FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Mär.2019, 23:31:08
Unsere Fanszene hat ebenfalls bereits mehrfach die Binde gepinselt. U.a. ist Poldi damit aufgelaufen (zumindest bis die Glatzenbirne den nur portugiesisch sprechenden Brasilianer zum Kapitän bestellt hat, damit der wieder zurück in den Bus kommt  :psycho: :psycho: :psycho: )

Edit meint noch:
Das hatte sich nach dem Angriff auf VL110 damals dann auch schnell wieder erledigt mit der selbstgemalten Kapitänsbinde der Kurve.Die Tatsache wie der FC auf die damaligen polemisch wie dummen Vorwürfe der spinnierten Idioten aus Politik und Polizei reagiert hat und das in Kombination mit dem neuen, ohnehin schon Ultra-hassenden Vorstand lässt doch wohl jegliche Idee, das könnte auch bei uns stattfinden sofort im Keim verrecken.
ich finde auch das dieses nicht sein muss. ein kapitän ist immer noch der kapitän der mannschaft, nicht der fankurve. manchmal kommt beides zusammen. aber dennoch sollte die loyalität immer erstmal der mannschaft gelten. da sollten die rollen eines kapitäns nicht verwechselt werden.
  •  

Lobi

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Mär.2019, 23:31:08
Unsere Fanszene hat ebenfalls bereits mehrfach die Binde gepinselt. U.a. ist Poldi damit aufgelaufen (zumindest bis die Glatzenbirne den nur portugiesisch sprechenden Brasilianer zum Kapitän bestellt hat, damit der wieder zurück in den Bus kommt  :psycho: :psycho: :psycho: )

Edit meint noch:
Das hatte sich nach dem Angriff auf VL110 damals dann auch schnell wieder erledigt mit der selbstgemalten Kapitänsbinde der Kurve.Die Tatsache wie der FC auf die damaligen polemisch wie dummen Vorwürfe der spinnierten Idioten aus Politik und Polizei reagiert hat und das in Kombination mit dem neuen, ohnehin schon Ultra-hassenden Vorstand lässt doch wohl jegliche Idee, das könnte auch bei uns stattfinden sofort im Keim verrecken.


Da tust du Geromel unrecht, er sprach perfekt Englisch und verstand so ziemlich alles auf Deutsch. War aber von der Persönlichkeit her ähnlich wie Hector aktuell eine Fehlbesetzung als Kapitän.
  •  

jerry

Zitat von: Fosco am Samstag, 02.Mär.2019, 23:44:16
ich finde auch das dieses nicht sein muss. ein kapitän ist immer noch der kapitän der mannschaft, nicht der fankurve. manchmal kommt beides zusammen. aber dennoch sollte die loyalität immer erstmal der mannschaft gelten. da sollten die rollen eines kapitäns nicht verwechselt werden.


Da hast Du natürlich recht. Der Kapitän führt die Mannschaft und ist das Bindeglied zum Trainer. Es ist völlig unüblich, was da auf Schalke geschah - ich bin wohl immer noch zu überrascht.


Aus meiner aktiven Zeit kenne ich es halt auch nur, dass der Trainer bestimmt hat, wer sein 'verlängerter Arm' auf dem Platz sein soll - oder die Mannschaft hat ihn gewählt.


Einen Vorteil hätte es allerdings: Mich würde nicht wundern, wenn Trainertypen wie Anfang Spieler wie Czichos oder Drexler hier zum Kapitän machen würden (angenommen, Hector und Horn würden wechseln). Die Fanclubs würden so etwas niemals zulassen :)



Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Mär.2019, 23:31:08
Unsere Fanszene hat ebenfalls bereits mehrfach die Binde gepinselt. U.a. ist Poldi damit aufgelaufen (zumindest bis die Glatzenbirne den nur portugiesisch sprechenden Brasilianer zum Kapitän bestellt hat, damit der wieder zurück in den Bus kommt  :psycho: :psycho: :psycho: )

Edit meint noch:
Das hatte sich nach dem Angriff auf VL110 damals dann auch schnell wieder erledigt mit der selbstgemalten Kapitänsbinde der Kurve.Die Tatsache wie der FC auf die damaligen polemisch wie dummen Vorwürfe der spinnierten Idioten aus Politik und Polizei reagiert hat und das in Kombination mit dem neuen, ohnehin schon Ultra-hassenden Vorstand lässt doch wohl jegliche Idee, das könnte auch bei uns stattfinden sofort im Keim verrecken.


Stimmt - hatte ich verdrängt und gar nicht mehr auf dem Radar; LP10 hatte mal so ein Teil. Merci
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Was is denn das für ne ätzende Flitzpiepe von Schmierfink?  :psycho: :psycho: :psycho:
https://www.express.de/sport/fussball/kommentar-was-soll-dieses-devote-verhalten-der-schalker--32139612


Wenn der so ne Grütze einmal über den FC schreibt, flipp ich aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

Armin Veh provoziert womöglich seinen Rausschmiss. In Schalke wackelt Tedesco! Jochen Schneider wird Heidels Nachfolger und darf sich um die Trainerfrage kümmern. Was für ein Zufall, dass der Veh unter Schneider mal deutscher Meister geworden ist.
  •  

tollibob

wenn das Vehs Plan sein sollte, dann übertrumpft der noch den vom Peter aus Wien. Aber kannst du dir vorstellen, dass AV nochmal Trainer wird, nachdem er das bei uns schon dankend abgelehnt hat? Da hätte ich ja noch eher gesagt, der geht mit in den Vorstand, damit Schneider in den Hintergrund kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jupp23

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Mär.2019, 21:20:16
wenn das Vehs Plan sein sollte, dann übertrumpft der noch den vom Peter aus Wien. Aber kannst du dir vorstellen, dass AV nochmal Trainer wird, nachdem er das bei uns schon dankend abgelehnt hat? Da hätte ich ja noch eher gesagt, der geht mit in den Vorstand, damit Schneider in den Hintergrund kann.
Naja, Trainer in Schalke wäre ein anderes Kaliber als Trainer in Köln.
Und wer weiß, vielleicht hat er in der Zeit hier auch eingesehen, dass Sportdirektor/-vorstand nichts für ihn ist.
  •  

tollibob

Das könnte ich mir in sofern vorstellen, als das der Narzisst in ihm jeden Trainer der unter ihm arbeitet früher oder später sowieso für untauglich hält. Veh liebt sich selbst doch mit Abstand am meisten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Und Heidel hat hingeschmissen, weil er wusste, dass demnächst in Köln ein Job für ihn frei wird. Mit Geis hatte er bereits einen seiner Ex-Spieler bei uns in Position gebracht.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Welch ein Karussel. Wie die Reise nach Jerusalem.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Wormfood

Jetzt gibt es auch noch einen Einlauf vom Bettwäschen-Peter. Das ist die Höchststrafe für Tedesco.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

bei uns ist es auch kein deut besser.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 04.Mär.2019, 17:04:49
bei uns ist es auch kein deut besser.


"Spürbar nicht anders" !
  •  

Punko

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 04.Mär.2019, 17:04:49
bei uns ist es auch kein deut besser.

Aaalter, jetzt mach dich mal locker und lach dich über die Scheiße bei Schalke 04 kaputt. Herrje.
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Montag, 04.Mär.2019, 17:13:54
Aaalter, jetzt mach dich mal locker und lach dich über die Scheiße bei Schalke 04 kaputt. Herrje.


Doch lustisch  :D
  •  

Punko

Ist doch war. Man muss die Probleme beim FC im Hinterkopf haben und sich trotzdem über das Chaos und den Dreck bei anderen Vereinen lustig machen. Dieses ewige Hinbiegen, dass man in jedem Thread dann doch irgendwie wieder die Kurve hinbekommt zum FC, ist ja schlimm.

facepalm

die bosse tagen in diesem moment am flughafen, als interimslösungen sind büskens und huub im gespräch  :cool:

koelner

Büskens fände ich geil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Gelsenkirchen hat 'nen Flughafen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Alci am Montag, 04.Mär.2019, 17:21:37
Gelsenkirchen hat 'nen Flughafen?


Ja, der heisst Düsseldorf
  •  

Punko

Ich schaute gerade mal bei transfermarkt.de in den Schalke-Bereich. Im Tedesco-Trööt ist eine üble Stimmung. Glaube, Hoffnung, Überzeugung, aber nix konkretes. Und die User, die da konkret werden, werden da von Gläubigen, Hoffenden und Überzeugten attackiert. Und umgekehrt. Randale. Die Vizemeisterschaft letzte Saison blendet da Einige extremst. Tedesco oder Tod.
Wie die Stimmung im Schalker Forum ist, weiß ich nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Montag, 04.Mär.2019, 17:24:39
Wie die Stimmung im Schalker Forum ist, weiß ich nicht.

Zu Tedesco finde ich hier überraschend wenig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


MoD

Ich Krieg ne ganz Ne ganz böse vorahnung Schalke - FC in der rele
Anfang raus
  •  

Der Templer

Zitat von: MoD am Montag, 04.Mär.2019, 19:10:48
Ich Krieg ne ganz Ne ganz böse vorahnung Schalke - FC in der rele
Die Schalker kommen nicht in die Relegation. Die installieren da in den nächsten Wochen irgend einen "Feuerwehrmann", der mit denen 3 Siege aus den letzten 10 Spielen holt und damit sind die safe, weil die dahinter ja auch kaum was schaffen. Als ob Stuttgart und Augsburg jetzt reihenweise punkten würden...
FC: spürbar schlecht
  •  

flemmingpolster

"...Domenico Tedesco darf bis auf Weiteres Trainer des FC Schalke bleiben. Nach kicker-Informationen haben sich der Aufsichtsrat und der künftige Sportvorstand Jochen Schneider am Montag in einer langen Sitzung darauf verständigt. Die offizielle Bestätigung ist für Dienstag zu erwarten....."

Quelle:Kicker
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Cinnamon

Das machst du in dieser Situation auch nur wenn die beste Alternative Mettigel Büskens ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mär.2019, 19:14:15
:D . Die installieren da in den nächsten Wochen irgend einen "Feuerwehrmann", der mit denen 3 Siege aus den letzten 10 Spielen holt und damit sind die safe, weil die dahinter ja auch kaum was schaffen. Als ob Stuttgart und Augsburg jetzt reihenweise punkten würden...
Kann ich mir auch nicht vorstellen aber eine Reli Schalke-HSV hätte doch auch was.  :D 
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MoD