FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Mär.2019, 21:20:16
wenn das Vehs Plan sein sollte, dann übertrumpft der noch den vom Peter aus Wien. Aber kannst du dir vorstellen, dass AV nochmal Trainer wird, nachdem er das bei uns schon dankend abgelehnt hat? Da hätte ich ja noch eher gesagt, der geht mit in den Vorstand, damit Schneider in den Hintergrund kann.
Naja, Trainer in Schalke wäre ein anderes Kaliber als Trainer in Köln.
Und wer weiß, vielleicht hat er in der Zeit hier auch eingesehen, dass Sportdirektor/-vorstand nichts für ihn ist.
  •  

tollibob

Das könnte ich mir in sofern vorstellen, als das der Narzisst in ihm jeden Trainer der unter ihm arbeitet früher oder später sowieso für untauglich hält. Veh liebt sich selbst doch mit Abstand am meisten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

Und Heidel hat hingeschmissen, weil er wusste, dass demnächst in Köln ein Job für ihn frei wird. Mit Geis hatte er bereits einen seiner Ex-Spieler bei uns in Position gebracht.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Welch ein Karussel. Wie die Reise nach Jerusalem.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Jetzt gibt es auch noch einen Einlauf vom Bettwäschen-Peter. Das ist die Höchststrafe für Tedesco.
  •  

Eigelsteiner

bei uns ist es auch kein deut besser.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 04.Mär.2019, 17:04:49

"Spürbar nicht anders" !
  •  

Punko

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 04.Mär.2019, 17:04:49

Aaalter, jetzt mach dich mal locker und lach dich über die Scheiße bei Schalke 04 kaputt. Herrje.
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Montag, 04.Mär.2019, 17:13:54
Aaalter, jetzt mach dich mal locker und lach dich über die Scheiße bei Schalke 04 kaputt. Herrje.

Doch lustisch  :D
  •  

Punko

Ist doch war. Man muss die Probleme beim FC im Hinterkopf haben und sich trotzdem über das Chaos und den Dreck bei anderen Vereinen lustig machen. Dieses ewige Hinbiegen, dass man in jedem Thread dann doch irgendwie wieder die Kurve hinbekommt zum FC, ist ja schlimm.

facepalm

die bosse tagen in diesem moment am flughafen, als interimslösungen sind büskens und huub im gespräch  :cool:

koelner

Büskens fände ich geil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Gelsenkirchen hat 'nen Flughafen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Alci am Montag, 04.Mär.2019, 17:21:37
Gelsenkirchen hat 'nen Flughafen?

Ja, der heisst Düsseldorf
  •  

Punko

Ich schaute gerade mal bei transfermarkt.de in den Schalke-Bereich. Im Tedesco-Trööt ist eine üble Stimmung. Glaube, Hoffnung, Überzeugung, aber nix konkretes. Und die User, die da konkret werden, werden da von Gläubigen, Hoffenden und Überzeugten attackiert. Und umgekehrt. Randale. Die Vizemeisterschaft letzte Saison blendet da Einige extremst. Tedesco oder Tod.
Wie die Stimmung im Schalker Forum ist, weiß ich nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Montag, 04.Mär.2019, 17:24:39
Wie die Stimmung im Schalker Forum ist, weiß ich nicht.

Zu Tedesco finde ich hier überraschend wenig.
  •  

MoD

Ich Krieg ne ganz Ne ganz böse vorahnung Schalke - FC in der rele
Anfang raus
  •  

Der Templer

Zitat von: MoD am Montag, 04.Mär.2019, 19:10:48
Ich Krieg ne ganz Ne ganz böse vorahnung Schalke - FC in der rele
Die Schalker kommen nicht in die Relegation. Die installieren da in den nächsten Wochen irgend einen "Feuerwehrmann", der mit denen 3 Siege aus den letzten 10 Spielen holt und damit sind die safe, weil die dahinter ja auch kaum was schaffen. Als ob Stuttgart und Augsburg jetzt reihenweise punkten würden...
FC: spürbar schlecht
  •  

flemmingpolster

"...Domenico Tedesco darf bis auf Weiteres Trainer des FC Schalke bleiben. Nach kicker-Informationen haben sich der Aufsichtsrat und der künftige Sportvorstand Jochen Schneider am Montag in einer langen Sitzung darauf verständigt. Die offizielle Bestätigung ist für Dienstag zu erwarten....."

Quelle:Kicker
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Cinnamon

Das machst du in dieser Situation auch nur wenn die beste Alternative Mettigel Büskens ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mär.2019, 19:14:15
:D . Die installieren da in den nächsten Wochen irgend einen "Feuerwehrmann", der mit denen 3 Siege aus den letzten 10 Spielen holt und damit sind die safe, weil die dahinter ja auch kaum was schaffen. Als ob Stuttgart und Augsburg jetzt reihenweise punkten würden...
Kann ich mir auch nicht vorstellen aber eine Reli Schalke-HSV hätte doch auch was.  :D 
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MoD

Punko

Das ist wieder ein übles Schauspiel. Wenn Tedesco kündigt, kriegt er keine Kohle. Wenn die Ottos ihn nicht beurlauben, ist er weiter der Nubbel für den Pöbel. Nubbel Heidel ist schon von sich aus weg. Alle anderen wollen keine Nubbel sein.
  •  

MoD

Zitat von: Punko am Montag, 04.Mär.2019, 19:25:08
Das ist wieder ein übles Schauspiel. Wenn Tedesco kündigt, kriegt er keine Kohle. Wenn die Ottos ihn nicht beurlauben, ist er weiter der Nubbel für den Pöbel. Nubbel Heidel ist schon von sich aus weg. Alle anderen wollen keine Nubbel sein.

Gibt es in GE überhaupt Nubbel
Anfang raus
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: MoD

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: MoD am Montag, 04.Mär.2019, 19:33:21

Gibt es in GE überhaupt Nubbel

Neia, es ist doch Karneval und heute gab es schon einen Zähne-Witz, nech.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Ich kenne den Schneider ja nicht, aber wenn ich sowas lese:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743886/artikel_schneider_s04-soll-mal-aehnlich-spielen-wie-rb.html

glaube ich, dass er scheitern wird. Ein Konstrukt von außen zu implantieren, gelingt in den wenigsten Fällen.
baenderriss = bänderriss
  •