FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Glückwunsch zum Klassenerhalt....leider
  •  

jimmy28

Mal sehen ob die ihre Schrottspieler loswerden, nen CL-Kader ohne internationalen Wettbewerb wird schwierig....
  •  

Pappnaas

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Mai.2019, 15:50:48
31 Punkte reichten zum sicheren Klassenerhalt. Auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie gekrochen.
Da haben wir doch ne konkrete Vorgabe für die nächste Saison  ;)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

weisweiler

Krösche hat denen abgesagt....vermute mal der hatte keinen Bock dadrauf sich die sportliche Verantwortung mit solchen Pappnasen wie Reschke und Schneider zu teilen. Großen Respekt für eine Entscheidung gegen viel Geld.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

WES FC

in Leipzig bekommt er noch mehr

...
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:10:35
Mal sehen ob die ihre Schrottspieler loswerden, nen CL-Kader ohne internationalen Wettbewerb wird schwierig....
Du redest vom FC, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:10:35
Mal sehen ob die ihre Schrottspieler loswerden, nen CL-Kader ohne internationalen Wettbewerb wird schwierig....

Ohooo... der Armin hat bestimmt schon die Fühler ausgestreckt für Schalkes hinterste Resterampe.

Wer Geis holt, ist vor nichts fies.
  •  


Tim1948

Bin gerade mal den kompletten Schalker Kader durchgegangen. Hier sehen würde ich lediglich Nübel, McKennie und mit Abstrichen Sane gerne. Das sind 3 Spieler aus einer Mannschaft, welche diese Saison in der Championsleague auflief.
  •  

globobock77

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 07.Mai.2019, 10:01:08
Bin gerade mal den kompletten Schalker Kader durchgegangen. Hier sehen würde ich lediglich Nübel, McKennie und mit Abstrichen Sane gerne. Das sind 3 Spieler aus einer Mannschaft, welche diese Saison in der Championsleague auflief.
Zu späte, der Pep war schneller.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 07.Mai.2019, 10:01:08
Bin gerade mal den kompletten Schalker Kader durchgegangen. Hier sehen würde ich lediglich Nübel, McKennie und mit Abstrichen Sane gerne. Das sind 3 Spieler aus einer Mannschaft, welche diese Saison in der Championsleague auflief.

Ich glaube der Suat Serdar war auch nicht so schlecht, was ich in den wenigen Spielen gesehen habe.
Super-Wetti
  •  

facepalm

  •  

Rheineye

Gute Wahl aber der Kader wird 2-3 Jahre brauchen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich wünsche ihm nicht viel Erfolg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Der nächste der dort hoffentlich scheitern wird, soll mir recht sein. Die haben da so eine Dreckstruppe zusammen, m.E. sehr schwer zu trainieren.
Bleiben sie ordentlich!

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Mai.2019, 20:39:05
Gute Wahl aber der Kader wird 2-3 Jahre brauchen
Als ob der da in drei Jahren noch Trainer ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Mai.2019, 21:03:07
Als ob der da in drei Jahren noch Trainer ist.

Dann ist er so geerdet, dass er auch zu uns passen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gimli78

der nächste trainer den schalke nach rolf rangnick krank machen wird...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Punko

https://www.transfermarkt.de/bezirksversammlung-mit-den-aufsichtsraten-tonnies-und-gesenhues/thread/forum/16/thread_id/374429/page/1#anchor_1552601
ZitatPuh, teilweise ganz schön harte Aussagen. Teilweise Dinge, die ich in der Deutlichkeit nicht erwartet hätte und auch für die Öffentlichkeit für falsch halte. Intern muss das Tischtuch zu Heidel aber ziemlich zerschnitten gewesen sein und ich gehe fest davon aus, dass da einige Dinge noch gar nicht nach draußen gelangt sind. Ich versuche mal, das ganze möglichst geordnet wiederzugeben. Einige Sachen werde ich bewusst weglassen, da ich sie nicht in der Öffentlichkeit breit treten möchte. Als Beispiel fiel zu einem Spieler des aktuellen Kaders die Aussage ,,wenn ein Angebot reinkommt, fahre ich ihn mit dem Mopped dahin". Aber der Reihe nach...anwesend waren neben den üblichen Leuten vom SFCV auch die beiden Aufsichtsräte Clemens Tönnies und Stefan Gesenhues. Während Tönnies häufig sehr populistisch wirkte und in ziemlicher Plauderlaune war, zeigte sich Gesenhues deutlich überlegter mit seinen Äußerungen.

Gesprochen wurde von Tönnies über folgende Themen:

Tedesco
- ,,Christian hat Domenico alleine gelassen"
- ,,Wir mussten Domenico auch ein Stück weit schützen"
- ,,Er hat teilweise von morgens 7 bis abends 20 Uhr gearbeitet und sich Gedanken gemacht, die Wende einzuleiten"

Heidel
- ,,Was der Christian da zusammengebastelt hat, passte einfach nicht"
- ,,Er sollte sich schämen, Domenico so allein gelassen zu haben"
- ,,Ich habe Christian gesagt, ihr (mit Tedesco) müsst mehr kommunizieren, hat er aber nicht"
- ,,Hat ein Veto gegen eine dauerhafte Suspendierung di Santos eingelegt" (Stichwort ,,Schaufenster")
- ,,Spieler wurden falsch eingeschätzt und Vertragsverlängerungen 'vergessen'"
- Laut Heidel hätte Nübels Vertrag eine Option zur Verlängerung nach einer bestimmten Anzahl an Spielen, diese Klausel hätte man aber nicht gefunden
- Er warf ihm indirekt Teamunfähigkeit vor (,,die neuen können besser im Team arbeiten")

Die aktuelle Saison bzw. der letzte Sommer
- ,,bei Rudy haben Huub und ich interveniert, aber Domenico wollte ihn unbedingt"
- ,,Rudy 'das Kampfschwein' geht nicht gerne in Zweikämpfe, deswegen ist er aber kein schlechter Fußballer"
- ,,Unsere Truppe ist nicht fit. Huub sagte, das reicht für 70 Minuten"
- ,,Fehlverhalten hat nichts mit der Herkunft, sondern der Mentalität zu tun" (angesprochen auf die ,,French Connection")

...
  •  

Der Templer

Reschke wird Kaderplaner und Scoutingchef in Gelsenkirchen. Kannste dir nicht ausdenken. :D
FC: spürbar schlecht
  •  


Rheineye

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:38:59
Reschke wird Kaderplaner und Scoutingchef in Gelsenkirchen. Kannste dir nicht ausdenken. :D
Was ist daran verkehrt? In Leverkusen und bei Bayern München hat er in diesen Positionen sehr gute Arbeit abgeliefert
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2019, 14:48:03
Was ist daran verkehrt? In Leverkusen und bei Bayern München hat er in diesen Positionen sehr gute Arbeit abgeliefert

Na ja... In Lev und München fallen seine Fehlgriffe nicht so auf... z. B. Sanchez für 35 Millionen...
  •  

Superwetti

Ich frage mich was die mit den ganzen Leuten wollen. Schneider schon da, Reschke schon da und ein Sportdirektor wird immer noch gesucht. Was wollen die mit den ganzen Leuten? Wenn jeder was zu sagen haben will, dann ist es ja kein Wunder wenn nachher 50 Leute im Kader stehen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Mai.2019, 10:12:07
Ich frage mich was die mit den ganzen Leuten wollen. Schneider schon da, Reschke schon da und ein Sportdirektor wird immer noch gesucht. Was wollen die mit den ganzen Leuten? Wenn jeder was zu sagen haben will, dann ist es ja kein Wunder wenn nachher 50 Leute im Kader stehen.

Wäre viel günstiger gewesen einfach Armin Veh für 5 Millionen Ablöse von uns zu verpflichten, der macht as alles in Personalunion mit Aehlig wobei der glaube ich nur die Weine für Armin abholt und Morgens frischen Kaffee kocht und den Käse in Stückchen schneidet.
  •  


Alci

Haha, lustich.


Hoffentlich steigen die Penner dann nächstes Jahr ab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Robson90

immerhin feiern die nicht übermäßig jeden Scheiß ab. Bei uns wäre nach so ner Saison das Highlight Video 10 Minuten lang.
Natürlich würde ich mich über die Platzierung und frühzeitigem Klassenerhalt bei uns mega freuen, welcher FC Fan nicht?, aber die Social Media Abteilung bei uns würde das mehr abfeiern wie den EL Einzug, egal wie knapp es oder wie schlecht wir war(en)

Dennoch stimme ich dir zu, dass die Penner gern nächste Saison absteigen dürfen!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


facepalm

Zitat

Die enge Freundschaft zwischen David Wagner (47) und Jürgen Klopp (51) macht es wohl möglich. Der FC Schalke 04 absolviert am 6. August (20 Uhr, MESZ) ein Testspiel beim FC Liverpool.

  •