FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

P.A.Trick

Stevens, Büskens und Asamoah ... das ist auch schon ein bisschen Real-Life-Comedy, oder? :D
Das wird die neue Daily-Nummer auf 1Live. :tu:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Renato

Ich muss heute Nacht arbeiten und habe sky-news in der Warteschleife laufen, weil ich zu faul bin, die Fernbedienung zu suchen. Alle 30 min dieses yogi-gefasel und dann diese unsäglichen Phrasen vom Stevens.

Ich neige dazu, mich mit Anfang zu arrangieren-platzhalter für humorkritiksmiley.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

rusk

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Mär.2019, 12:52:42
Huub machts bis zum Saisonende
Falls der Gesundheitszustand seiner Frau stabil bleibt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

jerry

Stevens hat die durch Tedesco aussortierten Harit und Uth begnadigt. Beide sollen für das Spiel gegen Leipzig im Kader stehen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Mär.2019, 05:09:02
Stevens hat die durch Tedesco aussortierten Harit und Uth begnadigt. Beide sollen für das Spiel gegen Leipzig im Kader stehen.

Guten Morgen. Brandheiße News. Super.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mär.2019, 14:42:27
https://twitter.com/kicker_bl_li/status/1106548950843170816

So. Erstmal wieder alles andersrum.


Beim fühmorgendlichen 'überfliegen' der Beiträge habe ich den link nicht geöffnet.


Den "Anschiss" von Dir gebe ich Dir zu 50 Prozent wieder zurück. Hättest Du statt "So. erstmal wieder alles andersrum" geschrieben "Harit und Uth begnadigt" wäre es klar formuliert. ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nebuchad

Nächster Spieltag in Hannover, wird eine Schlacht werden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Mär.2019, 18:08:23
Nächster Spieltag in Hannover, wird eine Schlacht werden.
wird schalke leider ganz souverän gewinnen.


leider sind nürnberg und 96 schon zu weit weg, um nochmal druck auf schalke ausüben zu können.
selbst stuttgart reißt keine bäume aus.
  •  

Double 1978

schalke darf noch gegen hannover, nürnberg, augsburg. und zu guter letzt am letzten spieltag zu hause gegen stuttgart.
zwischendurch gegen frankfurt, BVB, hoffenheim und in leverkusen (vorletzter spieltag).
die international ambitionierten vereine wechseln sich als gegner der schalker mit den abstiegskandidaten ab.


vielleicht ist ja doch noch was drin für schalke beim Thema abstieg.
  •  

lynnejim

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 15.Mär.2019, 16:23:05
Jetzt wirklich Stevens? :D


Wundert mich auch, dass es nicht Friedel Rausch geworden ist
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Mär.2019, 18:37:47

Wundert mich auch, dass es nicht Friedel Rausch geworden ist

Selbst der hätte wahrscheinlich noch mehr Lebensfreude ausgestrahlt als Tedesco in den vergangenen Wochen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

R.Steinmann

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Mär.2019, 18:40:14
Selbst der hätte wahrscheinlich noch mehr Lebensfreude ausgestrahlt als Tedesco in den vergangenen Wochen.


Im schlimmsten Fall gewinnen sie halt die Relegation. Da passiert nix mit Abstieg.
  •  

lynnejim

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 16.Mär.2019, 18:43:06

Im schlimmsten Fall gewinnen sie halt die Relegation. Da passiert nix mit Abstieg.


Relegation gegen den HSV hätte aber schon was.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Das ist jetzt sehr verwegen, aber eine Relegation des  :fc:  gegen Schalke hätte was, wenn wir die dann gewinnen und in die 2. Liga befördern würden :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Ja, weil der FC auch als absolute Killer Mannschaft bekannt ist wäre es ein leichtes für unsere Mannschaft
7x Absteiger

jerry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mär.2019, 22:57:08
Ja, weil der FC auch als absolute Killer Mannschaft bekannt ist wäre es ein leichtes für unsere Mannschaft


Im Ernst: Wir würden in der Relegation an Schalke, Stuttgart oder Augsburg scheitern
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 16.Mär.2019, 23:01:47

Im Ernst: Wir würden in der Relegation an Schalke, Stuttgart oder Augsburg scheitern
Sehe ich auch so aber wir gehen eh als Erster hoch. Stell dir aber mal vor Relegation gegen Schalke, wir holen da im Hinspiel ein glückliches Unentschieden und im Rückspiel in Müngersdorf geht den Zahnlosen der Kackstift und wir bemsen die in die 2.Liga. Würde mir das einer garantieren würde ich natürlich sofort einschlagen!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mär.2019, 23:17:37
Sehe ich auch so aber wir gehen eh als Erster hoch. Stell dir aber mal vor Relegation gegen Schalke, wir holen da im Hinspiel ein glückliches Unentschieden und im Rückspiel in Müngersdorf geht den Zahnlosen der Kackstift und wir bemsen die in die 2.Liga. Würde mir das einer garantieren würde ich natürlich sofort einschlagen!
:d:
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mär.2019, 23:17:37
Sehe ich auch so aber wir gehen eh als Erster hoch. Stell dir aber mal vor Relegation gegen Schalke, wir holen da im Hinspiel ein glückliches Unentschieden und im Rückspiel in Müngersdorf geht den Zahnlosen der Kackstift und wir bemsen die in die 2.Liga. Würde mir das einer garantieren würde ich natürlich sofort einschlagen!
Ich glaube unserer Mannschaft würde auch der Kackstift gehen...Platz 3 in dieser Rumpelsliga wäre schon peinlich.


Ich möchte mir nicht die PK von Anfang anhören wie hoch der Druck dann ist  :D
7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mär.2019, 23:17:37
Sehe ich auch so aber wir gehen eh als Erster hoch. Stell dir aber mal vor Relegation gegen Schalke, wir holen da im Hinspiel ein glückliches Unentschieden und im Rückspiel in Müngersdorf geht den Zahnlosen der Kackstift und wir bemsen die in die 2.Liga. Würde mir das einer garantieren würde ich natürlich sofort einschlagen!


Absolut! Trotz Anfang werden wir Zweitligameister - und das schon vorzeitig. Spätestens am 32. Spieltag - eher früher - ist es soweit.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Punko

MarioFc

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mär.2019, 18:15:36
schalke darf noch gegen hannover, nürnberg, augsburg. und zu guter letzt am letzten spieltag zu hause gegen stuttgart.
zwischendurch gegen frankfurt, BVB, hoffenheim und in leverkusen (vorletzter spieltag).
die international ambitionierten vereine wechseln sich als gegner der schalker mit den abstiegskandidaten ab.


vielleicht ist ja doch noch was drin für schalke beim Thema abstieg.

Wenn sie gegen 96 nicht gewinnen, was ich nicht für nen Selbstläufer halte, dann könnte das da wirklich nochmal eng werden.
Einer von 1317!!!
  •  

p_m

Zitat von: MarioFc am Montag, 18.Mär.2019, 08:12:24
Wenn sie gegen 96 nicht gewinnen, was ich nicht für nen Selbstläufer halte, dann könnte das da wirklich nochmal eng werden.
Ich verfolge die erste Liga nur in Zusammenfassungen und Texten, aber 96 gibt ein schlimmeres Bild ab als wir im letzten Jahr. Mit Doll hat Kind sein Meisterstück abgeliefert. Einen so arroganten, respektlosen und dummen Mann findet man nur in Dorfklubs, im Doppelpass oder im FC-Vorstand. Wenn S04 das nicht gewinnt, ist es fällig.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

WES FC

Laut BILD sind die Gespräche mit Roger Schmidt weit fortgeschritten. Er soll eine AK von 3 Mio haben, die er jederzeit ziehen kann.

:tu:
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Apr.2019, 18:52:22
Laut BILD sind die Gespräche mit Roger Schmidt weit fortgeschritten. Er soll eine AK von 3 Mio haben, die er jederzeit ziehen kann.

:tu:

zahlt er die 3 Millionen dann selbst?
  •  

jerry

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Apr.2019, 18:52:22
Laut BILD sind die Gespräche mit Roger Schmidt weit fortgeschritten. Er soll eine AK von 3 Mio haben, die er jederzeit ziehen kann.

:tu:
[/quot
Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Apr.2019, 18:52:22
Laut BILD sind die Gespräche mit Roger Schmidt weit fortgeschritten. Er soll eine AK von 3 Mio haben, die er jederzeit ziehen kann.

:tu:

och nööö - nicht der Schmierlappen schon wieder in der Bundesliga
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •