Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldous

Die beiden Trainer dort repräsentieren auf Presskonferenzen ihren Verein. Und sie geben beide ein ganz erbärmliches Bild ab. Als deren Vorgesetzter würde ich denen mal ordentlich den Kopf waschen. Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, sich in der Öffentlichkeit zusammenzureißen und sich der eigenen Vorbild- und Repräsentationsfunktion bewusst zu machen. 
Aber gut, wir reden hier unter anderem von Steffen Baumgart. Der hat ganz offensichtlich schon vor Jahren die Bodenhaftung verloren, und das könnte zeitlich ganz gut mit seinem Start beim Effzeh zusammenpassen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MuckiBanach

Meine Güte, ist doch in Ordnung so. Besser als aalglatte, weichgespülte Floskel Interviews.
Es geht um Fußball. Früher wurde viel mehr Klartext geredet und es ging viel rauher zu.
Da ist das doch pipifax
Nicht alles hochsterilisieren
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rheineye

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 04.Mai.2024, 10:24:08Meine Güte, ist doch in Ordnung so. Besser als aalglatte, weichgespülte Floskel Interviews.
Es geht um Fußball. Früher wurde viel mehr Klartext geredet und es ging viel rauher zu.
Da ist das doch pipifax
Nicht alles hochsterilisieren
Baumgart selber hat das Fass doch aufgemacht, also gibt es auch Reaktionen auf sein weinerliches Gehabe.
7x Absteiger

Badabing

Naja, aber er hat in der Sache doch völlig recht. Was ist das denn für eine Unart, provokant in die Spielform des Gegners in dessen Hälfte reinzulaufen?
  •  

r9naldo

hürzeler ist weitaus unsympathischer als buamgart
  •  

Drahdiaweng

Beides Vollspaten
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lupefc

Der HSV macht wohl den Klassenerhalt klar.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Freitag, 10.Mai.2024, 18:57:51Der HSV macht wohl den Klassenerhalt klar.

wieviel kohle ist da eigentlich noch so vorhanden?  im siebten jahr zweite liga dürfte da in der portokasse doch auch langsam benko herrschen .
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Mai.2024, 19:01:22wieviel kohle ist da eigentlich noch so vorhanden?  im siebten jahr zweite liga dürfte da in der portokasse doch auch langsam benko herrschen .
Boldt hat die doch komplett saniert.
Die sind finanziell so gut aufgestellt, wie sehr sehr lange nicht.
Zwar alles tricksereien und kredite, aber sehr sehr gut aufgestellt.  ;) :D
  •  

Harald K.

Pa Pa Paderborn und noch einmal von vorn. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alter Mann

Habe ich lange nicht mehr gehabt. Klammheimliche Freude.  :cool:
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Mai.2024, 19:01:22wieviel kohle ist da eigentlich noch so vorhanden?  im siebten jahr zweite liga dürfte da in der portokasse doch auch langsam benko herrschen .

Die haben doch vor der Saison erst wieder 30 Millionen vom Zuhälteropa gekriegt.
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Freitag, 10.Mai.2024, 19:28:08Die haben doch vor der Saison erst wieder 30 Millionen vom Zuhälteropa gekriegt.

ich dachte der spielt jetzt beleidigte leberwurst.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Mai.2024, 19:31:27ich dachte der spielt jetzt beleidigte leberwurst.

Mal so, mal so.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harald K.

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Mai.2024, 19:31:27ich dachte der spielt jetzt beleidigte leberwurst.

Das ist jedes Jahr die selbe Aufführung. 

1. Auzug: Krise - Klaumi ist sauer und wil kein Geld mehr geben.
2. Aufzug: Canossa - Die jeweiligen Verantwortlichen des Clubs werfen sich vor Klaumi in den Staub
3. Aufzug: Wundersame Wendung: Klaumi greift gönnerhaft in die Schatulle
4. Aufzug: Team verkackt den Aufstieg gegen Mitte/Ende der Saison

Dazu ständig wechselnde Nebendarsteller wie Trainer und sonstige Vereinsfunktionäre. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Lattenkreuz

https://suno.com/song/272999bb-3862-4292-b023-be8bc75e075d Hamburg, meine Sekte "produced" by Gravesen... :D
Bin jetzt auch hinter seine Akronym Wortschöpfung "KSV" gekommen: Kühnes Sport Verein.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Mai.2024, 19:40:58Das ist jedes Jahr die selbe Aufführung.

1. Auzug: Krise - Klaumi ist sauer und wil kein Geld mehr geben.
2. Aufzug: Canossa - Die jeweiligen Verantwortlichen des Clubs werfen sich vor Klaumi in den Staub
3. Aufzug: Wundersame Wendung: Klaumi greift gönnerhaft in die Schatulle
4. Aufzug: Team verkackt den Aufstieg gegen Mitte/Ende der Saison

Dazu ständig wechselnde Nebendarsteller wie Trainer und sonstige Vereinsfunktionäre.

wobei boldt sich da jetzt schon erstaunlich lange hält. anspruch hsv bis fast zum ende der saison um den aufstieg mitspielen , scheint da mittlerweile zu reichen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 10.Mai.2024, 19:51:46https://suno.com/song/272999bb-3862-4292-b023-be8bc75e075d Hamburg, meine Sekte "produced" by Gravesen... :D
Bin jetzt auch hinter seine Akronym Wortschöpfung "KSV" gekommen: Kühnes Sport Verein.

Poah.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

"Ich weiss das ich ein guter Trainer bin"

Und mit dem besten Kader der 2. Liga seiner Meinung nach dann völlig versagt.

Drahdiaweng

Klaumi und Baumi. 

Mütze und Glatzel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Lattenkreuz

Sollte ich nach meinem aktiven Berufsleben noch ein Studium anstreben, dann Sportmanagement. Das Thema für die Masterthesis habe ich auch schon: Der Niedergang sogenannter Fußball-Traditionsclubs durch Dilettantismus, Hybris und Missmanagement am Beispiel des HSV, des 1. FC Köln, des MSV Duisburg und des 1. FC Kaiserslautern.
  •  

john doe

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 10.Mai.2024, 20:07:04Sollte ich nach meinem aktiven Berufsleben noch ein Studium anstreben, dann Sportmanagement. Das Thema für die Masterthesis habe ich auch schon: Der Niedergang sogenannter Fußball-Traditionsclubs durch Dilettantismus, Hybris und Missmanagement am Beispiel des HSV, des 1. FC Köln, des MSV Duisburg und des 1. FC Kaiserslautern.


schalke, bielefeld und 60 sollten da aber auch nicht fehlen.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

-flachzange-

Ich mache mir große Sorgen um den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Gibt es diese Gesichtsmasken nicht in durchsichtig? Bei Martel habe ich manchmal das Gefühl, dass sein Blickfeld schon eingeschränkt ist. Wäre das mit durchsichtigem Material nicht besser?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

fuNi

Wenigstens etwas positives diese Saison. Die verhauen uns aber trotzdem nächste Saison 
  •  

Harald K.

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Mai.2024, 20:11:27Gibt es diese Gesichtsmasken nicht in durchsichtig? Bei Martel habe ich manchmal das Gefühl, dass sein Blickfeld schon eingeschränkt ist. Wäre das mit durchsichtigem Material nicht besser?

Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem klar definierten Blickfeld einfacher ist, als mit einer lichtdurchlässigen Maske, die einen großen Teil des Blicks im Hellen, Unscharfen lässt. Glasklar wird das ja nicht gehen, Du guckst ja durch irgendein Material. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Baumi! Hast es ja doch noch mit einem Verein in dieser Saison geschafft. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Freitag, 10.Mai.2024, 20:23:59Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Baumi! Hast es ja doch noch mit einem Verein in dieser Saison geschafft.
:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Hirnkriecher

Zweitliga-Dino  :-/

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Lattenkreuz

Der HSV kann nächste Saison einen ordentlichen Schritt in der ewigen Zweitligatabelle nach vorne machen, uns kriegen sie aber noch lange nicht.  :D Wir könnten immerhin die Augsburger überholen, Uerdingen ist aber noch zu weit weg.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes