Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Hätten wir nicht wenigstens in der letzten Minute das 1:2 kassieren können?

So haben wir jedenfalls nichts gewonnen und auch noch dem HSV geholfen  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC1948

Wenn die es jetzt doch wieder typisch schaffen würden,dann kotze ich wieder richtig ab
  •  

Domstadt

Ich sag mal so, Mainz wäre mir in Liga 2 in Stichpunkt direkter Wiederaufstiegskampf lieber als der HSV.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Samstag, 07.Apr.2018, 21:30:46
Ich sag mal so, Mainz wäre mir in Liga 2 in Stichpunkt direkter Wiederaufstiegskampf lieber als der HSV.

keine Bange, der HIV steigt niemals ab
  •  

Colt

Zitat von: Domstadt am Samstag, 07.Apr.2018, 21:30:46
Ich sag mal so, Mainz wäre mir in Liga 2 in Stichpunkt direkter Wiederaufstiegskampf lieber als der HSV.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Der FSV plant eh immer zweigleisig, nach dem letzten Abstieg sind die auch sehr schnell wieder zurück gekommen. Die sind ein ähnliches Kaliber wie Freiburg und in der 2. Liga immer einer der Favoriten.


Beim HSV müsste man erstmal abwarten wie der Schock des Abstiegs verdaut wird.
Vielleicht legen die auch erstmal ne Saison hin wie wir unter Schuster.
  •  

Patrick Bateman

Der HSV ist mit dem Teufel im Bunde...die retten sich in der Relegation.
  •  

Tacheles

Sollen sie doch. Mir geht es keinen Deut besser, wenn die mit runter gehen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Rheineye

Der Titz redet wie Boris Becker
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

jimmy28

Nächste Woche bei Hopp, Sieg könnte sie noch einmal ranbringen. Wenn nicht gehen die mit. Sollte Mainz dann am Montag gewinnen gehen die auch mit.
  •  

Punko

  •  

jimmy28

  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MG56

Haben jetzt die Euphorie-Phase (Zeit des subjektives Gefühl der Besserung bei einem Totkranken kurz vor dem Exitus).
Das hatten wir nach dem Pillenspiel auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Kurt Sartorius

Woher nehmen die den Optimismus? 5 Punkte Rückstand, noch 5 Spiele, nächste Woche nach Hoffenheim. Die steigen sang- und klanglos mit uns ab.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Weiß nicht ob es so unmöglich ist in Hopp zu punkten.
7x Absteiger
  •  

Punko

  •  

Tobi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Apr.2018, 11:20:58
Weiß nicht ob es so unmöglich ist in Hopp zu punkten.


Für uns ganz offensichtlich schon.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Wir sind aber nicht der Dino!!1!1
  •  

magic

Es war so klar, das Schalke den HSV wieder zum Leben erweckt! Irgendwie scheinen die bzgl. des Dinos ein Helfersyndrom zu haben, wie damals als sie am letzten Spieltag denen noch die Relegation ermöglicht haben. Und nun haben sie ihre erfolgreichste Phase seit Jahren, gewinnen wochenlang ohne Fußball zu spielen, stellen das aber ausgerechnet beim HSV dann ein ...

Mich würde es schon ärgern, wenn die wieder drin bleiben. Warum? Weil sie es einfach nicht verdient haben. Erklärung dazu spare ich mir, die sollte klar sein.

Das "Unglück" anderer wiegt in keiner Weise die FC-eigenen Unzulänglichkeiten auf, aber das die ob ihrer "allgemeinen Vorgehensweise" wieder einmal ungeschoren davon kommen sollen, da regt sich in mir doch Widerstand und auch ein bißchen Ekel. Vor allem, wenn ich dann solche Jubelbilder der Holtbys, Papadingsdas und Co. ertragen muss. Möge der "Fußballgott" das verhindern.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Superwetti

Zitat von: magic am Montag, 09.Apr.2018, 11:15:57
Es war so klar, das Schalke den HSV wieder zum Leben erweckt! Irgendwie scheinen die bzgl. des Dinos ein Helfersyndrom zu haben, wie damals als sie am letzten Spieltag denen noch die Relegation ermöglicht haben. Und nun haben sie ihre erfolgreichste Phase seit Jahren, gewinnen wochenlang ohne Fußball zu spielen, stellen das aber ausgerechnet beim HSV dann ein ...



Die haben ANgst das die Uhr abgebaut und bei Ihnen aufgebaut wird, da verlieren die lieber.
Super-Wetti
  •  

Rotweiss

Zitat von: magic am Montag, 09.Apr.2018, 11:15:57
Es war so klar, das Schalke den HSV wieder zum Leben erweckt! Irgendwie scheinen die bzgl. des Dinos ein Helfersyndrom zu haben, wie damals als sie am letzten Spieltag denen noch die Relegation ermöglicht haben. Und nun haben sie ihre erfolgreichste Phase seit Jahren, gewinnen wochenlang ohne Fußball zu spielen, stellen das aber ausgerechnet beim HSV dann ein ...

Mich würde es schon ärgern, wenn die wieder drin bleiben. Warum? Weil sie es einfach nicht verdient haben. Erklärung dazu spare ich mir, die sollte klar sein.

Das "Unglück" anderer wiegt in keiner Weise die FC-eigenen Unzulänglichkeiten auf, aber das die ob ihrer "allgemeinen Vorgehensweise" wieder einmal ungeschoren davon kommen sollen, da regt sich in mir doch Widerstand und auch ein bißchen Ekel. Vor allem, wenn ich dann solche Jubelbilder der Holtbys, Papadingsdas und Co. ertragen muss. Möge der "Fußballgott" das verhindern.


Wir müssen einfach Schalke ein Bein stellen. Die sind noch lange nicht in der CL.
  •  

marush

Zitat von: magic am Montag, 09.Apr.2018, 11:15:57
Es war so klar, das Schalke den HSV wieder zum Leben erweckt! Irgendwie scheinen die bzgl. des Dinos ein Helfersyndrom zu haben, wie damals als sie am letzten Spieltag denen noch die Relegation ermöglicht haben. Und nun haben sie ihre erfolgreichste Phase seit Jahren, gewinnen wochenlang ohne Fußball zu spielen, stellen das aber ausgerechnet beim HSV dann ein ...

Mich würde es schon ärgern, wenn die wieder drin bleiben. Warum? Weil sie es einfach nicht verdient haben. Erklärung dazu spare ich mir, die sollte klar sein.

Das "Unglück" anderer wiegt in keiner Weise die FC-eigenen Unzulänglichkeiten auf, aber das die ob ihrer "allgemeinen Vorgehensweise" wieder einmal ungeschoren davon kommen sollen, da regt sich in mir doch Widerstand und auch ein bißchen Ekel. Vor allem, wenn ich dann solche Jubelbilder der Holtbys, Papadingsdas und Co. ertragen muss. Möge der "Fußballgott" das verhindern.
Verdient oder nicht ist scheißegal!!! Seit Jahren kriegen die auf die Fresse. Aber bislang sind die nicht gefallen. Noch sind die nicht abgestiegen.Und das ist, fürchte ich, der Unterschied zum Fc. Der Fc fällt.
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/04/09/papa-laedt-erneut-zum-griechen-ein.html
ZitatDie nächste Gyros-Platte, bitte! Kyriakos Papadopoulos löst sein Versprechen nach dem Sieg gegen Schalke ein, wird seine Kollegen sowie Trainer- und Betreuerstab wie schon in der vergangenen Woche zum Griechen einladen. ,,Wir freuen uns auf das nächste leckere Essen in schöner Atmosphäre", bekräftigt Titz. ,,Papa" wird gegen Hoffenheim gelbgesperrt fehlen.


Wieder auf den letzten Metern.
  •  

J_Cologne

wenn die so weiter fressen, kugeln die nur noch über den Platz
  •  

Punko

https://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Hamburg-HSV-Seeler,hsv20650.html
ZitatHSV-Ikone Uwe Seeler hat trotz des jüngsten Erfolgs gegen Schalke 04 (3:2) kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt des Bundesliga-Dinos. "Die drei Punkte sind natürlich schön für die Moral. Trotzdem glaube ich - ohne Pessimist zu sein -, dass es zu spät ist", sagte der 81-Jährige am Rande der Verleihung der Sepp-Herberger-Urkunden am Montag in Mannheim. Angesichts von fünf Punkten Rückstand des Tabellenvorletzten auf den Relegationsplatz denkt Seeler schon an die erste Zweitliga-Saison seines Clubs: "Wichtig wird sein, dass man in der Vorbereitung auf die Zweite Liga eine gute Mannschaft zusammenstellt. Die Zweite Liga ist auch sehr stark."
  •  

FC Karre

er sollte sich lieber große sorgen machen.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Apr.2018, 00:57:28
er sollte sich lieber große sorgen machen.
Macht er doch, angesichts der wahrscheinblich stärksten zweiten Liga aller Jahrzehnte, nächstes Jahr...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Apr.2018, 07:19:15
Macht er doch, angesichts der wahrscheinblich stärksten zweiten dritten oder vierten Liga aller Jahrzehnte, nächstes Jahr...  :-/

der Glaube ist icht da, aber die Hoffnung lebt...ach was soll's die steigen eh nicht ab
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Superwetti

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 10.Apr.2018, 17:09:20
Die steigen nicht ab.

Wir auch nicht, dann werden es wohl Mainz, Wolfsburg und Freiburg.
Super-Wetti
  •