Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Ich bin für zwei Unentschieden in den beiden Spielen.
HSV steigt ab , Gladbach kommt nicht nach Europa, VW kann Freiburg nicht mehr gefährden und geht in die Relegation und wir unterbieten nicht die Punktzahl der vermurksten Truppe vom Abstieg 2004. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 21:53:59
Ich weiß gar nicht warum ich diesen Verein so abgrundtief hasse.
Gegen den Verein habe ich nichts. Nur der HSV AG gönne ich die Insolvenz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 22:08:15
Gefühlt himmelt uns ganz Fussballdeutschland an doch bei VW zu verkacken.
Schon erstaunlich wie verhasst der HSV ist, dass selbst jeder dem seelenlosen Autoclub die Daumen drückt.

Würde aber passen wenn wir in VW gewinnen, dann würden uns alle noch mehr hassen. :D
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mai.2018, 20:48:06
Unentschieden ist okay. Dann muss Wolfsburg in die Relegation und der HSV steigt ab, weil sie wohl kaum mit zehn Toren Unterschied gegen die Klapper gewinnen. Wenn Gladbach nicht verliert, dürfen wir sogar gewinnen.
Otto Rehagel gefällt das nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Wir gewinnen nix mehr...unser Team ist ähnlich am Arsch wie das von VW.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Samstag, 05.Mai.2018, 21:57:17
Ich bin mir sicher, das der HSV es endlich schafft abzusteigen. In genau diesem Moment als das erste Tor aberkannt wurde und dann doch Frankfurt 2 Minuten später in Führung ging.
Dieses Mal ist das Glück aufgebraucht. Der Fußballgott hat keinen Bock mehr.
Das gehört alles zur Stacheldildo Choreo für uns nächste Woche...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Ich fände es gut, wenn VfL Borussia Mönchengladbach den Dino in die 2. Liga schickt.

Es könnte der Beginn einer wundervollen Feindschaft werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Mai.2018, 08:36:17
Ich fände es gut, wenn VfL Borussia Mönchengladbach den Dino in die 2. Liga schickt.

Es könnte der Beginn einer wundervollen Feindschaft werden.
Ich halte unsere Feindschaft zu BMG ja eigentlich schon für hinreichend "wundervoll"...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Matrix

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mai.2018, 20:48:06
Unentschieden ist okay. Dann muss Wolfsburg in die Relegation und der HSV steigt ab, weil sie wohl kaum mit zehn Toren Unterschied gegen die Klapper gewinnen.


Och, wenn sich einer mit Beschiss am letzten Spieltag auskennt, dann sind es die Rüben.
  •  

dark1968

Wenn Stuttgart und Frankfurt früh in Führung gehen wird sich die Motivation von Gladbach in starken Grenzen halten. Ähnlich wird es sein wenn VW schnell 2:0 gegen uns führt ( was ich bei der momentanen Wolfsburger Verfassung für unmöglich halte) dann wird beim HSV nichts mehr gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rick Helme

....ich befürchte nur, dass wir gar nicht so schlecht spielen können, um die Radkappen nicht zu schlagen. Die einzige Chance ist, um das Ding sicher zu vergeigen, Tünsel muss von Anfang an ran.
  •  

bollock

Zitat von: Rick Helme am Sonntag, 06.Mai.2018, 09:12:10
....ich befürchte nur, dass wir gar nicht so schlecht spielen können, um die Radkappen nicht zu schlagen. Die einzige Chance ist, um das Ding sicher zu vergeigen, Tünsel muss von Anfang an ran.
Gegen Lautern damals in der zweiten Liga haben wir das locker geschafft...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Rick Helme am Sonntag, 06.Mai.2018, 09:12:10
....ich befürchte nur, dass wir gar nicht so schlecht spielen können, um die Radkappen nicht zu schlagen. Die einzige Chance ist, um das Ding sicher zu vergeigen, Tünsel muss von Anfang an ran.


Genau, die Mannschaft punktet ja ohne Cordoba seit Wochen wie verrückt. Selbst gegen Überteams wie Freiburg.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

PsyDoc

Zitat von: Rick Helme am Sonntag, 06.Mai.2018, 09:12:10
....ich befürchte nur, dass wir gar nicht so schlecht spielen können, um die Radkappen nicht zu schlagen. Die einzige Chance ist, um das Ding sicher zu vergeigen, Tünsel muss von Anfang an ran.
Bloß nicht, der hat bisher nichts hinbekommen und macht dann in wob das Spiel seines Lebens.


>> Exklusiv <<
  •  

koelner

Zu Hause abzusteigen ist doch eh viel schöner....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Jupp23

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Mai.2018, 08:56:10
Wenn Stuttgart und Frankfurt früh in Führung gehen wird sich die Motivation von Gladbach in starken Grenzen halten. Ähnlich wird es sein wenn VW schnell 2:0 gegen uns führt ( was ich bei der momentanen Wolfsburger Verfassung für unmöglich halte) dann wird beim HSV nichts mehr gehen.

