Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Invictus

bollock

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 05.Mai.2018, 17:57:46
Ostholland soll mal schön in Hamburg gewinnen und trotzdem die Qualifikation für die EL verpassen. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe
Remis reicht dann doch ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Ich hoffe wir verkacken bei VW
  •  

Orneo

Der traditionelle Überraschungssieg für den Klassenerhalt bei Dortmund ging diesmal an Mainz. Keine Zweifel mehr, wer auch nächste Saison gegen den ruhmreichen FC spielen darf.
  •  

lupefc

Punkt holen. Nicht das VW noch mir Freiburg tauscht
  •  

bollock

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Mai.2018, 19:15:39
Punkt holen. Nicht das VW noch mir Freiburg tauscht
Ach was. Die Reli ist eh ein Freilos...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Samstag, 05.Mai.2018, 19:18:00
Ach was. Die Reli ist eh ein Freilos...  :-/
Also in der jetzigen Form von VW glaube ich das irgendwie nicht...der HSV wuppt die locker aber bei den Radkappen habe ich Zweifel.
7x Absteiger
  •  

lupefc

So wie VW gerade drauf ist, wäre ich mit Freilos vorsichtig.
  •  

Robson90

Ich würde es gern sehen wie Wolfsburg in der Rele verkackt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Na ja. Wenn da in der zweiten Liga ein Gegner wäre. Aber Holstein Kiel? Sorry, die pfeifen doch selber aus dem letzten Loch.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dark1968

Ich habe das Gefühl dass wir in Wolfsburg gewinnen und Hamburg die Klepper schlägt.
  •  

Gelle

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Mai.2018, 19:28:09
Ich habe das Gefühl dass wir in Wolfsburg gewinnen und Hamburg die Klepper schlägt.

Dein Gefühl trügt dich aber ganz gewaltig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

weisweiler

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Mai.2018, 19:28:09
Ich habe das Gefühl dass wir in Wolfsburg gewinnen und Hamburg die Klepper schlägt.

Ich auch. Wir haben auch schonmal die Klepper gerettet. Ich würde im Strahl kotzen, wenn es so käme.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lupefc

Btw ich finde den Titz gar nicht so schlecht. Hat ne Katastrophe stabilisiert und kommt in Interviews sehr sympathisch und mit Plan rüber. Würde ihm wünschen, dass er nächste Saison nicht mehr in Hamburg arbeiten muss.
  •  

Der Templer

Wolfsburg muss nur bis zur 55. Minute das 0:0 halten. Danach brechen wir körperlich eh ein und schenken ihnen zwei Tore. Als ob wir uns zum Verlieren anstrengen müssten.
FC: spürbar schlecht
  •  

CitizenK

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Mai.2018, 19:28:09
Ich habe das Gefühl dass wir in Wolfsburg gewinnen und Hamburg die Klepper schlägt.

Wir müssen schon alleine deshalb verkacken, damit wir in der Rückrunden-Tabelle auch auf einem Abstiegsplatz (Relegation) landen.

Sonst müssen wir uns noch den ganzen Sommer anhören, dass wir ja nur wegen der schlimmen Hinrunde verkackt haben und eigentlich alles ganz toll in Ordnung ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

bollock

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Mai.2018, 19:51:05
Btw ich finde den Titz gar nicht so schlecht. Hat ne Katastrophe stabilisiert und kommt in Interviews sehr sympathisch und mit Plan rüber. Würde ihm wünschen, dass er nächste Saison nicht mehr in Hamburg arbeiten muss.
Uff.. nach zwei Sätzen hab ich gedacht "Der spinnt doch, der Lupe..." mit dem dritten Satz hast Du es dann noch mal rausgerissen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Gelle

Gladbach kontert den HSV nächste Woche aus. Und wenn nicht sind wir ja noch da. Ein Unentschieden ist das doch für alle das beste Ergebnis in Wolfsburg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Ich glaube das Gladbachs Seelenlose Truppe in Hamburg einknickt. Hamburg Sieg und Abschenken durch uns wäre traumhaft.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC1948

Ich habe es im Piss das Hamburg und VW noch die Plätze tauschen!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 19:14:44
Ich hoffe wir verkacken bei VW
Unentschieden ist okay. Dann muss Wolfsburg in die Relegation und der HSV steigt ab, weil sie wohl kaum mit zehn Toren Unterschied gegen die Klapper gewinnen. Wenn Gladbach nicht verliert, dürfen wir sogar gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jimmy28

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 05.Mai.2018, 19:54:53
Ich glaube das Gladbachs Seelenlose Truppe in Hamburg einknickt. Hamburg Sieg und Abschenken durch uns wäre traumhaft.

Wieso sollen die einknicken? Für die geht es noch um Platz 7.
  •  

Wildharry

Was mich ankotzt ist dass es egal ist wer 16. wird, gegen Kiel ist doch ein Freilos. Von mir aus Relegation abschaffen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Tim1948

Wenn gerade wir dem HSV das Leben retten, dann erwarte ich aber eine schwarze Wand mit Platzsturm und allem was dazu gehört.


Ich weiß gar nicht warum ich diesen Verein so abgrundtief hasse. Nach dieser beschissenen Saison nehme ich aber auch die Niederlage bei VW mit Kusshand entgegen.
  •  

frankissimo

Ich bin mir sicher, das der HSV es endlich schafft abzusteigen. In genau diesem Moment als das erste Tor aberkannt wurde und dann doch Frankfurt 2 Minuten später in Führung ging.
Dieses Mal ist das Glück aufgebraucht. Der Fußballgott hat keinen Bock mehr.

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 19:14:44
Ich hoffe wir verkacken bei VW

Kann ich mir nicht vorstellen, Wolfsburg ist fertig, da gewinnen wir im Vorbeigehen - vorausgesetzt, wir wollen. Wenn wir in Führung gehen, wird das ein ganz bitterer Nachmittag für VW. Die schießen wir zwar nicht ab, aber die werden sich eine Grütze zusammen stolpern, wie es sich für einen Absteiger mit vollen Hosen gehört und uns kaum gefährlich werden. Es wird in Hamburg entschieden, wer absteigt. Immerhin geht es für Gladbach noch um etwas, aber ich glaube, dass der HSV gewinnen wird.
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Samstag, 05.Mai.2018, 22:00:16
Kann ich mir nicht vorstellen, Wolfsburg ist fertig, da gewinnen wir im Vorbeigehen - vorausgesetzt, wir wollen. Wenn wir in Führung gehen, wird das ein ganz bitterer Nachmittag für VW. Die schießen wir zwar nicht ab, aber die werden sich eine Grütze zusammen stolpern, wie es sich für einen Absteiger mit vollen Hosen gehört und uns kaum gefährlich werden. Es wird in Hamburg entschieden, wer absteigt. Immerhin geht es für Gladbach noch um etwas, aber ich glaube, dass der HSV gewinnen wird.
Ich glaube dass der HSV nicht gewinnt sondern dass die Klepper wie immer das Glück haben ihr Ziel, in dem Fall Europa, zu erreichen...wartet ab.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gelle

Mit dem HSV und Gladbach spielen zwei Vereinen gegeneinander denen wir beide nichts gutes wünschen und denen auch regelmäßig das Glück in den Schoß fällt. Da man keinem von beiden was gönnt wäre doch ein Unentschieden das beste für alle.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tim1948

Gefühlt himmelt uns ganz Fussballdeutschland an doch bei VW zu verkacken.
Schon erstaunlich wie verhasst der HSV ist, dass selbst jeder dem seelenlosen Autoclub die Daumen drückt.
  •