Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 04.Apr.2018, 21:09:53
Das ist echt alles noch ne Runde besser als das was wir damals abgeliefert haben. Das hätte ich nicht für Möglich gehalten. Ein riesen Dank an den HSV und seine Führungsetage :)

"schlimmer geht immer" ist so schlicht wie wahr. Aber es gibt noch Hoffnung für die:

https://www.facebook.com/ThorstenM70/videos/10213938471089446/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Scheiße, nein, ihr seid nicht bereit. Ihr habt nicht die geringste Ahnung. Ihr seid einfach nur fällig.

facepalm

Zitat

,,Wenn wir beispielsweise am Anfang der Saison mit Platz 8 planen, dann aber nur Platz 16 erreichen, fehlen uns 20 Millionen Euro in der Kasse"


und deswegen wird auch schon im lizenzantrag der aufstieg eingerechnet. logisch  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 05.Apr.2018, 06:18:13
und deswegen wird auch schon im lizenzantrag der aufstieg eingerechnet. logisch  :D

Laut Wettstein sind die Fehler ja nicht in der Planung, sondern in der Kaderzusammenstellung! Also wenn in den Finanzen Platz 8 geplant wird, dann muss der Kader auch so zusammen gestellt werden, das am Ende Platz 8 raus kommt. Die Rechnungsplanung war richtig, die anderen haben einfach alles falsch gemacht. Ist wie bei mir wenn ich Lotto spiele. Ich tippe grundsätzlich die richtigen Zahlen, es werden aber immer die falschen gezogen.
Super-Wetti

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Apr.2018, 08:28:30
Laut Wettstein sind die Fehler ja nicht in der Planung, sondern in der Kaderzusammenstellung! Also wenn in den Finanzen Platz 8 geplant wird, dann muss der Kader auch so zusammen gestellt werden, das am Ende Platz 8 raus kommt. Die Rechnungsplanung war richtig, die anderen haben einfach alles falsch gemacht. Ist wie bei mir wenn ich Lotto spiele. Ich tippe grundsätzlich die richtigen Zahlen, es werden aber immer die falschen gezogen.

ich wusste gar nicht das der schon die letzten jahre da mit drin steckt. hat sich bisher gut versteckt.
http://www.hsv-arena.hamburg/2018/04/05/man-naehert-sich-an/
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Apr.2018, 08:28:30
Laut Wettstein sind die Fehler ja nicht in der Planung, sondern in der Kaderzusammenstellung! Also wenn in den Finanzen Platz 8 geplant wird, dann muss der Kader auch so zusammen gestellt werden, das am Ende Platz 8 raus kommt. Die Rechnungsplanung war richtig, die anderen haben einfach alles falsch gemacht. Ist wie bei mir wenn ich Lotto spiele. Ich tippe grundsätzlich die richtigen Zahlen, es werden aber immer die falschen gezogen.
Alles lief nach Plan, nur der Plan war schei.ße?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Apr.2018, 10:12:02
Alles lief nach Plan, nur der Plan war schei.ße?

Der Plan war großartig, hätte 20 Mio mehr Einnahmen bedeutet und weiterhin Liga 1. Der Kader war sche.iße, der sich nicht an den Plan gehalten hat.
Super-Wetti
  •  

TC70

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720892/artikel_vagnoman-zieht-vorbei_bitteres-signal-fuer-diekmeier.html

Um den HSV zu verstehen, muss man die Hamburger verstehen (ich weiß ist schwierig). Dazu rate ich dem Link zu folgen und die Kommentare zu lesen.

Fazit: DD2 wäre fast Weltmeister geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/04/05/papadopoulos-vergangenheit-ist-total-egal.html
ZitatNach seiner öffentlichen Kritik an Trainer Christian Titz im Anschluss an die Niederlage gegen Hertha BS (1:2) hat sich Kyriakos Papadopoulos nicht nur beim Coach und dem Team entschuldigt, gestern Abend lud er seine Kollegen auch zum Essen in ein griechisches Restaurant ein, wie ,,Bild" berichtet. Dabei schwor er sich auf das Duell mit seinem Ex-Klub ein: ,,Am Sonnabend ist die Vergangenheit total egal. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und wollen unbedingt endlich wieder gewinnen", sagte der Verteidiger, der den Platz des gesperrten Gideon Jung einnehmen wird.


Als Mavraj und Walace käme ich mir verarscht vor.
  •  

Oxford

In Hamburg gibts doch tausend albanische Spelunken, in die Mavraj das Team einladen kann. Okay... es sind alles nur Scheinläden (wegen Geldwäsche), aber schon Willy Brandt wusste: "Die Geste zählt!".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Donnerstag, 05.Apr.2018, 15:31:58
http://hsv24.mopo.de/2018/04/05/papadopoulos-vergangenheit-ist-total-egal.html

Als Mavraj und Walace käme ich mir verarscht vor.

Warum? Bei Mavraj hat es doch sportliche Gründe und Walace hat nichts bereut und ist mehrfacher Wiederholungstäter!
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Apr.2018, 16:17:22
Warum? Bei Mavraj hat es doch sportliche Gründe und Walace hat nichts bereut und ist mehrfacher Wiederholungstäter!
Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Apr.2018, 15:38:46
In diesem Verein verarschen sich doch alle gegenseitig.
  •  

FC Karre


Die Relation führt einem erst vor Augen, wie lange sie schon herrscht!
Oberhäupter während Merkels Zeit als Kanzlerin:

🇺🇸
• Bush
• Obama
• Trump

🇬🇧
• Blair
• Brown
• Cameron
• May

🇫🇷
• Chirac
• Sarkozy
• Hollande
• Macron

🇮🇹
• Prodi
• Berlusconi
• Monti
• Letta
• Renzi
• Gentiloni

Hamburger SV
• Doll
• Stevens
• Jol
• Labbadia
• Moniz
• Veh
• Oenning
• Cardoso
• Fink
• Cardoso
• van Marwijk
• Slomka
• Zinnbauer
• Knäbel
• Labbadia
• Gisdol
• Hollerbach
• Titz

Wormfood

Aus dem Spieltagsthread auf transfermarkt.de:

ZitatSchalke spielt zwar einen brutal erfolgreichen Ball, aber sonderlich ansehnlich ist es trotzdem nicht.
Wir spielen Zuhause, bei uns sieht das zumindest wie Fußball aus und wir sind einfach mal wieder dran mit einem Dreier.

Muss wohl einer von diesen rosa Hüpfern sein.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Wie ich eben las hast du jemand zur Ordnung gerufen, der Wettstein und Beiersdorfer zum FC interpretieren wollte.  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Donnerstag, 05.Apr.2018, 20:50:41
Wie ich eben las hast du jemand zur Ordnung gerufen, der Wettstein und Beiersdorfer zum FC interpretieren wollte.  :D
Naja, hätte ich eine Zahnprothese, wäre sie mir aus dem Maul gefallen, als ich das las. ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Punko


Punko

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Apr.2018, 23:35:01
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/handelsblatt-club-gespraech-der-hsv-ist-bereit-fuer-den-abstieg/21141142.html
ZitatUm die Rückzahlung einer 2019 fälligen Fananleihe über 17,5 Millionen Euro zu gewährleisten, müsse in den kommenden zwölf Monaten ein Plan entwickelt werden. Denkbar sei, eine neue Fananleihe aufzulegen, die sowohl für Fans als auch für professionelle Investoren interessant sei.


1. Anleihe 2012|2019: 17,5 Mio Euro; 6% Zinsen; Fananleihe
2. Anleihe 2016|2026: 40,0 Mio Euro; 5% Zinsen; Kapitalgeber überwiegend Banken, Versicherungen und Pensionsfonds
3. ?
4. Profit

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Apr.2018, 02:15:18
2. Anleihe 2016|2026: 40,0 Mio Euro; 5% Zinsen; Kapitalgeber überwiegend Banken, Versicherungen und Pensionsfonds
Ob die sich auf eine Anleihe mit B-Rating einlassen? Der HSV kriegt doch jetzt schon keine Bankkredite mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Ist doch eine sichere Geldanlage mit guter Verzinsung. Durch Kühne gehen die ja eh nie Pleite.
Super-Wetti
  •  


Wormfood

Zitat von: facepalm am Freitag, 06.Apr.2018, 10:27:07
http://www.hsv-arena.hamburg/2018/04/06/versagen-auf-wirklich-allen-ebenen/

Typischer Tippfehler (2 statt 3, also Februar statt März). Wenn man allerdings Briefe in gestelztem Juristendeutsch verschickt, sollte man wenigstens die Passagen, die nicht Textbaustein sind, nochmal Korrektur lesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

ZitatWie die Bild berichtet ließ Mavraj einen Brief von seinem Anwalt schicken, da im Vertrag des 31-jährigen Albaners festgehalten ist, dass er das Recht auf einen Trainer mit gültiger Lizenz besitzt.
     Deshalb stellte der HSV Trainer Weiß zwischenzeitlich Ex-Stürmer Vahid Hashemian für das Training der Amateure zur Seite. Doch dieser wird nun wieder bei der U17 benötigt, als Co-Trainer von Pit Reimers.
Nun schicken die Hamburger für Mavraj Ex-Frauen-Trainer Achim Feifel zum Viertliga-Klub. Der 53-Jährige war von 2005 bis 2012 sieben Jahre Damen-Coach des HSV, zuletzt war er für das China-Projekt des Vereins mit Shanghai SIPG zuständig.

hehehe
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


Kopfschmerztablette

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Apr.2018, 12:31:06
hehehe


ich will gar nicht wissen, was bei unseren so in den verträgen steht
  •  

Wormfood

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 06.Apr.2018, 13:46:17
ich will gar nicht wissen, was bei unseren so in den verträgen steht
Ich aber.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

Steiger74

  •