Allerdings spielen Stuttgart und Frankfurt in München bzw. Schalke. Da rechne ich schlicht und einfach nicht mit frühen Führungen. Und selbst wenn: Dass eine frühe Führung gegen die Bazis nicht für 90 min reicht, das haben schon andere Vereine erlebt. Und das wissen auch die Klepper. Also an deren Motivation wird es nicht scheitern.
  •  

bollock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 06.Mai.2018, 09:49:01
Also an deren Motivation wird es nicht scheitern.
Scheißtruppe ist Scheißtruppe bleibt Scheißtruppe...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

bollock

Zitat von: koelner am Sonntag, 06.Mai.2018, 09:48:41
Zu Hause abzusteigen ist doch eh viel schöner....
Ich fand gestern die weinenden HSV Fans total süß.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Der Zyniker

Für VW geht es um alles, für uns ist die Saison vorbei und jeder Spieler achtet (hoffentlich) primär darauf, sich nicht (mehr) zu verletzen. Ein Unentschieden sollte VW schon gegen uns (zu Hause!) schaffen.
  •  

Sichel

Ich gönne ihnen die Relegation um dann dort durch einen unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit abzusteigen
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Sichel am Sonntag, 06.Mai.2018, 10:21:00
Ich gönne ihnen die Relegation um dann dort durch einen unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit abzusteigen


Nix da, am kommenden Samstag riecht es in Hamburg nach HuSo. Der HSV geht runter, Ende aus.
  •  

bollock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 06.Mai.2018, 10:21:00
Ich gönne ihnen die Relegation um dann dort durch einen unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit abzusteigen
Das funktioniert aber eben nicht. Auf diese Kakerlake muss man sieben mal drauf treten. MINDESTENS.

Vor allem werden die HSV Fans den Verein nach der unberechtigten Relegation feiern, als wären sie Weltmeister geworden..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kurt Sartorius

Ich glaube ja, dass für die FC-Spieler die Saison seit Spielende gestern vorbei ist. Rechnerisch seit einer Woche abgestiegen, nett verabschiedet worden im eigenen Stadion usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich nochmal motivieren können für VW. Das wird ein besseres Freundschaftsspiel. Die Frage ist ob die Wolfsburger, die ja völlig im Arsch sind, das nutzen können. Interessant wäre auch ob die FC-Verantwortlichen VW überhaupt mit in Liga 2 haben wollen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Gelle

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 06.Mai.2018, 10:42:48
Ich glaube ja, dass für die FC-Spieler die Saison seit Spielende gestern vorbei ist. Rechnerisch seit einer Woche abgestiegen, nett verabschiedet worden im eigenen Stadion usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich nochmal motivieren können für VW. Das wird ein besseres Freundschaftsspiel. Die Frage ist ob die Wolfsburger, die ja völlig im Arsch sind, das nutzen können. Interessant wäre auch ob die FC-Verantwortlichen VW überhaupt mit in Liga 2 haben wollen.

5000 HSV Gästefans gegenüber maximal 500 von VW nächste Saison. Eines der wenigen Spiele die man jetzt schon ausverkauft melden kann wenn sie auf dem Spielplan erscheinen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KimJones

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Mai.2018, 10:47:08
5000 HSV Gästefans gegenüber maximal 500 von VW nächste Saison. Eines der wenigen Spiele die man jetzt schon ausverkauft melden kann wenn sie auf dem Spielplan erscheinen.


Glaube kaum das es auf die Anzahl der Gästefans nächses Jahr ankommt....Wolfsburg wäre ein grösserer Konkurrent um den Aufstieg aufgrund der dann trotz Abstieg guten finanziellen Möglichkeiten.. .
  •  

dark1968

Zitat von: Sichel am Sonntag, 06.Mai.2018, 10:21:00
Ich gönne ihnen die Relegation um dann dort durch einen unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit abzusteigen

Wäre für uns aber die denkbar,schlechteste Variante , wenn mit HSV und VW zwei relativ finanzstarke Vereine (auch wenn es beim HSV durch Kühne ist)mit runter gehen. Einfacher wäre es wenn Kiel in Liga 2 bliebe. Schlimm was man sich schon alles wünscht, damit es nächstes Jahr wieder hochgeht. :?
  •  

Gelle

Zitat von: KimJones am Sonntag, 06.Mai.2018, 10:53:15

Glaube kaum das es auf die Anzahl der Gästefans nächses Jahr ankommt....Wolfsburg wäre ein grösserer Konkurrent um den Aufstieg aufgrund der dann trotz Abstieg guten finanziellen Möglichkeiten.. .

Das kommt noch dazu. Aber jeder Absteiger ist unser Konkurrent Nr.1
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Samstag, 05.Mai.2018, 22:13:14
Ich bin für zwei Unentschieden in den beiden Spielen.
HSV steigt ab , Gladbach kommt nicht nach Europa, VW kann Freiburg nicht mehr gefährden und geht in die Relegation und wir unterbieten nicht die Punktzahl der vermurksten Truppe vom Abstieg 2004. 
Wenn HSV unentschieden spielt, dann könnten wir doch auch einfach gegen VW gewinnen.


Mein Wunschszenario wäre ein HSV Sieg, wir führen 6:0 in Wolfsburg und wechseln in der 90. Minute zum vierten Mal aus.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Beim HSV schiebt man alle Schuld auf den Videobeweis.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 06.Mai.2018, 11:19:37
Beim HSV schiebt man alle Schuld auf den Videobeweis.
Ja?
Gestern die Stimmen von Titz und Thomas von Heesen waren sehr selbstkritisch.
7x Absteiger
  •