Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: bollock am Donnerstag, 03.Mai.2018, 13:44:58
Alles unter zwei Jahren wäre enttäuschend. Direkter Aufstieg würde dazu taugen, als "Betriebsunfall" zu gelten. Da ist aber mehr im Argen.

Im Grunde wünsche ich dem HSV, dass er wieder ein guter alter Fußballclub wird. Ich fürchte nur, die Hoffnung ist unbegründet...
Gehen die nach einem Abstieg nicht direkt hoch, dann wird hochinteressant zu sehen, was da alles passiert. Denn erst in einer zweiten Zweitligasaison werden die den finanziellen Gürtel wirklich enger schnallen müssen. Die sportliche Kompetenz, aus dem Nichts und ohne Geld einen neuen, aufstiegsreifen Kader zusammenzustellen, sehe ich dort dann erstmal nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

PUKKI

Richtig Magic mag den Vogel auch nicht .......aber hat seid Titz da ist Eier gezeigt ,und nicht nur wegen den 4 Toren er ist mit Hunt und den anderen verdächtigen voran gegangen ,solche Leute ausser Leo und Timo haben uns am schluss leider gefehlt ........Ergebnis leider Bekannt ,und der Hsv hat es noch in eigener Hand !!!!!
  •  

Punko

Mirko Slomka, Joe Zinnbauer, Bruno Labbadia, Markus Gisdol und Bernd Hollerbach - zugegeben, Hollerbach war heftig, aber die restlichen Vier, die Holtby da meint zu kritisieren, sind doch passabel. Labbadia ist vielleicht Old School, aber trotzdem auch passabel.
  •  

Jupp23

Zitat von: magic am Donnerstag, 03.Mai.2018, 18:16:02
Hamann über Holtby, da spricht mir einer aus der Seele.https://sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/hsv/dietmar-hamann-lewis-holtby-kritik-respektlos-demut-bodenhaftung-55587464.sport.html


Kann den Kerl nicht ab ...

Ich kann den Hamann auch nicht ab. ;-)

Aber läuft mal wieder wie immer: Weil Holtby sich scheinbar im Ton vergriffen hat (meiner Meinung nach nicht), geht die Debatte um Holtbys Ton, nicht aber darum, dass er in der Sache doch vielleicht recht hat.
Unter Hollerbach haben die ausschließlich verteidigt, unter Gisdol ausschließlich Fußball "verhindert". Seit Titz "spielen" sie Fußball, und siehe da, es läuft.
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/05/03/kuehne-insgesamt-ist-es-eine-schande.html
ZitatÜber 100 Millionen Euro hat Klaus-Michael Kühne in den vergangenen Jahren in den HSV investiert. ,,Rein wirtschaftlich betrachtet, ist der HSV die schlechteste Investitionsentscheidung meines Lebens", sagte der Milliardär nun der ,,Süddeutschen Zeitung". Besonders verärgert ist er darüber, dass in den vergangenen Jahren nicht das richtige Management beim HSV verpflichtet worden ist. ,,Insgesamt ist es eine Schande. Furchtbar für Hamburg."

Die Hoffnung auf den Klassenerhalt hat der 80-Jährige trotzdem noch nicht aufgegeben. ,,Beim HSV weiß man nie. Es ist noch nicht vorbei!" Im Stadion will sich Kühne die entscheidenden HSV-Spiele allerdings nicht ansehen. Er sagt: ,,Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Stadion. Da werde ich erkannt und auch oft beschimpft. Ich sehe die Spiele aber immer im Fernsehen. Und dann leide ich mit. Wobei, eigentlich leide ich nicht mehr."

http://hsv24.mopo.de/2018/05/04/kuehne-der-hsv-hat-das-tafelsilber-verkauft.html
ZitatEr legt schon wieder nach – und das zur Unzeit! Investor Klaus-Michael Kühne hat den HSV-Vereinspräsidenten und Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann kritisiert. Der gelte zwar als Macher, ,,aber auch als Alleinunterhalter", sagte der 80-Jährige der ,,Wirtschaftswoche". ,,Wie überall im Leben muss man teamfähig sein und nicht nur auf seine eigene Kraft vertrauen – da bin ich ein bisschen skeptisch, ob das gelingt." In dem Interview sprach Kühne zudem davon, dass der Noch-Bundesligist die Lizenz für die erste und zweite Liga nur erhalten habe, weil der Verein seine Vermarktungsrechte über viele Jahre veräußert habe. ,,Damit haben sie das Tafelsilber verkauft. Ich hätte das nicht so gemacht", sagte Kühne.
  •  

MG56

Kühne hätte wahrscheinlich bei sich selbst einen weiteren Kredit erbettelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

heute könnte schon D-Day sein
  •  

Venus von Milos

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 05.Mai.2018, 13:28:30
heute könnte schon D-Day sein


Des wäre so geil wie ein Dreier mit Fräulein Alba und Frau Lombardi. Ich würde definitiv kommen.

Millwall

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Mai.2018, 11:58:16
Hamburg wird sich retten, das steht für mich fest. Die haben einfach das Glück, zur richtigen Zeit auf ihre Gegner zu treffen und dazu haben sie das Glück, dass wir in Wolfsburg nicht abschenken werden. Wolfsburg ist so was von durch, die werden wir zerpflücken, wenn wir an dem Tag Lust drauf haben, wovon ich ausgehe. Frankfurt ist ebenfalls mental durch und am letzten Spieltag wird Gladbach in Hamburg nichts reißen, weil es für Hamburg um alles geht und für Gladbach um nichts. Sorry Freunde, die Hamburger werden es wieder mal schaffen.

Glück hin oder her - der HSV kratzt, beißt, rennt und kämpft in den letzten Spielen zumindest. Klar sind/waren die Gegner scheiße, keine Frage, doch gegen diese Scheißhausgegner haben wir auch gespielt. Und da war deren Performance nicht unbedingt überragend. Wer gegen Freiburg zuhause 3:0 führt und 3:4 verliert, muss sich nicht wundern. Das gilt auch für die Führungen gegen Mainz und Stuttgart. Und gegen den HSV haben wir zuhause auch verloren. Von daher ist der Abstieg auch sportlich hochverdient. Umso erschreckend die Aussage vom ,,Unfall a la Toni".

Unfassbar alles!!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

bollock

Zitat von: Millwall am Samstag, 05.Mai.2018, 13:55:01
Glück hin oder her - der HSV kratzt, beißt, rennt und kämpft in den letzten Spielen zumindest. Klar sind/waren die Gegner scheiße, keine Frage, doch gegen diese Scheißhausgegner haben wir auch gespielt. Und da war deren Performance nicht unbedingt überragend. Wer gegen Freiburg zuhause 3:0 führt und 3:4 verliert, muss sich nicht wundern. Das gilt auch für die Führungen gegen Mainz und Stuttgart. Und gegen den HSV haben wir zuhause auch verloren. Von daher ist der Abstieg auch sportlich hochverdient. Umso erschreckend die Aussage vom ,,Unfall a la Toni".

Unfassbar alles!!

Alles Richtig. TROTZDEM hat es keiner so sehr verdient abzusteigen, als der HSV. Egal ob sie jetzt rennen, kratzen, beißen. Der Verein steht seit Jahren nur noch da, weil er künstlich immer weiter aufgepumpt wird und Geld verbrennen darf. Daran kann ich mir nix, aber auch gar nix schön reden.
Dass der FC seinen eigenen Scheiß zu verantworten hat ist dadurch nicht unrichtig. Wir steigen eben deshalb auch verdeintermaßen ab. Aber es müssen immer mindestens 2 runter und da ist es ausschließlich der HSV, der mehr als dran ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Millwall

Zitat von: bollock am Samstag, 05.Mai.2018, 14:22:05
Alles Richtig. TROTZDEM hat es keiner so sehr verdient abzusteigen, als der HSV. Egal ob sie jetzt rennen, kratzen, beißen. Der Verein steht seit Jahren nur noch da, weil er künstlich immer weiter aufgepumpt wird und Geld verbrennen darf. Daran kann ich mir nix, aber auch gar nix schön reden.
Dass der FC seinen eigenen Scheiß zu verantworten hat ist dadurch nicht unrichtig. Wir steigen eben deshalb auch verdeintermaßen ab. Aber es müssen immer mindestens 2 runter und da ist es ausschließlich der HSV, der mehr als dran ist.

Ja. Nur kann ich mich grad nicht daran aufgeilen. Andere Vereine gehen mir grundsätzlich am Arsch vorbei.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

bollock

Zitat von: Millwall am Samstag, 05.Mai.2018, 14:24:33
Ja. Nur kann ich mich grad nicht daran aufgeilen. Andere Vereine gehen mir grundsätzlich am Arsch vorbei.
Aufgeilen... so weit geht es nicht, aber wenn die Penner es wieder schaffen dem Tod von der Schippe zu springen, dann kann ich mich hier vor Häme nicht mehr retten. Sorry. Brauch ich nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Es ist eine gottverdammte Schande, dass wir hinter dieser Truppe einlaufen werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

so oft wurde "köln" noch nie im rautenforum geschrieben wie in diesen momenten.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 03.Mai.2018, 12:44:15
Frankfurt ist doch eine der wenigen Mannschaften die spielerische Lösungen haben und nicht nur auf Gegenpressing und Konter spielen. Ich habe letztens deren Heimspiel gegen Hertha gesehen, die haben sie bis zum 0:1 förmlich zerpflückt, jedoch ohne das Tor zu treffen. Ich denke das Frankfurt den HSV schlagen wird, und dann liegt es am letzten Spieltag an uns. Der Heimsieg gegen Gladbach kommt für den HSV jedenfalls mit Ansage.


Wie erwartet. Das nächste Wochenende könnte jetzt der Beginn einer innigen Feindschaft mit dem HSV sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Unter normalen Bedingungen wäre die Nummer jetzt durch. Wenn nicht... WENN NICHT der glorreiche Effzeh beteiligt wäre.
So bescheuert die sind, stolpert Cordoba in der 6. Minute der Vierminütigen Nachspielzeit den Ball ins Wolfsburger Netz und gewinnen somit 0.1, während der HSV 12:0 gegen die total engagierten Fohlen aus Rübenhausen gewinnt.. Ich seh es schon kommen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dominik

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 05.Mai.2018, 17:47:59

Wie erwartet. Das nächste Wochenende könnte jetzt der Beginn einer innigen Feindschaft mit dem HSV sein.

Wieso? Am Ende schiebt man einfach die Schuld auf die Klepper  :D

Ja gut, eigentlich habe ich dem HSV was gegen die Frankfurter ausgerechnet. Nun also Gladbach, die selber noch Chancen auf Platz 7 haben. Aber es ist Hamburg, irgendwie retten die sich noch. Irgendwie.
  •  

ayranmaiden

Wir spielen am Samstag Wob die Schmach von Gijon nach und es ist endlich vollzogen!
Üff
  •  

Rheineye

Ich hoffe das Gladbach die runterballert und wir nix damit am Hut haben, weil das Karma würden wir in der 2. Liga am 34. Spieltag gegen den HSV wiederkriegen.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Ostholland soll mal schön in Hamburg gewinnen und trotzdem die Qualifikation für die EL verpassen. Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe
  •  

Wormfood

Ich gönne mir mal was Schönes und lese die Spieltagsforen auf tm.de und Rautenforum.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Win-Win Situation würde ich sagen. Wen nehmen wir denn mit in die Hölle? Normalerweise sollte es der HSV sein, VW wird wohl andere finanzielle Möglichkeiten haben in der 2. Liga. Aber sehe es mal so: Wenn VW es nichtmal schafft gegen uns mindestens einen Punkt zu holen sindsieselber schuld. In der Kreisliga wären das jetzt traumhafte Verhältnisse und eine gute Verhandlungsposition
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Erstes Abseitstor:

Zitat von: VSHSVKien Zug zum Tor.
Aber das war stark 0:1 !

Zitat von: MelpomeneToooooorrrrrrrrrrr!

Zitat von: jaspartIto ich will ein Kind von dir!!

Zitat von: Alf1169Sauber

Zitat von: finn0JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG ITOOOOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat von: stbanJajajajajaaaaaaaaa !!!

Och nee ....

Gnihihihi ...  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Ich kann in deren Forum nix mehr lesen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Nächsten Samstag ist eure Uhr abgelaufen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

und 50.000 helfen beim abbauen
  •  

Rheineye

Freue mich schon auf die Weltkriegsberichterstattung
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Mai.2018, 18:21:40
Ich kann in deren Forum nix mehr lesen.

Ich auch nicht ...

ZitatAufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.

Das steht da auch bereits seit Wochen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •