FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Fährmann spielt heute :D ...glaube Tedesco hofft auf einen Patzer damit er einen Grund hat den wieder rauszunehmen.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Feb.2019, 12:55:15
Fährmann spielt heute :D ...glaube Tedesco hofft auf einen Patzer damit er einen Grund hat den wieder rauszunehmen.
Der will den Nubbel heute bei dem Spiel nicht verbrennen, deswegen darf sich Fährmann die 5-10 Gegentore abholen......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Spätestens am Saisonende ist auch freundlich :D
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Feb.2019, 17:36:04
Ansprechen und für Veh holen!
Same shit, different name.

Wenn der Typ tatsächlich zurück nach Mainz gehen sollte und der Glatzkopf dort dann unglücklich werden sollte, sollte man sich um den bemühen!

tollibob

Der hat so sehr nach GE gepasst, wie einer der zahnlosen Bewohner auf ein Staatsbankett.  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

sowas muss doch nicht sein.

Zitat

,,Ich werde den Vertrag auflösen, ohne jede Abfindung"
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Samstag, 23.Feb.2019, 20:00:51
sowas muss doch nicht sein.
in köln hätte man ihm noch die ein oder andere million in die tasche gesteckt.
  •  

Punko

Heidel funktioniert nur in Mainz oder wie?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Samstag, 23.Feb.2019, 20:36:37
Heidel funktioniert nur in Mainz oder wie?


Kann sich hier gern mal versuchen.
  •  

tollibob

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 23.Feb.2019, 20:42:03

Kann sich hier gern mal versuchen.
Um Gottes Willen! Der zweite Schmadtke! Noch einer, der mit viel Kohle nix gutes anzufangen weiß. Und nur mal so: Der liebe Herr Heidel hat seit 2016 über 160 Mio verballert und stellt sich dann in der Winterpause hin und sagt: "Wir hätten gerne noch mehr gemacht, aber wir haben das Geld nicht. So einfach ist das. " :suff: Oder als er meinte, er mache nur weiter, wenn die Gemengenlage aka wirtschaftlichen Faktoren stimmen.  :psycho:
Der käme mit dem Budget hier gar nicht mehr klar und hat auch scheinbar keinen Blick für günstige gute Spieler. So einen haben wir schon.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

DSR-Schnorri

Oder Mainz profitiert noch heute von seinen geschaffenen Strukturen und er würde uns enorm weiterhelfen.
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, die Herrschaften kochen doch alle nur mit Wasser - egal wie sie alle heissen - Heidel, Heldt, Allofs...
Früher dachte ich auch, Heidel wäre ein besonders guter Manager. Aber auch er hat wie so viele Schwierigkeiten in diesen Zeiten, in denen man für Durchschnittsspieler wie Mascarell und Serdar gerne mal 10 Mio Eur bezahlt. Das ist nicht ganz einfach und infolge von Transferflops sehen diese Manager bei den hohen Summen ganz schnell alt aus.

Dann gibt es Besonderheiten wie Schmadtke, der charakterlich wohl nicht nur beim FC negativ aufgefallen ist

Und Veh, von dem ich glaube, dass er unterdurchschnittlich performt.

Ich weiß, dass ich damit eine Außenseitermeinung habe, aber ich finde den Heidel sympathisch und sein Rücktritt zeugt von Charakter. Klar würde ich ihn gerne beim FC sehen
  •  

Punko

Wenig Geld zur Verfügung haben scheint ihm vielleicht besser zu liegen. Oder die Scouting-Abteilung bei Schalke ist schlechter als in Mainz. Für eine Umstrukturierung hatte er allerdings zwei Saisons Zeit, jetzt ist seine dritte und letzte Saison.
  •  

tollibob

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 23.Feb.2019, 21:03:26

Dann gibt es Besonderheiten wie Schmadtke, der "charakterlich" wohl nicht nur beim FC negativ aufgefallen ist


Waaaaaaaas? Der Schmaddi hat auch bei anderen Vereinen den Labbadia gemacht?  :oezil:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Heidel und gut... pfff... wer verschenkt bei überhitztem Markt bitte Scoredoba für 17 mio?

Was ein Amateur.
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Feb.2019, 21:07:29
Waaaaaaaas? Der Schmaddi hat auch bei anderen Vereinen den Labbadia gemacht?  :oezil:

Als Labbadia schnackselt man Spielerfrauen... als Schmaddi geht man eine Etage höher was das wegflanken angeht..
  •  

LuckyStrike

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Feb.2019, 21:07:56
Heidel und gut... pfff... wer verschenkt bei überhitztem Markt bitte Scoredoba für 17 mio?

Was ein Amateur.


War das nicht der Nachfolger von Heidel?
  •  

Punko

  •  

Colt

Diese Art einen Verein zu verlassen spricht für Heidel, da könnten sich Trottel wie Schmadtke mal Scheiben von abschneiden.
Schalke war eine andere Welt für ihn. In dieser Welt hat er sich nicht bewiesen. Seine Transferbilanz ist miserabel. Gute Spieler wie Goretzka, Meyer und Kolasinac haben S04 für lau verlassen. Nun gut, ein durch hohe Verkäufe erzielter Umsatz allein kann nicht das Ziel eines Managers in der BuLi sein. Doch gleichzeitig hat er so viele Flops zu verantworten wie keiner seiner Vorgänger. Konoplianka wurde übrigens auch Heldt angeboten, der lehnte aber ab.
Zu seinen Trainerentscheidungen nur so viel:Breitenreiter wurde auf Platz 5 (mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 4) entlassen, Weinzierl ist der schlechteste S04-Trainer dieses Jahrtausends und Tedesco ist nach der glücklichen Vizemeisterschaft auch in der Krise.
Die Trennung ist vollkommen richtig.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Feb.2019, 21:07:56
Heidel und gut... pfff... wer verschenkt bei überhitztem Markt bitte Scoredoba für 17 mio?

Was ein Amateur.

wart mal ab bis rauskommt, dass Tünsel ne Ausstiegsklausel für ne Stadionwurst und nen Bier zum Ende der Saison hat und wo er dann hingeht ;)
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Feb.2019, 21:09:06
Als Labbadia schnackselt man Spielerfrauen... als Schmaddi geht man eine Etage höher was das wegflanken angeht..
Hat denn der Martin Kind überhaupt eine Frau daheim in Transilvanien?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

R.Steinmann

Respekt, dass er von sich aus geht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 24.Feb.2019, 01:31:30
Respekt, dass er von sich aus geht.

Ich hab den im Möbelmitnahmemarkt mal kennen gelernt und war sehr enttäuscht, daß er leider recht sympathisch war.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Feb.2019, 08:06:38
Ich hab den im Möbelmitnahmemarkt mal kennen gelernt und war sehr enttäuscht, daß er leider recht sympathisch war.

Ich nehme an Sie haben vorher versucht bis aufs Blut zu provozieren? (damit die Sympathie-Aussage auch wissenschaftlich haltbar ist)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Feb.2019, 08:06:38
Ich hab den im Möbelmitnahmemarkt mal kennen gelernt und war sehr enttäuscht, daß er leider recht sympathisch war.


Aus einem mir unerfindlichen Grund muss ich gerade an Hendrik Martz denken.
  •  

Smiza

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Feb.2019, 08:06:38
Ich hab den im Möbelmitnahmemarkt mal kennen gelernt und war sehr enttäuscht, daß er leider recht sympathisch war.
Wer von Ihnen Beiden hat denn den Ikea eröffnet?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

WES FC

lt. Bild ist die alte Pillen Connection Favorit
Reschke & Boldt gemeinsam
...
  •  

Der Templer

Reschke?  :oezil: Wahnsinn.... Haben die dessen Arbeit in Stuttgart nicht verfolgt?  :-/ Und im Sommer soll Labbadia als Trainer kommen...

FC: spürbar schlecht
  •