Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 10.Apr.2018, 17:09:20
Die steigen nicht ab.
Sowas darf man nicht einmal denken. Das gibt mieses Karma.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 10.Apr.2018, 17:09:20
Die steigen nicht ab.

Würde mich nicht wundern und wäre auch mehr oder weniger symptomatisch für den Verlauf dieser Saison.
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/04/10/hrubesch-outet-sich-als-bayern-fan.html
ZitatHSV-Legende Horst Hrubesch
...
Im ZDF-Interview bekannte er allerdings, dass er sich schon sehr auf das Spiel des FC Bayern gegen den FC Sevilla freue. ,,Ich bin ja Bayern-Fan", sagte er, ,,das war ich schon immer."


:sad:
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Arp ab nach München.

Jetzt muss der HSV nur noch seinen Teil erledigen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Das schlimmste am diesjährigen effzeh Abstieg ist der erneute Klassenerhal vom HSV. Grauenhafte Schmach. :kotz:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

Was ist eigentlich aus Sinan Kurt geworden? Lebt der noch?
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 11.Apr.2018, 14:21:23
Der nächste der Seine Karriere mit 18 beenden möchte?
Warum nicht Gladbach Schalke etc.?
Warum muss es direkt Bayern sein?
Schlecht beraten sag ich da mal

1. ist der HSV noch nicht abgestiegen
2. scheinen die Eltern ihn schlecht zu beraten
3. wird der doch im Zweifelsfall von Bayern eh weiterverliehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 11.Apr.2018, 14:29:16
Was ist eigentlich aus Sinan Kurt geworden? Lebt der noch?

Bei Hertha bei den Profis aussortiert. Scheint ziemlich undiszipliniert zu sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 11.Apr.2018, 14:43:30
Bayern machen das mit der Leihe doch nur mit Eigengewächsen.
Bei gekauften geht es so wie bei Weiser

Gnabry?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Irgendwo stand doch sogar schon vor einiger Zeit, dass die Arp direkt weiterverteihen wollen. Keine Ahnung ob das mehr Raten war, oder ob ds etwas handfestes dahintersteht.
Und war es bei Weiser nicht so, dass er keine Leihe wollte, da er meinte er wäre gut genug?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: TC70

bollock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 11.Apr.2018, 14:43:30
Bayern machen das mit der Leihe doch nur mit Eigengewächsen.
Bei gekauften geht es so wie bei Weiser
Und so wie bei Gnabry  :D
Ernsthaft:
Es scheint, dass da da strategisch gearbeitet wird Kann man sich als FCler gar nicht vorstellen, dass so was geht. Die sichern sich Transferrechte von Talenten und können dann ruhig über die Leihe den Spieler über längere Zeit verfolgen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Freitag, 13.Apr.2018, 08:08:16
Und so wie bei Gnabry  :D
Ernsthaft:
Es scheint, dass da da strategisch gearbeitet wird Kann man sich als FCler gar nicht vorstellen, dass so was geht. Die sichern sich Transferrechte von Talenten und können dann ruhig über die Leihe den Spieler über längere Zeit verfolgen.
Nicht nur das. Es kann den Bayern eigentlich auch scheiß egal sein ob Arp oder Gnabry in Zukunft mal eine große Rolle spielen. Alleine schon durch die Unterschrift bei Bayern vervielfacht sich der Marktwert der Spieler. Die müssen dann noch nicht mal die Sterne vom Himmel holen und können trotzdem noch mit Gewinn weiter verkauft werden. Das hat man spätestens bei Hojberg und Rode gesehen. Die machen das schon ganz gut, profitieren aber auch regelmäßig von sehr geringen Ausstiegsklauseln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Danke HSV.
Schön dass Ihr mitgeht.
  •  

Wormfood

Sehr gerne wird auf HSV-Arena verlinkt.

Samstag hatte Blog-Betreiber "Gravesen" in eigener Sache u. a. geschrieben:

ZitatStattdessen möchte ich euch ein wenig an meiner Gefühlslage teilhaben lassen und es ist das Thema Spenden. Ehrlich – ich freue mich über absolut jeden Betrag, denn nach wie vor geht das mit diesem Blog eingenommene Geld an meine studierende Tochter nach Melbourne. Australien ist ein teures Pflaster und Melbourne ist außerordentlich teuer, besonders für eine Studentin. Deshalb an dieser Stelle, auch und besonders im Namen meines Kindes: Vielen, vielen Dank.

Meine Antwort darauf, die nicht freigeschaltet wurde:

ZitatDarf ich auflösen?
Um Spenden zu betteln für eine in Australien studierende Tochter war schon etwas arg dick aufgetragen.
Trotzdem eine gelungene Parodie auf die Absahnmentalität beim HSV!

Die Nichtfreischaltung bedeutet: Der Bettelbrief war keine Parodie, der schärfste Kritiker der Absahnmentalität beim HSV betreibt einen Blog, um seiner Tochter ihr Studium in Australien zu finanzieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Mr. Mamosa

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Apr.2018, 09:21:40
Sehr gerne wird auf HSV-Arena verlinkt.

