FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Nübel der nächste Neuer.
  •  


koelner

Ein total übler Banner... Ich bin entsetzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wobei Metzelder mit seinem "Stallgeruch" und seinen ungezählten Länderspielen genau der Typus Ex-Spieler ist, der auf jedes Pöstchen passt, wo man Kohle abgreifen kann.
Jetzt SKY-Schwätzer, demnächst entweder bei Schalke oder beim DFB.
Mit diesen "Qualitäten" wäre er doch auch in Köln für die Seilschaft der Ehemaligen um Overath der ideale Präsident in einem Präsidium mit Tünn und Prinz Karneval.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Apr.2019, 01:49:15
Wobei Metzelder mit seinem "Stallgeruch" und seinen ungezählten Länderspielen genau der Typus Ex-Spieler ist, der auf jedes Pöstchen passt, wo man Kohle abgreifen kann.
Jetzt SKY-Schwätzer, demnächst entweder bei Schalke oder beim DFB.
Mit diesen "Qualitäten" wäre er doch auch in Köln für die Seilschaft der Ehemaligen um Overath der ideale Präsident in einem Präsidium mit Tünn und Prinz Karneval.
Wobei ich Metzelder immer schon sehr reflektiert und diplomatisch fand. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Posten. Inwieweit das zum Sportdirektor o.ä. reicht, kann man nur vermuten. Außerdem hat der bei Real gespielt, der dürfte ausgesorgt haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Patrick Bateman

Was für eine elende Schweinetruppe.
Da regen sie sich auf, dass es den zu 100% glasklaren Elfer für die Eintracht gibt, da regen sie sich über die Gelb-Rote Karte auf, die ebenfalls zu 100% gerechfertigt war, haben Glück ohne Ende, dass sie nicht zur Halbzeit schon 0-3 hinten liegen, wobei der Eintracht ein klarer Elfer verweigert wurde und Nübel zwei unhaltbare Dinger hält.
Und diese Tulpenzwiebel da, hat nach Spielende auch noch große Fresse anstatt dem Herrn zu danken, dass mit Hannover und Nürnberg zwei Teams in der Liga sind, die noch schlechter als unser FC im vergangenen Jahr sind.

Hoffentlich gehen die ab in die Relegation und treffen auf den HSV, da erwischt es wenigstens einen von zwei Drecksclubs.

hari

  •  

J_Cologne

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hari am Sonntag, 07.Apr.2019, 11:14:20
Du magst die wohl nicht :D

Wie kommst Du darauf ?
:D


Wer 1998 hinter dem Schalke-Tor gestanden hat, als Oliver Held den Auftritt seines Lebens hatte, wer Jahre später in der Turnhalle war, als der FC dort spielte und Marius Ebbers in der 90.Minute in der eigenen Hälfte beim Stande von 1-1 allein aufs Tor der Schalker losgerannt ist, wo der Schiri abseits gepfiffen hat, um dann bis zur 97.Minute nachspielen zu lassen, bis dann Altintop das 2-1 für die Heimmannschaft erzielt und danach sofort abgepfiffen hat, der hat sicherlich tiefe Sympathien für Königsblau, ganz sicher.
Wer zudem noch in seinem Umfeld hunderte von Schalke-Fans hat, die immer und ewig stets objektiv und fair sind, der ist gestraft bis ans Lebensende.


Nichts wäre schöner als wenn dieses Pack endlich verschwinden würde...aber der DFB hat ja immer die schützende Hand über die gehalten, das ist der Fritz Szepan und Ernst Kuzorra-Bonus, wie es sich in Lautern mit Fritz Walter und beim HSV mit dem Pfannkuchengesicht Seeler verhält.

Kopfschmerztablette

ich liebe diesen Hass am Sonntag Vormittag.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 07.Apr.2019, 11:56:22
ich liebe diesen Hass am Sonntag Vormittag.

Ich hasse Schalke nicht...ich finde diesen Club nur abartig, weil ihm seit Ewigkeiten vom DFB der Arsch geschmiert wird.
Die haben so oft betrogen und belogen in der Liga, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Um das nochmal zu sagen:
Ich mag zwar oft überziehen, aber es gibt nur einen Menschen, den ich hasse und das zutiefst, aber das muss ja hier nicht immer wieder thematisiert werden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 07.Apr.2019, 10:52:00
Was für eine elende Schweinetruppe.
Da regen sie sich auf, dass es den zu 100% glasklaren Elfer für die Eintracht gibt, da regen sie sich über die Gelb-Rote Karte auf, die ebenfalls zu 100% gerechfertigt war, haben Glück ohne Ende, dass sie nicht zur Halbzeit schon 0-3 hinten liegen, wobei der Eintracht ein klarer Elfer verweigert wurde und Nübel zwei unhaltbare Dinger hält.
Und diese Tulpenzwiebel da, hat nach Spielende auch noch große Fresse anstatt dem Herrn zu danken, dass mit Hannover und Nürnberg zwei Teams in der Liga sind, die noch schlechter als unser FC im vergangenen Jahr sind.

Hoffentlich gehen die ab in die Relegation und treffen auf den HSV, da erwischt es wenigstens einen von zwei Drecksclubs.

Ich habe ja wirklich nur die fünf Minütige Zusammenfassung auf Sky gesehen aber ich kann nicht verstehen wie man sich da so aufregen kann. Da war der Weiser Elfer viel weniger Elfer als der gegen Schalke. Und wie man das Ding in der ersten Halbzeit trotz Videobeweise nicht gibt, dass kann ich nicht verstehen.
Super-Wetti
  •  

jerry

Ich hab gestern das Interview von Stevens gesehen. Unter besonderer Berücksichtigung, dass der späte Treffer einen Trainer ziemlich aus der Bahn werfen kann und man danach mit wenig Freude zum Gespräch vor laufenden Kameras geht finde ich es dennoch beschämend, mit welcher Arroganz da auf normale Fragen geantwortet wird.


Stevens hat schon immer den 'Knurrer' raushängen lassen; das ist ja schon so was, wie sein Markenzeichen geworden und hat ihm auch einen Spitznamen eingebracht. Was ich partout nicht abkann ist, dass eine gewisse Trainer-Spezies eine Arroganz zeigt, die schon die Grenze zur Unverschämtheit bei weitem übersteigt.


Da schwingt immer überdeutlich durch, dass nur eine Handvoll Leute Ahnung vom Fußball hat; sich selbst natürlich eingeschlossen. Stevens, van Gaal und Magath sind besonders perfide Beispiele, die Interviewer und andere Gesprächspartner von oben herab behandeln und ihnen ganz offen -teilweise sogar recht aggressiv- völlige Unkenntnis unterstellen. Und das bezeichnender Weise immer nach Niederlagen oder wenn es schlecht läuft.


Stevens (der Jahrhundert-Trainer) wird Schalke zwar die Klasse erhalten, aber dass würde auch jeder x-beliebige Trainer schaffen. Ich bin froh, wenn ich solche anachronistischen Trainertypen nicht mehr sehen muss.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Sapporo

märkel

stevens spricht einfach nach hundert jahren deutschland immer noch nur ein rudimentäres deutsch, haut irgendwelche sachen raus und versteht bei nachfragen nicht, was der gegenüber von ihm will. interviews mit dem kann man sich auch sparen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

stevens: ich habe auch fehler gemacht
reporter: welche fehler sind das?
stevens: jeder mensch macht fehler. sie auch. ich sage ihnen auch nicht, sie hätten fehler gemacht.
reporter: ja, sie sagten, sie hätten fehler gemacht. welche fehler konkret waren das und wie wollen sie die abstellen?
stevens: wer sagt, dass ich fehler gemacht habe? jeder mensch macht fehler. sie machen auch fehler. in dieser situation geht es nicht um mich. ich möchte nur helfen. ich weiß, welche fehler wir gemacht haben. ich habe auch fehler gemacht.

usw. ad infinitum und mit rudi carell-einschlag.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: p_m, tollibob

lupefc

Fand den Stevens immer sympathisch. Was der aber in den letzten Jahren für ein Bild abgibt ist echt traurig.
  •  

mutierterGeißbock

Wie viel kassiert er eigentlich diesmal für die Rettung? Wobei er jetzt ja nahezu nichts für die Rettung kann. Das erledigen ja schon die anderen Mannschaften für ihn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Apr.2019, 15:40:10
stevens: ich habe auch fehler gemacht
reporter: welche fehler sind das?
stevens: jeder mensch macht fehler. sie auch. ich sage ihnen auch nicht, sie hätten fehler gemacht.
reporter: ja, sie sagten, sie hätten fehler gemacht. welche fehler konkret waren das und wie wollen sie die abstellen?
stevens: wer sagt, dass ich fehler gemacht habe? jeder mensch macht fehler. sie machen auch fehler. in dieser situation geht es nicht um mich. ich möchte nur helfen. ich weiß, welche fehler wir gemacht haben. ich habe auch fehler gemacht.

usw. ad infinitum und mit rudi carell-einschlag.

:D

Ich sag doch, der war noch nie ganz dicht. Seit über 2 Jahrzehnten laufen seine Interviews immer nach dem gleichen Schema ab. Ich glaub der stellt sich den Reportern und PKs nur, damit er jemanden anschreien kann.^^ Was ein Aap. Und dabei noch über jeden Zenit längst hinaus. Eigentlich hatten die Zahnlosen das schon bei seinem letzten Engagement kapiert. Das die den trotzdem zusammen mit dem Fußballprolleten Büskens zur Rettung auserkoren haben, kann eigentlich gar nicht gut gehen. Wären da nicht 3 Opfermannschaften, die noch schlechter sind. Ich hoffe auf jeden Fall, als nächstes holen die Legat. Der passt für mich wunderbar in die Reihe. Stevens - Büskens - Legat. Man wäre das geil! :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

Legat bitte zusammen mit Professor thon
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:29:07
Legat bitte zusammen mit Professor thon

uuuuuuuuuuuuuuuuund verkauft!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: jerry am Sonntag, 07.Apr.2019, 12:15:30
Ich hab gestern das Interview von Stevens gesehen. Unter besonderer Berücksichtigung, dass der späte Treffer einen Trainer ziemlich aus der Bahn werfen kann und man danach mit wenig Freude zum Gespräch vor laufenden Kameras geht finde ich es dennoch beschämend, mit welcher Arroganz da auf normale Fragen geantwortet wird.


Stevens hat schon immer den 'Knurrer' raushängen lassen; das ist ja schon so was, wie sein Markenzeichen geworden und hat ihm auch einen Spitznamen eingebracht. Was ich partout nicht abkann ist, dass eine gewisse Trainer-Spezies eine Arroganz zeigt, die schon die Grenze zur Unverschämtheit bei weitem übersteigt.


Da schwingt immer überdeutlich durch, dass nur eine Handvoll Leute Ahnung vom Fußball hat; sich selbst natürlich eingeschlossen. Stevens, van Gaal und Magath sind besonders perfide Beispiele, die Interviewer und andere Gesprächspartner von oben herab behandeln und ihnen ganz offen -teilweise sogar recht aggressiv- völlige Unkenntnis unterstellen. Und das bezeichnender Weise immer nach Niederlagen oder wenn es schlecht läuft.


Stevens (der Jahrhundert-Trainer) wird Schalke zwar die Klasse erhalten, aber dass würde auch jeder x-beliebige Trainer schaffen. Ich bin froh, wenn ich solche anachronistischen Trainertypen nicht mehr sehen muss.


Aber diese Typen sind halt die Vollprofis, wie eben auch unser Armin.
Ist ja auch kein Wunder, werden ja auch von den SkyFuzzies hofiert wie Superhelden, wenn es mal drei Siege am Stück gab.
Ausgerechnet die Deppen vor Sky sollten sich und ihre arschkriescheriche Berichterstattung mal hinterfragen.
Das sind doch keine Journalisten, sondern höchsten freiberufliche Angestellte der SocialMedia-Abteilung.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mythos

Stevens ist fast so verkalkt wie Magath
  •  

Der Templer

Horst Heldt ist Topkandidat als neuer Sportdirektor auf Schalke...
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Apr.2019, 23:46:48
Horst Heldt ist Topkandidat als neuer Sportdirektor auf Schalke...

Mal wieder? Quelle?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Apr.2019, 23:50:49
Springerpresse

Hab gerade mal in die Blöd geschaut - da steht nichts. Naja, Hauptsache, er kommt nicht zu uns...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Apr.2019, 15:34:18
stevens spricht einfach nach hundert jahren deutschland immer noch nur ein rudimentäres deutsch, haut irgendwelche sachen raus und versteht bei nachfragen nicht, was der gegenüber von ihm will. interviews mit dem kann man sich auch sparen.

Das hat Dich doch bei Sylvie Meis auch nie gestört.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

märkel

bei beiden damen ist mir schleierhaft, wie die auf die liste von mir präferierter damen gelangt sein könnten. muss ein fehler bei excel sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: märkel am Montag, 08.Apr.2019, 10:33:28
bei beiden damen ist mir schleierhaft, wie die auf die liste von mir präferierter damen gelangt sein könnten. muss ein fehler bei excel sein.
Schön die Schuld auf andere schieben. Der arme HK



Schmadtke raus!
  •