Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Apr.2018, 18:42:35
Ein Mitabstieg von VW wäre aus finanzieller Sicht eher schlecht. Die werden - für Zweitligaverhältnisse - auch immense Summen lockermachen um direkt wieder hochzugehen. Beim HSV kann man das kaum beurteilen, die sind von Kühne abhängig. Bei Mainz muss man inzwischen sagen, das der teilweise hochgelobte Schröder mit den Cordoba- Kohle auch nix dolles auf die Beine gestellt hat. Zu was die in Liga 2 fähig sind, kann ich nicht einschätzen.

Es ist mir scheissegal wer mit uns zusammen in dieser Dreckliga rumkickt. Der Anspruch des Effzehs kann nur heissen, direkter Aufstieg, wenn es doof läuft als Tabellenzweiter. Alles andere ist einfach nicht akzeptabel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Povlsen

Zitat von: Renato am Samstag, 28.Apr.2018, 18:43:54
Ich hab da mittlerweile respekt vor.

Ich nicht. Die letzten beiden Relegationen waren pures Glück am Ende und in dieser Saison spielt der Spielplan dem HSV in die Karten, das Momentum haben sie auf dem Silbertablett serviert bekommen, auch wenn sie die Punkte trotzdem holen mussten. Richtig ist, dass der Trainerwechsel zu Titz noch mal was gebracht hat, vor dem ziehe ich tatsächlich den Hut. Alle anderen da oben sind Vollversager und Saisonarbeiter. Holtby und der hässliche Grieche an erster Stelle. Eine größere Ansammlung von Unsympathen habe ich selten gesehen, die Führungsriege besteht seit Jahren aus Schönrednern und Verblendeten, die ihre verdiente Quittung einfach nicht bekommen. Ja, wir sind noch idiotischer, keine Frage, daher stehen wir ja auch noch hinter diesem Kasperleverein aus dem Norden. Dass aber Mainz und Wolfsburg es fertig bringen, sich möglicherweise auch noch hinter dem HSV einzureihen, das ist reines Glück des HSV. Sollten sie drin bleiben, werde ich das aber auch verkraften, wie bei den letzten Relegations-Drecksspielen. Am Ende zählt nur der FC. Und selbst der ist absolute Nebensache. Ich möchte mich über diesen Scheiß eigentlich gar nicht mehr aufregen, die Saison hat mir ganz viel kaputt gemacht, was ich am Fußball insgesamt mal attraktiv fand. Mir machts einfach keinen Spaß mehr, dieser Spielergeneration insgesamt zuzuschauen.

Wormfood

Zitat von: Renato am Samstag, 28.Apr.2018, 18:43:54
Ich hab da mittlerweile respekt vor.
Mit schlechtem Fußball trotzdem den Klassenerhalt schaffen konnten wir schon unter Soldo.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Samstag, 28.Apr.2018, 18:58:25
Ich nicht. Die letzten beiden Relegationen waren pures Glück am Ende und in dieser Saison spielt der Spielplan dem HSV in die Karten, das Momentum haben sie auf dem Silbertablett serviert bekommen, auch wenn sie die Punkte trotzdem holen mussten. Richtig ist, dass der Trainerwechsel zu Titz noch mal was gebracht hat, vor dem ziehe ich tatsächlich den Hut. Alle anderen da oben sind Vollversager und Saisonarbeiter. Holtby und der hässliche Grieche an erster Stelle. Eine größere Ansammlung von Unsympathen habe ich selten gesehen, die Führungsriege besteht seit Jahren aus Schönrednern und Verblendeten, die ihre verdiente Quittung einfach nicht bekommen. Ja, wir sind noch idiotischer, keine Frage, daher stehen wir ja auch noch hinter diesem Kasperleverein aus dem Norden. Dass aber Mainz und Wolfsburg es fertig bringen, sich möglicherweise auch noch hinter dem HSV einzureihen, das ist reines Glück des HSV. Sollten sie drin bleiben, werde ich das aber auch verkraften, wie bei den letzten Relegations-Drecksspielen. Am Ende zählt nur der FC. Und selbst der ist absolute Nebensache. Ich möchte mich über diesen Scheiß eigentlich gar nicht mehr aufregen, die Saison hat mir ganz viel kaputt gemacht, was ich am Fußball insgesamt mal attraktiv fand. Mir machts einfach keinen Spaß mehr, dieser Spielergeneration insgesamt zuzuschauen.

Danke Povlsen, besser hätte man es kaum formulieren können.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den FC, zumindest aktuell nicht mehr.
Ich freue mich nun auf die WM, was der FC in dieser Zeit macht, welche Transferaktivitäten geplant sind etc. ist mir scheißegal.
  •  

Patrick Bateman

Frankfurt läßt jetzt bis zum Pokalfinale locker gehen, die holen nichts mehr, das kommt dem HSV auch zugute, gilt auch für die Gladdies.
Nenene, keine Illusionen, der HSV wird mindestens 16.
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 28.Apr.2018, 19:14:21
Frankfurt läßt jetzt bis zum Pokalfinale locker gehen, die holen nichts mehr, das kommt dem HSV auch zugute, gilt auch für die Gladdies.
Nenene, keine Illusionen, der HSV wird mindestens 16.
Frankfurt will doch zumindest noch den 7. Platz sichern um sicher in die Euro-League zu kommen... mit Platz 6 würden sie sich die Qualifikation sparen. Denke nichts das die nun alles abschenken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

jimmy28

Mainz spielt am letzten Spieltag gegen Bremen, die mögen die Hamburger garantiert
  •  

Cinnamon

Ich gehe davon aus das sie als vorletzter in den letzten Spieltag gehen, weil sie in Frankfurt nicht gewinnen werden. Dann mal sehen, das wir in Wolfsburg verlieren ist schon ziemlich wahrscheinlich. Ein Sieg von Mainz morgen wäre Gold wert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Samstag, 28.Apr.2018, 19:21:57
Frankfurt will doch zumindest noch den 7. Platz sichern um sicher in die Euro-League zu kommen... mit Platz 6 würden sie sich die Qualifikation sparen. Denke nichts das die nun alles abschenken.

Frankfurt allgemein ja. Aber die Person Kovac?  :?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 28.Apr.2018, 19:24:43
Ich gehe davon aus das sie als vorletzter in den letzten Spieltag gehen, weil sie in Frankfurt nicht gewinnen werden. Dann mal sehen, das wir in Wolfsburg verlieren ist schon ziemlich wahrscheinlich. Ein Sieg von Mainz morgen wäre Gold wert.

In der Tat...lass aber mal Leipzig morgen in Mainz gewinnen, dann haben die 4 Punkte vor Frankfurt, und am nächsten Spieltag zuhause Wolfsburg.
Frankfurt ist satt, da kommt nichts mehr.
Holt der HSV auch nur einen Punkt in Frankfurt, werden die mindestens 16. da sie das letzte Heimspiel gegen die Gladdies garantiert gewinnen.
  •  

facepalm

Zitat

Und wenn der SC Freiburg am letzten Spieltag Hilfe braucht, werden wir gegen Wolfsburg alles tun.

https://geissblog.koeln/2018/04/das-aufbaeumen-kam-zu-spaet-ein-spiegelbild-der-saison/
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Samstag, 28.Apr.2018, 19:21:57
Frankfurt will doch zumindest noch den 7. Platz sichern um sicher in die Euro-League zu kommen... mit Platz 6 würden sie sich die Qualifikation sparen. Denke nichts das die nun alles abschenken.

Das glaube ich auch nicht. Man kann auch nicht mit einer Niederlagenserie in ein Pokalfinale gehen. Die Eintracht muss die Spannung hoch halten, sonst brauchen die in Berlin  gar nicht anzutreten. Und über das Pokalfinale kommen sie nicht nach Europa, wenn sie dieses nicht gewinnen. Frankfurt hat außerdem eine gute Truppe. Wenn der HSV noch mal verliert, dann gegen Frankfurt.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Tobi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Apr.2018, 19:49:49
Also verlieren wir in Wolfsburg, weil wir eben seit Wochen nicht mehr alles geben.


Nein. Wir reißen die übernächsten Spieltag mit in den Abgrund!
Und von allen Rängen singen wir dann hamisch: Absteiger! Absteiger! Absteiger!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kaio

Die schaffen es wieder - ich lach mich tot.
  •  

Draper

Show me your Titz scheint kein schlechter zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Kaio

Ja, da erkannte man schon ab dem zweiten, dritten Spiel eine Handschrift, und da kam sofort taktische Disziplin in den ehemaligen Sauhaufen. Demgegenüber schon traurig, was sich bei uns in der gleichen Zeit abgespielt hat. Nach dem Sieg in Hamburg sah es doch so aus, als ob wir denen gegenüber sowas von oben auf sind. Aber im Endeffekt kam dann für beide Mannschaften die Trendwende, weil die einen guten Trainer geholt haben und wir unseren schlechten behalten haben. Bessere Spieler haben die jedenfalls nicht.

Draper

Genau wie einige hier - ich selbst auch - Ruthenbeck positiv gesehen haben, weil er der Mannschaft am Anfang Leben eingehaucht hat, war allen klar, dass er im Grunde nur dumm daher quatscht. Im Prinzip sind wir von Spiel zu Spiel schlechter geworden. Taktik, Spielsystem, Laufleistung, Wille - in den letzten 6-8  war nichts davon zu sehen. Ruthenbeck ist leider ne Flasche.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Hätte der Heribert den Titz vor Hollerbach geholt, wären die vermutlich nun da wo der VFB steht :oezil:
7x Absteiger
  •  

Punko

Bruchhagen rausszuschmeißen war auf jeden Fall ein Fehler.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tikap

Das Momentum scheint wieder mal für sie zu sprechen. Aber warten wir ab... nächste Woche Frankfurt da muss was kommen von der Eintracht, sonst glaube ich kracht es da noch und Kovac ist frühzeitig weg. Danach haben Sie Gladbach, das sind sichere Punkte für den HSV.  Mal sehen was die anderen noch machen. Vorteil VW: sie spielen noch gegen uns, da werden sie sich wohl einmal zusammenreißen.

Wie dem auch sei. Grundlegend wird sich beim HSV aber nichts ändern. Erst wenn sie absteigen wird es dort zu einem Schnitt auf allen Ebenen kommen. Bleiben sie drin wird man das Thema Abstieg früher oder später ohnehin wieder auf der Agenda haben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Sonntag, 29.Apr.2018, 08:47:14
... nächste Woche Frankfurt da muss was kommen von der Eintracht, sonst glaube ich kracht es da noch und Kovac ist frühzeitig weg.

??
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Wir müssen uns nichts vormachen, bzw. brauchen nicht darauf zu hoffen, dass der HSV absteigt.
Die werden auch in Frankfurt nicht verlieren, und gewinnen dann das letzte Spiel gegen völlig demotivierte Gladdies.
Einzig ein sensationeller Sieg der Mainzer heute gegen Leipzig könnte dem HSV noch den Strick um den Hals legen, wahrscheinlich ist auch der FC so blöde und gewinnt in Wolfsburg.
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Was ist eigentlich mit deren Amas los? Waren die nicht im Herbst/Winter mit einiges an Vorsprung Erster? Nun sind sie mit zwei Spielen mehr  und einem Punkt weniger Zweiter.... Tabellenführer ist SC Weiche Flensburg 06.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rotweiss

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:48:34
Was ist eigentlich mit deren Amas los? Waren die nicht im Herbst/Winter mit einiges an Vorsprung Erster? Nun sind sie mit zwei Spielen mehr  und einem Punkt weniger Zweiter.... Tabellenführer ist SC Weiche Flensburg 06.
Haben die nicht auch 2 Spiele weniger?
  •  

koelner

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:57:38
Haben die nicht auch 2 Spiele weniger?
Nö. FLensburg 29 Spiele, HSV 31, Wolfsburg 29, Lübeck 28....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:48:34
Was ist eigentlich mit deren Amas los? Waren die nicht im Herbst/Winter mit einiges an Vorsprung Erster? Nun sind sie mit zwei Spielen mehr  und einem Punkt weniger Zweiter.... Tabellenführer ist SC Weiche Flensburg 06.
die hatten zwischendurch eine niederlagenserie und einige remis dazu. ich glaube, die waren 5 spiele sieglos.
ich hatte den eindruck, die wollen nicht aufsteigen, weil der HSV sehr nah am abstieg ist.
  •  

phimosis

Zu Titz habe ich ja bei der Verpflichtung schon gesagt, dass ich dem einiges zutraue. Die werden das auch schaffen, da bin ich leider ziemlich sicher. CT gönne ich das persönlich, den Hamburgern aber natürlich nicht.

Die Amas dürfen aus finanziellen Gründen gar nicht aufsteigen, soweit ich weiß.
  •