Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

Wow , was hat Keller geboten wenn DS für knapp ne Mille da spielt ?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:14:23Wow , was hat Keller geboten wenn DS für knapp ne Mille da spielt ?

vielleicht ist ,,knapp ne Mille" im Laufe der Zeit erträglicher geworden, nachdem das Interesse anderer Vereine und aus der Wüste erkaltet ist oder nie vorhanden war.

Hoffentlich geht es so schief wie ich es hier auch erwartet hatte.
  •  

joerg85

Das überrascht mich nun doch
  •  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:21:05Das überrascht mich nun doch
Es kommt zusammen was zusammen gehört . Die haben sich alle 3 gegenseitig verdient .
  •  

dark1968

Transfermarkt: Davie Selke wechselt vom 1. FC Köln zum HSV - GEISSBLOG

Nach GEISSBLOG-Informationen verdient Selke beim HSV nun deutlich weniger als das, was der 29-Jährige zunächst vom FC gefordert hatte. Laut Bildzeitung soll sich das Salär des Stürmers nun auf eine Million Euro belaufen. Ein ähnliches Angebot hatten auch die Kölner vorgelegt, welches Selke jedoch innerhalb der Frist nicht angenommen hatte.

kreisliga-alemao


Sauerbock

Man hätte natürlich auch einen jüngeren Spieler holen können, um ihn als evtl Glatzel Ersatz aufzubauen. Aber naja... Baumgart.

Wenn er fit sein sollte, wird er schon paar Tore machen.

Aber das ist WENN ist viel zu groß. Dazu nicht billig.

Sollen se machen. :suff:
  •  

MARCO23

Hatten die sich nicht mal eine Gehaltsobergrenze von 600T€ auferlegt?

https://hsv24.mopo.de/2023/10/25/bericht-ist-das-die-hsv-gehaltsobergrenze.html

Scheint ja gut zu klappen.
  •  

ZeckePl

Wahrscheinlich trifft er gegen uns :-/. Es ist trotzdem richtig, ihn nach der Hinhalterei gehen zu lassen. Er war auch viel verletzt und hat keinen Speed. Problem ist, das wir momentan keinen Topstürmer hsben - der Selke auch nicht ist -, sondern nur Versprechen für die Zukunft. Das kann heftig schief gehen.
  •  

dark1968

  •  

Kleberoller

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:27:55Transfermarkt: Davie Selke wechselt vom 1. FC Köln zum HSV - GEISSBLOG

Nach GEISSBLOG-Informationen verdient Selke beim HSV nun deutlich weniger als das, was der 29-Jährige zunächst vom FC gefordert hatte. 
Auf GBK Insiderinfos gebe ich auch echt gar nix! Die erfahren nicht mal irgendwas exklusiv, dann bezweifele ich, dass sie nun ausgerechnet Angebots-Inhalte kennen.
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:32:08Wahrscheinlich trifft er gegen uns :-/. Es ist trotzdrm richtig, ihn nach der Hinhalterei gehen zu lassen. Er war auch viel verletzt und hat keinen Speed.

Keinen Speed? 

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed

Platz 36 von knapp 500 Spielern der 1. Liga mit knapp 35 km/h im Topspeed. 2. schnellster Kölner nach Maina.
*cellarium amoveatur*
  •  

ZeckePl

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:36:57Keinen Speed?

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed

Platz 36 von knapp 500 Spielern der 1. Liga mit knapp 35 km/h im Topspeed. 2. schnellster Kölner nach Maina.
Danke, das erstaunt mich jetzt in der Tat. Mein Goldstandard ist  Cordoba. Den konntest du immer schicken und der ist dann wie ein Büffel hinterher.
  •  

Orneo

Eröffnungsspiel ist an einem Freitag, wir bleiben also vom Davie-Selke-Samstag verschont.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kleberoller

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:41:21Danke, das erstaunt mich jetzt in der Tat. Mein Goldstandard ist  Cordoba. Den konntest du immer schicken und der ist dann wie ein Büffel hinterher.
Selke ist sehr groß, das wirkt dann nicht so dynamisch, zudem hat er nicht den explosiven Antritt, was es zusätzlich weniger schnell erscheinen lässt.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Micknick

Hatten wir nicht mal einen Spieler der sich beim betreten des Platzes verletzt hat ?? 
  •  

Grobiwankenobi

"Ich habe mit Stefan Kuntz und Steffen Baumgart bereits erfolgreich zusammengearbeitet..." (lt. heutigem Kicker-Artikel)

Welchen Erfolg meint Davie da wohl? Ich komme nicht drauf.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Sprühwurst

Der Gedanke kann ja nur sein, dieses Mal also wirklich den Aufstieg erzwingen zu wollen. Glatzel hat praktisch immer gespielt, hatte dann aber auch immer mal Schwächephasen.  Vielleicht erwartet man von Selke nicht mehr, als in diesen Phasen dann der Backup zu sein. Wirtschaftlich natürlich eine spannende Idee.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Jul.2024, 17:10:07Der Gedanke kann ja nur sein, dieses Mal also wirklich den Aufstieg erzwingen zu wollen. Glatzel hat praktisch immer gespielt, hatte dann aber auch immer mal Schwächephasen.  Vielleicht erwartet man von Selke nicht mehr, als in diesen Phasen dann der Backup zu sein. Wirtschaftlich natürlich eine spannende Idee.

die phase darf dann aber immer nur so 30 minuten alle sechs spiele mal sein.
  •  

joerg85

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 11.Jul.2024, 16:45:54Selke ist sehr groß, das wirkt dann nicht so dynamisch, zudem hat er nicht den explosiven Antritt, was es zusätzlich weniger schnell erscheinen lässt.
Der top speed solcher Bestenlisten verfälscht aber auch. Wie du schreibst, ist eben auch der Antritt sehr wichtig.

Wenn man 30 Meter freie Wiese braucht um auf TopSpeed zu kommen, dann hilft einen auch selten die Endgeschwindigkeit. Ich kann mich auf jeden Fall an mehrere Szenen erinnern, in denen Selke einen gesteckten Ball nicht erreichen konnte, weil er nicht so richtig aus den Puschen kam.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Es ist doch immer überall das gleiche - es werden Spieler geholt, die der trainer oder sportdirektor von früher kennen. 
Je schlechter der trainer/spodi, desto schlechter  die transfers. 
Die selkeverpflichtung war doch nun wirklich vorhersehbar.

ben

Auch nett, bei der Zahl der Nachwuchsstümer, bin mal gespannt wie viele davon zum Einsatz kommen.

Der Talente-Plan beim HSV für eine höhere Durchlässigkeit

So wurde den Youngstern Omar Sillah (20/Sturm), Hannes Hermann (19/Tor), Bilal Yalcinkaya (18/Mittelfeld), Tom Sanne (20/Sturm), Otto Stange (17/Sturm) sowie den ohnehin dauerhaft bei der Zweitligamannschaft trainierenden Elijah Krahn (20) und Nicolas Oliveira (20) zugesichert, die Sommervorbereitung unter Baumgart zu ...

Aus dem Hamburger Abendblatt vom 06.06

Veni, vidi, risi.
  •  

colinZeal

Ob er mit 29 schon "bereit für den Männerfußball" unter Baumgart ist? Vielleicht muss er körperlich erst noch was zulegen.
  •  

MC41

Baumgarts Horizont ist wirklich noch viel beschränkter als man es je vermuten konnte.

Unfassbar, eigentlich.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:19:52Baumgarts Horizont ist wirklich noch viel beschränkter als man es je vermuten konnte.

Unfassbar, eigentlich.
ich finde es erstaunlich, dass er noch nicht mal schafft sich weiterzuentwickeln, wenn er woanders neu anfängt und sich die probleme direkt wieder selbst ins boot holt.
  •  

Micknick

Erstaunlich ist das niemand bemerkt wie limitiert SB72 ist!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Da weiß man jetzt schon, wer uns am ersten Spieltag abschießt, bevor er drei Monate verletzt ausfällt.
FC: spürbar schlecht
  •  

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 11.Jul.2024, 18:55:38Da weiß man jetzt schon, wer uns am ersten Spieltag abschießt, bevor er drei Monate verletzt ausfällt.

Keine Sorge. Wir haben das Baumgart System durchschaut, wie kein anderer. Das wird ein leichter Kantersieg. Und noch dazu mit Selke kann jetzt wirklich gar nichts mehr schiefgehen. Alles unter Zweistellig wäre peinlich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Drahdiaweng

Unglaublich, dass der schalten und walten kann, wie er will. Da hätte der gemeine HSV Fan sich sicher gewünscht, dass Kuntz ein Auge darauf hat. "Der Fußball" wird immer lächerlicher und ekliger. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •