FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Doch, doch, das ist gut. Sehr gut sogar.

WIR BRAUCHEN MEHR HASS!
  •  

Oxford

Schalke plant also langfristig mit der zweiten Liga. Soviel Realismus hätte ich ihnen gar nicht zugetraut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Der Templer

Also vom Maurermeister Tedesco zum Blind-Anrenner Schmidt. Interessant....
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

So schlecht war Leverkusen in der Nachbetrachtung nicht unter dem oder?
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:15:44
So schlecht war Leverkusen in der Nachbetrachtung nicht unter dem oder?
vorne immer gefährlich, hinten immer unsicher.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:20:45
vorne immer gefährlich, hinten immer unsicher.
So wie seit Jahren oder? Tabellenplatz mäßig war man unter dem gegelten auch das letzte mal in der CL
oder nicht? Er ist halt unsympathisch, ob er ein schlechter Trainer ist kann ich nicht beurteilen hab Leverkusen nie interessiert verfolgt
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:15:44
So schlecht war Leverkusen in der Nachbetrachtung nicht unter dem oder?
Für uns war es ok - 1/2/2
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Patrick Bateman

Pooooaaah, wir haben ja unter Schmadtke viel Geld verplempert und genügend Schrott geholt, aber wenn man sich die Leistungen von dieser Giraffe da, welche die Zahnlosen aus Hanoi geholt haben, ansieht, dann wäre jeder Cent für den zuviel gewesen, gut das wir den nicht geholt haben.
Gegen diesen Bewegungslegastheniker sind Czichos und Meré junge Fohlen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

WES FC

ist das eine Trümmertruppe
Schade, das die Saison bald zu Ende ist
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:44:19
ist das eine Trümmertruppe
Schade, das die Saison bald zu Ende ist

Die sind auch derart realitätsfremd und reden noch davon, ein gutes Spiel gemacht zu haben...die hatten einen einzigen gefährlichen Torschuss der an den Pfosten ging, ansonsten war da gar nichts.
Nochmal, Hannover und Nürnberg sind so schlecht, schlechter geht es kaum, dazu kommt noch der VFB, der ebenfalls gar nichts kann...die Zahnlosen können froh sein, dass sie die Klasse halten, weil drei Clubs einfach jämmerlich agieren.
  •  

Double 1978

  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:48:21
Die sind auch derart realitätsfremd und reden noch davon, ein gutes Spiel gemacht zu haben...die hatten einen einzigen gefährlichen Torschuss der an den Pfosten ging, ansonsten war da gar nichts.
Nochmal, Hannover und Nürnberg sind so schlecht, schlechter geht es kaum, dazu kommt noch der VFB, der ebenfalls gar nichts kann...die Zahnlosen können froh sein, dass sie die Klasse halten, weil drei Clubs einfach jämmerlich agieren.
Ich würde mir wünschen dass die auch mal absteigen und denen das zahnlose Maul gestopft wird. Ist uns, Gladbach, HSV, Frankfurt, Stuttgart, Bremen usw. auch schon passiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

isambard

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:22:47
Ich würde mir wünschen dass die auch mal absteigen und denen das zahnlose Maul gestopft wird. Ist uns, Gladbach, HSV, Frankfurt, Stuttgart, Bremen usw. auch schon passiert.
Die waren nicht durchgängig erste Liga.
  •  

KimJones

Die sind mehr als einmal aus der Bundesliga abgestiegen... Ende der 80er standen die sogar kurz vor dem Abstieg in die Oberliga Westfalen...bis Peter sie gerettet hat...legendär damals das 3:4 zuhause gegen Darmstadt mit Platzsturm und anschließendem Tritt in den Hintern des Schiedsrichter...
  •  

AK2503

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 04.Apr.2019, 06:45:27
Die sind mehr als einmal aus der Bundesliga abgestiegen... Ende der 80er standen die sogar kurz vor dem Abstieg in die Oberliga Westfalen...bis Peter sie gerettet hat...legendär damals das 3:4 zuhause gegen Darmstadt mit Platzsturm und anschließendem Tritt in den Hintern des Schiedsrichter...

Mir bleibt unvergessen, das Relegationsspiel gegen Bayer Uerdingen 05
Keller raus
  •  

Superwetti

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 04.Apr.2019, 06:52:48
Mir bleibt unvergessen, das Relegationsspiel gegen Bayer Uerdingen 05

Mit bleibt unvergessen das Heimspiel am letzten Spieltag gegen Unterhaching.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Bei den Schalkern konnte man gestern gut sehen, was passiert, wenn man mit einer Mannschaft, die überwiegend aus langsamen Spielern besteht, gegen einen Erstligisten mit schnellen Angreifern agiert. Bei den Schalkern waren ja etliche aus der Stammformation noch langsam als unsere Kicker. Und wir haben schon keine Sprinter in der Truppe.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:41:09
Pooooaaah, wir haben ja unter Schmadtke viel Geld verplempert und genügend Schrott geholt, aber wenn man sich die Leistungen von dieser Giraffe da, welche die Zahnlosen aus Hanoi geholt haben, ansieht, dann wäre jeder Cent für den zuviel gewesen, gut das wir den nicht geholt haben.
Gegen diesen Bewegungslegastheniker sind Czichos und Meré junge Fohlen.

Ich war IMMER gegen den.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Schalke ist auch eine Ansammlung von Ego-Kickern und Solisten. Die sind am weitesten von allen Mannschaften davon entfernt, ein echtes Team zu sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:22:47
Ich würde mir wünschen dass die auch mal absteigen und denen das zahnlose Maul gestopft wird. Ist uns, Gladbach, HSV, Frankfurt, Stuttgart, Bremen usw. auch schon passiert.

Die sind ja schon mal abgestiegen, leider auch wieder hochgekommen.
Wenn Zahnlos 04 mal sportlich absteigen sollte, dann wird die Liga wieder auf 20 Clubs aufgestockt, oder der DFB läßt sich was einfallen, damit die doch gerettet werden, von wegen die arme Region mit den vielen Arbeitslosen trauert.
Ich wünsche denen auch den Abstieg, aber leider wird das nicht passieren.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Apr.2019, 09:52:38
Ich war IMMER gegen den.

Nicht nur Du...für mich kann der nur Kopfball, ansonsten sieht er furchteinflößend aus...and that's all.
Ein Vollblinder ist das...Mister T für Arme.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patrick Bateman

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 04.Apr.2019, 06:45:27
Die sind mehr als einmal aus der Bundesliga abgestiegen... Ende der 80er standen die sogar kurz vor dem Abstieg in die Oberliga Westfalen...bis Peter sie gerettet hat...legendär damals das 3:4 zuhause gegen Darmstadt mit Platzsturm und anschließendem Tritt in den Hintern des Schiedsrichter...

Einmal sind die abgestiegen...und 1963/63 wären sie es, wenn man nicht von 16 auf 18 Vereine aufgestockt hätte.
Normalerweise hätten die wegen des Bundesligaskandals zwangsabsteigen müssen, zumindest hätte man diese Verbrecher wie Klaus "The Brain" Fischer, Rüssmann, Sobieray, leider auch "Aki" Lütkebohmert etc. in den Knast schicken müssen, weil sie einen Meineid geschworen haben.
Nichts ist passiert, die durften zwei Jahre im Ausland weiterkicken, gingen dann zurück in die Bundesliga und das ein oder andere Asshole ist sogar noch Nationalspieler geworden, bzw. durfte beim FC anheuern...grausige Vorstellung das diese Flachpfeife mal beim FC gespielt hat.
  •  

KimJones

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 04.Apr.2019, 10:23:06
Einmal sind die abgestiegen...und 1963/63 wären sie es, wenn man nicht von 16 auf 18 Vereine aufgestockt hätte.
Normalerweise hätten die wegen des Bundesligaskandals zwangsabsteigen müssen, zumindest hätte man diese Verbrecher wie Klaus "The Brain" Fischer, Rüssmann, Sobieray, leider auch "Aki" Lütkebohmert etc. in den Knast schicken müssen, weil sie einen Meineid geschworen haben.
Nichts ist passiert, die durften zwei Jahre im Ausland weiterkicken, gingen dann zurück in die Bundesliga und das ein oder andere Asshole ist sogar noch Nationalspieler geworden, bzw. durfte beim FC anheuern...grausige Vorstellung das diese Flachpfeife mal beim FC gespielt hat.

in den 80ern geschlafen?  allein in den 80ern sind die 3 mal abgestiegen...und nach 1988 haben die bis 1991 gebraucht um mit dem Geld vom Eichberg wieder aufzusteigen....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 04.Apr.2019, 12:38:33
in den 80ern geschlafen?  allein in den 80ern sind die 3 mal abgestiegen...und nach 1988 haben die bis 1991 gebraucht um mit dem Geld vom Eichberg wieder aufzusteigen....

Natürlich...tatsächlich habe ich hier mal so richtig gepennt.
Ist aber auch egal, Schalke ist und bleibt ein Scheissverein, halten wir das mal fest.
  •  
    The following users thanked this post: Desper

facepalm

Zitat

Die Spekulationen um die vakanten Trainerposten in der Bundesliga werden immer mehr. So vermeldete die "Bild", dass Roger Schmidt (52) kurz vor einem Engagement beim Vizemeister Schalke 04 stehen soll. Doch der aktuell in China für Beijing Guoan tätige Trainer dementierte umgehend: "Ich habe hier in Peking Vertrag bis Ende des Jahres – und stehe gegenüber Mannschaft und Verein im Wort, den auch zu erfüllen."

  •  

jerry

Gut, dass der Schmierlappen wohl nicht kommt. Wenn ich eine Visage wirklich kaum ertrage, dann ist es seine.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:03:04
Also vom Maurermeister Tedesco zum Blind-Anrenner Schmidt. Interessant....

Das sagt wohl alles. Muss man ja nicht alles wieder aufzählen, aber vom Dortmunder Erfolgsmodell mit 35 Personen von Sammer bis Kehl bis hin zum dringend benötigten starken Mann in Wolfsburg mit Schmadtke. Das, was gerade klappt, ist Das Nonplusultra, wenn es eine Woche später nicht mehr läuft, ist es Mist. Der gleiche Mist bei der Trainerwahl. In den ganzen Vereinen gibt's keine Linie und die Medien spielen dabei eine gewichtige Rolle.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

WES FC

neuster Trainerkandidat
Zlejko Buvac
...
  •  

Jupp23

Zitat von: lommel am Donnerstag, 04.Apr.2019, 21:20:55
Das sagt wohl alles. Muss man ja nicht alles wieder aufzählen, aber vom Dortmunder Erfolgsmodell mit 35 Personen von Sammer bis Kehl bis hin zum dringend benötigten starken Mann in Wolfsburg mit Schmadtke. Das, was gerade klappt, ist Das Nonplusultra, wenn es eine Woche später nicht mehr läuft, ist es Mist. Der gleiche Mist bei der Trainerwahl. In den ganzen Vereinen gibt's keine Linie und die Medien spielen dabei eine gewichtige Rolle.
Ich bin dennoh immer wieder überrascht wie krass das Ausmaß ist. Das ist leider auch ein gewichtiger Grund für die Erfolge von Hoffenheim und Leipzig, die scheinen mit die einzigen mit Linie zu sein. (Ja ich weiß, andere Voraussetzungen machen es einfacher, diese Linie zu halten...)
  •