Samstag hatte Blog-Betreiber "Gravesen" in eigener Sache u. a. geschrieben:

Meine Antwort darauf, die nicht freigeschaltet wurde:

Die Nichtfreischaltung bedeutet: Der Bettelbrief war keine Parodie, der schärfste Kritiker der Absahnmentalität beim HSV betreibt einen Blog, um seiner Tochter ihr Studium in Australien zu finanzieren.

Was Content-Ersteller mit Spenden machen, ist doch denen selbst überlassen, ich seh da nix verwerfliches.
Ich würde aber behaupten, dass er sich mit dem "Bettelbrief" ins eigene Knie schießt, denn Spenden an Content-Ersteller haben ja meist die Absicht oder Hoffnung, dass der Content-Ersteller in der Lage ist, weitere Inhalte zu produzieren. Da mich die Tochter von dem Kerl nicht interessiert (außer er tischt mal Foto an), seh ich jetzt noch weniger Grund, da zu spenden. Inhalte scheint er ja auch ohne meine Kohle produzieren zu können.
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Apr.2018, 09:21:40
Sehr gerne wird auf HSV-Arena verlinkt.

Samstag hatte Blog-Betreiber "Gravesen" in eigener Sache u. a. geschrieben:

Meine Antwort darauf, die nicht freigeschaltet wurde:

Die Nichtfreischaltung bedeutet: Der Bettelbrief war keine Parodie, der schärfste Kritiker der Absahnmentalität beim HSV betreibt einen Blog, um seiner Tochter ihr Studium in Australien zu finanzieren.
Der wird natürlich mit seinem Blog Fantastilliarden verdienen, die in starker Konkurrenz zu den beschriebenen HSV Absahnern steht. Natürlich.
Verstehst Du den Unterschied nicht? Es gibt da Leute, die bezahlen FREIWILLIG dem Blogger etwas über die Spender-Buttons.
Sahnt er beim HSV ab? Betreibt er den Blog dafür, dass sein Tochter studieren kann? Wäre das verwerflich?
Wenn sich meine Nachbarn bei mir Werkzeug leihen (teures Zeug, kein Hammer und Zange), drücken sie mir manchmal auch nen Zwanni in die Hand. Ich geb das dann weiter in die Portemonnaies meiner Kinder. Ich betreibe also einen Werkzeugverleih, um meinen Kindern Taschengeld zu ermöglichen? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 15.Apr.2018, 09:27:05
... Da mich die Tochter von dem Kerl nicht interessiert (außer er tischt mal Foto an), ...
Ich passe...
https://www.realestate.com.au/agent/alena-hetsch-1440930

Punko

bollock, du Abzocker! FAKT!!!

Mr. Mamosa

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 15.Apr.2018, 09:45:34
Ich passe...
Was habe ich da nur wieder losgetreten ...

Mir ging es um die fragwürdige Doppelmoral eines Bloggers. Und nun belustigt Ihr Euch über seine Tochter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tünn

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 15.Apr.2018, 09:54:07
Jaok. Gravesen sieht von mir k1 Pfennig!
Ich fände es nur schlimm, wenn das ganze Geld in Alkohol fließen würde.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Apr.2018, 10:35:01
Was habe ich da nur wieder losgetreten ...

Mir ging es um die fragwürdige Doppelmoral eines Bloggers. Und nun belustigt Ihr Euch über seine Tochter.

Dann erklär bitte die Doppelmoral von ihm und seinen Blog-Spenden zu dem, was er beim HSV kritisiert. Ich verstehe es nämlich nicht.

weisweiler

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Apr.2018, 10:35:01
Was habe ich da nur wieder losgetreten ...

Mir ging es um die fragwürdige Doppelmoral eines Bloggers. Und nun belustigt Ihr Euch über seine Tochter.

Ich sehe keine Doppelmoral. Ich verstehe nichtmal dein Problem. Was der macht ist doch völlig okay und meiner Meinung nach moralisch sogar positiv zu bewerten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Apr.2018, 10:35:01
Was habe ich da nur wieder losgetreten ...

Mir ging es um die fragwürdige Doppelmoral eines Bloggers. Und nun belustigt Ihr Euch über seine Tochter.
Welche Doppelmoral? Er betreibt zeitaufwendig und mit eigenem Geld ein Blog auf dem er keine Werbung schaltet, als Gegenleistung kann jeder der will und seine Arbeit unterstützen möchte ihm eine Spende zukommen lassen.... Was ist daran verwerflich?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Yassir_Zaccaria

Ich weiß auch nicht was das im HSV Thread zu suchen hat und warum du dir einen darauf runterholst, dass du Beiträge auf irgendeinem unbekannten Blog schreibst, die nicht mal halbwegs unterhaltsam sind.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza