FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Kumpel meine heute morgen noch, er geht fest davon aus das man Ralf Rangnick holt...eigentlich kennt er sich bei Schalke gut aus
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sichel am Dienstag, 26.Feb.2019, 21:13:14
Hab ich was verpasst? Wen soll Schmaddi denn genudelt haben?
Man könnte sagen, der Schmaddi hat sie alle gefickt. Den Pitter, die Uli, den Spinner, den FC und natürlich uns. Ficker der.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Punko

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rotweiss

  •  

MoD

ist er schon weg und korkut da? oder frontzeck`?
Anfang raus
  •  

Punko

Da bricht ja jetzt alles weg. 3 Jahre Heidel, 2 Jahre Tedesco, alles kaputt.
  •  

Glücksritter

Ein neuer "Anfang" wie jedes Jahr. Vielleicht vom Tabellenführer, der 2. Liga. :tu:
  •  

Floyd

Zitat von: Punko am Samstag, 02.Mär.2019, 17:38:34
Da bricht ja jetzt alles weg. 3 Jahre Heidel, 2 Jahre Tedesco, alles kaputt.
Es gab letzte Saison schon einen Bundesligisten, dem ganz ähnliches widerfahren ist...
I sag nix!
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Samstag, 02.Mär.2019, 17:38:34
Da bricht ja jetzt alles weg. 3 Jahre Heidel, 2 Jahre Tedesco, alles kaputt.

Heidel & Tedesco statt Veh & Anfang - vor ein paar Monaten wäre es noch ein Traumtausch gewesen.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

AK2503

Zitat von: MoD am Samstag, 02.Mär.2019, 17:28:32
ist er schon weg und korkut da? oder frontzeck`?
Hoffentlich nicht, sonst landet der noch bei uns :D
Keller raus
  •  

Punko

Zitat von: Floyd am Samstag, 02.Mär.2019, 17:44:46
Es gab letzte Saison schon einen Bundesligisten, dem ganz ähnliches widerfahren ist...

...und ich nehme es mir heraus, mich über Schalkes Chaos lustig zu machen.
  •  

Tim1948

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Mär.2019, 17:44:56
Heidel & Tedesco statt Veh & Anfang - vor ein paar Monaten wäre es noch ein Traumtausch gewesen.  ;)


Wäre es nach wie vor... vielleicht kein Traumtausch mehr, aber tauschen würde ich trotzdem.

J_Cologne

Ist der Heidel da noch verantwortlich tätig oder schon weg?
  •  

Patrick Bateman

Wo gibt es eigentlich sowas, das eine Fangruppierung dem Kapitän die Spielführerbinde wegnimmt ?
  •  

Strafstoß

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 02.Mär.2019, 19:56:17
Wo gibt es eigentlich sowas, das eine Fangruppierung dem Kapitän die Spielführerbinde wegnimmt ?
Beim FC Schalke.
Darüber wird übrigens kein großes Empörungsfass aufgemacht, aber wehe die Horde würde sich sowas erlauben.

Yassir_Zaccaria

Und gegen die haben wir verloren...
Schmadtke raus!

jerry

Der neue Sportvorstand wird wohl erst Montag oder wahrscheinlich Dienstag seine Arbeit aufnehmen. Vorher kann/soll auf keinen Fall eine Freisetzung erfolgen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 02.Mär.2019, 19:58:36
Beim FC Schalke.
Darüber wird übrigens kein großes Empörungsfass aufgemacht, aber wehe die Horde würde sich sowas erlauben.
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die Binde von den Fans (Ultras) gestaltet wurde und vor der Saison der Mannschaft (Fährmann) übergeben wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Yassir_Zaccaria

Was hier los wäre. "Binde der Schande", "Neue Eskalation der Gewaltspirale", usw
Schmadtke raus!

jerry

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 02.Mär.2019, 20:29:42
Was hier los wäre. "Binde der Schande", "Neue Eskalation der Gewaltspirale", usw


Wäre bei Express ein "Breaking News" und den anderen Schmierblättern die Titelseite wert.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 02.Mär.2019, 20:29:42
Was hier los wäre. "Binde der Schande", "Neue Eskalation der Gewaltspirale", usw
Natürlich, die körperliche Attacke die schwere Kopfverletzungen zu Folge hatte wurde ja auch kaum bedacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Klar. Spinner und Co würden fordern die Ultras aus dem Stadion zu werfen, Kerner würde demonstrieren, wie man ein Kind mit der Binde erdrosseln kann und hier würden reihenweise neue Usende auftauchen, die die Ultras schon immer scheiße fanden.
Schmadtke raus!

Punko

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Mär.2019, 20:26:23
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die Binde von den Fans (Ultras) gestaltet wurde und vor der Saison der Mannschaft (Fährmann) übergeben wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743582/artikel_fans-nehmen-stambouli-die-kapitaensbinde-ab.html
ZitatHinter dem ungewöhnlichen Vorgang steckt eine besondere Vorgeschichte. Im Sommer hatten Fans der Vizemeister-Mannschaft nach einer Trainingseinheit in einem Akt voller Symbolik Nordkurven-Kapitänsbinden in verschiedenen Designs überreicht. In einer Erklärung seitens der Ultras hieß es damals dazu: "Die Binde soll unsere Elf die komplette Saison über begleiten und den Arm unseres Kapitäns bei den Spielen und sicherlich schwierigen sportlichen Aufgaben in Europa schmücken." Guido Burgstaller äußerte sich am Samstagabend ähnlich verständnisvoll wie Stambouli. "Die Fans haben uns ins Gewissen geredet, das ist absolut zu akzeptieren. Wir haben es verdient." Der Stürmer ergänzte: "Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich mit unseren Fans wieder eine Einheit bilden - und diese besondere Kapitänsbinde zurückbekommen."

Rotweiss

Da bekommt das Wort Entbindung eine ganz neue Bedeutung  :D

Der Templer

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 02.Mär.2019, 20:02:24
Und gegen die haben wir verloren...
Die wissen doch bis heute nicht, wie sie das Spiel gewonnen haben. Bis zu dem Elfmeter in der 88. Minute hatten die keine einzige Torchance. Und das wohlgemerkt bei unserer Abwehr.... Selbst die ganzen Zweitligisten war nicht so grottig.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Mär.2019, 21:33:33
Die wissen doch bis heute nicht, wie sie das Spiel gewonnen haben. Bis zu dem Elfmeter Geschenk in der 88. Minute hatten die keine einzige Torchance. Und das wohlgemerkt bei unserer Abwehr.... Selbst die ganzen Zweitligisten war nicht so grottig.
korrigiert
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Mär.2019, 20:26:23
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die Binde von den Fans (Ultras) gestaltet wurde und vor der Saison der Mannschaft (Fährmann) übergeben wurde.

Finde ich beides eine coole Aktion. Sowohl die Binde zu gestalten und zu stiften, sie aber bei Nichtleistung wieder abzuerkennen und zurück zu fordern. Die Reaktion der Schalker Spieler finde ich auch gut. Was da allerdings sportlich abläuft, geht mir nicht in die Birne. Was muss da los sein, um 0:4 gegen Düsseldorf zu verlieren? Das klingt nach Zuständen wie bei uns 2011/2012 in der Horrorrückrunde. Da hätten wir auch gegen jeden verloren. Tedesco ist natürlich jetzt weg, bin gespannt, ob er das Problem ist, oder die Mannschaft komplett durch ist.

jerry

Zitat von: Povlsen am Samstag, 02.Mär.2019, 22:52:25
Finde ich beides eine coole Aktion. Sowohl die Binde zu gestalten und zu stiften, sie aber bei Nichtleistung wieder abzuerkennen und zurück zu fordern. Die Reaktion der Schalker Spieler finde ich auch gut.


Zuerst konnte ich es gar nicht glauben. Aber es macht tatsächlich Sinn und ich finde es ebenfalls gelungen - von allen Seiten.


In der ganzen Kommerzscheisse, in der wir uns im Fußball befinden, ein rühriger Akt der Verbindung von Verein - Mannschaft - Fans.


Diese Aktionen haben 100 mal mehr etwas von 'Verein vereinen' als z. B. elitär das 70jährige Jubiläum zu feiern.


Auch wenn es abgekupfert wäre: Wäre ich Mannschaftskapitän des  :fc: , würde ich mit Anfang und Veh darüber reden, ob so etwas in der Art nicht auch bei uns möglich wäre.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

tollibob

Unsere Fanszene hat ebenfalls bereits mehrfach die Binde gepinselt. U.a. ist Poldi damit aufgelaufen (zumindest bis die Glatzenbirne den nur portugiesisch sprechenden Brasilianer zum Kapitän bestellt hat, damit der wieder zurück in den Bus kommt  :psycho: :psycho: :psycho: )

Edit meint noch:
Das hatte sich nach dem Angriff auf VL110 damals dann auch schnell wieder erledigt mit der selbstgemalten Kapitänsbinde der Kurve.Die Tatsache wie der FC auf die damaligen polemisch wie dummen Vorwürfe der spinnierten Idioten aus Politik und Polizei reagiert hat und das in Kombination mit dem neuen, ohnehin schon Ultra-hassenden Vorstand lässt doch wohl jegliche Idee, das könnte auch bei uns stattfinden sofort im Keim verrecken.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."