Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 17.Mai.2024, 15:19:35Boldt ist ein Genie oder muss eine geheime Superkraft haben.
5x hat er den Aufstieg als Hauptverantwortlicher (Sportvorstand) verpasst und trotzdem ist er gefühlt immer sicher im Sattel und entscheidet sogar selbst, ob er bleibt.

noch lachen wir. wenn in vier jahren keller bei uns immer noch da ist, dann lacht sogar duisburg über uns.
  •  

Dr. Mabuse

Die Probleme des HSV sind ganz ähnlich gelagert zu denen des FC. Beide Vereine sind irgendwie in der modernen Fußballwelt nicht angekommen, sind irgendwo in den 80er Jahren stehen geblieben, schwelgen einfach zu oft in der Vergangenheit und glauben aber immer noch, nur weil sie über 100.000 Mitglieder und eine Millionen-Fan-Base haben, dass sie automatisch noch zu den besten Fußballclubs Europas gehören. Entsprechend erkennt man nicht die Fehler (oder eben zu spät) die zweitklassige Funktionäre anrichten können und/oder diese kleben eben an ihren Posten, weil sie bei professioneller geführten Vereinen nicht den Hauch einer Chance mehr hätten. Genau das ist der Grund, warum selbst Vereine wie Heidenheim, Augsburg, Mainz oder was weiß ich wer noch diesen Großclubs mittlerweile den Rang ablaufen. Vielleicht sind beide Clubs auch "zu" groß um irgendwie ganz von der Profifußballlandkarte zu verschwinden, wenn sie sich aber nicht den modernen Gegebenheiten anpassen und professioneller werden, werden sie auch in Zukunft keinen Erfolg mehr haben. Beim FC kommt noch die Ambitionslosigkeit hinzu, die spreche ich dem HSV (noch) nicht ab.
  •  

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 17.Mai.2024, 15:19:35Boldt ist ein Genie oder muss eine geheime Superkraft haben.
5x hat er den Aufstieg als Hauptverantwortlicher (Sportvorstand) verpasst und trotzdem ist er gefühlt immer sicher im Sattel und entscheidet sogar selbst, ob er bleibt.
Das große Vorbild von 10/10 Keller.  :)
  •  

john doe

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 17.Mai.2024, 15:46:10Die Probleme des HSV sind ganz ähnlich gelagert zu denen des FC. Beide Vereine sind irgendwie in der modernen Fußballwelt nicht angekommen, sind irgendwo in den 80er Jahren stehen geblieben, schwelgen einfach zu oft in der Vergangenheit und glauben aber immer noch, nur weil sie über 100.000 Mitglieder und eine Millionen-Fan-Base haben, dass sie automatisch noch zu den besten Fußballclubs Europas gehören. Entsprechend erkennt man nicht die Fehler (oder eben zu spät) die zweitklassige Funktionäre anrichten können und/oder diese kleben eben an ihren Posten, weil sie bei professioneller geführten Vereinen nicht den Hauch einer Chance mehr hätten. Genau das ist der Grund, warum selbst Vereine wie Heidenheim, Augsburg, Mainz oder was weiß ich wer noch diesen Großclubs mittlerweile den Rang ablaufen. Vielleicht sind beide Clubs auch "zu" groß um irgendwie ganz von der Profifußballlandkarte zu verschwinden, wenn sie sich aber nicht den modernen Gegebenheiten anpassen und professioneller werden, werden sie auch in Zukunft keinen Erfolg mehr haben. Beim FC kommt noch die Ambitionslosigkeit hinzu, die spreche ich dem HSV (noch) nicht ab.

also der hsv geht nun ins siebte jahr zweite liga und ist damit der dino dort. ich hätte erwartet, dass dort nun endgültig der unmut der fans zum tragen kommt. von außen betrachtet ist es dort sehr ruhig und man scheint sich seinem schicksal ergeben zu haben.mehr ambitionslosigkeit geht doch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mai.2024, 17:20:18also der hsv geht nun ins siebte jahr zweite liga und ist damit der dino dort. ich hätte erwartet, dass dort nun endgültig der unmut der fans zum tragen kommt. von außen betrachtet ist es dort sehr ruhig und man scheint sich seinem schicksal ergeben zu haben.mehr ambitionslosigkeit geht doch nicht.
Warten wir einfach ab bis sich der HSV irgendwann auch mal wieder für den (irgendeinen) Europapokal qualifiziert. Wenn die den dann auch abschenken gebe ich Dir recht.
  •  

john doe

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 17.Mai.2024, 17:30:51Warten wir einfach ab bis sich der HSV irgendwann auch mal wieder für den (irgendeinen) Europapokal qualifiziert. Wenn die den dann auch abschenken gebe ich Dir recht.


ok. ich würde sagen bei deren ambitionslosigkeit reicht es noch nicht mal für die relegation. da ist für den hsv europa weiter weg als der effzeh von der cl.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mai.2024, 19:58:42ok. ich würde sagen bei deren ambitionslosigkeit reicht es noch nicht mal für die relegation. da ist für den hsv europa weiter weg als der effzeh von der cl.
Zumindest hat der HSV als Zweitligist sein DFB-Pokalspiel beim FC ambitionierter angegangen als es der FC als Erstligist getan hat. Und heute abend um halb sechs ist der FC von der CL genauso weit weg wie der HSV.

hegoat

Ich wette, dass nächstes Jahr mindestens 10 Plätze zwischen dem HSV und dem FC liegen werden. Eher mehr, wenn Wolf, Keller und Schultz hier weiterstümpern.
  •  

wiedster

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 16:37:25Ich wette, dass nächstes Jahr mindestens 10 Plätze zwischen dem HSV und dem FC liegen werden. Eher mehr, wenn Wolf, Keller und Schultz hier weiterstümpern.
niemals wird hamburg nur 8.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

7x Absteiger

THC-Ben

  •  

Rumpirat

  •  

WES FC

Boldt raus
Kuntz übernimmt 
...
  •  
    The following users thanked this post: Speedy

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Dienstag, 21.Mai.2024, 15:57:11Boldt raus
Kuntz übernimmt
Für den Posten und diesen Drecksverein eine sehr seltsame Wahl, wie ich finde. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:41:37Die müssen erstmal Dreck fressen in der Regionalliga
genau. was bildet sich der piepel überhaupt ein?!
  •  

Okudera

Abwarten 

Ich sehe schon kommen, dass Baumgart in dieser Woche seinen Hut/seine Mütze nimmt und Eichner Trainer wird 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 22.Mai.2024, 03:23:52Abwarten

Ich sehe schon kommen, dass Baumgart in dieser Woche seinen Hut/seine Mütze nimmt und Eichner Trainer wird
Stand gestern nicht im Transferfred, dass Töchterchen schon dem HSV bei Insta entfolgt ist?
  •  

drago

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:11:56Stand gestern nicht im Transferfred, dass Töchterchen schon dem HSV bei Insta entfolgt ist?
irgendwer meinte aber, es wäre ein fake account. alles, was für den hsv schlecht ist, finde ich gut. daher bitte folgen und bleiben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: drago am Mittwoch, 22.Mai.2024, 23:21:10irgendwer meinte aber, es wäre ein fake account. alles, was für den hsv schlecht ist, finde ich gut. daher bitte folgen und bleiben
Da ging es um den Eichner-Account...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Bot

Kuntz hat gerade in der PK bestätigt, dass es weitergeht für Baumgart.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

Zitat von: Bot am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:00:26Kuntz hat gerade in der PK bestätigt, dass es weitergeht für Baumgart.
Hat nicht auch letzte Woche beim HSV bestätigt, dass es für Bolt weitergeht?
Super-Wetti
  •  

MG56

Zitat von: Bot am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:00:26Kuntz hat gerade in der PK bestätigt, dass es weitergeht für Baumgart.

Fragt sich nur wie lange und wann Kuntz ein Baueropfer braucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: Bot am Donnerstag, 23.Mai.2024, 13:00:26Kuntz hat gerade in der PK bestätigt, dass es weitergeht für Baumgart.
Dann kommt Eichner bestimmt zum FC, der stand ja angeblich beim HSV hoch im Kurs.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Es heißt, dass der HSV-Aufsichtsrat für die Entlassung von Baumgart nach Saisonende votierte und nur der neue Sportchef Kuntz dies verhindert hat.

Die Mütze soll zumindest eine komplette Vorbereitung bekommen, um seine "Spielidee" umzusetzen.


  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 01:57:36Es heißt, dass der HSV-Aufsichtsrat für die Entlassung von Baumgart nach Saisonende votierte und nur der neue Sportchef Kuntz dies verhindert hat.

Die Mütze soll zumindest eine komplette Vorbereitung bekommen, um seine "Spielidee" umzusetzen.



Ich finde dafür sollte Baumi auch Spieler holen, die seine ausgeklügelte Spielidee können, weil dieser Mann hat den Fußball nunmal erfunden.

Ich schlage Kainzi, Tiggi, Ljubi und Selki vor.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MG56

Kein HSV-Aufstieg ohne den Tigginator  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2024, 08:49:44Ich finde dafür sollte Baumi auch Spieler holen, die seine ausgeklügelte Spielidee können, weil dieser Mann hat den Fußball nunmal erfunden.

Ich schlage Kainzi, Tiggi, Ljubi und Selki vor.

ich bin tatsächlich ein wenig gespannt welche spieler so für sein system beim hsv haben will. ich kann mir tatsächlich sogar vorstellen, dass er versucht selke zu holen. das würde ich so abfeiern.

Rheineye

Schubkarre und so :tu:
7x Absteiger
  •  

r9naldo

  •  

Der Templer

Hauptsache Töchterchen bringt so etwas weiter konstant ins Netz...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye