hause.


Wäre das was für dich?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Jul.2017, 12:48:15
Ein Harem ist ja eine Art Puff im eigenen Hause.


Wäre das was für dich?

Ja.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Nervöse Stimmung unter der Userschaft im Rautenforum. Einige füllen anscheinend ihre Ignore-Liste auf, zwei wurden für ein paar Tage gesperrt, die Worte "Schönredner" und "Schwarzmaler" haben Hochkonjunktur - läuft.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Freitag, 28.Jul.2017, 16:07:14
Nervöse Stimmung unter der Userschaft im Rautenforum. Einige füllen anscheinend ihre Ignore-Liste auf, zwei wurden für ein paar Tage gesperrt, die Worte "Schönredner" und "Schwarzmaler" haben Hochkonjunktur - läuft.

Klingt nach einem lauen Tag im hiesigen Transferthread.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby



FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 29.Jul.2017, 09:03:21

I see schmaddis hat flying in the ring


kann nicht sein. ist kein struth schützling.
  •  

Badabing

Einer der ganz wenigen beim HSV, die Fußball spielen können. Den würde ich sehr gerne bei uns sehen, aber wenn schon der HSV seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann, dürfte Wolfsburg als Ziel deutlich realistischer sein.
  •  

lommel

Müller schon 29? Dann geht der eher nach ins Ausland.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: TonyS am Samstag, 29.Jul.2017, 09:50:08
Einer der ganz wenigen beim HSV, die Fußball spielen können. Den würde ich sehr gerne bei uns sehen, aber wenn schon der HSV seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann, dürfte Wolfsburg als Ziel deutlich realistischer sein.

Völlig korrekt.
Ich mag den zwar nicht, aber er ist genau der Typ Spieler, der uns fehlt, schnell und torgefährlich.
Dürfte aber gehaltstechnisch versaut sein, wenn er schon Verhandlungen mit dem mehr als fürstlich zahlenden Kühner SV abbricht.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lommel am Samstag, 29.Jul.2017, 11:10:51
Müller schon 29? Dann geht der eher nach ins Ausland.

Oder zu VW, die ja stark interessiert sein sollen und mit Wiederverkaufswerten nichts am Hut haben müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

Todt über die Vertragsverlängerung von N. Müller: "Er hat uns gestern Nachmittag mitgeteilt, dass er unser Angebot vorläufig nicht annimmt."

Todt: "Die Gespräche sind beendet. Wir haben ihm aus unserer Sicht ein sehr gutes Angebot gemacht. Die Tür für Nicolai steht aber immer offen."

Todt abschließend über Müller: "Die Situation bleibt unverändert. Es wird keinen Wechsel diesen Sommer geben."   
  •  

iym

  •  

pillenmoerser

Sein Wort in Gottes Ohr....bitte
  •  

Schlittschoh

Zitat von: iym am Sonntag, 30.Jul.2017, 13:19:30
Der Fluch des geliehenen Geldes
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/07/30/der-fluch-des-geliehenen-geldes/
Ich verfolge den Blog auch schon ewig und es kommt Freude auf wenn man dort als positives Beispiel unseren FC anführt. Wer hätte das vor wenigen Jahren für möglich gehalten.
  •  

Punko

Zu Nicolai Müller:

ZitatNach MOPO-Informationen wollte der Verein das Jahresgehalt des 29-Jährigen von 2 Millionen Euro auf 2,8 Millionen Euro anheben und den Kontrakt bis 2020 befristen. Das aber war Müller nicht genug, seine Forderung: Mehr als 3 Millionen Euro pro Saison und ein Vertrag bis 2021.

Da rächt sich wohl die Verdoppelung des Gehalts bei Wood von 1,5 Mio auf 3 Mio Euro.
  •  

Povlsen

Wer in Hamburg unterschreibt, ist finanziell eh versaut.
  •  

Sprühwurst

Ach, das ist doch unfair. Die Ablösesummen und Gehälter explodieren gerade auch ohne Zutun des jeweiligen Sportchefs beim HSV. Muss doch keiner glauben, dass die Mehreinnahmen über die TV-Vermarktung keinen EInfluss auf die Gehälter hat.

Gerade das Titelbild des kickers gesehen:
Gisdol
RETTER
ENTWICKLER
MENSCH
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Jul.2017, 07:20:03

Gerade das Titelbild des kickers gesehen:
Gisdol
RETTER
ENTWICKLER
MENSCH

EX-TRAINER ab Oktober?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Jul.2017, 07:20:03
Ach, das ist doch unfair. Die Ablösesummen und Gehälter explodieren gerade auch ohne Zutun des jeweiligen Sportchefs beim HSV. Muss doch keiner glauben, dass die Mehreinnahmen über die TV-Vermarktung keinen EInfluss auf die Gehälter hat.

Das was gerne vergessen wird dabei ist, dass a) die verfügbare "Ware" dadurch nicht besser ist und b) eigentlich keiner außer die Spieler und Vermittler etwas davon haben... Also wenn Freiburg nun eine höhere Summe zur Verfügung hat, hat Mainz es auch und alle Anderen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •