Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: phimosis am Sonntag, 29.Apr.2018, 18:46:57
Zu Titz habe ich ja bei der Verpflichtung schon gesagt, dass ich dem einiges zutraue. Die werden das auch schaffen, da bin ich leider ziemlich sicher. CT gönne ich das persönlich, den Hamburgern aber natürlich nicht.

Die Amas dürfen aus finanziellen Gründen gar nicht aufsteigen, soweit ich weiß.
aber müssen die dann mit absicht abschenken?
hätten die nicht auch auf den aufstieg verzichten können und der zweite spielt relegation?
  •  

Wormfood

Zitat von: phimosis am Sonntag, 29.Apr.2018, 18:46:57
Die Amas dürfen aus finanziellen Gründen gar nicht aufsteigen, soweit ich weiß.
Das ist falsch. Da der HSV die Zweitligalizenz bekommt, wäre ein Zweitteam in der 3. Liga erlaubt.

Es gibt nur die Regelung, dass zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der viertklassigen Regionalliga spielen dürfen, sondern höchstens in der 5. Liga.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Durch den Mainzer Sieg sind die Klassenerhalts-Chancen des HSV jedenfalls nicht gestiegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rotweiss

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Apr.2018, 20:28:58
Durch den Mainzer Sieg sind die Klassenerhalts-Chancen des HSV jedenfalls nicht gestiegen.


Mainz ist doch egal. Der HSV wird sich nach dem Sieg gegen Wolfsburg auf die Radkappen einschießen. Der Hsv War eh nur auf Platz 16 scharf und nicht auf einen direkten Klassenerhalt. Und Platz 16 + anschließender Relegationssieger packen Sie allemal.
  •  

Madda

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 29.Apr.2018, 20:41:26

Mainz ist doch egal. Der HSV wird sich nach dem Sieg gegen Wolfsburg auf die Radkappen einschießen. Der Hsv War eh nur auf Platz 16 scharf und nicht auf einen direkten Klassenerhalt. Und Platz 16 + anschließender Relegationssieger packen Sie allemal.
Wie denn? Wir verlieren gegen Wolfsburg und der HSV holt niemals zwei Siege.
  •  

FC Karre

Zitat von: Madda am Sonntag, 29.Apr.2018, 20:44:01
Wie denn? Wir verlieren gegen Wolfsburg und der HSV holt niemals zwei Siege.


finde den fehler.
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Wormfood

Zitat von: tikap am Sonntag, 29.Apr.2018, 08:47:14
Erst wenn sie absteigen wird es dort zu einem Schnitt auf allen Ebenen kommen.
Noch nicht sofort, weil der Abstieg als unglücklicher Betriebsunfall eingestuft wird und man mit Titz doch so überragend performed hat. Titz wird etwa im Herbst entlassen und ein Trainer von der Resterampe geholt, weil nix anderes mehr bezahlbar ist. Oder mal wieder Labbadia. Sie landen am Ende irgendwo im Mittelfeld und müssen um die Lizenz bangen, weil sie mit Platz 1 und Pokalviertelfinale geplant hatten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Apr.2018, 21:00:59
Noch nicht sofort, weil der Abstieg als unglücklicher Betriebsunfall eingestuft wird und man mit Titz doch so überragend performed hat. Titz wird etwa im Herbst entlassen und ein Trainer von der Resterampe geholt, weil nix anderes mehr bezahlbar ist. Oder mal wieder Labbadia. Sie landen am Ende irgendwo im Mittelfeld und müssen um die Lizenz bangen, weil sie mit Platz 1 und Pokalviertelfinale geplant hatten.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die nach dem Abstieg eine Ehrenrunde drehen, wie wir bei unserem ersten Abstieg..... Wenn sie denn absteigen sollten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

kann man bei Bwin auf den nichtabstieg des hsv setzen?
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Apr.2018, 21:02:57
Könnte mir auch gut vorstellen, dass die nach dem Abstieg eine Ehrenrunde drehen, wie wir bei unserem ersten Abstieg..... Wenn sie denn absteigen sollten.
wenn sie nicht direkt aufsteigen, drehen sie mehr als nur 1 ehrenrunde.
die sind doch jetzt schon pleite und setzen in liga zwei alles auf eine karte - aufstieg.
  •  

Gelle

Entspannt euch, der HSV geht runter. Die nächsten beiden Spiele gehen Unentschieden aus. Jeweils 1:1. Das reicht dann einfach nicht mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Apr.2018, 20:28:58
Durch den Mainzer Sieg sind die Klassenerhalts-Chancen des HSV jedenfalls nicht gestiegen.

Entscheidend ist Wolfsburg, und die sind nicht nur VW, sondern Maggi. Die 2 läppschen Punkte auf diese Söldnertruppe wird ein leidenschaftlicher Holtby im Alleingang aufholen. Zumal wir uns mit einem Sieg aus der Liga verabschieden werden, wenn wir wollen. Wenn wir taktisch denken, verlieren wir in Wolfsburg. Aber selbst dafür werden wir zu anständig sein.
  •  

Kopfschmerztablette

Ich will aber dass VW absteigt... Dann bin ich mal gespannt, was Volkswagen (also der Konzern) macht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 29.Apr.2018, 21:39:43
Ich will aber dass VW absteigt... Dann bin ich mal gespannt, was Volkswagen (also der Konzern) macht.


(genug) geld ausgeben!
  •  

phimosis

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Apr.2018, 19:02:49
Das ist falsch. Da der HSV die Zweitligalizenz bekommt, wäre ein Zweitteam in der 3. Liga erlaubt.

Es gibt nur die Regelung, dass zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der viertklassigen Regionalliga spielen dürfen, sondern höchstens in der 5. Liga.

Ich sprach von finanziellen Gründen, nicht von sportlichen. M.W. (und da ist viel Hörensagen dran, klingt aber nachvollziehbar), kann der Verein es sich gar nicht leisten die Zweite aufsteigen zu lassen.
Natürlich hätte man dann auch verzichten können, aber wenn die Mannschaft im Endspurt erfährt, dass sie eh nicht auftsteigen darf, kann das evtl. schon mal auf die Moral drücken.
  •  

Punko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 29.Apr.2018, 21:39:43
Ich will aber dass VW absteigt... Dann bin ich mal gespannt, was Volkswagen (also der Konzern) macht.

Dann gibt es einen neuen sogenannten FC Bayern München der Zweiten Liga. Den Status hat ja aktuell der FC.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Apr.2018, 21:43:25
Dann gibt es einen neuen sogenannten FC Bayern München der Zweiten Liga. Den Status hat ja aktuell der FC.


glaub ich net
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 29.Apr.2018, 21:44:01

glaub ich net


in der zweiten liga nützt vw der vfl wolfsburg nichts. und 30-50 millionen fallen da aktuell nicht ins gewicht.
  •  

jimmy28

und in Liga 1 nützt der Verein wie? Selbst die Kommentatoren machen sich wegen des starken Zuschauerzuspruchs lustig...
  •  

Punko

In dieser Saison beträgt der Kaderetat bei Wolfsburg 80 Mio Euro.
Beim FC wird laut Wehrle in der nächsten Saison mit einem Kaderetat von 31 Mio Euro geplant, 19 Mio Euro weniger als laufend.
Meint ihr, dass VW im Kaderetat 50 Mio Euro streicht?
  •  

Povlsen

Es stimmt, ein Wolfsburger Abstieg wäre für uns ein GAU. Wenn es nach Geld geht, werden wir dann maximal Zweiter. Ich hoffe, dass der FC soviel Weitblick besitzt und Wolfsburg in der Liga hält.

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:03:48
Es stimmt, ein Wolfsburger Abstieg wäre für uns ein GAU. Wenn es nach Geld geht, werden wir dann maximal Zweiter. Ich hoffe, dass der FC soviel Weitblick besitzt und Wolfsburg in der Liga hält.


https://www.instagram.com/p/BiJRa6AHfm0/
  •  

Les Grossman

  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:05:50

https://www.instagram.com/p/BiJRa6AHfm0/

ich kenne das zitat. wen interessiert das geschwätz von gestern? außerdem braucht freiburg keine schützenhilfe.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:03:48
Es stimmt, ein Wolfsburger Abstieg wäre für uns ein GAU. Wenn es nach Geld geht, werden wir dann maximal Zweiter. Ich hoffe, dass der FC soviel Weitblick besitzt und Wolfsburg in der Liga hält.


WER aus dem aktuellen VW_Kader hat den Vertrag für Liga bzw. kann sich dafür begeistern und motivieren?  :D


Ich glaube nicht, dass die in Liga 2 ne sonderlich gute Truppe beieinander bekommen. Der Super-GAU wäre Freiburg gewesen.

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:03:48
Ich hoffe, dass der FC soviel Weitblick besitzt und Wolfsburg in der Liga hält.

Wir lassen sie gewinnen und sie kaufen uns Cordoba für 15 Millionen EUR ab. Deal?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

drago

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:15:27

WER aus dem aktuellen VW_Kader hat den Vertrag für Liga bzw. kann sich dafür begeistern und motivieren?  :D


Ich glaube nicht, dass die in Liga 2 ne sonderlich gute Truppe beieinander bekommen. Der Super-GAU wäre Freiburg gewesen.


ganz genau. es sieht momentan wirklich so aus, als gingen (neben dem fc), die perfekten teams "runter". vw oder hsv als 17. und der andere rele. fällt zwar schwer das positive zu sehen, aber naja.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tikap

Egal ob der HSV oder VW 16. werden. Dieser Platz berechtigt ohnehin zum Klassenerhalt. Zwischen der 1. und 2. Liga gibt es dann schon noch einen Qualitätsunterschied und sei es nur durch abgezocktheit oder Standards. Das konnte man in der letzten Relegation doch gut sehen. VW mit Katastrophen Saison und Braunschweig bis dato gut unterwegs. Am Ende dann aber chancenlos und überfordert - das wird sich dieses Jahr mit Kiel, Regensburg oder Bielefeld nicht ändern.

Die Relegation gehört abgeschafft. Eine Mannschaft die 34 Spieltage mies performt bekommt nochmal 2 Spiele um alles wieder grade zurücken und eine Mannschaft die 34 Spieltag gut spielt wird bestraft. Wenn man aus Vermarktungsgründen nochmal 2 Spiele extra haben will soll man einfach den 4 CL Platz separat ausspielen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

weisweiler

Zitat von: drago am Montag, 30.Apr.2018, 01:12:46

ganz genau. es sieht momentan wirklich so aus, als gingen (neben dem fc), die perfekten teams "runter".

Bullenpisse und die Pillen?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze