Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Mär.2018, 16:46:33

Bernd Hoffmann im Mopo-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=xtkmwY9w_X0
Alter... dem kann man ja gar nicht zuhören. Der hat doch Lack gesoffen... aber welchen der vor 1980 produziert wurde... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Die Frist zur Einreichung der Lizenzunterlagen für die 2. Liga läuft bis Dienstag.

Zusammenfassung
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Mär.2018, 21:47:14
Und nächste Saison in unserem Trikot.

Klares Upgrade zu Lehmann. Mach et Armin!  :D
  •  

DSR-Schnorri

Bei 19 geschossenen Toren ist es absolut richtig zunächst Verteidiger auszusortieren, weil sie fußballerisch zu schwach sind.
  •  


globobock77

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Mär.2018, 15:09:50
Ich hab den Wechsel zwar damals verteidigt, aber ein "win-win" war es nicht. Es hätte den FC fast Europa gekostet. Subotic war als Ersatz leider eine Pfeife (muss man so sagen). Die Lücke, die Mavrajs Abgang in der Defensive gerissen hat, war die knapp 2 Mio eigentlich nicht wert (im Nachhinein).
Damals theoretisch auf dem Papier.

Genauso wie Cordoba theoretisch auf dem Papier ein toller Superstürmer ist.
Ich bin mir realtiv sicher dass Schmaddi beim Angebot aus Hamburg gar nicht weiter mit Mavraj verhandeln wollte. Versilbern! 1.8 Mio Euro, das muss man einsacken!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 29.Mär.2018, 09:48:56
Damals theoretisch auf dem Papier.

Genauso wie Cordoba theoretisch auf dem Papier ein toller Superstürmer ist.

Ich bin mir realtiv sicher dass Schmaddi beim Angebot aus Hamburg gar nicht weiter mit Mavraj verhandeln wollte. Versilbern! 1.8 Mio Euro, das muss man einsacken!

auf pergamentpapier vielleicht. mit unsichtbarer tinte geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

bollock

Mavraij als "Star" zu betiteln muss ja Satire sein. Er ist ein solider BuLi Verteidiger, nicht mehr, nicht weniger. Eine echte Granate war er nie.
Ihn jetzt auszusortieren, weil er "zu schlecht für den HSV ist" ist ja ein Witz in sich selbst :D
Das riecht nach unfassbar dilettantischem Aktionismus. Die zerlegen den Laden in einer Konsequenz, das ist ja wunderbar anzuschauen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Punko


Heute geht es weiter. Mit Papadopoulos.

http://hsv24.mopo.de/2018/03/29/heute-gibt-der-hsv-papa-strafe-bekannt.html
ZitatWird Kyriakos Papadopoulos nach seiner öffentlichen Kritik an Christian Titz nach dem Spiel gegen Hertha BSC (1:2) mit einer Geldstrafe belegt oder sogar suspendiert? Gestern baten der Trainer und Direktor Sport Bernhard Peters den Griechen zum Rapport. Es sei ein gutes und deutliches Gespräch gewesen, hieß es von HSV-Seite. Heute wird das Strafmaß bekanntgegeben.
  •  

Oxford

Zitat von: bollock am Donnerstag, 29.Mär.2018, 10:29:34
Mavraij als "Star" zu betiteln muss ja Satire sein.

Nein, das ist gängiger Boulevard-Jargon in den Headlines. Wenn es um einen Spieler geht, der überregional bekannt ist, wird der Name in der Überschrift genannt.

Beispiel: "Lewandowski vor dem Absprung!"

Wenn da steht "Bayern-Star vor dem Absprung" handelt es sich i.d.R um Spieler wie Juan Bernat, Rafinha oder Süle. Mit anderen Worten: sobald das Wort "Star" auftaucht, weiß man ziemlich sicher, dass man es nicht anklicken muss, da es sich auf keinen Fall um einen namhaften Spieler handelt. Ist auch eine Art "Verlässlichkeit".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bollock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Mär.2018, 10:33:55
Nein, das ist gängiger Boulevard-Jargon in den Headlines. Wenn es um einen Spieler geht, der überregional bekannt ist, wird der Name in der Überschrift genannt.

Beispiel: "Lewandowski vor dem Absprung!"

Wenn da steht "Bayern-Star vor dem Absprung" handelt es sich i.d.R um Spieler wie Juan Bernat, Rafinha oder Süle. Mit anderen Worten: sobald das Wort "Star" auftaucht, weiß man ziemlich sicher, dass man es nicht anklicken muss, da es sich auf keinen Fall um einen namhaften Spieler handelt. Ist auch eine Art "Verlässlichkeit".
Ah Ok. Macht natürlich Sinn...
Danke, dass Du mich wieder ein Stück schlauer gemacht hast :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Mär.2018, 10:33:55


Beispiel: "Lewandowski vor dem Absprung!"



War vielleicht mal so aber heute würde das keiner mehr machen. Mir würde die Überschrift als Info schon reichen und ich würde den Artikel nicht anklicken. Bei Star habe ich es aber lange gemacht um zu gucken wer es ist. Mittlerweile will ich es aber nicht mehr wissen, weil ich kein Bock habe denen für dieses unglaublich bescheuerte Clickbait auch wirklich ein Klick zu geben. Wenn ich ganz neugierig bin gebe ich bei google dann einfach bauyern münchen ein und suche nach News, bekomme ich die Info auch.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 28.Mär.2018, 13:37:45
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass die gegen Stuttgart gewinnen...

Davon gehe ich felsenfest aus.
  •  



Wormfood

Zitat von: bollock am Donnerstag, 29.Mär.2018, 10:29:34
Ihn jetzt auszusortieren, weil er "zu schlecht für den HSV ist" ist ja ein Witz in sich selbst :D
Das riecht nach unfassbar dilettantischem Aktionismus.
Für so ein Bauernopfer pickt man sich einen heraus, von dem man weiß, dass er sich nicht wehren wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Wormfood

Zitat von: Punko am Donnerstag, 29.Mär.2018, 13:38:11
Papa hat Titz akzeptiert.
Ach was! Die haben ihm ein Milliönchen zugesteckt, damit er nicht mehr so gruselig mit den Augen rollt, wenn Titz in der Nähe ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

ZitatPapa hat das voll akzeptiert.

immerhin eine verbesserung zum damaligen status. #leiserieseltderschnee
  •  

facepalm

für mich klingt das immer irgendwie nach vaterschaftstest.
  •  

altbierhasser

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Mär.2018, 14:05:37
für mich klingt das immer irgendwie nach vaterschaftstest.


Ein koksendes Mondkalb mit Pfannekuchengesicht und dem Habitus eines Vollasis. Hat was von Rinderbesamung bei Flut um Mitternacht in Gelsenkirchen.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

bricktop_555

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 29.Mär.2018, 15:00:53

Ein koksendes Mondkalb mit Pfannekuchengesicht und dem Habitus eines Vollasis. Hat was von Rinderbesamung bei Flut um Mitternacht in Gelsenkirchen.


Kannst du mir bitte erklären wo der Zusammenhang zu Julian Brandt besteht? Dachte es ginge hier um den HSV?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Punko

Brandt wurde in Bremen geboren. Bremen ist cirka hundert Kilometer von Hamburg entfernt. Hamburger SV!
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/03/30/hsv-kaempft-mit-topklubs-um-jungstar-joao-felix.html
ZitatSchon am 19. März hatte HSV24 über das Werben des HSV um Joao Félix berichtet. Und die Hamburger meinen es offenbar ernst, denn der portugisischen Zeitung ,,A Bola" ist der mögliche Wechsel des 18-jährigen Jungstars heute sogar die Titelstory wert. Demnach kämpft der HSV mit Manchester City, dem FC Arsenal, AC Mailand, AS Monaco und Gladbach um die Verpflichtung des Mittelfeldspielers. In der laufenden Saison kam Offensiv-Allrounder Félix für Benfica Lissabon B in der Zweiten Liga auf sieben Einsätze (vier Treffer, fünf Torvorlagen) sowie auf fünf Einsätze und ein Tor in der Europa Youth League. Sein Vertrag läuft bis 2022 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
  •  

Steiger74


Kopfschmerztablette

Das ist wie wenn man bei mobile.de seinen Porsche 911 verkauft und sich dann neben einem Arzt, Juristen und Manager ein Typ a la "was leedzde Prais?" meldet :D

Conjúlio

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 30.Mär.2018, 12:18:37
Das ist wie wenn man bei mobile.de seinen Porsche 911 verkauft und sich dann neben einem Arzt, Juristen und Manager ein Typ a la "was leedzde Prais?" meldet :D

Aber "leedzde Prais" bezahlt meist bar! Der Rest muss erst die Finanzierung aufsetzen. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -


Mr. Mamosa

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 30.Mär.2018, 12:11:37
Die sind sich für keine Lächerlichkeit zu schade  :-/ :D

ZitatSein Vertrag läuft bis 2022 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro

:oezil: :D :-/

Wollen die ihre haarigen Ärsche auf St. Pauli verticken oder wie wollen die die Kohle zusammenkriegen?
  •